Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
28.10.2015 14:14
Damit meine Damen nicht so lange warten müssen...auf was eig genau
Da ist ja nichts großes passiert, ich bin ja laut denen eine Woche nach ES und zu sehen gab es natürlich nichts. Progesteronwert war super.
Ich hab ihr von den vermuteten ES erzählt, sie meinte dann das es schon sein kann das unreife Follikel springen es aber nicht gut ist...danke hab ich selber erlebt.
Nach wie vor sagt mir mein Gefühl nicht schwanger und selbst wenn, dann wird es nicht gut enden.
Ich melde mich später wieder

Ich hab ihr von den vermuteten ES erzählt, sie meinte dann das es schon sein kann das unreife Follikel springen es aber nicht gut ist...danke hab ich selber erlebt.
Nach wie vor sagt mir mein Gefühl nicht schwanger und selbst wenn, dann wird es nicht gut enden.
Ich melde mich später wieder

28.10.2015 16:22
Nur kurz: Danke für eure Maße.
Ich muss ab heute Abend nun doch Insulin spritzen. Naja was solls. Zum Augenarzt muss ich noch und Montag wieder zur Diabetologin. Nüchtern - Blutabnahme, wird wieder alles Mögliche getestet u.a. auch die Schilddrüse.
JETZT FÜHL ICH MICH KRANK
Bin fix und alle. Meld mich morgen wieder.

Ich muss ab heute Abend nun doch Insulin spritzen. Naja was solls. Zum Augenarzt muss ich noch und Montag wieder zur Diabetologin. Nüchtern - Blutabnahme, wird wieder alles Mögliche getestet u.a. auch die Schilddrüse.
JETZT FÜHL ICH MICH KRANK

Bin fix und alle. Meld mich morgen wieder.

28.10.2015 16:29
One Wieso jetzt doch spritzen?
So schlecht waren die Werte doch nicht... Ach kacke!
Mehi klingt jetzt doof aber wenn dann hoffe ich dass es gleich nicht klappt und Dir alles andere was Du momentan denkst erspart bleibt! Wir haben ja ausgemacht wir kugeln zusammen in den August
Lyly wie gehts euch eigentlich? Warst Du nochmal bei der FD?

Mehi klingt jetzt doof aber wenn dann hoffe ich dass es gleich nicht klappt und Dir alles andere was Du momentan denkst erspart bleibt! Wir haben ja ausgemacht wir kugeln zusammen in den August

Lyly wie gehts euch eigentlich? Warst Du nochmal bei der FD?
28.10.2015 17:20
Zitat von onewish:
Nur kurz: Danke für eure Maße.![]()
JETZT FÜHL ICH MICH KRANK![]()
Bin fix und alle. Meld mich morgen wieder.![]()
Ich hab mal in meinen Mupa geschaut, aber keine Maße gefunden. Matteo war eh immer eher kleiner, bei 29+2 war er wie 28+5.
du wirst das super machen, wäre natürlich schön gewesen wenn du drum herum hättest kommen können

Für soll im BV ja nicht langweilig werden

28.10.2015 17:21
Zitat von onewish:
Nur kurz: Danke für eure Maße.![]()
JETZT FÜHL ICH MICH KRANK![]()
Bin fix und alle. Meld mich morgen wieder.![]()
Ich hab mal in meinen Mupa geschaut, aber keine Maße gefunden. Matteo war eh immer eher kleiner, bei 29+2 war er wie 28+5.
du wirst das super machen, wäre natürlich schön gewesen wenn du drum herum hättest kommen können

Für soll im BV ja nicht langweilig werden

29.10.2015 07:53
Guten Morgen Mädels
Mehi es klingt zwar doof aber dann ist es wohl wirklich besser wenn du nicht schwanger bist und dann zusammen mit deinem FA einen neuen/besseren Versuch startest und zusammen mit Kaddl in den August kugelst
Naja Kaddl bei vielen Werten war ich schob etwas drüber und so wollen wir das nun regulieren. Ich soll auch nicht viel spritzen und Mittags gar nichts da meine Werte da in Ordnung sind. Gestern Abend hat das Spritzen allerdings nicht den gewünschten Erfolg gebracht, ich war immer noch leicht drüber und leider muss ich jetzt für mich feststellen, dass es erstmal kein Laugengebäck mehr für mich gibt. Da schießen die Werte in die Höhe und beruhigen sich nur langsam wieder.
Genau Mehi, endlich was zu tun im BV

Mehi es klingt zwar doof aber dann ist es wohl wirklich besser wenn du nicht schwanger bist und dann zusammen mit deinem FA einen neuen/besseren Versuch startest und zusammen mit Kaddl in den August kugelst

Naja Kaddl bei vielen Werten war ich schob etwas drüber und so wollen wir das nun regulieren. Ich soll auch nicht viel spritzen und Mittags gar nichts da meine Werte da in Ordnung sind. Gestern Abend hat das Spritzen allerdings nicht den gewünschten Erfolg gebracht, ich war immer noch leicht drüber und leider muss ich jetzt für mich feststellen, dass es erstmal kein Laugengebäck mehr für mich gibt. Da schießen die Werte in die Höhe und beruhigen sich nur langsam wieder.

Genau Mehi, endlich was zu tun im BV

29.10.2015 08:13
Ja Lauge ist mega kacke das habe ich auch festgestellt.
Schrecklich wenn man das so gerne isst.
Du schaffst das schon mit dem Spritzen!

29.10.2015 09:26
Zitat von dkaddl:
Ja Lauge ist mega kacke das habe ich auch festgestellt.Schrecklich wenn man das so gerne isst.
Danke Süße

Alles für Hendrik

29.10.2015 11:27
Genau so ist es! Man macht alles für ein gesundes Kind!

Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Ja Lauge ist mega kacke das habe ich auch festgestellt.Schrecklich wenn man das so gerne isst.
Danke Süße![]()
Alles für Hendrik![]()
29.10.2015 15:42
Zitat von dkaddl:
Genau so ist es! Man macht alles für ein gesundes Kind!![]()
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Danke Süße![]()
Alles für Hendrik![]()
Jaaaaa

Hach ich freu mich so auf den kleinen Mann

29.10.2015 16:17
Das kann ich mir vorstellen .... Das kannst Du auch! Mama sein ist soooooooo toll!!

29.10.2015 22:26
Hallo ihr Lieben
Oh One jetzt doch spritzen
aber hauptsache dem Schatz geht's gut!
Wir waren gestern zum 3. Screening. Der Arzt hat extra lange geschaut und alles ist super. Und die Lippenspalte geht zwar fast bis zur Nase, allerdings ist sie nicht mit dem Nasenloch verbunden. Das ist super! Ich bin schon so gespannt wie der kleine Mann aussehen wird.
Er wird wohl maximal 3000-3200g wiegen bei der Geburt
Aktuell hat er etwa 1600g. Joé hatte zu dieser Zeit schon 1950
Oh One jetzt doch spritzen

Wir waren gestern zum 3. Screening. Der Arzt hat extra lange geschaut und alles ist super. Und die Lippenspalte geht zwar fast bis zur Nase, allerdings ist sie nicht mit dem Nasenloch verbunden. Das ist super! Ich bin schon so gespannt wie der kleine Mann aussehen wird.
Er wird wohl maximal 3000-3200g wiegen bei der Geburt

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt