Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
26.05.2015 15:20
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen![]()
Ich hab heut morgen meine Mens bekommenDer Frühtest war also falsch positiv. Alles falscher Alarm
Hatte mich zwar schon gefreut und bin auch ein bisschen traurig, aber ich denke so ist es für mich und unsere Familie erstmal das beste! Ab nächsten Sommer darf dann wieder gehibbelt werden
Ich werde meine FÄ nun mal nach der Spirale Fragen (auch wenn es bei Lyly grad trotzdem geklappt hat
) Das ist ja aber nicht der Regelfall und ich muss keine Angst mehr haben dass ich die Pille vergesse.
![]()
Oskar isst noch fast gar keinen Brei. Anfangs fand er es gut aber ganz schnell hat er nach ein paar Löffeln geschrien. Er hat es immer noch raus geschoben. Aber die Ärzte korrigieren auch immer noch sein Alter (steht in jedem Arztbrief drin) und demnach wäre er ja jetzt erst 4,5 Monate alt - ich gebe ihm also noch Zeit. Ich biete ihm immer mal wieder etwas an. Bisher gab es noch nichts anderes wie Karotte, Kartoffel und ab und zu Rind drin. Und als Obst Apfel und Banane. Von Hipp haben wir zum Beikoststart 2 kleine Gläschen Früh Karotte und weiße Karotte bekommen. Gestern hab ich einfach eins aufgemacht und ihm nochmal etwas angeboten (ich wollte nicht wieder für 3 Löffel kochen) und siehe da, er könnte es endlich schlucken und hat ein halbes Gläschen gegessen. Hab ihm dann noch mal einen BIO Griesbrei (mit Pre-Milch zubereitet) mit Apfel angeboten und das hat er auch gegessen. Abends fand er den aber wieder doof, aber da ist er auch immer schon zu müde. Er schläft momentan so gegen 17 und 17:30 Uhr im Kinderwagen ein und ich wecke ihn dann zur Abendflasche und bringe beide Kinder dann direkt ins Bett. Er schläft dann ca. 19:30 Uhr ein. Zwischendurch spielt er so gut wie gar nicht, schläft also direkt weiter und dann morgens bis ca. 7 UhrZwischendurch wird er meist gegen 5 Uhr wach, liegt aber ruhig da und wenn er den Schnuller bekommt schläft er wieder ein. Wenn er tagsüber schlecht getrunken hat, dann meckert er bis er eine Flasche bekommt, aber das ist sehr selten (1-2 x im Monat).
Sein Babybett haben wir jetzt zu Tom ins Zimmer gestellt, weil Tom gern Gesellschaft hat beim Einschlafen und das ist total superSo kann ich beide Kinder gleichzeitig ins Bett bringen und Tom schläft nun schneller ein. Wenn wir ins Bett gehen, nehme ich Oskar noch mit ins Schlafzimmer. Dort steht noch unsere Wiege. Das mache ich so lange, wie er da noch rein passt, danach wird er komplett bei Tom schlafen.
Tom liebt seinen Bruder jeden Tag mehr, wenn das überhaupt noch geht. Er umarmt ihn ständig und sagt ihm immer wieder wie lieb er ihn hat! Wenn jemand Fremdes Oskar anfasst, dann steht er sofort daneben, streichelt ihn und sagt demjenigen dass es sein kleiner Bruder ist![]()
Es ist so toll mit 2 Kindernund auch ein drittes wäre wundervoll gewesen
Ich freue mich nun aber, dass es sich noch etwas Zeit lässt
![]()
Wenn Du Dich freust dass die olle da ist dann freue ich mich mit Dir mit

Das Oskar komplett durchschläft ist ein Traum, von einer Nacht in der unsere Maus keinen Hunger hat kann ich nur träumen.

Schön dass Oskar so gut Brei isst!!
Toll dass Tom ihn so liebt und sie in einem Zimmer schlafen!

26.05.2015 15:22
Zitat von kiwi-83:
Meine Damen!
Darf ich vorstellen: Das sind Düsis![]()
![]()
Hey toll da muss ich mal schauen...
Die sind schneller gegessen und machen vielleicht nicht alles voll

26.05.2015 20:54
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Meine Damen!
Darf ich vorstellen: Das sind Düsis![]()
![]()
Hey toll da muss ich mal schauen...
Die sind schneller gegessen und machen vielleicht nicht alles voll![]()
![]()
Ja genau

27.05.2015 11:16
Hallo
Die Düsis sehen ja lecker aus
Die werde ich bei Oskar auch mal ausprobieren, wenn er soweit ist.
Ich habe einen neuen Thread mit einer kleinen Frage eröffnet und bin euch über Kommentare eurer ehrlichen Meinung sehr dankbar. Danke schonmal!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/fruehtest-positiv-und-doch-nicht-schwanger

Die Düsis sehen ja lecker aus

Ich habe einen neuen Thread mit einer kleinen Frage eröffnet und bin euch über Kommentare eurer ehrlichen Meinung sehr dankbar. Danke schonmal!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/fruehtest-positiv-und-doch-nicht-schwanger
27.05.2015 13:21
Ach Mensch Jejola
Ich finde den Strich auch sehr deutlich für ein falsch positives Ergebnis. Allerdings finde ich, sollte der digi dann auch langsam mal anschlagen
Mich nerven die Tests nur noch
zur Zeit bilde ich mir überall einen Strich ein. Das hatte ich für ganze Hibbelzeit bei Sophie nie, da waren sie entweder eindeutig negativ oder es war ein Strich da und dann war ich auch schwanger.
Jetzt hab ich ständig leichte Striche.
Allerdings auf den ganz billigen Tests

Ich finde den Strich auch sehr deutlich für ein falsch positives Ergebnis. Allerdings finde ich, sollte der digi dann auch langsam mal anschlagen

Mich nerven die Tests nur noch

Jetzt hab ich ständig leichte Striche.
Allerdings auf den ganz billigen Tests
27.05.2015 14:05
Sorry Jejola damit kenn ich mich net so aus!
Ich hoffe dein Wunsch erfüllt sich...egal was du dir wünscht!
Wir stecken grad mitten im 7.Schub.
Das sind so Zeiten wo ich mir sicher bin sie bleibt Einzelkind
Alles ist doof. Sie wacht morgens schon stinksauer auf. Hat ne sau Wut und weiß nicht wo sie sie rauslassen soll. Alles ist doof. Winkeln, Essen, Spielen, Schlafen....den ganzen Tag nur Geschrei und "Mama Mama".
Sie will nur auf den Arm. Ist sie da will sie aber auch gleich wieder weg....schlimm grad. Ich hoffe ich muss da nicht noch drei Wochen durch.
Auf den nächsten und letzten freu ich mich ja auch schon...die Trotzphase
Ich hoffe dein Wunsch erfüllt sich...egal was du dir wünscht!
Wir stecken grad mitten im 7.Schub.
Das sind so Zeiten wo ich mir sicher bin sie bleibt Einzelkind

Alles ist doof. Sie wacht morgens schon stinksauer auf. Hat ne sau Wut und weiß nicht wo sie sie rauslassen soll. Alles ist doof. Winkeln, Essen, Spielen, Schlafen....den ganzen Tag nur Geschrei und "Mama Mama".
Sie will nur auf den Arm. Ist sie da will sie aber auch gleich wieder weg....schlimm grad. Ich hoffe ich muss da nicht noch drei Wochen durch.
Auf den nächsten und letzten freu ich mich ja auch schon...die Trotzphase

27.05.2015 17:18
Ich kann die nachfühlen...
Bei uns hat vor ein paar Tagen der 6. angefangen. Nachdem wenigstens die letzen beiden Wochen mal etwas entspannter waren, ist jetzt schon wieder alles doof. Heute Nacht war sie wieder 7x wach. Ich hoffe nur dass es dieses mal nicht 8 Wochen dauert
Bei uns hat vor ein paar Tagen der 6. angefangen. Nachdem wenigstens die letzen beiden Wochen mal etwas entspannter waren, ist jetzt schon wieder alles doof. Heute Nacht war sie wieder 7x wach. Ich hoffe nur dass es dieses mal nicht 8 Wochen dauert
27.05.2015 17:20
Bei uns im Edeka gab es nur Kakao-düsis
und keine Dinkel-Kringel, dafür aber Hirse-Kringel.
Die habe ich jetzt mal mitgenommen

Die habe ich jetzt mal mitgenommen
27.05.2015 17:54
Jejola und Bommel ihr macht es ja wirklich spannend!
Jejola ich denke Gewissheit wird Dir nur ein BT beim FA geben, doof dass der bis Montag dauert!
Bommel die Kringel sind bestimmt genauso gut! Von welcher Marke sind die?
Wie gehts den anderen?? Alles ok?

Jejola ich denke Gewissheit wird Dir nur ein BT beim FA geben, doof dass der bis Montag dauert!
Bommel die Kringel sind bestimmt genauso gut! Von welcher Marke sind die?
Wie gehts den anderen?? Alles ok?
27.05.2015 19:31
Auch von hipp
Ich glaube bei mir ist nichts spannend. Vielleicht kommen meine Hormone nur wieder in Schwung. Nach absetzen der Pille war es mir auch fast 2 Monate dauerübel
Ich glaube bei mir ist nichts spannend. Vielleicht kommen meine Hormone nur wieder in Schwung. Nach absetzen der Pille war es mir auch fast 2 Monate dauerübel
29.05.2015 11:13
Zitat von Bommel90:
Auch von hipp
Dann ist das bei Dir wie bei mir mit dem dauerhaften ZS

29.05.2015 12:32
Nervig oder?
Wäre ja okay wenn es noch ein paar Wochen dauert, aber dann soll der Körper bitte nicht ständig antäuschen
Wäre ja okay wenn es noch ein paar Wochen dauert, aber dann soll der Körper bitte nicht ständig antäuschen

29.05.2015 17:52
Ok?
Eigentlich finde ich es nicht ok
Ja es ist wirklich total nervig!

Ja es ist wirklich total nervig!

29.05.2015 17:54
Okay so ganz okay fände ich es auch nicht
Wird bei nur aber wohl so sein
Autsch meine Brüste tun mega weh, weil Sophie heute erst 2x getrunken hat (+1x Fläschchen)

Wird bei nur aber wohl so sein
Autsch meine Brüste tun mega weh, weil Sophie heute erst 2x getrunken hat (+1x Fläschchen)
29.05.2015 17:58
Hat sie dann heute viel Brei gegessen?
Wenn die Milch nicht weniger werden soll solltest du abpumpen. Ich kann momentan gar nicht fassen wie weich meine Brüste sind
bin das irgendwie gar nicht mehr gewohnt
Wenn die Milch nicht weniger werden soll solltest du abpumpen. Ich kann momentan gar nicht fassen wie weich meine Brüste sind

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt