Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
20.12.2013 07:18
Guten Morgen Mädels

One: ich wünsche Dir viel Kraft für heute! Busserl

Cathi: Glückwunsch zum WW
dkaddl
14462 Beiträge
20.12.2013 07:38
Mädels haltet mich nicht für bekloppt aber das war mein erster Gedanke heute früh den muss ich euch kurz mitteilen!

Lieber Gott
wir haben alles dafür getan und hart gearbeitet für unser Wunder. Jetzt liegt es nicht mehr in unseren Händen sondern in Deiner Hand. Bitte lass unser Wunder geschehen. Falls es nicht möglich ist dann lass bitte die doofen eingebildeten Schwangerschaftsanzeichen auch weg, weil die machen mich immer total bekloppt. Als kleiner Dank im Voraus summen wir für Dich das Lied "Wunder gibt es immer wieder", falls Du lieber ein "großer Gott wir Loben Dich" oder Ähnliches hören willst sag bitte bescheid.
Danke!

Ich sag ja die lange Hibbelei macht mich verrückt!
bambi86
2570 Beiträge
20.12.2013 07:45
Ich bin geschockt!!!! One es tut mir so endlich doll leid!! Ich kann das garnicht fassen. Damit hätte ich echt nicht gerechnet! Ich wünsch dir und deinem Mann ganz viel Kraft für heute und natürlich auch die anderen Tage!!

Ich finde auch, dass ruhig jeder sagen soll was er fühlt, auch wenn es mal negativ ist.

Ich kann das gar nicht fassen, dass aus unserer kleinen Runde wirklich soviele eine FG hatten! Versteh dass überhaupt nicht. Macht einen echt Angst. Unsere Ärzte sind doch schon soweit in der Medizin, wieso muss dann sowas noch passieren? Einfach nur "eine Laune der Natur"? Ist für mich unbegreiflich.

Mai und Lyly ihr habt echt super süße Bildchen! Wie es aussieht bekommen wir lauter Meerestiere. Mai Schildkröte, Lyly Delphin ich Wal
Mai, dann sind wir ja gleichweit. Mein ET ist der 25.07. und neuer FA-Termin 16.01.
kiwi-83
15211 Beiträge
20.12.2013 08:59
Zitat von JejoLa:

Zitat von kiwi-83:

Ich möchte mal kurz etwas los werden...

Ich finde es richtig toll und bewundernswert welche Kraft Ihr habt und Ihr seit so optimistisch Ich finde keine Worte für das was Ihr leider durchgemacht habt aber eins weiß ich, IHR SEIT TOLLE FRAUEN und ich habe Respekt vor euren Gedanken und Kummer

Ich wünsche Euch viel Kraft für die Feiertage besonders dir One

Ihr seit die besten

Und ja Ihr werdet bald alle kugeln

Ich fühle mich jetzt einfach auch mal angesprochen und sage von ganzem Herzen DANKE (Ich hoffe ich war wirklich gemeint sonst ist es mir peinlich)

Ja ich meine Euch alle
20.12.2013 09:01
One ich denke ganz fest an dich!
Fühl dich gedrückt!!!

Dkaddl süß! Da kann ja nix mehr schief gehen!!!

Ja Bambi wir sind genau gleich weit!
Mein Arzt sagt auch ET der 25.07. und am 13.01. darf ich wieder kommen!
Er hat leider keine US Flat aber wenn ich will bekomm ich natürlich immer einen US der dann 30€ kostet! Ist für mich ok alle vier Wochen!
Will den kleinen schließlich wachsen sehen!!
Dann hab ich noch die Toxo machen lassen!
Aber sonst lass ich nix machen!
Ihr??
20.12.2013 09:02
Cathi und Bambi Glückwunsch zum WW!!
Hab ich ja heute auch
20.12.2013 09:03
Kiwi auch dir Glückwunsch zum WW
kiwi-83
15211 Beiträge
20.12.2013 09:05
One ich wünsche dir ganz viel Kraft ich hoffe du bist in guten Händen liebes
kiwi-83
15211 Beiträge
20.12.2013 09:08
Zitat von Maikäfer86:

Kiwi auch dir Glückwunsch zum WW

Danke gleichfalls Maikäfer

Wir lassen nix machen, keine NFM und keine FWU...
Toxo brauch ich nicht, da ich ja eh kein Fleisch esse und mit Katzen habe ich nix zu tun
Zur Feindiagnostik will meine Ärztin mich nicht schicken, da vor ein paar Jahren jeder Gyn die Frauen dahin geschickt hat, das macht die Kasse wohl nicht mehr mit. Sie kann auch die Organe sehen zwar nicht so fein wie bei der Feindiagnostik aber auch schon sehr gut meint sie.
Ich werde auch jedes mal ein US mit Bild für 30€ machen lassen ich will mein Baby ja sehen
kiwi-83
15211 Beiträge
20.12.2013 09:10
Ich muss los ins Büro leider habe keine Lust
Bis später ihr Süßen
kiwi-83
15211 Beiträge
20.12.2013 09:10
Und ich wünsche Euch allen die heute WW haben alles gute dazu
bambi86
2570 Beiträge
20.12.2013 09:31
Es gibt schon US-Flat´s

Ihr müsst mal eure Krankenkassen fragen was die so übernehmen. Meine KK zahlt zb bis zu 100€ dazu, für Ultraschall, Toxo bestimmung, NFM, etc.

Ich werde auch wohl jedes mal eines mit Bildchen machen lassen. Gerade dann wenn mein Mann mal nicht dabei sein kann will ich ihm immer eines mitbringen. Und sooo teuer finde ich es jetzt auch nicht...

Ich lass nur Toxo testen. NFM mach ich nicht, da meine FA meinte ich bin absolut nicht "gefährdet" und wenn etwas ist, sieht man dass auch bei der Feindiaknostik wo alle Organe untersucht werden. Von daher.... Feindiaknostik werde ich auf jeden Fall machen lassen
bambi86
2570 Beiträge
20.12.2013 09:32
was ist FWU???

allen anderen auch Glückwusch zum WW
20.12.2013 09:50
Ist diese Feindiagnostik was was extra ist oder ist das der US in der 20.Woche?
Oh ok dann muss ich bei meiner KK mal nachfragen!

Ja es gibt Flats...die Freundin meines Bruders hat das! 140€ für US bei jedem Termin!
Aber ich denke da kommt es bei mir nicht viel teurer! Und wenn ist es mir das wert!!
20.12.2013 09:50
FWU = Fruchtwasseruntersuchung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt