Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
02.11.2015 13:35
Zitat von Gisou:
Sorry hab jetzt nicht alles nachgelesen. Hab grad nur ein paar Min bis ich wieder an die Waschmaschine muss. Hier ist der Terminkalender immer noch pickepacke voll. Uns gehts bis auf die Erkältung ganz gut.
Kaddl , nachdem meinem Mann mitgeteilt wurde dass er nicht mit einer Übernahme rechnen muss, hat er darum gebeten vorerst aus der WE-Schicht raus zu können damit wir als Familie mal wieder etwas voneinander haben. Daraufhin hat er nun die Kündigung bekommen! Sehr nett! Naja...wir machen das Beste daraus. Müssen uns nun überlegen was er macht. Er würde eine qualifizierte Weiterbildung zum CNC-Programmierer bezahlt bekommen vom AA, Dauer 5 Monate, Start Dezember. Er hat aber auch ein Jobangebot. Beides klingt verlockend.
One , ich hab deinen WW Wechsel schon wieder verpeilt.Alles Liebe noch zum WW und MW!
Bow die spinnen ja.

Wofür bist Du eher? Sofort der Job würde halt mehr Geld bedeuten, oder? Und nach den 5 Monaten muss er ja auch erst mal was finden... Wobei die Weiterbildung bestimmt gut ist. Mhm.. schwierig.
02.11.2015 13:36
Zitat von Mehi08:
Zitat von onewish:
Irgendwann finden wir schon eine Wohnung und bis dahin heul ich ganz einfach alle paar Tage mal, weil alles so ungerecht ist![]()
Ich bin jetzt quasi eingestellt. Ich muss nun immer vom Essen abhängig spritzen. Also von - bis. Heißt aber auch, dass ich mir mal die Pizza gönnen darf. Muss dann eben nur vorher dementsprechend spritzen. Ich hoffe das klappt auch![]()
![]()
Gibt es bei euch allgemein wenig Wohnungen oder nur welche nicht die euren Vorstellungen entspricht.
Ich glaube das hast du ganz fix drauf wie du gut mit dem Insulin umgehst![]()
Allgemein sehr wenig. Wir haben hier ja den großen Fleischriesen Tönnies und der mietet für seine Rumänen und Polen den ganzen bezahlbaren Wohnraum an und der Rest kann gucken wo er bleibt

Ja ich denke auch das es Übungssache ist. Hab ja noch ein paar Wochen und so wie ich gehört habe muss ich während des Stillens auch noch spritzen

02.11.2015 13:39
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Hallo Mädels wie geht's euch?
Kiwi in 2 Wochen hast Du Termin beim Doc. Ich drück sooooo sehr die Daumen!!!
Jejola ich denke viel an euch! Hoffe euch gehts gut!
Gisou wie gehts euch? Wird es langsam ruhiger?
Mai alles ok bei euch?
One was macht die Wohnungssuche? Wie klappts mit dem Spritzen?
Bommel hoffst Du eigentlich immer noch dass 2 Babys in Dir wachsen?
Lyly wie geht's euch? Alles bereit fürs Baby Nr. 2?![]()
![]()
Mehi![]()
Ersteres schlecht, zweites Naja. Muss jetzt mehr spritzen vor dem Essen. Mal schauen was das noch so wird. Muss ja jetzt mindestens 1-2 die Woche zu meiner Diabetelogin. Heute wurde Blut abgezapft u.a. um die Schilddrüse nochmal zu checken. Ergebnisse bekomm ich Freitag.
Wie geht's dir meine Süße? Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es diesmal wieder sofort klappt und du ein Löwen-/ Mädchen oder Jungen bekommst![]()
Geh mal eher von einer Jungfrau aus.

Das ist ja doof mit Deinem Spritzen.

Und ich hoffe sehr dass ihr endlich eine tolle Wohnung findet!
02.11.2015 13:45
One Du musst während dem Stillen weiter spritzen?
Das habe ich noch nie gehört. Aber zumindest darfst Du Dir jetzt ab und zu etwas gönnen und musst nicht auf alles verzichten!
Bommel Süße ich kann verstehen dass Du Angst hast.
Wenn man sowas mitgemacht hat dann kann man die SS einfach nicht mehr ab der ersten Sekunde genießen.
Ich drück Dich ganz fest Süße, mehr kann ich ja leider nicht machen, außer Daumen drücken aber das weißt Du ja dass ich das eh immer mach.

Bommel Süße ich kann verstehen dass Du Angst hast.

02.11.2015 13:47
Zitat von onewish:
Zitat von Mehi08:
Zitat von onewish:
Irgendwann finden wir schon eine Wohnung und bis dahin heul ich ganz einfach alle paar Tage mal, weil alles so ungerecht ist![]()
Ich bin jetzt quasi eingestellt. Ich muss nun immer vom Essen abhängig spritzen. Also von - bis. Heißt aber auch, dass ich mir mal die Pizza gönnen darf. Muss dann eben nur vorher dementsprechend spritzen. Ich hoffe das klappt auch![]()
![]()
Gibt es bei euch allgemein wenig Wohnungen oder nur welche nicht die euren Vorstellungen entspricht.
Ich glaube das hast du ganz fix drauf wie du gut mit dem Insulin umgehst![]()
Allgemein sehr wenig. Wir haben hier ja den großen Fleischriesen Tönnies und der mietet für seine Rumänen und Polen den ganzen bezahlbaren Wohnraum an und der Rest kann gucken wo er bleibt![]()
Ja ich denke auch das es Übungssache ist. Hab ja noch ein paar Wochen und so wie ich gehört habe muss ich während des Stillens auch noch spritzen![]()
Das sagt mir gar nichts

Nein, dass muss nicht zwangsläufig sein. Alle die ich kenne mit GD die mussten nur in der SS spritzen.
02.11.2015 13:48
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
Mehi , unverhofft kommt oft!![]()
![]()
Naja von unverhofft kann man bei einem stimulierten Zyklus doch nicht sprechen.![]()
Ich glaube hier hatte ich gar nichts von den spritzen geschrieben, oder?!
02.11.2015 13:50
Ich habs auch nur gehört. Mal schauen wie es letztendlich wird.
Wir wohnen in Rheda-Wiedenbrück. Also ja. Kleinstadt

Wir wohnen in Rheda-Wiedenbrück. Also ja. Kleinstadt

02.11.2015 13:51
Zitat von Mehi08:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
![]()
Naja von unverhofft kann man bei einem stimulierten Zyklus doch nicht sprechen.![]()
Ich glaube hier hatte ich gar nichts von den spritzen geschrieben, oder?!
Nee hier nicht.
02.11.2015 13:51
Wird schon schief gehen
One das habe ich auch noch nicht gehört
02.11.2015 13:53
Zitat von Bommel90:
Wird schon schief gehen
Sagte mir heute mein Chef. Seine Frau musste wohl

02.11.2015 14:13
One, bei mir war auch immer nach der Entbindung der SS-Diabetes direkt weg.
02.11.2015 17:29
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
![]()
Aber so wie ich es rausgelesen hatte, ist ja einiges nicht so gelaufen wie es sollte!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt