Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
23.06.2015 08:04
Zitat von Gisou:
Huhu!
Letzte Nacht war etwas seltsam. Hatte schon an mir selbst gezweifelt. Ende vom Lied: hoher Blasenriss und Wehen.
Die Maus kam heute um 14:51 Uhr mit 3450g, 52cm und 34cm KU per KS zur Welt. Bin froh dass sie sich von selbst auf den Weg gemacht hat. Mir geht's ganz gut, die Nschwehen sind abartig. Meld mich wieder
PS: Bild will nicht
Das sind ja tolle Nachrichten liebe Gisou Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus

Wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennenlernte

Hoffe das Timmi in Guten Händen war.
23.06.2015 08:34
Das klingt ja super Gisou. Ich wünsch dir alles alles liebe und genieße die Kuschelzeit mit deiner Maus.

23.06.2015 09:12
Dann kann ich hier jetzt ja auch ganz offiziell gratulieren
Alles Liebe zur Geburt der kleinen Mia und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit Süße!
Endlich hast du es geschafft und dein zweites Wunder im Arm!

Alles Liebe zur Geburt der kleinen Mia und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit Süße!

23.06.2015 14:45
Herzlichen Glückwunsch Gisou
Genieß die Zeit...ich freu mich sehr für dich
Genieß die Zeit...ich freu mich sehr für dich

24.06.2015 12:06
Zitat von Anni85:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen maus.![]()
Hey hat sich da jemand zurück verirrt?

24.06.2015 12:36
@ anni:
wie gehts?
@ Kaddl: danke
Und mit ganz viel Glück habe ich endlich einen ES...20er Ovus sind positiv, 25er noch nicht (die waren aber selten richtig positiv), ZS ist schon seit ein paar Tagen spinnbaren und ich habe ganz leichten MS (das unterdrückt die Freude etwas, der war nämlich eigentlich immer sehr stark bei mir). Bin gespannt ob sie Tempi es die nächsten Tage bestätigt
Testest du eigentlich zwischendurch ab und zu?

@ Kaddl: danke

Und mit ganz viel Glück habe ich endlich einen ES...20er Ovus sind positiv, 25er noch nicht (die waren aber selten richtig positiv), ZS ist schon seit ein paar Tagen spinnbaren und ich habe ganz leichten MS (das unterdrückt die Freude etwas, der war nämlich eigentlich immer sehr stark bei mir). Bin gespannt ob sie Tempi es die nächsten Tage bestätigt
Testest du eigentlich zwischendurch ab und zu?
24.06.2015 13:52
Meine Post hat mir gesagt, dass heute jemand Geburtstag hat.
Stimmt das?
Wenn ja
HAPPY BIRTHDAY LIEBE JEJOLA
Stimmt das?
Wenn ja
HAPPY BIRTHDAY LIEBE JEJOLA

24.06.2015 16:08
Glückwunsch liebe Jejola!
Ich hoffe du kannst den Tag wenigstens etwas genießen
Ich hoffe du kannst den Tag wenigstens etwas genießen
24.06.2015 21:26
Alles Liebe zum Geburtstag Jejola.
Und Bommel habt ihr den ES genutzt oder doch lieber noch nicht?

Und Bommel habt ihr den ES genutzt oder doch lieber noch nicht?
24.06.2015 22:57
Jejola , alles Liebe zu deinem Geburtstag. Hoffe du konntest den Tag trotz allem etwas genießen.
Bei mir ist alles bestens. Stillen scheint auch zu klappen. Mal abwarten. Bin froh wenn wir endlich heim dürfen.
Bei mir ist alles bestens. Stillen scheint auch zu klappen. Mal abwarten. Bin froh wenn wir endlich heim dürfen.
24.06.2015 23:01
alles liebe und gute zum Geburtstag
ja lese soweit ich kann mit. da ich zurzeit mal kein krankes Kind habe (klopfe extra auf holz) komme ich abends an den pc und kann für die Hochzeit noch was erledigen oder gucken und hier auch nachlesen.
emily war ja wegen dem Geräusch im Krankenhaus hatte ein mrt gemacht bekommen. raus kam verengte Bronchen das witzigste ist seit dem Krankenhausaufenthalt hört man nichts mehr^^
aber ich kann sagen das war ein Albtraum.
sonst geht es uns gut komme wie ihr merkt zu nix mehr.
ihr hibbelt ja wider wau
ja lese soweit ich kann mit. da ich zurzeit mal kein krankes Kind habe (klopfe extra auf holz) komme ich abends an den pc und kann für die Hochzeit noch was erledigen oder gucken und hier auch nachlesen.
emily war ja wegen dem Geräusch im Krankenhaus hatte ein mrt gemacht bekommen. raus kam verengte Bronchen das witzigste ist seit dem Krankenhausaufenthalt hört man nichts mehr^^
aber ich kann sagen das war ein Albtraum.
sonst geht es uns gut komme wie ihr merkt zu nix mehr.
ihr hibbelt ja wider wau
24.06.2015 23:02
Zitat von Gisou:
Jejola , alles Liebe zu deinem Geburtstag. Hoffe du konntest den Tag trotz allem etwas genießen.
genieß die zeit im kh daheim kommt noch genug stress auf dich zu.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt