Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
22.10.2015 13:50
One super dass Du nicht spritzen musst!

Sooo und nun zu meinem Termin. (Vorsicht das wird ein langer Text)
Man war das eine Berg- und Talfahrt meiner Gefühle Der Kiwu-FA war total entsetzt dass ich eine FG hatte, konnte er irgendwie gar nicht verstehen und tat ihm total leid.
Dann sagte er mir dass ich am besten einen Monat pausieren sollte. Und dann fing er an zu rechnen... hat immer wieder von meinen Daten im PC zum Kalender hin und her geschaut... "Puhhh letztes mal haben wir an ZT 25 ausgelöst, wenn wir jetzt einen Monat warten und dann starten... puhhh das wird ganz schön knapp... mhmmm... puhhhh... am 23.12. könnten wir spätestens die Insemination machen danach sind wir im Urlaub. Ja der 23. geht noch.. Puhhhh *denk denk* wenn bis dahin kein Follikel bereit ist dann haben wir umsonst gespritzt und müssen abbrechen... mhmmmm *denk denk denk* das wird alles viel zu knapp... mhmmm *wieder auf den Kalender schiel* oder wir fangen gleich erst an Weihnachten mit der Pille an, weil vorher tut sich jetzt bestimmt bei ihnen von selbst eh nichts und dann starten wir gleich im nächsten Jahr, was halten Sie davon?"
Ich: "Weihnachten erst die Pille??? Das halte ich nicht aus, so lange möchte ich nicht warten, das sind ja noch 3 Monate bis es richtig los geht.
Und er so "ja ich kann sie ja verstehen, ein Monat Pause reicht ja auch, puhhh das ist alles so knapp, jetzt lassen sie uns nochmal rechnen.. mhmmm... mhm.... oh ich sehe gerade das Testosteron war letztes mal ja auch nicht gut, mhmmmm mhmmm..... *denk denk* sie haben halt immer noch HCG im Köper... mhmmm mhmm... was können wir machen mhmmm mhmmm
Also jetzt machen wir es so: wir nehmen heute Blut ab, testen alles mögliche *er hat auf seiner Liste glaub 10 verschiedene Dinge angekreuzt* dann schaue ich mir die Blutwerte an und wenn die passen fangen wir heute oder morgen mit der Pille an, je nach Werte. Ich hoffe das passt alles soweit sonst brauchen wir nicht starten... Also wenn die Werte passen dann fangen sie heute oder Morgen mit der Pille an und nehmen die bis mhm... 2,5 Wochen brauchen wir die schon... mhm... ja bis 8.11. und am 9.11. kommen sie dann und dann geht's los... den genehmigten Plan der KK haben wir ja noch und für die FG geben die dann einen erneuten Versuch also haben wir wieder 3 Versuche. Hoffen wir dass es wieder so klappt wie bisher, aber seien sie nicht zu enttäuscht falls es jetzt einmal nicht klappt. Also dann sehen wir uns am 9.11. Tschüss...."

Mädels fragt nicht wie ich mich während dem ganzen Gespräch gefühlt habe... das war das reinste auf und ab und ich hatte wirklich Panik dass er dabei bleibt Pause bis Weihnachten. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als ich raus bin und dachte mir das war jetzt wie auf einem türkischen Basar

Vorhin kam der Anruf der Kiwu. Werte sind super, auch diesmal das Progesteron, muss also nicht zusätzlich wieder Cortison nehmen. Und das HCG ist auch total gesunken, sie konnte mir nur leider den Wert nicht sagen, alle anderen hatte sie da. Naja egal.
Heute geht es deshalb mit der Pille los.
kiwi-83
15211 Beiträge
22.10.2015 13:56
Wow dkaddl das wurde mir ja schon beim lesen ganz anders
Der hat ja nerven

Ich hoffe so sehr für dich, das es den nächsten Versuch klappt. Drück euch ganz doll die Daumen
Mehi08
37089 Beiträge
22.10.2015 14:00
Das klingt ja super ich kann verstehen das du da fertig mit den Nerven warst als er das mit nach Weihnachten meinte.

Dann starten wir ja fast gleichzeitig in unseren Glückszyklus
onewish
6186 Beiträge
22.10.2015 14:01
Jaaaaaa es geht doch! Ich freu mich so für dich Kaddl!
kiwi-83
15211 Beiträge
22.10.2015 14:04

Zitat von Mehi08:

Das klingt ja super ich kann verstehen das du da fertig mit den Nerven warst als er das mit nach Weihnachten meinte.

22.10.2015 14:30
Klasse Kaddl
Und der gute Mann lässt sich zum Glück nicht so lange warten.

Gut One dass ihr es erst mal ohne Spritzen versuchen könnt
dkaddl
14462 Beiträge
22.10.2015 14:35
Zitat von Mehi08:

Jaaa Nur dass Du ca. 2 Wochen vor mir auslöst
dkaddl
14462 Beiträge
22.10.2015 14:36
Achso und Mehi nachlegen kann nie schaden. Echt doof dass Du Dir nicht sicher bist ob der ES wirklich war.. Wobei ich schon denke dass der war und sich da jetzt nur schon etwas anfängt es sich bequem zu machen..

Danke Mädels Und sollte es nicht klappen können wir ja den Doc-Plan starten nach Weihnachten immer noch machen.. aber jetzt gehen wir mal nicht davon aus, wie sagte Bommel alle guten Dinge sind 3, IUIs, 3 mal schwanger und 2 gesunde Kinder.. ja das wäre perfekt!!
Gisou
10626 Beiträge
22.10.2015 15:28
Zitat von dkaddl:

Achso und Mehi nachlegen kann nie schaden. Echt doof dass Du Dir nicht sicher bist ob der ES wirklich war.. Wobei ich schon denke dass der war und sich da jetzt nur schon etwas anfängt es sich bequem zu machen..

Danke Mädels Und sollte es nicht klappen können wir ja den Doc-Plan starten nach Weihnachten immer noch machen.. aber jetzt gehen wir mal nicht davon aus, wie sagte Bommel alle guten Dinge sind 3, IUIs, 3 mal schwanger und 2 gesunde Kinder.. ja das wäre perfekt!!

Puh das war wirklich eine Berg- und Talfahrt!

Nööööö............diesmal gibts Twins! Dann passt die drei zumindest wieder!
Mehi08
37089 Beiträge
22.10.2015 15:37
Zitat von dkaddl:

Zitat von Mehi08:

Ne, in gut 1,5-2 Wochen kommt sie Mens, dann sind wir doch fast gleich
Mehi08
37089 Beiträge
22.10.2015 15:38
Zitat von dkaddl:

Das glaube ich wirklich nicht...abwarten ist wie immer das Zauberwort
dkaddl
14462 Beiträge
22.10.2015 16:48
Zitat von Mehi08:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Mehi08:

Ne, in gut 1,5-2 Wochen kommt sie Mens, dann sind wir doch fast gleich

Aber mein ES war immer erst an zt 24-25-26
dkaddl
14462 Beiträge
22.10.2015 16:51
Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Puh das war wirklich eine Berg- und Talfahrt!

Nööööö............diesmal gibts Twins! Dann passt die drei zumindest wieder!

Puhh das wär ein Spaß
Ich glaube dann wäre ich total überfordert
Gisou
10626 Beiträge
22.10.2015 21:07
One , scheiße...drück dich ganz fest!

Kaddl , ach was....nach dem anfänglichen Schock freust du dich riesig und wuppst alles!

Mehi und Kaddl , ihr habt meine Daumen!
Mehi08
37089 Beiträge
22.10.2015 21:35
Danke dir Gisou

Ich hab mit meiner Ärztin gerade telefoniert, sie wird die nächste Stimu übernehmen ich bin so happy. Ich soll ihr nur sagen mit was ich stimulieren soll, Puregon oder Gonal F. Ich hab mich für Puregon entschieden, damit ist auch Matteo entstanden. Kaddl, das hattest du auch, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt