Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
07.07.2015 13:56
Zitat von Bommel90:
Und Kaddl wie war der Termin oder ist der erst noch?
Stimmt

07.07.2015 17:46
Huhu!
Hoffe es geht euch allen gut! Verzeiht mir dass ich nichts schreibe, ich komm einfach nicht dazu.
Kiwi , alles Liebe zum 1. Geburtstag nachträglich an Elias!
Bommel , was macht dein Zyklus?
Kaddl , wie wars in der Kiwu?
Wegen Stillen, ich lege so oft wie nur iwie geht an und fütter auch nur zu wenn es unbedingt nötig ist. Ich hab aber Timmy auch noch die Verantwortung gegenüber und kann es mir nicht leisten am WE wenn mein Mann wieder arbeiten muss, zwei Stunden auf dem Sofa zu sitzen und Mia zu stillen. Teils hat sie danach immer noch Hunger. Das sagt mir dass ich nicht genug Milch hab. Abgepumpt hab ich bisher nur dreimal, ist einfach zu niederschmetternd wenn ich mit Mühe und Not 40-50ml zusammenbringe. Nachher kommt meine Hebi. Werd mit ihr sprechen was ich noch tun kann. Abstillen ist iwie keine Option, Mia fordert einfach die Brust. Ansonsten läuft es echt gut, Timmy is so lieb. Mir graust es nur vor kommenden WE, mein Mann muss wieder arbeiten und ich bin dann Samstag und Sonntag allein mit beiden. Hab seit heute nur erhöhte Tempi. Entweder hab ich mich erkältet, oder es hat andere Gründe. Mal sehen was meine Hebi nachher meint.
Hoffe es geht euch allen gut! Verzeiht mir dass ich nichts schreibe, ich komm einfach nicht dazu.
Kiwi , alles Liebe zum 1. Geburtstag nachträglich an Elias!
Bommel , was macht dein Zyklus?
Kaddl , wie wars in der Kiwu?
Wegen Stillen, ich lege so oft wie nur iwie geht an und fütter auch nur zu wenn es unbedingt nötig ist. Ich hab aber Timmy auch noch die Verantwortung gegenüber und kann es mir nicht leisten am WE wenn mein Mann wieder arbeiten muss, zwei Stunden auf dem Sofa zu sitzen und Mia zu stillen. Teils hat sie danach immer noch Hunger. Das sagt mir dass ich nicht genug Milch hab. Abgepumpt hab ich bisher nur dreimal, ist einfach zu niederschmetternd wenn ich mit Mühe und Not 40-50ml zusammenbringe. Nachher kommt meine Hebi. Werd mit ihr sprechen was ich noch tun kann. Abstillen ist iwie keine Option, Mia fordert einfach die Brust. Ansonsten läuft es echt gut, Timmy is so lieb. Mir graust es nur vor kommenden WE, mein Mann muss wieder arbeiten und ich bin dann Samstag und Sonntag allein mit beiden. Hab seit heute nur erhöhte Tempi. Entweder hab ich mich erkältet, oder es hat andere Gründe. Mal sehen was meine Hebi nachher meint.
07.07.2015 20:10
Hallo Mädels!
Sorry der Termin war erst Abends und danach waren wir noch einkaufen..
Der Termin: die Operation "unsere Maus bekommt ein Geschwisterchen" beginnt!
Ich weiß genau warum ich den FA so gern mochte! Er ist einfach klasse!
Er meinte wir sollten sofort beginnen, wir wissen ja woran es liegt und gehen jetzt einfach davon aus dass die Voraussetzungen wieder die gleichen sind.... Er meinte sollte es nicht klappen dann können wir immer noch alles nochmal testen... Finde ich eine super Idee!
Morgen beginne ich mit einer Pille, die nehme ich zwei Wochen um der Mens auf die Sprünge zu helfen und dann geht auch schon der erste IUI-Zyklus mit spritzen los.
Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin!!
Ich dachte wir werden abgespeist von wegen "machen Sie keinen Stress, warten sie erst mal auf die erste Periode... Usw..." Aber nichts der gleichen. Er findet es super sofort was zu unternehmen.
Er hat mich untersucht, meinte alles ist perfekt zurück gebildet... Die Schleimhaut ist bei 10 mm er meinte es könnte sein dass die Mens kommt, bei einem normalen Zyklus würde er sagen man soll darauf warten, aber bei mir kann es trotzdem noch Monate dauern, deshalb soll ich die Pille nehmen.
Jetzt bin ich ganz hibbelig
Sorry der Termin war erst Abends und danach waren wir noch einkaufen..
Der Termin: die Operation "unsere Maus bekommt ein Geschwisterchen" beginnt!

Ich weiß genau warum ich den FA so gern mochte! Er ist einfach klasse!

Er meinte wir sollten sofort beginnen, wir wissen ja woran es liegt und gehen jetzt einfach davon aus dass die Voraussetzungen wieder die gleichen sind.... Er meinte sollte es nicht klappen dann können wir immer noch alles nochmal testen... Finde ich eine super Idee!

Morgen beginne ich mit einer Pille, die nehme ich zwei Wochen um der Mens auf die Sprünge zu helfen und dann geht auch schon der erste IUI-Zyklus mit spritzen los.

Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin!!

Er hat mich untersucht, meinte alles ist perfekt zurück gebildet... Die Schleimhaut ist bei 10 mm er meinte es könnte sein dass die Mens kommt, bei einem normalen Zyklus würde er sagen man soll darauf warten, aber bei mir kann es trotzdem noch Monate dauern, deshalb soll ich die Pille nehmen.
Jetzt bin ich ganz hibbelig

07.07.2015 20:21
Gisou was hat die Hebi gesagt? Tut mir leid dass es mit dem stillen so kompliziert ist.
Ich habe so gehofft dass es bei Dir so super klappt wie es bei mir war.

07.07.2015 20:32
@ Kaddl: yippie
ich will ALLES wissen!!!
@ gisou: ich glaube dir dass es anstrengend ist, aber halte durch. Sophie wollte zwar nie lange trinken, aber dafür seeehr oft. Und wenn sich deine Brust richtig auf sie eingestellt hat, dann wird es auch einfacher
@ Zyklus: mal gucken... Heute ist ZT 7...ich hoffe auf einen ES zwischen ZT15 und 20, keine Ahnung ob das realistisch ist
Und ich hoffe dass die zweite ZH dieses mal wenigstens etwas länger wird, so 6-8 Tage wären schon mal ganz nett und ich hoffe dass vielleicht der nächste oder der übernächste wieder normal ist...leider kann ich nichts tun und muss einfach warten, ich hoffe es dauert nicht zu lange

@ gisou: ich glaube dir dass es anstrengend ist, aber halte durch. Sophie wollte zwar nie lange trinken, aber dafür seeehr oft. Und wenn sich deine Brust richtig auf sie eingestellt hat, dann wird es auch einfacher
@ Zyklus: mal gucken... Heute ist ZT 7...ich hoffe auf einen ES zwischen ZT15 und 20, keine Ahnung ob das realistisch ist

07.07.2015 20:35
Ahhhh klasse Kaddl
vielleicht bist du nächsten Monat schon schwanger
dieses mal klappt es bei dir bestimmt schneller als bei mir!!

07.07.2015 20:42
Zitat von onewish:
Toll KaddlDas freut mich wirklich sehr!!!
![]()
Danke Süße!

Genießt Du Dein BV?
07.07.2015 20:47
Zitat von Bommel90:
@ Kaddl: yippieich will ALLES wissen!!!
@ Zyklus: mal gucken... Heute ist ZT 7...ich hoffe auf einen ES zwischen ZT15 und 20, keine Ahnung ob das realistisch istUnd ich hoffe dass die zweite ZH dieses mal wenigstens etwas länger wird, so 6-8 Tage wären schon mal ganz nett und ich hoffe dass vielleicht der nächste oder der übernächste wieder normal ist...leider kann ich nichts tun und muss einfach warten, ich hoffe es dauert nicht zu lange
![]()
Was willst Du denn noch wissen?

Ich hoffe es spielt sich jetzt ein, dass Du wieder einen normalen Zyklus hast! Ich denke der nächste ist schon viel besser und vielleicht schnaggelt es dann gleich, ich drücke Dir die Daumen!!
07.07.2015 20:52
Zitat von Bommel90:
Ahhhh klasse Kaddlvielleicht bist du nächsten Monat schon schwanger
dieses mal klappt es bei dir bestimmt schneller als bei mir!!
Langsam langsam, natürlich wäre es ein Traum wenn es sofort klappt!!! Aber der FA meinte auch wir sollen nicht davon ausgehen dass es wieder beim ersten Mal klappt, das Glück hat man wohl nicht zweimal. Ich würde gerne das Gegenteil beweisen.

Vielleicht testen wir auch gleichzeitig positiv

07.07.2015 21:01
Dann klappt es halt im zweiten
oder spätestens im dritten
Naja abwarten. Ich denke vor September werde ich keinen ausreichend guten Zyklus haben. Die zweite ZH wird jetzt wohl kaum von 3-5 auf 10 Tage springen
Das deprimierende ist vor allem ewig auf einen ES zu warten und dann schwups ist es auch schon wieder vorbei. Und es sagt auch keiner dass ich jetzt gleich wieder einen ES habe, ich stille ja noch, vielleicht dauert es jetzt auch wieder ewig
Vielleicht mach ich mir aber auch völlig umsonst sorgen und es ist jetzt schon wieder alles normal
Es nervt auf jeden Fall gerade tierisch
das ist gerade verschenkte Zeit

Naja abwarten. Ich denke vor September werde ich keinen ausreichend guten Zyklus haben. Die zweite ZH wird jetzt wohl kaum von 3-5 auf 10 Tage springen

Das deprimierende ist vor allem ewig auf einen ES zu warten und dann schwups ist es auch schon wieder vorbei. Und es sagt auch keiner dass ich jetzt gleich wieder einen ES habe, ich stille ja noch, vielleicht dauert es jetzt auch wieder ewig
Vielleicht mach ich mir aber auch völlig umsonst sorgen und es ist jetzt schon wieder alles normal

Es nervt auf jeden Fall gerade tierisch

07.07.2015 21:08
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Toll KaddlDas freut mich wirklich sehr!!!
![]()
Danke Süße!Und Du bist bald im 4. Monat
![]()
Genießt Du Dein BV?
Nichts zu danken

07.07.2015 21:12
Super One
genieße die Zeit!
Toll dass du dem Hund ein zuhause gibst
Im Nachhinein hätte ich viel öfter viel länger schlafen sollen

Toll dass du dem Hund ein zuhause gibst

Im Nachhinein hätte ich viel öfter viel länger schlafen sollen

07.07.2015 21:17
Zitat von Bommel90:
Super Onegenieße die Zeit!
Toll dass du dem Hund ein zuhause gibst![]()
Im Nachhinein hätte ich viel öfter viel länger schlafen sollen![]()
Er gehörte den verstorbenen Nachbarn meiner Eltern und ich kenn den alten Jungen schon ewig lang. Jetzt hatte es die Tochter nochmal versucht mit ihm aber die ist sehr faul und überfordert und er soll angeblich ihren Jungen gebissen haben.

Ich könnt nicht damit leben, dass er im Tierheim stirbt. Denn ein 14 Jahre alter Hund ist leider schwer vermittelbar

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt