Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
03.07.2015 12:50
Ja das glaube ich mittlerweile auch War zwar echt wenig, aber gut. Ich denke spätestens die Tempi morgen wird es zeigen

Nächster Zyklus kann auf jeden Fall nur besser werden
kiwi-83
15211 Beiträge
03.07.2015 22:39
Hi ihr lieben
Wir haben heute Elias 1. Geburtstag gefeiert ???
Es war ein sehr schöner aber auch für meine Verhältnisse zu heißer Tag ?
Hier mal ein paar Fotos vom Tag ?

Da sah er seine Geschenke zum ersten mal ?

Lyly2
329 Beiträge
03.07.2015 23:38
Was für ein süßer Kerl.

Bommel das war ja ein echt seltsamer Zyklus. Aber wahrscheinlich braucht der Körper etwas Zeit um wieder richtig zu funktionieren.

Gisou super dass alles so schön klappt bei euch.

One jetzt kannst du endlich richtig genießen. Das mit dem Ischias hab ich auch. Hatte ich schon letzte Schwangerschaft. Je mehr der Bauch wächst, desto schlimmer wird es

Bei uns ist alles super. Joé scheint sie Hitze nicht soviel auszumachen (außer nachts). Am Tag darf er sehr oft und lange ins Planschbecken Mir ist nur noch manchmal übel. Ich glaub ich kann den Zwerg auch schon manchmal spüren
onewish
6186 Beiträge
04.07.2015 07:02
Zitat von kiwi-83:

Hi ihr lieben
Wir haben heute Elias 1. Geburtstag gefeiert ???
Es war ein sehr schöner aber auch für meine Verhältnisse zu heißer Tag ?
Hier mal ein paar Fotos vom Tag ?

Da sah er seine Geschenke zum ersten mal ?

Was für ein süßer Fratz und alles Liebe nachträglich
onewish
6186 Beiträge
04.07.2015 07:09
Zitat von Lyly2:

Was für ein süßer Kerl.

Bommel das war ja ein echt seltsamer Zyklus. Aber wahrscheinlich braucht der Körper etwas Zeit um wieder richtig zu funktionieren.

Gisou super dass alles so schön klappt bei euch.

One jetzt kannst du endlich richtig genießen. Das mit dem Ischias hab ich auch. Hatte ich schon letzte Schwangerschaft. Je mehr der Bauch wächst, desto schlimmer wird es

Bei uns ist alles super. Joé scheint sie Hitze nicht soviel auszumachen (außer nachts). Am Tag darf er sehr oft und lange ins Planschbecken Mir ist nur noch manchmal übel. Ich glaub ich kann den Zwerg auch schon manchmal spüren

Das hört sich super an Lyly und schön das du den kleinen Zwerg schon spüren kannst

Noch eine Woche und ich habe die magische Grenze geschafft. Ich würde mir ehrlich gesagt wünschen die Schwangerschaft geht recht zügig um. Die Angst ist da und wird auch bleiben.

Ach der blöde Ischias, ich hab auch das Gefühl das mich das nun noch bis Januar begleiten wird. Zwar kann ich wieder alleine aufstehen aber bücken, lange sitzen und auf einer Stelle stehen, tut schon echt weh

Heute wird also der heißeste Tag der Woche. Ich bin gespannt!
04.07.2015 08:21
@ Kiwi: alles gute nachträglich! Er ist wirklich soooo niedlich tolle Geschenke

@ Lyly: schön dass es euch und die gut geht und super dass du schon was spürst

@ One: ja bald hast du die 12 Wochen geschafft

@ me: Tempi ist jetzt definitiv in Tieflagenniveau, hatte also nur eine zweite ZH von 3-5 Tagen kann ja nur besser werden
carolein82
10161 Beiträge
05.07.2015 10:03
Elias, happyBirthday!!! Wow, wie schnell das ging!
Bommel, gib deinem Körper Zeit. Das wird schon! Ich bin heute bei ES+ 9! Also schon viel besser als letzten Monat! Es wird. Wobei mir das ja jetzt gerade voll schnuppe ist.
One, dir auch Glückwunsch natrâglich! Ist dein Grillfest heute? Hier gewitterts und gießtsin Strömen.... und dabei wollen wir auch grillen! -.-
Gisou, das ist normal. Wenn du einfach weiter nach Bedarf stillst, wird sich das nach ner Weile eingespielt haben. Hab Geduld!
05.07.2015 10:41
Das macht Hoffnung Caro ich geh aber lieber davon aus, dass es noch 2-3 Monate mindestens dauert bis ich wieder bei 10 Tagen bin. Wenn ich keinen Kiwu hätte, wärs mir auch schnuppe

Ich würde den Regen gerne nehmen, hier ist es nicht mehr auszuhalten. Wenn man grillen will ist es aber natürlich blöd
05.07.2015 13:22
Huhu

Mein Gott ist das heiß
Da kann man gar nicht raus gehen...

One wow schon fast 12 Wochen. Voll krass wie schnell das geht.

Kiwi dein kleiner Fratz ist ja so goldig!! Und tolle Geschenke hat er bekommen! Läuft er eigentlich schon?

Bommel ich hab sehr schnell wieder meine Periode bekommen, hat aber trotzdem 2-3 Monate gedauert bis alles war wie vorher. Das klappt sicher bald bei dir.

Isabella steht seit drei Wochen. Stellt sich selbst hin, steht ohne Hilfe. Und will nur noch an der Hand rumlaufen. Am liebsten würde sie den ganzen Tag nur stehen und laufen
Ich bin schon etwas wehmütig wenn ich sehe wie schnell alles geht...

Letztens war noch der Fotograf da, würde euch gerne ein paar Bildchen zeigen! Hab mal welche zusammen gebastelt.

05.07.2015 14:09
Bella ist so süß und toll dass sie steht und laufen will
kiwi-83
15211 Beiträge
05.07.2015 21:18
Danke Mädels

Mai
Wie niedlich total Goldig die kleine Maus
Das sie alleine auf steht ist ja niedlich
Elias läuft ein paar Schritte alleine, steht aber noch nicht alleine auf. Er bleibt auch länger stehen alleine am besten mit etwas in der Hand.

Bommel
Drück dir die Daumen

Kaddl
Wann ist dein Termin in der KiWuKl?
dkaddl
14462 Beiträge
05.07.2015 21:38
Kiwi alles Liebe nachträglich dem kleinen Elias! Er ist soooooo ein süßer Kerl! Tolle Geschenke hat er bekommen!
Unser Termin ist am Dienstag. Aber ich befürchte das der nichts bringen wird, trotz abstillen vor 2 Monaten ist noch kein Zyklus in Sicht

Mai Bella ist wirklich total süß!

One das mit dem Ischias ist ja wirklich doof ich hoffe das quält Dich jetzt nicht ununterbrochen bis Januar! Bald bist Du im 4 Monat

Lily schön dass es euch gut geht! Wir genießen gerade auch viel Zeit im Planschbecken, was bleibt einem auch anderes übrig bei 37-38 Grad?

Gisou ich drück die Daumen dass das stillen bald besser klappt!!
05.07.2015 21:52
Das ist wirklich ärgerlich Kaddl aber du hattest ja auch vorher so lange Zyklen. Es tut sich bestimmt bald was und bei der Kiwu könnt ihr doch wenigstens schon mal einen Plan schmieden

kiwi-83
15211 Beiträge
06.07.2015 13:12
Danke Kaddl

Ich denke auch das ihr morgen einen Plan schmieden sollt

Wir haben am Samstag von Elias Fotos gemacht, wollte die hier gestern Abend posten aber sie sind zu groß Blöd
07.07.2015 12:56
Und Kaddl wie war der Termin oder ist der erst noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt