Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
27.10.2015 10:05
Zitat von dkaddl:

Puhhhh Mädels habt ihr viel geschrieben
Da ist man mal ein paar Tage nicht da und ist ewig beschäftigt nachzulesen

Bommel Glückwunsch zur 3+ und noch alles Liebe zum WW

Mehi alles Gute für die OP heute!!!

One viel Spaß beim Baby-TV! bring ein schönes Bild mit! Wie waren die Wohnungen?

Jejola toll dass sich Oskar so gut entwickelt. Ich musste so lachen dass Du geschrieben hast er hat übrigens an einem Montag geb weiß ich doch, unsere beiden haben doch am gleichen Tag geb Toll dass er auch schon die ersten Schritte läuft ist doch ein super Zeichen dass er sich da ganz normal entwickelt!!

Wahnsinn was die kleinen jeden Tag neues können! Ich bin immer wieder baff! Unsere Maus hat bisher der Steckwürfel nicht wirklich interessiert, hat nur die Teile rumgetragen... Jetzt nehme ich den eben mal wieder in die Hand und zeig ihr wie man das macht, nimmt sie zwei Teile davon und steckt sie sofort rein. ich war so baff und bin soooo stolz
Meine Maus wird groß Einerseits toll, andererseits viel zu schnell.

Bommel und Kiwi tolle neue WA-Profilbilder!

Kiwi wie geht's Dir? Wann bist nochmal beim doc? Am 17.11. oder?

Was bist du auch einfach weg

Kaddl, lass mich raten sie hat das runde als erstes reingesteckt

Mehi08
37089 Beiträge
27.10.2015 10:06
Matteo ist wieder hier im Aufwachraum, ist alles gut verlaufen. Jetzt schläft er gerade noch.
27.10.2015 10:13
Super dass alles gut gelaufen ist!

Genau Kaddl warum bist du auch so lange weg

Ich fühle mich mich wie neu geboren nach 5 stunden Schlaf am Stück

Sophie schmeißt auch immer das Runde rein hab mal gelesen, dass Babys total auf Runde formen anspringen
dkaddl
14462 Beiträge
27.10.2015 11:44
Ich habe das runde vorhin nicht gefunden, keine Ahnung wo das ist. sie hat ein ovales und so eine Blume rein gesteckt

Mehi freut mich dass alles gut verlaufen ist. Hey wo stehst Du eigentlich im Zyklus??? Was machen die Anzeichen und Tests?

Ja wegfahren ist verboten wenn man bei MC ist, schon klar
dkaddl
14462 Beiträge
27.10.2015 11:46
Bommel mir graut es bei Dir nachzulesen, da wurde ja noch viel mehr geschrieben
Ich bin dann mal die nächsten Stunden beim Nachlesen... Tschüüüüüüsssss
27.10.2015 12:01
Wir hatten uns schon gewundert wo du steckst.
Ist aber nichts aufregendes passiert
dkaddl
14462 Beiträge
27.10.2015 12:02
Sorry hatte irgendwie total verplant mich abzumelden.
Mehi08
37089 Beiträge
27.10.2015 12:47
Zitat von dkaddl:

Ich habe das runde vorhin nicht gefunden, keine Ahnung wo das ist. sie hat ein ovales und so eine Blume rein gesteckt

Mehi freut mich dass alles gut verlaufen ist. Hey wo stehst Du eigentlich im Zyklus??? Was machen die Anzeichen und Tests?

Ja wegfahren ist verboten wenn man bei MC ist, schon klar

Ich hatte auf rund getippt weil alle Kinder die ich kenne damit angefangen haben

Wir sind wieder zu Hause und Matteo ist drauf wie immer
Ich hatte 3 mal das Gefühl nen ES gehabt zu haben keine Ahnung wonach ich gehen soll. Von ES+10-ES+5 ist alles dabei.
Ich werde nicht testen glaube ich, weil es zu 150% nicht geklappt hat.

Wir bitten um vorherige Genehmigung wo wart ihr denn?
dkaddl
14462 Beiträge
27.10.2015 13:48
Mein Mann hatte spontan 2 Tage frei weil sein Chef meinte er muss noch Urlaub los werden und dann haben wir in unserem Lieblingswellnesshotel in Österreich angefragt ob etwas frei ist und hatten Glück. Ging deshalb alles ganz fix. Nächstes Mal stelle ich bei euch einen Urlaubsantrag!

Wie gesagt das runde finde ich nicht und sie steckt alle 4 Teile rein. Das ist Wahnsinn letzte Woche hat sie noch nur den Deckel aufgerissen.... Und jetzt nimmt sie alle 4 Teile und steckt sie rein, 2 davon sofort ohne zu kucken und 2 mit etwas drehen... Ich muss das runde nochmal suchen, habe es vorhin nicht gefunden.

Schön dass es Matteo gut geht!

ES+5 - ES+10 und das trotz auslösen sorry ich weiß eigentlich nicht lustig. Aber irgendwie klingt das auch unmöglich. BT hast Du nicht oder? Hmm aber dann weißt Du ja jetzt auch nicht wann die olle kommen sollte....
kiwi-83
15211 Beiträge
27.10.2015 13:52
Hi Mädels

Mehi schön das Matteo alles soweit gut überstanden hat

Bommel
Yeeeeeeaaaaahhhhhh 3+

Und ich wäre nach solchen Nächten auch im Arsch
Ich hole Elias übrigens auch in der Nacht rüber wenn er z.b. Krank ist oder er vor 6 Uhr wach wird kuscheln wir noch in unseren Bett zusammen

Dkaddl
Ahhh da bist du ja
Mir geht es ganz gut, habe einen steifen Nacken
Ja genau am 17.11. muss ich hin, nächsten Dienstag muss ich zur BE zum Hausarzt für die Untersuchungen am 17.11.

One
Hoffe du bekommst ein tolles Bild
Mehi08
37089 Beiträge
27.10.2015 13:56
Zitat von dkaddl:

Mein Mann hatte spontan 2 Tage frei weil sein Chef meinte er muss noch Urlaub los werden und dann haben wir in unserem Lieblingswellnesshotel in Österreich angefragt ob etwas frei ist und hatten Glück. Ging deshalb alles ganz fix.

ES+5 - ES+10 und das trotz auslösen sorry ich weiß eigentlich nicht lustig. Aber irgendwie klingt das auch unmöglich. BT hast Du nicht oder? Hmm aber dann weißt Du ja jetzt auch nicht wann die olle kommen sollte....

Oh das klingt fantastisch.

Ich hatte am 17.10 das Gefühl das mein ES war, am 18.10 hab ich mir die Spritze gesetzt, am 21.10 spät abends/22.10 in der Frühe hatte ich wieder Anzeichen vom ES....na bekomme ich nen Tipp war der nun war also kann es sein das sie Samstag kommt oder Mittwoch/ Donnerstag
Keine Ahnung ob ich BT habe, hätte heute morgen nen Termin gehabt in der Kiwu, aber den musste ja verschieben, muss morgen nochmal hin.
27.10.2015 13:56
ich fand das eine wunderbare Nacht. Ich hab ca 7 Stunden geschlafen und davon 5 am Stück. Was will man mehr?

Oh steifer Nacken ist blöd
Ich drück dir so wahnsinnig die Daumen für den Termin Kiwi

Super dass es matteo gut geht!
Bin gespannt ob und wann die mens eintrudelt mehi

Wahnsinn Kaddl. Sophie steckt ab und zu das Runde rein, aber nur wenn ich es ihr vormache
kiwi-83
15211 Beiträge
27.10.2015 14:01
Zitat von Mehi08:

Zitat von dkaddl:

Mein Mann hatte spontan 2 Tage frei weil sein Chef meinte er muss noch Urlaub los werden und dann haben wir in unserem Lieblingswellnesshotel in Österreich angefragt ob etwas frei ist und hatten Glück. Ging deshalb alles ganz fix.

Oh das klingt fantastisch.

Ich hatte am 17.10 das Gefühl das mein ES war , am 18.10 hab ich mir die Spritze gesetzt, am 21.10 spät abends/22.10 in der Frühe hatte ich wieder Anzeichen vom ES....na bekomme ich nen Tipp war der nun war also kann es sein das sie Samstag kommt oder Mittwoch/ Donnerstag
Keine Ahnung ob ich BT habe, hätte heute morgen nen Termin gehabt in der Kiwu, aber den musste ja verschieben, muss morgen nochmal hin.

Wir nehmen einfach das Datum, da hatte ich Geburtstag
kiwi-83
15211 Beiträge
27.10.2015 14:02
Zitat von Bommel90:

ich fand das eine wunderbare Nacht. Ich hab ca 7 Stunden geschlafen und davon 5 am Stück. Was will man mehr?

Wahnsinn Kaddl. Sophie steckt ab und zu das Runde rein, aber nur wenn ich es ihr vormache

Ich glaube es dir ja, aber für mich ist es echt schwer vorstellbar das du nur 5 Stunden schläfst in der Nacht

Danke dir Ich kann alle Daumen gebrauchen
dkaddl
14462 Beiträge
27.10.2015 16:51
Zitat von Bommel90:

Dann kannst Du Dir vorstellen wie baff ich war. Ich habe es ihr vor längerem immer wieder gezeigt, hat sie null interessiert und jetzt heute halt mal wieder, dachte aber es interessiert sie bestimmt auch wieder nicht. Und dann nimmt sie das Teil und steckt es sofort rein. Und jetzt hat sie es den ganzen Tag in der Hand und steckt wirklich alle (außer dem runden, das habe ich immer noch nicht gefunden ) innerhalb von Sekunden in das richtige Loch. Tut sie wieder raus und steckt sofort wieder alle rein. Man habe ich ein intelligentes Kind *stolz bin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt