Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
01.07.2015 21:06
Ja ich hoffe spätestens morgen entscheidet sich mein Körper dann mal

02.07.2015 07:52
Guten Morgen Mädels und danke für die Glückwünsche
Bis auf den nervigen Hexenschuss war es ein schöner Tag
Mit meinem Mini ist auch alles okay. 3,9 cm und alles so wie es sein soll. Den nächsten Termin habe ich am 29.07. Jetzt muss also auch ich die 4 Wochen immer warten. Samstag grillen wir dann noch nachträglich zu meinem Geburtstag mit der Familie und Freunden
Ein schönes Bild gabs diesmal nicht aber er musste ja irgendwie messen.
Ich wünsche euch einen schönen Sommertag mit hoffentlich viel Abkühlung

Bis auf den nervigen Hexenschuss war es ein schöner Tag

Mit meinem Mini ist auch alles okay. 3,9 cm und alles so wie es sein soll. Den nächsten Termin habe ich am 29.07. Jetzt muss also auch ich die 4 Wochen immer warten. Samstag grillen wir dann noch nachträglich zu meinem Geburtstag mit der Familie und Freunden

Ein schönes Bild gabs diesmal nicht aber er musste ja irgendwie messen.

Ich wünsche euch einen schönen Sommertag mit hoffentlich viel Abkühlung

02.07.2015 08:19
Danke Kleene
Ich hoffe dein Zyklus entscheidet sich nun bald mal. Entweder Mens oder schwanger

Ich hoffe dein Zyklus entscheidet sich nun bald mal. Entweder Mens oder schwanger

02.07.2015 10:12
Ich freu mich
ich freu mich
ich freu mich
Ich finde das Bild wunderschön!
Hast Du jetzt eigentlich Bv?

Ich finde das Bild wunderschön!

Hast Du jetzt eigentlich Bv?
02.07.2015 10:49
Danke Kaddl
Ja ich bin zu Hause. Mein Chef wirds heute der Zentrale mitteilen und dann gehts ja ganz schnell.
Also muss ich nicht mehr hin

Ja ich bin zu Hause. Mein Chef wirds heute der Zentrale mitteilen und dann gehts ja ganz schnell.

02.07.2015 13:16
Oh das is ja super!
So lange daheim ein Traum! Na da hast Du ja genug Zeit für Deinen Zwerg zig Klamotten zu machen!
Was sagt Dein Gefühl, blau oder rosa? Sagen lassen tust Du es Dir ja auf jeden Fall denke ich oder?

02.07.2015 13:28
Das ist schön dass du jetzt zuhause bist und die Zeit genießen kannst. Freut mich so für dich
02.07.2015 15:48
Huhu!
Alles gut bei uns soweit, nurs stillen macht mir Sorgen. Aber wie war das, wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Mein Hirn gleicht einem Sieb.
Bommel, drück alle Daumen dass dein Körper sich mal entscheidet.
Alles gut bei uns soweit, nurs stillen macht mir Sorgen. Aber wie war das, wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Mein Hirn gleicht einem Sieb.

02.07.2015 16:01
Die liebe stilldemenz
Was habt ihr denn für Probleme? Ich drück die Daumen, dass ihr es hinbekommt
Danke
heute hab ich so gut wie keine SB
(Nicht mal was am Toilettenpapier seit heute vormittag)
Die mens kann das eigentlich unmöglich gewesen sein, außer meine GMS war gar nicht aufgebaut...
Ich hasse das warten jetzt schon

Was habt ihr denn für Probleme? Ich drück die Daumen, dass ihr es hinbekommt
Danke

Die mens kann das eigentlich unmöglich gewesen sein, außer meine GMS war gar nicht aufgebaut...
Ich hasse das warten jetzt schon

03.07.2015 07:05
Oh man Bommel , so ein Käs. Ich hasse auch wenn man nicht weiß woran man ist.
Ach... anfangs warens nur die wunden Brustwarzen und die damit verbundenen Schmerzen. Jetzt hab ich das überwunden, dafür hab ich den Eindruck dass ich zu wenig Milch hab. Teils sitze ich 2 Stunden und stille, und die Maus schmatzt und tut immer noch. Fütter ich dann zu, trinkt sie meist 30-40ml. Beim abpumpen wars auch ernüchternd, mehr als 40ml bekomme ich aus beiden Brüsten nicht zusammen!

Ach... anfangs warens nur die wunden Brustwarzen und die damit verbundenen Schmerzen. Jetzt hab ich das überwunden, dafür hab ich den Eindruck dass ich zu wenig Milch hab. Teils sitze ich 2 Stunden und stille, und die Maus schmatzt und tut immer noch. Fütter ich dann zu, trinkt sie meist 30-40ml. Beim abpumpen wars auch ernüchternd, mehr als 40ml bekomme ich aus beiden Brüsten nicht zusammen!

03.07.2015 07:15
Nimmst Du was milchbildendes? Das du beim Pumpen nicht viel rausbekommst, sagt aber nichts über die tatsächliche Menge aus. Manche voll stillenden Mütter, können gar nichts abpumpen
@ me:
Die SB sind nun weg, dafür ist die Tempi sowas von im Keller.
Entweder kommt dann jetzt die mens noch richtig oder die SB waren doch schon alles
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 28670/814664?1435900196
@ me:
Die SB sind nun weg, dafür ist die Tempi sowas von im Keller.
Entweder kommt dann jetzt die mens noch richtig oder die SB waren doch schon alles

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 28670/814664?1435900196
03.07.2015 12:27
Uff das ist mal ein Abstieg Bommel.
Denke fast, dass vielleicht die SB deine erste Periode waren...
Mal sehen vielleicht tut sich ja noch was.
Gisou mach die keinen Stress wegen dem Stillen. Das wird schon.
Und versuche so wenig wie möglich zu pumpen und zuzufüttern, dass sich alles richtig gut einstellen kann.
Will dir nicht reinreden oder so
Denke fast, dass vielleicht die SB deine erste Periode waren...
Mal sehen vielleicht tut sich ja noch was.
Gisou mach die keinen Stress wegen dem Stillen. Das wird schon.
Und versuche so wenig wie möglich zu pumpen und zuzufüttern, dass sich alles richtig gut einstellen kann.
Will dir nicht reinreden oder so

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt