Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
20.12.2013 10:07
Ich bin gerade überfordert! Könnt ihr mich mal über die Abkürzungen aufklären. Sorry! Ich bin da die absolute Nullcheckerin!
20.12.2013 10:23
Welche denn genau?
onewish
6186 Beiträge
20.12.2013 10:35
Kurzer Lagebericht:

Sitze in der Empfangshalle im Krankenhaus weil ich auf dem Zimmer verrückt werde. Bekomme eine Infusion für meinen Flüssigkeitshaushalt und habe vor etwa 1 Std. 2 Tabletten nehmen müssen damit der GBMH nicht mehr fest verschlossen ist gleich. Wann die Op nun ist kann ich noch nicht genau sagen. Sie schätzen gegen Mittag und wenn ich dann Glück habe und nix schief geht darf ich heute Abend nach Hause. Ich fühle mich elendig schlecht. Warum konnte Gott nicht so fair sein und mein Wunder wenigstens natürlich abgehen lassen

Narkosearzt, nochmaliger US hab ich auch schon alles hinter mir. Blutabnahme Urinprobe.

Ich komm mir grad vor als wäre ich krank aber das bin ich ja gar nicht Kann das nicht einfach alles schon vorbei sein?!

Achja und regelmäßige Heulattacken kommen auch noch dazu.

Ich weiß das ist jetzt alles nicht positiv aber ich musste es loswerden
dkaddl
14462 Beiträge
20.12.2013 10:47
ähm alle die ihr vorher geschrieben habt.
Ach ist egal... dann googel ich das am Wochenende mal, dass ich hier durchblicke was ihr schreibt!
carolein82
10161 Beiträge
20.12.2013 10:53
Zitat von onewish:

Kurzer Lagebericht:

Sitze in der Empfangshalle im Krankenhaus weil ich auf dem Zimmer verrückt werde. Bekomme eine Infusion für meinen Flüssigkeitshaushalt und habe vor etwa 1 Std. 2 Tabletten nehmen müssen damit der GBMH nicht mehr fest verschlossen ist gleich. Wann die Op nun ist kann ich noch nicht genau sagen. Sie schätzen gegen Mittag und wenn ich dann Glück habe und nix schief geht darf ich heute Abend nach Hause. Ich fühle mich elendig schlecht. Warum konnte Gott nicht so fair sein und mein Wunder wenigstens natürlich abgehen lassen

Narkosearzt, nochmaliger US hab ich auch schon alles hinter mir. Blutabnahme Urinprobe.

Ich komm mir grad vor als wäre ich krank aber das bin ich ja gar nicht Kann das nicht einfach alles schon vorbei sein?!

Achja und regelmäßige Heulattacken kommen auch noch dazu.

Ich weiß das ist jetzt alles nicht positiv aber ich musste es loswerden

Bald ist es vorbei! Ich denke an dich!!! Knutsch!
Ich stehe in einer 4km-Schlange bei der Post um Windeleimertüten abzuholen...
carolein82
10161 Beiträge
20.12.2013 10:54
Zitat von dkaddl:

Ach ist egal... dann googel ich das am Wochenende mal, dass ich hier durchblicke was ihr schreibt!

US-Flat: Ultraschallflatrate
FW: Fruchtwasseruntersuchung
nfm: Nackenfaltenmessung
Was noch?
20.12.2013 11:12
Oh One ich kann dich nur zu gut verstehen!!
Ich hoffe es ist alles bald vorbei und du darfst heute noch Heim!
Ich denke weiterhin an dich!!
carolein82
10161 Beiträge
20.12.2013 11:45
S++++++++++++++++++++!!! Heute mal zur Sicherheit nen Ovu, aber heute Abend auf jeden Fall ran.
dkaddl
14462 Beiträge
20.12.2013 11:46
One Süße ich wünsche Dir viel Kraft, Du packst das! Ich bin Gedanken bie Dir!
Fühl Dich gedrückt! Dicker Knutscher
dkaddl
14462 Beiträge
20.12.2013 11:52
Zitat von carolein82:

Zitat von dkaddl:

US-Flat: Ultraschallflatrate
FW: Fruchtwasseruntersuchung
nfm: Nackenfaltenmessung
Was noch?

Ach klar Nackenfaltenmessung.. das kenn ich natürlich aber ich bin da jetzt nicht darauf gekommen was nfm ist.. habe jetzt ewig überlegt. Danke!

US-Flat kenne ich auch, haben einige Freundinnen von mir gemacht.
dkaddl
14462 Beiträge
20.12.2013 11:52
Zitat von carolein82:

S++++++++++++++++++++!!! Heute mal zur Sicherheit nen Ovu, aber heute Abend auf jeden Fall ran.

Was meinst Du mit S++++ der Ovu war positiv oder wie?

Sorry ich stehe heute total auf dem Schlauch, 4 Stunden schlaf sind einfach zu wenig.
carolein82
10161 Beiträge
20.12.2013 11:54
Zitat von dkaddl:

Zitat von carolein82:

Sorry ich stehe heute total auf dem Schlauch, 4 Stunden schlaf sind einfach zu wenig.

Sorry. Beste ZS-Qualität natürlich....
dkaddl
14462 Beiträge
20.12.2013 11:56
Zitat von carolein82:

Zitat von dkaddl:

Zitat von carolein82:

Ich habe es gerade bei den Tempis gelesen, da war es für müde Nullchecker besser beschrieben!

Freut mich! Dann ran an den Mann!

Mein ZS war die letzten 2 Tage so viel und perfekt wie nie zuvor! Das wird unser ÜZ!!!!
kiwi-83
15211 Beiträge
20.12.2013 12:53
Zitat von Maikäfer86:

Ist diese Feindiagnostik was was extra ist oder ist das der US in der 20.Woche?
Oh ok dann muss ich bei meiner KK mal nachfragen!

Ja es gibt Flats...die Freundin meines Bruders hat das! 140€ für US bei jedem Termin!
Aber ich denke da kommt es bei mir nicht viel teurer! Und wenn ist es mir das wert!!

Ich glaub schon so um die 20. SSW ist die FD
3D machen wir auch noch
kiwi-83
15211 Beiträge
20.12.2013 12:54
Zitat von dkaddl:

Zitat von carolein82:

Zitat von dkaddl:

Zitat von carolein82:

Ich habe es gerade bei den Tempis gelesen, da war es für müde Nullchecker besser beschrieben!

Freut mich! Dann ran an den Mann!

Mein ZS war die letzten 2 Tage so viel und perfekt wie nie zuvor! Das wird unser ÜZ!!!!

RAN AN DIE MÄNNER
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt