Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
26.10.2015 13:58
Hoffentlich verträgt er die Impfung gut!
Sophie hat die Zeitumstellung kaum mitbekommen. War Samstag Abend wie immer um kurz nach 19 Uhr im Bett und hat bis 05 Uhr (neue Zeit) geschlafen. Heute morgen bis 05:50 Uhr. Also ganz normal.
Nein haben kein Aufpass-Mädchen.
Wenn was ist kann meine Mutter oder meine Schwiemu gucken. Und ich weis nicht ob ich Sophie einem 12 jährigen Mädchen anvertrauen würde, dass würde sehr stark darauf ankommen wie das Mädchen so ist
Sophie hat die Zeitumstellung kaum mitbekommen. War Samstag Abend wie immer um kurz nach 19 Uhr im Bett und hat bis 05 Uhr (neue Zeit) geschlafen. Heute morgen bis 05:50 Uhr. Also ganz normal.
Wenn was ist kann meine Mutter oder meine Schwiemu gucken. Und ich weis nicht ob ich Sophie einem 12 jährigen Mädchen anvertrauen würde, dass würde sehr stark darauf ankommen wie das Mädchen so ist
26.10.2015 14:07
Zitat von Bommel90:
Hoffentlich verträgt er die Impfung gut!
Danke, das hoffe ich auch!
Na dann hat Sophie ja alles verpennt

Ja das mit der 12 stört mich etwas, 14 Jahre wäre mir etwas lieber gewesen... Ich guck mal wie sie so mit Ihm umgeht, deshalb habe ich sie auch erst zu mir bestellt

26.10.2015 14:10
Hallo ihr lieben
wir waren den ganzen Vormittag unterwegs, gleich fahren wir zu meiner besten Freundin und ihren Kindern.
Mit der Zeitumstellung hatte Matteo zum Glück keine Probleme
Einen Mädchen zum aufpassen haben wir nicht, meine Eltern und meine Schwester passen auf Matteo auf wenn was sein sollte bzw meine Mama ja eh regelmäßig weil ich arbeite.
Wir haben gerade erfahren das Matteos OP auf morgen vorverlegt werden kann, wir haben das dann angenommen weil wir Urlaub haben.

wir waren den ganzen Vormittag unterwegs, gleich fahren wir zu meiner besten Freundin und ihren Kindern.
Mit der Zeitumstellung hatte Matteo zum Glück keine Probleme

Einen Mädchen zum aufpassen haben wir nicht, meine Eltern und meine Schwester passen auf Matteo auf wenn was sein sollte bzw meine Mama ja eh regelmäßig weil ich arbeite.
Wir haben gerade erfahren das Matteos OP auf morgen vorverlegt werden kann, wir haben das dann angenommen weil wir Urlaub haben.
26.10.2015 14:13
Zitat von Mehi08:
Hallo ihr lieben![]()
Mit der Zeitumstellung hatte Matteo zum Glück keine Probleme![]()
OP?

26.10.2015 14:19
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mehi08:
Hallo ihr lieben![]()
OP?Was ist denn los mit Ihm?
![]()
Er müss am Hoden operiert werden

26.10.2015 14:27
Zitat von Mehi08:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mehi08:
Hallo ihr lieben![]()
![]()
Er müss am Hoden operiert werden![]()
Oje

26.10.2015 15:30
Ich lebe auch noch
Morgen sehe ich endlich meinen Stinker wieder
Das mit dem Messen klappt eigentlich ganz gut und ich finde meine Werte weiterhin nicht so hoch als das ich spritzen müsste. Mal sehen was Mittwoch rauskommt.
Mehi ich denk an euch morgen und hoffe das Matteo die Narkose gut wegsteckt.
Gute Besserung an den kleinen Mann!
Den Rest hab ich mal wieder vergessen.

Morgen sehe ich endlich meinen Stinker wieder

Das mit dem Messen klappt eigentlich ganz gut und ich finde meine Werte weiterhin nicht so hoch als das ich spritzen müsste. Mal sehen was Mittwoch rauskommt.
Mehi ich denk an euch morgen und hoffe das Matteo die Narkose gut wegsteckt.

Den Rest hab ich mal wieder vergessen.

26.10.2015 18:57
@ one: danke
Super dass die Wert nicht zu hoch sind. Ich wünsche dir einen schönen Termin morgen
@ Kiwi: verpennt kann man es denke ich nicht nennen. Sie hat nicht durchgeschlafen. Kann mich gar nicht daran erinnern wann sie das letzte Mal länger als max 4 Stunden geschlafen hat. Sie ist immer noch mindestens 4-5x wach.
@ mehi: super das passt ja dann gut. Ich hoffe die OP verläuft gut und alles heilt schnell

Super dass die Wert nicht zu hoch sind. Ich wünsche dir einen schönen Termin morgen
@ Kiwi: verpennt kann man es denke ich nicht nennen. Sie hat nicht durchgeschlafen. Kann mich gar nicht daran erinnern wann sie das letzte Mal länger als max 4 Stunden geschlafen hat. Sie ist immer noch mindestens 4-5x wach.
@ mehi: super das passt ja dann gut. Ich hoffe die OP verläuft gut und alles heilt schnell
26.10.2015 20:44
Bommel
Oje
Alles liebe zum WW
One
Super das die Werte ok sind
Oje

Alles liebe zum WW

One
Super das die Werte ok sind

26.10.2015 20:44
Mehi
Für Matteo morgen alles gute, er wird sicher alles gut überstehen
Für Matteo morgen alles gute, er wird sicher alles gut überstehen

26.10.2015 20:57
Zitat von Bommel90:
Ach bin mittlerweile daran gewöhnt
Und danke![]()
Trotzdem blöd und ungerecht aufgeteilt

26.10.2015 20:59
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mehi08:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mehi08:
Hallo ihr lieben![]()
![]()
Er müss am Hoden operiert werden![]()
OjeHat er ein Pendelhoden?
Ja, einen Gleidhoden

26.10.2015 21:00
Zitat von onewish:
Ich lebe auch noch![]()
Morgen sehe ich endlich meinen Stinker wieder![]()
Mehi ich denk an euch morgen und hoffe das Matteo die Narkose gut wegsteckt.Gute Besserung an den kleinen Mann!
Den Rest hab ich mal wieder vergessen.![]()
Oh fein, US sind immer klasse

Drück die Daumen das alles gut ist am Mittwoch und du so weiter machen kannst

Danke dir

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt