Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
20.10.2015 21:51
Zitat von Maikäfer86:
Herzlich Willkommen Mehi![]()
Schön dass du jetzt offiziell da bist![]()
Oh nein One das tut mir leid![]()
Ich kenn mich da auch nicht aus aber ich hoffe du musst nicht spritzen![]()
Lyly das Zimmer ist echt wunderschön und wirklich riesig!!
Caro die Bilder sind klasse! Überhaupt nicht semiprofessionell![]()
Klasse Bommel![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe wir merken die Zeitumstellung wie letztes Mal nicht...weil sonst kann es bei uns auch fünf morgens werden![]()
Arbeit ist puuuuuuuuh....
Ist schon weniger chillig wenn man danach ja nicht "ausruhen" kann wie früher. Aber die wenige Zeit die ich mit Isabella jetzt habe ist noch schöner![]()
![]()
Danke dir

Oh ja, dass ist wirklich komplett was anderes...hätte man es früher doch mehr genossen

20.10.2015 21:58
Zitat von kiwi-83:
Hallo Ihr Lieben![]()
Lyly
Ihr seit eine tolle Familie![]()
Schön das Yanns Zimmer da ist, sieht sehr schön aus![]()
![]()
Bommel
Wie toll ich freue mich sehr über den CB Test![]()
![]()
Dkaddl
Glaube dir, das du traurig bistDas wäre ich auch, ich hoffe Ihr dürft dann wieder los legen
![]()
Mehi
Ich drück dir natürlich auch die Daumen, das Matteo bald ein Geschwisterchen bekommt![]()
One
Oje du armeDer HBA1C darf wenn ich mich richtig erinnere bei 6.0 liegen! Klar die Zuckerwerte an sich klingen für mich jetzt auch zu Hoch! Blöd wenn du Insulin spritzen musst
![]()
Zu mir:
Ich war heute beim Gyn, hatte seit letzte Woche Dienstag den Verdacht das ein Pilz in Anmarsch istJap dieser hat sich Mittwoch bestätigt
Habe Kadefungin geholt mit 3 Tabletten, am WE war es fast weg aber seit der letzten Nacht kam es wieder
![]()
![]()
Ab zum Gyn, na klar habe einen PilzMusste heute ne Tablette Oral nehmen und dann jetzt ne andere Salbe...
Habe Sie wegen unseren Kinderwunsch angesprochen! Sie meint der Krebs kam nicht durch die SS und wenn der Nuklearmediziner das OK gibt dürfen wir Ihrer Meinung nach ende nächsten Jahres hibbeln...WAS ENDE NÄSTEN JAHRES
![]()
DAS MUSS ICH ERST MAL VERDAUEN
![]()
Oh, nein

Habt ihr Chancen das der Nuklearmed. euch einen früheren Start geben könnte?
20.10.2015 22:00
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
Das glaub ich dass das anstrengender ist.
Wird mir jetzt vermutlich auch öfter so gehen. Hab mich in der letzten Schwangerschaft nach der Arbeit oft einfach nur noch auf die Couch gelegt. Das kann ich jetzt vergessen. Hoffentlich bin ich genauso fit wie bei Sophie dann sollte es irgendwie machbar sein
Oja ich arbeite ja nur 20 Stunden die Woche und das finde ich schon ab und zu anstrengend![]()
![]()
Ich arbeite nur 7 Stunden und bei mir ist das ab und an nicht anders

20.10.2015 22:01
Zitat von Lyly2:
Kiwi waaaaaaas? Erst Ende nächsten Jahres?![]()
Oje ich joffe der Nuklearmediziner hat bessere Nachrichten. Aber egal wie ist es ja besser spät als nie
![]()
One das ist natürlich doof mit dem Zucker. Ich kann mir momentan nur schwer vorstellen, auf etwas zu verzichten. Aber wenn es fürs Baby ist, macht man eh alles.
Ihr werdet mich wohl alle steinigen, aber Joé schläft jeden Tag bis mindestens 8 UhrOft auch bis halb 9 oder 9. Yann wird bestimmt das komplette Gegenteil

Ich drück die Daumen das es bei euch nicht der Fall ist

20.10.2015 22:01
Beim Thema Schlaf bin ich lieber still. Nur soviel...Timmy hat sehr viel geschlafen und auch seeeehhhhrrr lang. Mia dagegen ist das komplette Gegenteil!

20.10.2015 22:03
Zitat von Gisou:
Huhu!
Bommel , alles Liebe nachträglich an Sophie! Die Tests sehen PERFEKT aus!![]()
One , dein Plan gefällt mir!Der Rest bei dir aber dafür absolut nicht!
![]()
Mehi ,![]()
![]()
Lyly , tolles Zimmer!![]()
Kaddl , Daumen sind fest gedrückt! Doch doch, dass Thema 3.Kind ist bei uns noch aktuell. Hatte es auch mal erwähnt, aber keiner hatte es gemerkt.![]()
Caro , tolle Bilder!![]()
Kiwi , puh.....einerseits eine gute Nachricht aber andererseits auch eine schlechte.....ein Jahr noch warten?????![]()
Sorry dass ich so kurz angebunden bin. Bin hundemüde.....grad ist bissl viel los!![]()
Danke

Ich hoffe du hast eine gute Nacht und kannst gut schlafen

20.10.2015 22:03
Zitat von Gisou:
Beim Thema Schlaf bin ich lieber still. Nur soviel...Timmy hat sehr viel geschlafen und auch seeeehhhhrrr lang. Mia dagegen ist das komplette Gegenteil!![]()
Öööööhhhhhhtttt.....das will doch keiner lesen

20.10.2015 22:06
Zitat von Mehi08:
Zitat von kiwi-83:
Hallo Ihr Lieben![]()
Lyly
![]()
Bommel
![]()
Dkaddl
Glaube dir, das du traurig bistDas wäre ich auch, ich hoffe Ihr dürft dann wieder los legen
![]()
Mehi
Ich drück dir natürlich auch die Daumen, das Matteo bald ein Geschwisterchen bekommt![]()
One
Oje du armeDer HBA1C darf wenn ich mich richtig erinnere bei 6.0 liegen! Klar die Zuckerwerte an sich klingen für mich jetzt auch zu Hoch! Blöd wenn du Insulin spritzen musst
![]()
Zu mir:
Ich war heute beim Gyn, hatte seit letzte Woche Dienstag den Verdacht das ein Pilz in Anmarsch istJap dieser hat sich Mittwoch bestätigt
Habe Kadefungin geholt mit 3 Tabletten, am WE war es fast weg aber seit der letzten Nacht kam es wieder
![]()
![]()
Ab zum Gyn, na klar habe einen PilzMusste heute ne Tablette Oral nehmen und dann jetzt ne andere Salbe...
Habe Sie wegen unseren Kinderwunsch angesprochen! Sie meint der Krebs kam nicht durch die SS und wenn der Nuklearmediziner das OK gibt dürfen wir Ihrer Meinung nach ende nächsten Jahres hibbeln...WAS ENDE NÄSTEN JAHRES
![]()
![]()
Oh, neindas sind wirklich doofe Nachrichten.
Ich weiß nicht, mir wird ja auch nochmal Radioaktives Mittel in die Vene gespritzt um eine Szintigraphie zu machen, wenn zu viel Rest davon in meinem Körper bleibt, darf ich eh noch nicht starten...
20.10.2015 22:09
Ihr schreibt eindeutig zu viel oder ich habe zu wenig Zeit
Heute war ich arbeiten
, dann nach Hause essen machen und später einkaufen...mit Mann
mit Mann ist es immer so anstrengend, ich gebe mehr Geld aus und brauche gefühlt 5 mal so lange...kennt ihr das?
Matteo hat heute schon wieder ewig zum einschlafen gebraucht, was da nur so ist
Jetzt schaue ich noch ein wenig VOX, ich liebe die Sendung

Heute war ich arbeiten

Matteo hat heute schon wieder ewig zum einschlafen gebraucht, was da nur so ist

Jetzt schaue ich noch ein wenig VOX, ich liebe die Sendung

20.10.2015 22:12
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mehi08:
Zitat von kiwi-83:
Hallo Ihr Lieben![]()
Lyly
![]()
Bommel
![]()
Dkaddl
![]()
Mehi
One
![]()
Zu mir:
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, neindas sind wirklich doofe Nachrichten.
Ich weiß nicht, mir wird ja auch nochmal Radioaktives Mittel in die Vene gespritzt um eine Szintigraphie zu machen, wenn zu viel Rest davon in meinem Körper bleibt, darf ich eh noch nicht starten...
Aber vielleicht lässt sich der abstand verringern

20.10.2015 22:18
Vor dem Abendessen 78
1 Stunde danach 168 <<< hier hätte er nicht über 140 sein dürfen
2 Stunden danach 160 <<< hier hätte er nicht über 120 sein dürfen
Ich hab ein schlechtes Gefühl. Wobei der "Nüchternwert" vor dem Essen immer optimal war bis jetzt.
Joah was hab ich mir merken können
Erstmal danke für eure Daumen und euren Zuspruch.
Kiwi das sind wirklich positiv schlechte Nachrichten bei dir. Aber ich meine, du darfst wieder hibbeln, auch wenn erst nächstes Jahr. Dann vielleicht ja sogar mit mir.
kleiner Scherz
Tja und der Rest ist irgendwie weg.
Ich bin aber auch bedient für heute Abend. Etwas chicer hätte der blöde 2. Wert ja echt sein können
1 Stunde danach 168 <<< hier hätte er nicht über 140 sein dürfen
2 Stunden danach 160 <<< hier hätte er nicht über 120 sein dürfen
Ich hab ein schlechtes Gefühl. Wobei der "Nüchternwert" vor dem Essen immer optimal war bis jetzt.
Joah was hab ich mir merken können

Erstmal danke für eure Daumen und euren Zuspruch.

Kiwi das sind wirklich positiv schlechte Nachrichten bei dir. Aber ich meine, du darfst wieder hibbeln, auch wenn erst nächstes Jahr. Dann vielleicht ja sogar mit mir.

Tja und der Rest ist irgendwie weg.
Ich bin aber auch bedient für heute Abend. Etwas chicer hätte der blöde 2. Wert ja echt sein können

20.10.2015 22:21
Zitat von Mehi08:
Ihr schreibt eindeutig zu viel oder ich habe zu wenig Zeit![]()
Heute war ich arbeiten, dann nach Hause essen machen und später einkaufen...mit Mann
mit Mann ist es immer so anstrengend, ich gebe mehr Geld aus und brauche gefühlt 5 mal so lange...kennt ihr das?
Matteo hat heute schon wieder ewig zum einschlafen gebraucht, was da nur so ist![]()
Jetzt schaue ich noch ein wenig VOX, ich liebe die Sendung![]()
Ich schaff es wenn überhaupt nur einmal am Tag hier rein zu schauen!

Kenn ich....am schlimmsten ist es wenn Timmy dabei ist!
Mit Matteo das ist "nur" eine Phase. Sie geht vorbei!

20.10.2015 22:23
Oh, One. Ich weiß wie du dich fühlst...
Aber warte ab, das kriegst du schon in den Griff. Und wenn nicht, ist Insulin auch nicht das Ende der Welt!!

20.10.2015 22:26
Zitat von carolein82:
Oh, One. Ich weiß wie du dich fühlst...Aber warte ab, das kriegst du schon in den Griff. Und wenn nicht, ist Insulin auch nicht das Ende der Welt!!
Du hast Recht. Hauptsache dem Kleinen geht's gut

Ich werde das jetzt auch nicht weiter dramatisieren. Morgen sieht die Welt sicher anders aus.
21.10.2015 09:03
@ schlaf: ist dich schön, wenn sie so gut schlafen. Ich gönn es jedem.
Bei uns kommt das bestimmt auch irgendwann, spätesten wenn sie Teenager ist
Mich nerven nur die Leute immer mehr, die nicht verstehen können, dass sie immer noch so schlecht schläft und meistens mindestens 4-5x wach ist.
Vielleicht hab ich ja beim 2. Kind Glück. Wenn nicht schlaf ich halt gar nicht mehr. Wer braucht schon Schlaf.
@ Kiwi: oje so lange warten
ich hoffe es geht doch schneller
@ gisou: klar hab ich das mit dem dritten Kind gelesen.
@ One: du bekommst das schon hin One. Du hast jetzt schon so viel geschafft, dann schaffst du das auch noch
@ arbeiten: kann ich mir momentan absolut noch nicht vorstellen. Mir graut es jetzt schon vor dem Tag und ich wünsche mir so sehr, dass ich dann jetzt bei Kind 2 nochmal mindestens drei Jahre zuhause bleiben kann.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen
@ Sophie: Sophie hat sich heute Nacht übergeben. Ich denke wegen der Impfung. Jetzt geht es ihr aber wieder ganz normal.
Bei uns kommt das bestimmt auch irgendwann, spätesten wenn sie Teenager ist

Mich nerven nur die Leute immer mehr, die nicht verstehen können, dass sie immer noch so schlecht schläft und meistens mindestens 4-5x wach ist.
Vielleicht hab ich ja beim 2. Kind Glück. Wenn nicht schlaf ich halt gar nicht mehr. Wer braucht schon Schlaf.
@ Kiwi: oje so lange warten

@ gisou: klar hab ich das mit dem dritten Kind gelesen.
@ One: du bekommst das schon hin One. Du hast jetzt schon so viel geschafft, dann schaffst du das auch noch
@ arbeiten: kann ich mir momentan absolut noch nicht vorstellen. Mir graut es jetzt schon vor dem Tag und ich wünsche mir so sehr, dass ich dann jetzt bei Kind 2 nochmal mindestens drei Jahre zuhause bleiben kann.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen
@ Sophie: Sophie hat sich heute Nacht übergeben. Ich denke wegen der Impfung. Jetzt geht es ihr aber wieder ganz normal.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt