Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
07.07.2015 21:19
Zitat von Bommel90:
Dann klappt es halt im zweitenoder spätestens im dritten
Naja abwarten. Ich denke vor September werde ich keinen ausreichend guten Zyklus haben. Die zweite ZH wird jetzt wohl kaum von 3-5 auf 10 Tage springen![]()
Das deprimierende ist vor allem ewig auf einen ES zu warten und dann schwups ist es auch schon wieder vorbei. Und es sagt auch keiner dass ich jetzt gleich wieder einen ES habe, ich stille ja noch, vielleicht dauert es jetzt auch wieder ewig
Vielleicht mach ich mir aber auch völlig umsonst sorgen und es ist jetzt schon wieder alles normal![]()
Es nervt auf jeden Fall gerade tierischdas ist gerade verschenkte Zeit
Ich drück Dir die Daumen dass es nicht so lange dauert!!
Kann verstehen dass es Dich nervt!

07.07.2015 21:20
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Toll KaddlDas freut mich wirklich sehr!!!
![]()
Danke Süße!Und Du bist bald im 4. Monat
![]()
Genießt Du Dein BV?
Nichts zu dankenJa Wahnsinn und endlich
Ich freu mich schon sehr auf Freitag. Ohja ich genieße. Momentan noch sehr viel schlafend und liegend aber das wird sich hoffentlich bald ändern
Ich bekomme nun noch einen alten Golden Redriver den ich vorm Tierheim rette. Mit dem werde ich tolle Spaziergänge machen. Und dann beginnt nun bald endlich die Produktion für mein Wunder
![]()
![]()
Das ist ja toll mit dem Hund

Was sagt jetzt Dein Gefühl? Rosa oder blau?

07.07.2015 21:23
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Toll KaddlDas freut mich wirklich sehr!!!
![]()
Danke Süße!Und Du bist bald im 4. Monat
![]()
Genießt Du Dein BV?
Nichts zu dankenJa Wahnsinn und endlich
Ich freu mich schon sehr auf Freitag. Ohja ich genieße. Momentan noch sehr viel schlafend und liegend aber das wird sich hoffentlich bald ändern
Ich bekomme nun noch einen alten Golden Redriver den ich vorm Tierheim rette. Mit dem werde ich tolle Spaziergänge machen. Und dann beginnt nun bald endlich die Produktion für mein Wunder
![]()
![]()
Das ist ja toll mit dem Hund![]()
Was sagt jetzt Dein Gefühl? Rosa oder blau?Oder ein Ü-Ei?
![]()
Mein Gefühl sagt Mädchen, ich hätte gern einen Jungen und werde neutral arbeiten

07.07.2015 21:32
Das ist wirklich toll dass du den Hund aufnimmst
Ich hab irgendwie noch gar kein Gefühl bei dir
@ Kaddl: ja nur kannst du jetzt was unternehmen (nicht das ich tauschen wollen würde), ich kann nur warten
aber der erste Schritt ist schon mal gemacht, hätte ja genauso gut sein können, dass ich ewig auf die mens hätte warten müssen.
Finde es nur ungerecht, es gibt so viele Frauen, die sofort wieder ihre mens haben trotz Stillen
Naja ich hör jetzt mal auf zu pienzen
ich habe ein tolles Kind und werde irgendwann ein zweites haben
Ich hab irgendwie noch gar kein Gefühl bei dir

@ Kaddl: ja nur kannst du jetzt was unternehmen (nicht das ich tauschen wollen würde), ich kann nur warten

Finde es nur ungerecht, es gibt so viele Frauen, die sofort wieder ihre mens haben trotz Stillen
Naja ich hör jetzt mal auf zu pienzen

07.07.2015 21:35
Zitat von Bommel90:
Das ist wirklich toll dass du den Hund aufnimmst
Ich hab irgendwie noch gar kein Gefühl bei dir![]()
@ Kaddl: ja nur kannst du jetzt was unternehmen (nicht das ich tauschen wollen würde), ich kann nur wartenaber der erste Schritt ist schon mal gemacht, hätte ja genauso gut sein können, dass ich ewig auf die mens hätte warten müssen.
Naja ich hör jetzt mal auf zu pienzenich habe ein tolles Kind und werde irgendwann ein zweites haben
Ich weiß wie es Dir geht und kann verstehen dass Du Dir jetzt denkst bei mir wird was getan... Würde mir genauso gehen.

Ja ich finde es auch ungerecht!! Ich kenne Mädels, die sind trotz stillen ganz schnell wieder schwanger geworden...

07.07.2015 23:26
Kaddl , klasse dass es so schnell weitergeht! Meine Daumen sind mega fest gedrückt!
Wegen meinem Fieber war die Hebi auch ratlos. Wenn es morgen nicht besser ist soll ich zum Doc und Blutwerte kontrollieren lassen. Am besten beim FA, damit der auch noch nen US machen kann. Mein Wochenfluss ist vor zwei Tagen nämlich auch verebbt. Wegen Stillen haben wir uns lange unterhalten. Ich werde nach und nach abstillen. Die Verantwortung Timmy gegenüber ist einfach zu groß. Es wäre alles kein Ding wenn sie oft und dafür nur kurz käme, aber 2 Stunden am Stück alle 1,5-2 Stunden ist zu heftig. Satt werden tut sie auch nicht, haben ne Stillprobe gemacht. Nach jeweils 30 min pro Seite hatte sie grade mal 40g mehr auf der Waage. Das ist viel zu wenig.
Wegen meinem Fieber war die Hebi auch ratlos. Wenn es morgen nicht besser ist soll ich zum Doc und Blutwerte kontrollieren lassen. Am besten beim FA, damit der auch noch nen US machen kann. Mein Wochenfluss ist vor zwei Tagen nämlich auch verebbt. Wegen Stillen haben wir uns lange unterhalten. Ich werde nach und nach abstillen. Die Verantwortung Timmy gegenüber ist einfach zu groß. Es wäre alles kein Ding wenn sie oft und dafür nur kurz käme, aber 2 Stunden am Stück alle 1,5-2 Stunden ist zu heftig. Satt werden tut sie auch nicht, haben ne Stillprobe gemacht. Nach jeweils 30 min pro Seite hatte sie grade mal 40g mehr auf der Waage. Das ist viel zu wenig.
08.07.2015 07:12
@ gisou: schade, aber ihr müsst euch alle wohl fühlen. Hoffentlich ist das Fieber nichts schlimmes, hatte ja auch sehr hohes Fieber kurz nach der Geburt und war deswegen im KH, ich hoffe das bleibt dir erspart
08.07.2015 07:20
Zitat von Gisou:
Kaddl , klasse dass es so schnell weitergeht! Meine Daumen sind mega fest gedrückt!
Oh ja das ist ja wahnsinnig wenig. Ich versteh dass Du nicht die Zeit hast! Es bringt ja so auch nichts! Mach Dir keinen Kopf sie wird auch mit der Flasche groß!

Wie gehts euch sonst? Das mit dem Fieber ist ja komisch, ich hoffe es ist alles ok! Der wochenfluss ist ja auch zu früh vorbei oder?

Danke

08.07.2015 10:29
Kiwu hat eben angerufen. Testosteron ist viel zu hoch, soll jetzt eine halbe Tablette von irgendwas nehmen, keine ahnung mehr wie es hieß, sie schicken mir das Rezept. Rest bleibt wie gestern besprochen.
Vermutlich hätte ich deswegen nie die Mens bekommen meinte die Dame am Telefon.
Gut dass die immer einen Bluttest machen!
Vermutlich hätte ich deswegen nie die Mens bekommen meinte die Dame am Telefon.

Gut dass die immer einen Bluttest machen!

08.07.2015 11:20
Was ist gerade mit meinem Kind los??
Nachdem sie heute morgen plötzlich im Bett stand geht es jetzt Schlag auf Schlag
Jetzt ist sie eben eine paar Schritte am Bett entlanggelaufen, gekrabbelt ist sie auch zwei "schritte" und hinsetzen klappt jetzt auch von alleine
Jetzt hat sich innerhalb von 3,5 Wochen so viel getan...robben, sitzen, Vierfüßler, hochziehen, knien, erste Schrittchen, fängt an zu krabbeln, erste zähne, sagt "dada", "Mamam" und "Baba", kann winken
Ich bin gerade total baff
Nachdem sie heute morgen plötzlich im Bett stand geht es jetzt Schlag auf Schlag
Jetzt ist sie eben eine paar Schritte am Bett entlanggelaufen, gekrabbelt ist sie auch zwei "schritte" und hinsetzen klappt jetzt auch von alleine
Jetzt hat sich innerhalb von 3,5 Wochen so viel getan...robben, sitzen, Vierfüßler, hochziehen, knien, erste Schrittchen, fängt an zu krabbeln, erste zähne, sagt "dada", "Mamam" und "Baba", kann winken
Ich bin gerade total baff
08.07.2015 11:53
Wow da kann sie ja wirklich schon ganz schön viel!
Das ist ja toll!
Ja deshalb nimmt die Kiwu bei jedem Termin Blut ab, ist wirklich gut, mein FA hätte ja nichts gemacht, jetzt bin ich gleich doppelt froh dass ich zur Kiwu bin. Na dann bin ich gespannt was das jetzt so wird mit den Tabletten, zusätzlich Pille...

Ja deshalb nimmt die Kiwu bei jedem Termin Blut ab, ist wirklich gut, mein FA hätte ja nichts gemacht, jetzt bin ich gleich doppelt froh dass ich zur Kiwu bin. Na dann bin ich gespannt was das jetzt so wird mit den Tabletten, zusätzlich Pille...

08.07.2015 19:55
Hey Mädels
Wie geht's euch?
Meinem Ischias geht's erstmal wieder gut aber ich hab nach wie vor mit Übelkeit, Müdigkeit und meinem Kreislauf zu kämpfen
Grad hab ich auch mal wieder schön Sodbrennen und der Liter Milch vor mir ist mein bester Freund

Wie geht's euch?

Meinem Ischias geht's erstmal wieder gut aber ich hab nach wie vor mit Übelkeit, Müdigkeit und meinem Kreislauf zu kämpfen

Grad hab ich auch mal wieder schön Sodbrennen und der Liter Milch vor mir ist mein bester Freund

09.07.2015 09:19
Freut mich dass der Ischias besser ist!
Jetzt schon Sodbrennen? Oh nein Du Arme!
Ich hoffe Du hast das jetzt nicht die ganze Schwangerschaft... Ich kenn das ja wenn die Milch zum besten Freund wird...
Morgen bist Du im 4. Monat
Wissen es eigentlich schon alle? Wann hast Du den nächsten FA-Termin? Ein Baby-TV-Ticker wäre toll!

Jetzt schon Sodbrennen? Oh nein Du Arme!

Morgen bist Du im 4. Monat

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt