Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
21.06.2015 20:01
Wir schenken ihn etwas von V-Tech von den Tut Tut Flitzer und er findet Tunnel so toll, da wollten wir auch noch etwas besorgen. Muss unbedingt seine Geschenke jetzt bestellen

21.06.2015 20:06
Wie lustig, dass die Freundin deines Bruders die Schwester deines Mannes ist

21.06.2015 20:12
Zitat von kiwi-83:
Elias ist heute zum ersten mal 3-4 Schritte alleine gelaufen![]()
![]()
![]()
In 12 Tagen hat er Geburtstag bin schon fleißig am planen![]()
Oh wie toll

21.06.2015 20:13
Zitat von Bommel90:
Wie lustig, dass die Freundin deines Bruders die Schwester deines Mannes ist![]()
Wer hat sich durch wen kennengelernt? Dein Mann und Du weil die beiden zusammen sind oder sie beiden durch euch? Weil Zufall kann das ja fast nicht sein

21.06.2015 20:15
Zitat von Bommel90:
Sowas kannst du hier doch nicht erzählen![]()
Nein quatsch ich freu mich für dich![]()
Und Sophie war immerhin nur 6x wach und hat 2x 3 Stunden am Stück geschlafen![]()
Wenn ich mich richtig erinnere hattet ihr doch auch schon Nächte mit 9 Stunden am Stück oder?

21.06.2015 20:33
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
Sowas kannst du hier doch nicht erzählen![]()
Nein quatsch ich freu mich für dich![]()
Und Sophie war immerhin nur 6x wach und hat 2x 3 Stunden am Stück geschlafen![]()
Wenn ich mich richtig erinnere hattet ihr doch auch schon Nächte mit 9 Stunden am Stück oder?![]()
Ja so alle paar Wochen/Monate kommt das mal vor. Aber meistens sind unsere guten Nächte mit 5-7 Stunden und das ist ja auch schon äußerst selten
Einmal hatten wir aber sogar auch schon mal 10,5 Stunden
21.06.2015 20:35
Ich glaube auch nicht daran dass das jetzt immer so ist! Wäre natürlich toll aber das ist reines träumen.

21.06.2015 20:38
Zitat von dkaddl:
Ich glaube auch nicht daran dass das jetzt immer so ist! Wäre natürlich toll aber das ist reines träumen.![]()
Warum nicht. Eure Nächte sind doch sonst auch toll, warum sollte sie sich jetzt nicht von 1-2x auf 0-1x aufwachen "verbessern"!?
21.06.2015 20:41
Zitat von Bommel90:
Zitat von dkaddl:
Ich glaube auch nicht daran dass das jetzt immer so ist! Wäre natürlich toll aber das ist reines träumen.![]()
Warum nicht. Eure Nächte sind doch sonst auch toll, warum sollte sie sich jetzt nicht von 1-2x auf 0-1x aufwachen "verbessern"!?
Natürlich ist es möglich! Also hoffe ich mal es bleibt so, wär natürlich ein Traum!

Wobei ich es auch schon super finde wie Sophie schläft (wenn nichts ist!) ich kenne einige die schlafen nicht mal 5 Stunden...
21.06.2015 20:48
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
Wie lustig, dass die Freundin deines Bruders die Schwester deines Mannes ist![]()
Wer hat sich durch wen kennengelernt? Dein Mann und Du weil die beiden zusammen sind oder sie beiden durch euch? Weil Zufall kann das ja fast nicht sein![]()
Ja das ist in der Tat sehr lustig

Ich und mein Mann waren ehr zusammen

Wir sind im September 12 Jahre zusammen und die beiden sind dieses Jahr 5 Jahre zusammen

21.06.2015 20:55
Mädels ich weiß gar nicht was ich euch schreiben soll bezüglich des schlafens eurer süßen Zwergen
Ich kann es mir sehr schlecht vorstellen wie das sein muss und wenn ich überlege das Elias vielleicht so schlecht schlafen würde... Ganz ehrlich! Ich würde durch drehen
Wollte euch damit nur sagen, das ich Euch bewundere das ihr das so gut meistert und durch haltet

Ich kann es mir sehr schlecht vorstellen wie das sein muss und wenn ich überlege das Elias vielleicht so schlecht schlafen würde... Ganz ehrlich! Ich würde durch drehen

Wollte euch damit nur sagen, das ich Euch bewundere das ihr das so gut meistert und durch haltet

21.06.2015 20:57
Ja wenn nichts ist, schläft sie wirklich gut. Da kann ich mich dann echt nicht beschweren. Leider ist fast immer was
und wenn mal ein paar Tage gut sind, dann kommt sicher das nächste was stört. aber die paar guten Tage zwischendurch sind schon immer ganz gut um etwas auszuruhen. Sie nimmt halt echt alles sehr mit, nach dem Blutabnehmen wegen der Allergie, hat sie ja auch ca eine Woche wieder richtig mies geschlafen. Mein kleines Sensibelchen
aber mich stört es mittlerweile wirklich kaum noch. Wenn ich zu müde bin, kommt sie mit in unsere Bett und fertig. Da schläft sie dann auch meistens etwas besser. Wirklich schlimm ist es nur, wenn sie nachts viel schreit so wie jetzt wegen dem Zahn oder wenn sie meint nachts länger wach sein zu müssen oder schon um 4 Uhr fit ist, das bringt mich dann doch ans Ende meiner Kräfte. Komischerweise kommt fast immer eine gute Nacht, wenn ich denke ich kann nicht mehr

21.06.2015 20:59
Kiwi man gewöhnt sich daran. Anfangs fand ich es auch viel schlimmer.
Ich würde es allerdings auch nicht schaffen, wen ich sie dann nicht mit zu mir nehmen würde. Denn 10x die Nacht an ihrem Bett stehen, wäre echt unmöglich
Ich würde es allerdings auch nicht schaffen, wen ich sie dann nicht mit zu mir nehmen würde. Denn 10x die Nacht an ihrem Bett stehen, wäre echt unmöglich
21.06.2015 21:04
Zitat von Bommel90:
Ja wenn nichts ist, schläft sie wirklich gut. Da kann ich mich dann echt nicht beschweren. Leider ist fast immer wasund wenn mal ein paar Tage gut sind, dann kommt sicher das nächste was stört. aber die paar guten Tage zwischendurch sind schon immer ganz gut um etwas auszuruhen. Sie nimmt halt echt alles sehr mit, nach dem Blutabnehmen wegen der Allergie, hat sie ja auch ca eine Woche wieder richtig mies geschlafen. Mein kleines Sensibelchen
aber mich stört es mittlerweile wirklich kaum noch. Wenn ich zu müde bin, kommt sie mit in unsere Bett und fertig. Da schläft sie dann auch meistens etwas besser. Wirklich schlimm ist es nur, wenn sie nachts viel schreit so wie jetzt wegen dem Zahn oder wenn sie meint nachts länger wach sein zu müssen oder schon um 4 Uhr fit ist, das bringt mich dann doch ans Ende meiner Kräfte. Komischerweise kommt fast immer eine gute Nacht, wenn ich denke ich kann nicht mehr
Ja stimmt, wenn ich zurück denke hatte Elias ja auch immer etwas... Immer diese blöden Bronchitis und bei Impfungen war er auch nicht gut drauf da hat er auch bei uns sehr oft im Bett geschlafen. Habe ihn direkt als er das erste mal wach wurde mit zu uns geholt.
Ich wünsche dir das dann jetzt mal nichts mehr ist und du auch wieder mehr Schlaf bekommst

Und ja das habe ich schon öfter gehört das Frau sich an alles gewöhnt

21.06.2015 21:15
Ja die armen kleinen müssen echt viel durchmachen. Ich finde das gar nicht verwunderlich, dass man da so schlecht schläft.
Sophie war bisher nur 1x wach
vielleicht wird die Nacht ja wieder etwas besser
Sophie war bisher nur 1x wach

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt