Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
23.10.2015 20:09
Zitat von kiwi-83:

Na dann bin ich ja beruhigt

Mehi
Oh je, blöde Spritzen
Und einen schönen letzten Arbeitstag

Ich fühle mich dank der spritzen schwangerer als in all meinen Schwangerschaften zusammen

Danke dir....ich habe jetzt Urlaub
Mehi08
37089 Beiträge
23.10.2015 20:10
Zitat von kiwi-83:

Meine Waschmaschine ist übrigens kaputt gegangen, Dienstag kam die neue und prompt kommt keine Hitze mehr anderen Tag aus den Trockner Habe gestern einen neuen bestellt!!! Das ist ein Teurer Monat

Ihhhh Dinge die die Welt nicht braucht
Mehi08
37089 Beiträge
23.10.2015 20:11
Ihr seid ja gemein hier zu berichten das ihr euch alles gegenseitig stalkt
23.10.2015 20:13
Einen schönen Urlaub mehi

Von mir aus könnt ihr mich alle stalken, hab euch alle lieb
Mehi08
37089 Beiträge
23.10.2015 20:15
Zitat von Bommel90:

Danke dir

Selbst wenn ich wollte könnte ich ja nicht ich kann zwar gefühlt halb MC über WA stalken, aber keinen von euch
kiwi-83
15211 Beiträge
23.10.2015 20:52
Zitat von Mehi08:

Zitat von dkaddl:

Also ich nehme natürlich lieber 2 als keins, aber eines würde auch reichen! Ja Bommel findet schlaf eh unnötig und überbewertet sie ist bereit für Zwillinge

Mehi ich denke auch das das völlig normal ist, wobei es schon heftig klingt! "Bestraft" ihr ihn dann irgendwie? Bestraft klingt hart bei einem knapp 2 jährigen aber mir fällt gerade kein anderes Wort ein, ihr wisst was ich meine

Unsere Maus entwickelt auch immer mehr Zorn. Man wird die sauer wenn sie ein Spielzeug wo sieht aber nicht hin kommt, weil sie es versehentlich unters Sofa gefetzt hat... Da klingt das Mama dann ganz anders als sonst

Also Möbel kaputt gemacht wie Elias hat Matteo noch nicht aber wenn er mit etwas wirft, dann nehme ich es ihm weg und erkläre das man das nicht macht und wie man es stattdessen machen kann.
Also ich zeige ihm immer Alternativen und sag ihm das dann zu.
Wenn er hauen/beißen will dann sag ich ihm das man das nicht macht und wir lieber streicheln, dann streichel ich ihn und mit seiner Hand mich.
Matteo versteht sehr viel bzw eig alles, da kann man noch ganz anders agieren als vor 12-6 Monaten.

Ja so in der Art machen wir das auch mit Elias

Elias ist dabei immer nur so witzig, mein Mann muss sich da echt immer das lachen verkneifen
kiwi-83
15211 Beiträge
23.10.2015 20:53
Zitat von Mehi08:

Zitat von Bommel90:

Danke dir

Selbst wenn ich wollte könnte ich ja nicht ich kann zwar gefühlt halb MC über WA stalken, aber keinen von euch

Mehi08
37089 Beiträge
23.10.2015 21:07
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mehi08:

Zitat von dkaddl:

Also ich nehme natürlich lieber 2 als keins, aber eines würde auch reichen! Ja Bommel findet schlaf eh unnötig und überbewertet sie ist bereit für Zwillinge

Mehi ich denke auch das das völlig normal ist, wobei es schon heftig klingt! "Bestraft" ihr ihn dann irgendwie? Bestraft klingt hart bei einem knapp 2 jährigen aber mir fällt gerade kein anderes Wort ein, ihr wisst was ich meine

Unsere Maus entwickelt auch immer mehr Zorn. Man wird die sauer wenn sie ein Spielzeug wo sieht aber nicht hin kommt, weil sie es versehentlich unters Sofa gefetzt hat... Da klingt das Mama dann ganz anders als sonst

Also Möbel kaputt gemacht wie Elias hat Matteo noch nicht aber wenn er mit etwas wirft, dann nehme ich es ihm weg und erkläre das man das nicht macht und wie man es stattdessen machen kann.
Wenn er hauen/beißen will dann sag ich ihm das man das nicht macht und wir lieber streicheln, dann streichel ich ihn und mit seiner Hand mich.
Matteo versteht sehr viel bzw eig alles, da kann man noch ganz anders agieren als vor 12-6 Monaten.

Elias ist dabei immer nur so witzig, mein Mann muss sich da echt immer das lachen verkneifen
oh ja, dass ist wirklich gefährlich. So geht es mir auch oft

Die Momente wo man zwischen Highfive und Moralpredigt entscheiden muss.
kiwi-83
15211 Beiträge
23.10.2015 21:08
Zitat von Mehi08:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mehi08:

Zitat von dkaddl:

oh ja, dass ist wirklich gefährlich. So geht es mir auch oft

Die Momente wo man zwischen Highfive und Moralpredigt entscheiden muss.

Ja
Gisou
10626 Beiträge
23.10.2015 23:28
Zitat von kiwi-83:

Mensch Mehi das sind ja tolle Neuigkeiten
Und Dkaddl, schön wäre es, wenn du und Mehi Zwillis bekommt

Ich hoffe du hast Recht Dkaddl

Elias ist echt nicht normal - oder doch?
Er hat die Tage meinen Mann mit seiner Trinkflasche abgeworfen, mein Mann sagte Ihm, das er das lassen soll und es weh tut... Dann macht er noch mal und ich nahm Ihn seine Flasche weg! Was macht Elias... Geht zu seiner Wickelkomode, zieht die oberste Schublade auf und zu wie ein verrückter, so doll, das die aus der Schiene raus war! Ich und mein Mann gucken uns an! Ich wusste nicht was ich ihn sagen sollte Ey und das mit 15 Monaten
Gestern hat mein Mann immer einen mit seinen Spielbesen auf den Kopf bekommen, das gleiche Thema, Besen weg und Elias flippt aus, nimmt nen Karton und tritt dagegen
Ich hoffe Ihr schreibt jetzt das es normal ist und er nur testet wie weit er gehen kann

Alles normal. Wird noch besser!
Gisou
10626 Beiträge
23.10.2015 23:30
Zitat von kiwi-83:

Meine Waschmaschine ist übrigens kaputt gegangen, Dienstag kam die neue und prompt kommt keine Hitze mehr anderen Tag aus den Trockner Habe gestern einen neuen bestellt!!! Das ist ein Teurer Monat

Oh shit....wenn dann kommt alles auf einmal.
Gisou
10626 Beiträge
23.10.2015 23:31
One , alles Liebe noch schnell zum WW!
24.10.2015 10:13
Zitat von Mehi08:

Zitat von Lyly2:

Herzlich Willkommen Mehi!
Ich hab dich noch nicht gestalkt also erzähl mal kurz was über dich

Klar gerne...ich versuche mich mal an eine Kurzfassung
Ich bin Melli, 30 Jahre alt, mit meinen Mann bin ich seit 2008 verheiratet, wir wohnen an der schönen Ostsee.
Wir haben einen Sohn, Matteo der in 2 Wochen 2 Jahre alt wird. Seit Juni hibbeln wir auf ein Geschwisterchen für Matteo und seitdem läuft da auf dem Gebiet vieles schief innerhalb von 5 Wochen hatte ich 2 FGs, bin gerade in einer (inkompeteten) Kiwu Praxis in Behandlung und hoffe natürlich das ich schnell schwanger werden und vor allem bleibe
Auf Matteo haben wir 1 1/2 Jahre gehibbelt und auch da hatte ich eine FG da hatte ich noch PCO welches nun weg ist und dank Spritzen würde ich aber 2 mal schnell schwanger

Ich glaube das war es so grob oder hat noch wer was hinzuzufügen

Herzlich Willkommen
Ich kenne dich auch noch nicht, wollte auch schon nach einem Bericht über dich fragen Ich wohne auch an der Ostsee Wo wohnst du denn genau?
Mehi08
37089 Beiträge
24.10.2015 10:33
Zitat von JejoLa:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Lyly2:

Herzlich Willkommen Mehi!
Ich hab dich noch nicht gestalkt also erzähl mal kurz was über dich

Klar gerne...ich versuche mich mal an eine Kurzfassung
Ich bin Melli, 30 Jahre alt, mit meinen Mann bin ich seit 2008 verheiratet, wir wohnen an der schönen Ostsee.
Wir haben einen Sohn, Matteo der in 2 Wochen 2 Jahre alt wird. Seit Juni hibbeln wir auf ein Geschwisterchen für Matteo und seitdem läuft da auf dem Gebiet vieles schief innerhalb von 5 Wochen hatte ich 2 FGs, bin gerade in einer (inkompeteten) Kiwu Praxis in Behandlung und hoffe natürlich das ich schnell schwanger werden und vor allem bleibe
Auf Matteo haben wir 1 1/2 Jahre gehibbelt und auch da hatte ich eine FG da hatte ich noch PCO welches nun weg ist und dank Spritzen würde ich aber 2 mal schnell schwanger

Ich glaube das war es so grob oder hat noch wer was hinzuzufügen

Herzlich Willkommen
Ich kenne dich auch noch nicht, wollte auch schon nach einem Bericht über dich fragen Ich wohne auch an der Ostsee Wo wohnst du denn genau?

Hallo und danke
ich komme aus Kiel und du? Die Ostsee ist ja groß
Mehi08
37089 Beiträge
24.10.2015 10:34
Zitat von Gisou:

One , alles Liebe noch schnell zum WW!

Ich bin dafür zwar zu spät...aber alles liegen nachträglich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt