Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
27.10.2015 16:52
Zitat von kiwi-83:

Hi Mädels

Mehi schön das Matteo alles soweit gut überstanden hat

Bommel
Yeeeeeeaaaaahhhhhh 3+

Und ich wäre nach solchen Nächten auch im Arsch
Ich hole Elias übrigens auch in der Nacht rüber wenn er z.b. Krank ist oder er vor 6 Uhr wach wird kuscheln wir noch in unseren Bett zusammen

Dkaddl
Ahhh da bist du ja
Mir geht es ganz gut, habe einen steifen Nacken
Ja genau am 17.11. muss ich hin, nächsten Dienstag muss ich zur BE zum Hausarzt für die Untersuchungen am 17.11.

One
Hoffe du bekommst ein tolles Bild

Ich drück Dir soooooo sehr die Daumen dass Du dann mit mir mit hibbeln darfst!!!!!
dkaddl
14462 Beiträge
27.10.2015 16:53
Zitat von Mehi08:

Zitat von dkaddl:

Mein Mann hatte spontan 2 Tage frei weil sein Chef meinte er muss noch Urlaub los werden und dann haben wir in unserem Lieblingswellnesshotel in Österreich angefragt ob etwas frei ist und hatten Glück. Ging deshalb alles ganz fix.

Schön dass es Matteo gut geht!

ES+5 - ES+10 und das trotz auslösen sorry ich weiß eigentlich nicht lustig. Aber irgendwie klingt das auch unmöglich. BT hast Du nicht oder? Hmm aber dann weißt Du ja jetzt auch nicht wann die olle kommen sollte....

Oh das klingt fantastisch.

Ich hatte am 17.10 das Gefühl das mein ES war, am 18.10 hab ich mir die Spritze gesetzt, am 21.10 spät abends/22.10 in der Frühe hatte ich wieder Anzeichen vom ES....na bekomme ich nen Tipp war der nun war also kann es sein das sie Samstag kommt oder Mittwoch/ Donnerstag
Keine Ahnung ob ich BT habe, hätte heute morgen nen Termin gehabt in der Kiwu, aber den musste ja verschieben, muss morgen nochmal hin.

Hmm naja Also BT hättest Du ja nach dem ausgelösten ES. Wann gehst Du dann zur Kiwu.

Klappt es Matteo relativ ruhig zu halten?
dkaddl
14462 Beiträge
27.10.2015 16:54
Bow und ich frag mich warum unsere Maus manchmal 1 (-2) Mal kommt und könnte da dann schon jammern.
27.10.2015 17:30
Das wäre der absolute Luxus, wenn das dauerhaft so wäre. Selten haben wir das ja

Heute merke ich ganz schön, dass ich schwanger bin...müde, Schwindel, leichte Übelkeit
Ach wie schön war das in der ersten Schwangerschaft, als man sich dann einfach auf die Couch legen konnte
onewish
6186 Beiträge
27.10.2015 17:40
Mein Arzt hatte heute wohl einen schlechten Tag oder er war so anders, weil mein Mann nicht mit war.

Er fragte kurz wie es mit der Diabetesbehandlung läuft, hat mich vaginal untersucht, alles gut und dann rüber zum US. Ohne Witz, keine 2 Minuten!!! Nicht ein Bild habe ich bekommen und mir wurde nahegelegt dann in Zukunft auf den "Berliner" etc. pp zu verzichten. Weil Hendrik ja schon sooooo schwer wäre. Die Größe verrät er mir sowieso nie, da sagt er das könne man nicht mehr messen. Jetzt hab ich aber mal irgendwo gelesen, dass es FL × 7 ist, richtig? Also er wiegt ca. 1306gr. (Entspricht 28+4) und ist laut meiner Rechnung 37,8cm lang.

Streng genommen wäre heute auch CTG drangewesen, in meinen Unterlagen steht ab der 28. SSW aber das sei nicht angedacht für den Termin und beim nächsten Mal am 24.11. erst dran. Okay dann halt nicht.

Joah so ist das. Ich kann mich quasi über Weihnachten verbuddeln, weil ich komplett verzichten soll. So ein Arsch
Mehi08
37089 Beiträge
27.10.2015 17:53
Zitat von dkaddl:

Zitat von Mehi08:

Zitat von dkaddl:

Mein Mann hatte spontan 2 Tage frei weil sein Chef meinte er muss noch Urlaub los werden und dann haben wir in unserem Lieblingswellnesshotel in Österreich angefragt ob etwas frei ist und hatten Glück. Ging deshalb alles ganz fix.

ES+5 - ES+10 und das trotz auslösen sorry ich weiß eigentlich nicht lustig. Aber irgendwie klingt das auch unmöglich. BT hast Du nicht oder? Hmm aber dann weißt Du ja jetzt auch nicht wann die olle kommen sollte....

Ich hatte am 17.10 das Gefühl das mein ES war, am 18.10 hab ich mir die Spritze gesetzt, am 21.10 spät abends/22.10 in der Frühe hatte ich wieder Anzeichen vom ES....na bekomme ich nen Tipp war der nun war also kann es sein das sie Samstag kommt oder Mittwoch/ Donnerstag
Keine Ahnung ob ich BT habe, hätte heute morgen nen Termin gehabt in der Kiwu, aber den musste ja verschieben, muss morgen nochmal hin.

Hmm naja Also BT hättest Du ja nach dem ausgelösten ES. Wann gehst Du dann zur Kiwu.

Ich gehe ja morgen. Also 7 Tage nach dem ausgelösten ES gerechnet. Dann müsste ich sicher zum BT in einer Woche kommen Aber da hat Matteo Geburtstag und da gehe ich bestimmt nicht dahin.

Ungefähr so gut als wenn du ne Katze davon abhalten sollst Mäuse zu jagen
Und damit kombiniert das er immer noch leicht quengelig ist...ganz klasse
onewish
6186 Beiträge
27.10.2015 17:55
Zitat von Mehi08:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Mehi08:

Zitat von dkaddl:

Ich gehe ja morgen. Also 7 Tage nach dem ausgelösten ES gerechnet. Dann müsste ich sicher zum BT in einer Woche kommen Aber da hat Matteo Geburtstag und da gehe ich bestimmt nicht dahin.

Schön das er alles so gut überstanden hat Wie lange musst du ihn denn ruhig halten? Ich stell mir das auch anstrengend vor
Mehi08
37089 Beiträge
27.10.2015 17:58
Zitat von onewish:

Mein Arzt hatte heute wohl einen schlechten Tag oder er war so anders, weil mein Mann nicht mit war.

Er fragte kurz wie es mit der Diabetesbehandlung läuft, hat mich vaginal untersucht, alles gut und dann rüber zum US. Ohne Witz, keine 2 Minuten!!! Nicht ein Bild habe ich bekommen und mir wurde nahegelegt dann in Zukunft auf den "Berliner" etc. pp zu verzichten. Weil Hendrik ja schon sooooo schwer wäre. Die Größe verrät er mir sowieso nie, da sagt er das könne man nicht mehr messen. Jetzt hab ich aber mal irgendwo gelesen, dass es FL × 7 ist, richtig? Also er wiegt ca. 1306gr. (Entspricht 28+4) und ist laut meiner Rechnung 37,8cm lang.

Streng genommen wäre heute auch CTG drangewesen, in meinen Unterlagen steht ab der 28. SSW aber das sei nicht angedacht für den Termin und beim nächsten Mal am 24.11. erst dran. Okay dann halt nicht.

Joah so ist das. Ich kann mich quasi über Weihnachten verbuddeln, weil ich komplett verzichten soll. So ein Arsch

Na super toller Arzt....aber du hast doch noch ein Termin beim Diabetologen, oder? Der wird dir ja noch sagen was du darfst oder nicht. Ich backe dir dann Diätkekse

FL x 7 ist übrigens richtig
Das du kein CTG hattest ist natürlich echt doof gerade wenn man mit rechnet

Mehi08
37089 Beiträge
27.10.2015 18:01
Zitat von onewish:

Zitat von Mehi08:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Mehi08:

...

Schön das er alles so gut überstanden hat Wie lange musst du ihn denn ruhig halten? Ich stell mir das auch anstrengend vor
1-2 Tage denke ich mal. Nach 3-4 Tagen dürfen Kinder auch wieder in die Kita und da sind die ja auch alles andere als ruhig.
2 Wochen lang darf er kein Sport machen und Bobbycar fahren etc. Das ist hier das schwerste, er hat heute schon 3 mal danach gefragt, aber die sind ja in der Werkstatt
onewish
6186 Beiträge
27.10.2015 18:06
Zitat von Mehi08:

Zitat von onewish:

Na super toller Arzt....aber du hast doch noch ein Termin beim Diabetologen, oder? Der wird dir ja noch sagen was du darfst oder nicht. Ich backe dir dann Diätkekse

FL x 7 ist übrigens richtig
Das du kein CTG hattest ist natürlich echt doof gerade wenn man mit rechnet

Ja morgen hab ich wieder Termin bei meiner Diabetologin, sie sagt tendenziell das Selbe aber ich kann und will jetzt nicht auf alles verzichten. Selbst bei einer normalen Diät darf man sich ja MAL was gönnen

Ich hätte mich gefreut CTG zu haben, dann hätte ich auch das erste Mal den Herzschlag von Hendrik gehört aber naja. In 4 Wochen dann.
onewish
6186 Beiträge
27.10.2015 18:09
Zitat von Mehi08:

Zitat von onewish:

Zitat von Mehi08:

Zitat von dkaddl:

...

1-2 Tage denke ich mal. Nach 3-4 Tagen dürfen Kinder auch wieder in die Kita und da sind die ja auch alles andere als ruhig.
2 Wochen lang darf er kein Sport machen und Bobbycar fahren etc. Das ist hier das schwerste, er hat heute schon 3 mal danach gefragt, aber die sind ja in der Werkstatt

Armer kleiner Mann!

Achso wegen deines Zyklus. Ich drücke trotzdem die Daumen auch wenn du kein gutes Gefühl hast

Ach und ja Kekseeeeeeee
dkaddl
14462 Beiträge
27.10.2015 18:44
Zitat von Bommel90:

Das wäre der absolute Luxus, wenn das dauerhaft so wäre. Selten haben wir das ja

Heute merke ich ganz schön, dass ich schwanger bin...müde, Schwindel, leichte Übelkeit
Ach wie schön war das in der ersten Schwangerschaft, als man sich dann einfach auf die Couch legen konnte

Beschäftigt sich Sophie nicht allein, dass es reicht dass Du nur da bist?

Irgendwie erinnere ich mich daran dass Du gerne Anzeichen hättest man sollte überlegen was man sich wünscht
Mich freut es, weil diesmal geht alles gut!!
onewish
6186 Beiträge
27.10.2015 18:52
Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

Beschäftigt sich Sophie nicht allein, dass es reicht dass Du nur da bist?

Irgendwie erinnere ich mich daran dass Du gerne Anzeichen hättest man sollte überlegen was man sich wünscht
Mich freut es, weil diesmal geht alles gut!!

dkaddl
14462 Beiträge
27.10.2015 18:58
One ich habe Dir ja bei Shamea schon mehr als ausführlich zum Thema großes Baby... geschrieben.
So ein A-Arzt! Ich drück Dich ganz fest!
dkaddl
14462 Beiträge
27.10.2015 19:03
Mehi ich stelle es mir auch Mega anstrengend vor ihn davon abzuhalten... Aber die 2-3 Tage sind sicher schnell vorbei. Schön dass es ihm so gut geht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt