Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
19.10.2015 22:35
Zitat von carolein82:
Warum genau stimulierst du, Mehi?
Weil meine Ärztin meint das es mit den beiden FGs daran lag das meine Follikel nicht so klasse waren, daher spritzen wir die wie auch schon bei Matteo etwas schön

19.10.2015 22:35
Zitat von dkaddl:
Zitat von carolein82:
Warum genau stimulierst du, Mehi?
Caro bist Du ein schlecht informierter Stalker![]()

19.10.2015 22:36
Zitat von carolein82:
Muss ins Bett.Momentan ist der Knirpsi um halb 6 fit - nächstes Wochenende ist das dann halb 5!!!
![]()
![]()
![]()
Oh gott, die Zeitumstellung hab ich ja total verdrängt

19.10.2015 22:43
Zitat von Lyly2:
Herzlich Willkommen Mehi!![]()
Ich hab dich noch nicht gestalktalso erzähl mal kurz was über dich
![]()
Klar gerne...ich versuche mich mal an eine Kurzfassung

Ich bin Melli, 30 Jahre alt, mit meinen Mann bin ich seit 2008 verheiratet, wir wohnen an der schönen Ostsee.
Wir haben einen Sohn, Matteo der in 2 Wochen 2 Jahre alt wird. Seit Juni hibbeln wir auf ein Geschwisterchen für Matteo und seitdem läuft da auf dem Gebiet vieles schief

Auf Matteo haben wir 1 1/2 Jahre gehibbelt und auch da hatte ich eine FG

Ich glaube das war es so grob

19.10.2015 22:47
Hi Mädels
56 neue Nachrichten
und ich dachte es sei wieder etwas passiert...
Dabei ist die Mehi dazu gekommen
Hallo Mehi
Ich liege schon im Bett, bin mit dem Handy online, es ist sooooo langsam
Ich versuche morgen im Mittag online zu kommen
Wünsche euch eine schöne und ruhige Nacht

56 neue Nachrichten

Dabei ist die Mehi dazu gekommen

Hallo Mehi

Ich liege schon im Bett, bin mit dem Handy online, es ist sooooo langsam

Ich versuche morgen im Mittag online zu kommen

Wünsche euch eine schöne und ruhige Nacht

19.10.2015 22:50
Zitat von kiwi-83:
Hi Mädels![]()
56 neue Nachrichtenund ich dachte es sei wieder etwas passiert...
![]()
Dabei ist die Mehi dazu gekommen![]()
Hallo Mehi![]()
Ich liege schon im Bett, bin mit dem Handy online, es ist sooooo langsam![]()
![]()
Ich versuche morgen im Mittag online zu kommen![]()
Wünsche euch eine schöne und ruhige Nacht![]()
![]()
Nein nein...nur ich bin passiert

Hallo liebe Kiwi

Dir ebenso eine gute und erholsame Nacht

19.10.2015 22:55
Zitat von Mehi08:
Zitat von kiwi-83:
Hi Mädels![]()
56 neue Nachrichtenund ich dachte es sei wieder etwas passiert...
![]()
Dabei ist die Mehi dazu gekommen![]()
Hallo Mehi![]()
Ich liege schon im Bett, bin mit dem Handy online, es ist sooooo langsam![]()
![]()
Ich versuche morgen im Mittag online zu kommen![]()
Wünsche euch eine schöne und ruhige Nacht![]()
![]()
Nein nein...nur ich bin passiert![]()
Hallo liebe Kiwi![]()
Dir ebenso eine gute und erholsame Nacht![]()
Nur du bist passiert

DA FREUE ICH MICH RIESIG, DAS DU PASSIERT BIST

Danke

20.10.2015 07:26
Oje Mehi dann hast du auch schon einiges mitmachen müssen...
Ich hoffe es klappt jetzt ganz schnell und bleibt diesmal!
Me: irgendjemand hatte gefragt: ich hab jetzt fast 12 Kilo zugenommen. Hab aber auch totalen Heißhunger auf Süßes
Ich hoffe das geht so nicht weiter
Mein Handy loggt mich endlich nicht mehr ständig aus bei MC, dann schaff ich es öfter mich zu melden

Me: irgendjemand hatte gefragt: ich hab jetzt fast 12 Kilo zugenommen. Hab aber auch totalen Heißhunger auf Süßes

Mein Handy loggt mich endlich nicht mehr ständig aus bei MC, dann schaff ich es öfter mich zu melden

20.10.2015 08:48
@ kaddl: das ist doch super! Ihr könnt bestimmt gleich wieder loslegen
@ mehi: ich dachte auch schon länger, dass du einfach mitschreiben sollst
@ stalken: ich stalke auch viele und wir sind hier doch eh eine große Familie.
@ Caro; oh cool - ihr seid so eine süße Familie und Johann ist ja sowas von goldig! Und schon so groß - ich finde er sieht älter aus als Sophie
@ Zeitumstellung: hiiiilfe! Sophie ist momentan auch wieder um 5.30 Uhr wach. Es war so schön als sie jetzt kurzzeitig bis 6/6.30 Uhr geschlafen hat.
@ Lyly: ist ja nicht mehr so lange, vielleicht nimmst du zum Ende hin nicht mehr so viel zu. 12kg gehen ja noch. Wie viel hattest du zu der Zeit bei Joe?
@ me: Sophie wird heute geimpft. Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm danach.
Ich bin jetzt echt guter Dinge was die Schwangerschaft angeht. Seit gestern Abend fühle ich mich wieder richtig schwanger und heute morgen hab ich mich doch mal an einen cb getraut und der zeigt wie bei Sophie bei 4+1 die 2-3 an
bei der letzten fg hat er bei 4+2 noch 1-2 angezeigt. Und die Billigtests sind auch schön stark
@ mehi: ich dachte auch schon länger, dass du einfach mitschreiben sollst

@ stalken: ich stalke auch viele und wir sind hier doch eh eine große Familie.
@ Caro; oh cool - ihr seid so eine süße Familie und Johann ist ja sowas von goldig! Und schon so groß - ich finde er sieht älter aus als Sophie
@ Zeitumstellung: hiiiilfe! Sophie ist momentan auch wieder um 5.30 Uhr wach. Es war so schön als sie jetzt kurzzeitig bis 6/6.30 Uhr geschlafen hat.
@ Lyly: ist ja nicht mehr so lange, vielleicht nimmst du zum Ende hin nicht mehr so viel zu. 12kg gehen ja noch. Wie viel hattest du zu der Zeit bei Joe?
@ me: Sophie wird heute geimpft. Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm danach.
Ich bin jetzt echt guter Dinge was die Schwangerschaft angeht. Seit gestern Abend fühle ich mich wieder richtig schwanger und heute morgen hab ich mich doch mal an einen cb getraut und der zeigt wie bei Sophie bei 4+1 die 2-3 an

20.10.2015 09:09
Na siehst du Kleene!!! Glückwunsch zur 2-3
Ach Lyly du wirst das ganz schnell wieder los. Und ich finde auch, dass man dir Es nicht ansieht

Ach Lyly du wirst das ganz schnell wieder los. Und ich finde auch, dass man dir Es nicht ansieht

20.10.2015 10:15
Bommel ich freue mich natürlich auch hier über die Tests
Es ist diesmal alles gut!! Es reicht mit FGs und schlechten Nachrichten!!! Das hat jetzt eine Ende!
Ihr steinigt mich jetzt bestimmt, unsere Maus hat bis 8:30 heute geschlafen.
*in Deckung geh*

Ihr steinigt mich jetzt bestimmt, unsere Maus hat bis 8:30 heute geschlafen.

20.10.2015 12:04
So lange hat Sophie noch nie geschlafen. Aber mir reicht 6.30 Uhr, kommt nur leider nicht so oft vor
20.10.2015 16:20
So erstmal steht fest, ich habe Gestationsdiabetis. Bei mir waren beide Werte erhöht. Jetzt muss ich vor und nach jedem Essen messen und Donnerstag Mittag nochmal hin. Je nachdem werd ich dann wohl Insulin spritzen. Der hba1c war bei 5,7. Also geht's dem kleinen gut sage sie.
Dann sollte ich noch in der Praxis messen da hatte ich 84, damit war sie auch zufrieden. Hab mir dann eine Laugenstange gegessen und eine kleine Tasse Kaffee mit Milch getrunken und hatte 1 Stunde nach dem Essen einen Wert von 163, der hätte nicht größer als 140 sein dürfen.
Ganz ehrlich. Ich rechne damit ab Freitag Insulin zu spritzen.
Dann sollte ich noch in der Praxis messen da hatte ich 84, damit war sie auch zufrieden. Hab mir dann eine Laugenstange gegessen und eine kleine Tasse Kaffee mit Milch getrunken und hatte 1 Stunde nach dem Essen einen Wert von 163, der hätte nicht größer als 140 sein dürfen.
Ganz ehrlich. Ich rechne damit ab Freitag Insulin zu spritzen.
20.10.2015 17:19
Also ohne dass ich Ahnung davon habe würde ich sagen der Wert ist zu gering um spritzen zu müssen. Wenn ich mich richtig erinner ist Lauge auch ganz doof bei Zucker und Vollkornbrötchen oder so wäre besser.
Ich hatte ja beim Test auch erhöhte Werte und habe es mit gezielt essen hinbekommen nicht spritzen zu müssen.
Ich hoffe das ist bei Dir auch so!!!
Ich hatte ja beim Test auch erhöhte Werte und habe es mit gezielt essen hinbekommen nicht spritzen zu müssen.
Ich hoffe das ist bei Dir auch so!!!
20.10.2015 17:58
Ja mal schauen. So oder so find ich es erstmal Scheiße
Kein Sündigen mehr ohne schlechtes Gewissen. Die Schwangerschaft wird mir immer lästiger und ich bin immer froher, dass sie bald vorbei ist.

Kein Sündigen mehr ohne schlechtes Gewissen. Die Schwangerschaft wird mir immer lästiger und ich bin immer froher, dass sie bald vorbei ist.

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt