Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
19.12.2013 21:55
Zitat von JejoLa:
Zitat von onewish:
Zitat von carolein82:
Zitat von onewish:
...
Ne.![]()
MistDann hilft wohl nur Augen zu und durch
![]()
MMh...das ist echt doof. Könnte dir von mir etwas schicken, aber bis es ankommt ist dein ES schon vorbeiIch brauch nämlich auch neue Globuli. Hab nur noch für ein paar Tage welche.
Ach, wie süß!!

19.12.2013 21:56
Zitat von Bommel90:
Caro ich denke nicht dass das schlimm ist![]()
wenn dann kommt der ES vielleicht einen Tag später.
Bin mal gespannt ob das Zeug bei mir überhaupt irgendwas in Sachen früherer ES bewirk![]()
Ja, da bin ich auch gespannt. Sonst hattest du Himbitee, ne?

19.12.2013 21:58
Zitat von carolein82:
Zitat von Bommel90:
Caro ich denke nicht dass das schlimm ist![]()
wenn dann kommt der ES vielleicht einen Tag später.
Bin mal gespannt ob das Zeug bei mir überhaupt irgendwas in Sachen früherer ES bewirk![]()
Ja, da bin ich auch gespannt. Sonst hattest du Himbitee, ne?![]()
Ja da kam er einen Tag früher, wenn es überhaupt daran lag.
Jetzt hab ich beides. 2 bis 3 Tage früher wären schon schön

aber eigentlich bin ich mit allem zufrieden, solange es nicht wieder 31 Tage sind

19.12.2013 22:14
Gute Nacht one
kuschel dich an deinen Mann
(das hat mir sehr geholfen, er musste die ersten 2 Wochen so weit es ging, immer in meiner Nähe sein. Ich hab mich sooooo einsam gefühlt)

kuschel dich an deinen Mann
(das hat mir sehr geholfen, er musste die ersten 2 Wochen so weit es ging, immer in meiner Nähe sein. Ich hab mich sooooo einsam gefühlt)
19.12.2013 22:27
One: oh nein,was muss ich da lesen....
Es tut mir wirklich unglaublich leid,dass nun auch du so eine schreckliche Erfahrung machen musst... Mensch, warum denn fast jede von uns? Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage und für die AS Morgen.Ich denke so wie die anderen,so früh war dann irgendwas nicht in Ordnung und nett weiss dein Körper wie es geht und schenkt euch ganz schnell euer Sternchen zurück!
Und bitte mach es nicht nur mit dir selbst aus- wir sind doch zum reden da.
.
Mai: ein ganz putziges Bildchen hast du da. Süße Schildkröte, freut mich das alles ok ist!

Es tut mir wirklich unglaublich leid,dass nun auch du so eine schreckliche Erfahrung machen musst... Mensch, warum denn fast jede von uns? Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage und für die AS Morgen.Ich denke so wie die anderen,so früh war dann irgendwas nicht in Ordnung und nett weiss dein Körper wie es geht und schenkt euch ganz schnell euer Sternchen zurück!
Und bitte mach es nicht nur mit dir selbst aus- wir sind doch zum reden da.
.
Mai: ein ganz putziges Bildchen hast du da. Süße Schildkröte, freut mich das alles ok ist!
19.12.2013 22:40
One ich könnte nur noch heulen. Hab mich auch noch nicht getraut von meinem Termin zu berichten, gerade weil wir den gleichen ET hatten
Ich wünschte ich könnte etwas für dich tun. Wünsche dir alle Kraft der Welt für morgen. Lass dich ganz fest drücken
Ich zeig euch dann aber mal meine bildchen, wenn auch mit schlechtem Gewissen
Baby ist 2,6cm groß und der Arzt meinte die kritische Zeit sei so gut wie überstanden... Hat fleißig mit den Füßen gezappelt

Ich wünschte ich könnte etwas für dich tun. Wünsche dir alle Kraft der Welt für morgen. Lass dich ganz fest drücken
Ich zeig euch dann aber mal meine bildchen, wenn auch mit schlechtem Gewissen

19.12.2013 22:41
Hm meine bilder haben sich um 180 grad gedreht. Müsst den rechner auf den Kopf stellen
19.12.2013 22:43
super schön Lyly
oh man das Ganze hat mich jetzt auch wieder ziemlich aufgewühlt

oh man das Ganze hat mich jetzt auch wieder ziemlich aufgewühlt

19.12.2013 22:46
Zitat von Bommel90:
super schön Lyly![]()
![]()
![]()
oh man das Ganze hat mich jetzt auch wieder ziemlich aufgewühlt![]()
Kann ich verstehen. Mich nimmt es auch total mit. Ich finds einfach unfair dass das so vielen passiert

19.12.2013 22:50
Puuuuhhh jetzt habe ich mich hier durchgearbeitet... Kurz 3 Stunden unterwegs und hier ganz schön was verpasst!
Mai das ist die schönste Schildi die ich je gesehen habe!
One ich denke wirklich die ganze Zeit an Dich.
Ich finde das so schlimm und bewundere wirklich jede von euch die danach wieder Kraft schöpfen kann und guten Mutes weiter hibbelt.
Ich fühle mich hier auch so richtig wohl bei euch und freue mich immer von euch zu lesen weil ihr mich aufbaut und mir gut tut. DANKE!
Mir ist aber auch sehr wichtig dass wir wirklich alle unsere wahren Gefühle zeigen und uns auch gut aufgehoben fühlen wenn es uns nicht gut geht. Ich möchte keinen "oberflächlichen-schein-gute-Laune-Thread", ich denke das seht ihr genauso.
Bei den Herbstbabys möchte ich bitte auch mitmachen!
Lila wie süß!
Ein toller kleiner Delphin.

Mai das ist die schönste Schildi die ich je gesehen habe!

One ich denke wirklich die ganze Zeit an Dich.
Ich finde das so schlimm und bewundere wirklich jede von euch die danach wieder Kraft schöpfen kann und guten Mutes weiter hibbelt.
Ich fühle mich hier auch so richtig wohl bei euch und freue mich immer von euch zu lesen weil ihr mich aufbaut und mir gut tut. DANKE!

Mir ist aber auch sehr wichtig dass wir wirklich alle unsere wahren Gefühle zeigen und uns auch gut aufgehoben fühlen wenn es uns nicht gut geht. Ich möchte keinen "oberflächlichen-schein-gute-Laune-Thread", ich denke das seht ihr genauso.

Bei den Herbstbabys möchte ich bitte auch mitmachen!

Lila wie süß!

20.12.2013 06:31
So viel geweint wie seit gestern nachmittag hab ich schon lang nicht mehr. Ich hab etwas Angst vor der AS weil ich nicht weiß was auf mich zukommt. Hab zur Ärztin gestern nur gesagt das es mir lieber gewesen wäre wenn mein Wunder sich allein entschieden hätte wann und wie es gehen will. Ich hätte lieber die Blutungen gehabt
Lyly mach dir keine Vorwürfe und hab noch weniger ein schlechtes Gewissen.
Ich habs gestern schon gesagt. Du bringst an unserem ET einen gesunden Jungen zur Welt
Und wir anderen kugeln einfach hinterher

Lyly mach dir keine Vorwürfe und hab noch weniger ein schlechtes Gewissen.

Und wir anderen kugeln einfach hinterher

20.12.2013 06:32
Zitat von Lyly:
One ich könnte nur noch heulen. Hab mich auch noch nicht getraut von meinem Termin zu berichten, gerade weil wir den gleichen ET hatten![]()
Ich zeig euch dann aber mal meine bildchen, wenn auch mit schlechtem GewissenBaby ist 2,6cm groß und der Arzt meinte die kritische Zeit sei so gut wie überstanden... Hat fleißig mit den Füßen gezappelt
Tolle Bilder!!!

20.12.2013 07:06
Guten Morgen.
Alles Gute One. Du packst das.
.
Ich möchte auch nochmal sagen,dass sich doch jetzt nicht jeder so runterziehen lassen soll, ob er ne FG hatte oder nicht. Es ist wirklich sehr sehr schlimm sowas und man darfnatürlich auch traurig sein,klar. Aber wir hhatten bisher alles das " Glück",dass unsere Sternchen sehr früh gehen mussten. Ich mag mir nicht ausmalen,wie schlimm es sein muss nach der 12.Woche irgendwann sein KInd gehen zu lassen.
Lasst den Kopf nicht hängen,das nächste Mal lässt ganz bestimmt nicht lange auf sich warten! Bei mir ging's ja auch sehr schnell. Wir schaffen das zusammen und kugeln jetzt alle nacheinander!
Dicker Drücker!
.
Ich hab heute WW
Alles Gute One. Du packst das.
.
Ich möchte auch nochmal sagen,dass sich doch jetzt nicht jeder so runterziehen lassen soll, ob er ne FG hatte oder nicht. Es ist wirklich sehr sehr schlimm sowas und man darfnatürlich auch traurig sein,klar. Aber wir hhatten bisher alles das " Glück",dass unsere Sternchen sehr früh gehen mussten. Ich mag mir nicht ausmalen,wie schlimm es sein muss nach der 12.Woche irgendwann sein KInd gehen zu lassen.
Lasst den Kopf nicht hängen,das nächste Mal lässt ganz bestimmt nicht lange auf sich warten! Bei mir ging's ja auch sehr schnell. Wir schaffen das zusammen und kugeln jetzt alle nacheinander!
Dicker Drücker!
.
Ich hab heute WW

20.12.2013 07:08
Sorry wg der vielen Fehler . Schreibe nur mit Handy und ging so schnell jetzt

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt