Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
22.10.2015 22:52
Ja habe auch immer puregon.
Das ist ja super mehi das freut mich total für Dich
ich weiß ja wie doof Du die jetzt findest und wie gern Du Deine FA hast.
Wir zwei Kugeln in den August
da bin ich ganz sicher!
Und wenn alles super läuft und das hoffe ich sehr für Dich liebe Kiwi dann kugelst Du mit uns mit in den August
Mädels ich lach mich schlapp wenn jetzt zum ersten Mal 2 große Follikel wachsen
Puhhhh das macht mir Angst
Das ist ja super mehi das freut mich total für Dich

Wir zwei Kugeln in den August

Mädels ich lach mich schlapp wenn jetzt zum ersten Mal 2 große Follikel wachsen

22.10.2015 23:00
Zitat von dkaddl:
Ja habe auch immer puregon.
Das ist ja super mehi das freut mich total für Dichich weiß ja wie doof Du die jetzt findest und wie gern Du Deine FA hast.
![]()
Wir zwei Kugeln in den Augustda bin ich ganz sicher!
Und wenn alles super läuft und das hoffe ich sehr für Dich liebe Kiwi dann kugelst Du mit uns mit in den August
![]()
Mädels ich lach mich schlapp wenn jetzt zum ersten Mal 2 große Follikel wachsenPuhhhh das macht mir Angst
![]()
Mit welcher Dosis fängst du immer an? Meine Ärztin war so klasse, wir haben 15 min telefoniert

Hab ihr einiges geschildert und das fand sie auch unmöglich.
Sie meinte auch das es wieder de Fluch ist wenn man vom Fach ist und so viel weiß, dass hab ich mir nämlich auch schon gedacht

Oh ja, dass wäre so klasse

Zwillis wäre doch was feines... bei dir

23.10.2015 10:08
Bei Dir
Jaja is klar
Am Schluss bekommen wir beide welche
Ich fange immer mit 25 IE an. Mein Kiwu-FA will das ja immer langsam angehen wegen dem PCO.

Am Schluss bekommen wir beide welche

Ich fange immer mit 25 IE an. Mein Kiwu-FA will das ja immer langsam angehen wegen dem PCO.
23.10.2015 10:25
Zitat von dkaddl:
Bei DirJaja is klar
![]()
Am Schluss bekommen wir beide welche![]()

Ich fange glaube ich auch mit 25 IE an, muss am 1. ZT das Rezept holen.
Nur noch heute und dann habe ich 2 Wochen Urlaub

23.10.2015 10:39
oh wie toll dann schönen Urlaub
Hast etwas Besonderes vor? Außer Matteo´s Geburtstag natürlich.

Hast etwas Besonderes vor? Außer Matteo´s Geburtstag natürlich.

23.10.2015 11:43
Zitat von dkaddl:
oh wie toll dann schönen Urlaub![]()
Hast etwas Besonderes vor? Außer Matteo´s Geburtstag natürlich.![]()
Danke

Die erste Woche hat mein Mann auch Urlaub und dann werden wir schwimmen gehen, also in so ein Badeparadies, in einen Indoorspielplatz mit Freunden und ihren Kindern.
Sonst ist nichts geplant und entscheiden dann alles weitere spontan

23.10.2015 13:45
Mensch Mehi das sind ja tolle Neuigkeiten
Und Dkaddl, schön wäre es, wenn du und Mehi Zwillis bekommt
Ich hoffe du hast Recht Dkaddl
Elias ist echt nicht normal - oder doch?
Er hat die Tage meinen Mann mit seiner Trinkflasche abgeworfen, mein Mann sagte Ihm, das er das lassen soll und es weh tut... Dann macht er noch mal und ich nahm Ihn seine Flasche weg! Was macht Elias... Geht zu seiner Wickelkomode, zieht die oberste Schublade auf und zu wie ein verrückter, so doll, das die aus der Schiene raus war!
Ich und mein Mann gucken uns an! Ich wusste nicht was ich ihn sagen sollte
Ey und das mit 15 Monaten
Gestern hat mein Mann immer einen mit seinen Spielbesen auf den Kopf bekommen, das gleiche Thema, Besen weg und Elias flippt aus, nimmt nen Karton und tritt dagegen
Ich hoffe Ihr schreibt jetzt das es normal ist und er nur testet wie weit er gehen kann

Und Dkaddl, schön wäre es, wenn du und Mehi Zwillis bekommt

Ich hoffe du hast Recht Dkaddl

Elias ist echt nicht normal - oder doch?

Er hat die Tage meinen Mann mit seiner Trinkflasche abgeworfen, mein Mann sagte Ihm, das er das lassen soll und es weh tut... Dann macht er noch mal und ich nahm Ihn seine Flasche weg! Was macht Elias... Geht zu seiner Wickelkomode, zieht die oberste Schublade auf und zu wie ein verrückter, so doll, das die aus der Schiene raus war!

Gestern hat mein Mann immer einen mit seinen Spielbesen auf den Kopf bekommen, das gleiche Thema, Besen weg und Elias flippt aus, nimmt nen Karton und tritt dagegen

Ich hoffe Ihr schreibt jetzt das es normal ist und er nur testet wie weit er gehen kann

23.10.2015 13:50
Zitat von kiwi-83:
Mensch Mehi das sind ja tolle Neuigkeiten![]()
Und Dkaddl, schön wäre es, wenn du und Mehi Zwillis bekommt![]()
![]()
Ich hoffe du hast Recht Dkaddl![]()
![]()
Elias ist echt nicht normal - oder doch?![]()
Er hat die Tage meinen Mann mit seiner Trinkflasche abgeworfen, mein Mann sagte Ihm, das er das lassen soll und es weh tut... Dann macht er noch mal und ich nahm Ihn seine Flasche weg! Was macht Elias... Geht zu seiner Wickelkomode, zieht die oberste Schublade auf und zu wie ein verrückter, so doll, das die aus der Schiene raus war!Ich und mein Mann gucken uns an! Ich wusste nicht was ich ihn sagen sollte
![]()
Gestern hat mein Mann immer einen mit seinen Spielbesen auf den Kopf bekommen, das gleiche Thema, Besen weg und Elias flippt aus, nimmt nen Karton und tritt dagegen![]()
![]()
Ich hoffe Ihr schreibt jetzt das es normal ist und er nur testet wie weit er gehen kann![]()
![]()
![]()
Schön

Das ist völlig normal, so kleine Wutausbrüche hat Matteo auch

Ich muss gleich zur Arbeit....ich hab keine Lust

23.10.2015 13:52
Ja normal Kiwi. Sophie ist da auch ganz groß drin
Genau ich nehm die Zwillis. Aber bitte nur 1x
Genau ich nehm die Zwillis. Aber bitte nur 1x

23.10.2015 13:56
Zitat von Bommel90:
Ja normal Kiwi. Sophie ist da auch ganz groß drin
Genau ich nehm die Zwillis. Aber bitte nur 1x![]()

Meine Brüste tuen so weh

23.10.2015 14:01
Na dann bin ich ja beruhigt
Mehi
Oh je, blöde Spritzen
Und einen schönen letzten Arbeitstag

Mehi
Oh je, blöde Spritzen

Und einen schönen letzten Arbeitstag

23.10.2015 14:02
Zitat von Mehi08:
Zitat von kiwi-83:
Mensch Mehi das sind ja tolle Neuigkeiten![]()
Und Dkaddl, schön wäre es, wenn du und Mehi Zwillis bekommt![]()
![]()
Ich hoffe du hast Recht Dkaddl![]()
![]()
Elias ist echt nicht normal - oder doch?![]()
Er hat die Tage meinen Mann mit seiner Trinkflasche abgeworfen, mein Mann sagte Ihm, das er das lassen soll und es weh tut... Dann macht er noch mal und ich nahm Ihn seine Flasche weg! Was macht Elias... Geht zu seiner Wickelkomode, zieht die oberste Schublade auf und zu wie ein verrückter, so doll, das die aus der Schiene raus war!Ich und mein Mann gucken uns an! Ich wusste nicht was ich ihn sagen sollte
![]()
Gestern hat mein Mann immer einen mit seinen Spielbesen auf den Kopf bekommen, das gleiche Thema, Besen weg und Elias flippt aus, nimmt nen Karton und tritt dagegen![]()
![]()
Ich hoffe Ihr schreibt jetzt das es normal ist und er nur testet wie weit er gehen kann![]()
![]()
![]()
Schöndas wäre doch nicht schön....Bommel soll mal schön die Zwillis bekommen
![]()
Das ist völlig normal, so kleine Wutausbrüche hat Matteo auchklar, er will seine Grenzen testen, haben wir halt immer mal wieder und dann ist es wieder gut.
Ich muss gleich zur Arbeit....ich hab keine Lust![]()
Doch das wäre schön, aber wenn Bommel sich bereit erklärt

23.10.2015 14:22
Also ich nehme natürlich lieber 2 als keins, aber eines würde auch reichen!
Ja Bommel findet schlaf eh unnötig und überbewertet
sie ist bereit für Zwillinge
Mehi ich denke auch das das völlig normal ist, wobei es schon heftig klingt! "Bestraft" ihr ihn dann irgendwie? Bestraft klingt hart bei einem knapp 2 jährigen aber mir fällt gerade kein anderes Wort ein, ihr wisst was ich meine
Unsere Maus entwickelt auch immer mehr Zorn. Man wird die sauer wenn sie ein Spielzeug wo sieht aber nicht hin kommt, weil sie es versehentlich unters Sofa gefetzt hat...
Da klingt das Mama dann ganz anders als sonst

Mehi ich denke auch das das völlig normal ist, wobei es schon heftig klingt! "Bestraft" ihr ihn dann irgendwie? Bestraft klingt hart bei einem knapp 2 jährigen aber mir fällt gerade kein anderes Wort ein, ihr wisst was ich meine

Unsere Maus entwickelt auch immer mehr Zorn. Man wird die sauer wenn sie ein Spielzeug wo sieht aber nicht hin kommt, weil sie es versehentlich unters Sofa gefetzt hat...

23.10.2015 14:27
Zitat von dkaddl:
Also ich nehme natürlich lieber 2 als keins, aber eines würde auch reichen!Ja Bommel findet schlaf eh unnötig und überbewertet
sie ist bereit für Zwillinge
![]()
Mehi ich denke auch das das völlig normal ist, wobei es schon heftig klingt! "Bestraft" ihr ihn dann irgendwie? Bestraft klingt hart bei einem knapp 2 jährigen aber mir fällt gerade kein anderes Wort ein, ihr wisst was ich meine![]()
Unsere Maus entwickelt auch immer mehr Zorn. Man wird die sauer wenn sie ein Spielzeug wo sieht aber nicht hin kommt, weil sie es versehentlich unters Sofa gefetzt hat...Da klingt das Mama dann ganz anders als sonst
![]()
"Die Bestrafung" ist denke ich für Elias schon das er die Sachen weg genommen bekommt! Der weiß das ganz genau, aber er testet richtig was er machen kann!

Wenn er dann Möbel und co Attackiert, mhhh dafür bestrafe ich Ihn nicht... Wüsste auch nicht womit, dafür ist er noch zu kleiner meiner Meinung nach...
Genauso geht er auch ab, wenner etwas nicht hin bekommt... Er fängt sofort an zu weinen und wird sauer

23.10.2015 14:29
Wer stalkt denn da meinen whats App Status
Sophie hat gestern ihr eines Spielzeug permanent gegen das Regal gehauen. Hab es ihr weggenommen und gesagt, dass sie es nicht soll, es kaputt geht...
Kurze Zeit später ihr wiedergegeben und was macht sie...richtig haut es wieder mit voller Wucht dagegen, aber auch noch mit einem riesigen Grinsen im Gesicht. Dann war es gleich wieder weg.

Sophie hat gestern ihr eines Spielzeug permanent gegen das Regal gehauen. Hab es ihr weggenommen und gesagt, dass sie es nicht soll, es kaputt geht...
Kurze Zeit später ihr wiedergegeben und was macht sie...richtig haut es wieder mit voller Wucht dagegen, aber auch noch mit einem riesigen Grinsen im Gesicht. Dann war es gleich wieder weg.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt