Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
29.05.2015 18:26
Nein sogar etwas weniger als sonst: 30g/110g/65g

Ich pumpe momentan eh abends immer etwas ab für das Fläschchen morgens. Aber die Milch soll sich schon ihrem Bedarf anpassen, extra Pumpen tue ich jetzt nicht. Es soll ja langsam weniger werden. Will das Stillen ja dann bald nach und nach ersetzen, wenn sie das Pulver pur nimmt. Heute waren wir bei 50:50 ich hoffe in einer Woche sind wir bei 100. und dann geht es langsam ans abstillen, einmal Stillen ist ja dann schon ersetzt
29.05.2015 18:28
Weich sind meine Brüste eigentlich immer außer sie lässt plötzlich eine Mahlzeit aus
dkaddl
14462 Beiträge
29.05.2015 20:31
Super dass es mit der Milch klappt!! Und toll dass sie den Brei immer besser isst!!
Hat sie da 3 verschiedene Brei bekommen oder 3 mal den gleichen?
carolein82
10161 Beiträge
29.05.2015 21:17
Huhu Muttis.
Hab momentan irgendwie keine Chance vernünftig ins Inet zu kommen, außer mit dem Handy und damit ist MC wirklich doof....
*
Jejola, meinst du, du bist trotz Periode schwanger??
*
Schön, Bommel, dass es mit dem Brei jetzt besser läuft. Wir stillen noch 1-2x täglich und eigentlich 1x nachts, aber DIE LETZTE NACHT GAR NICHT - ER HAT 11 STD DURCHGESCHLAAAAAFEN!!! Ich hatte jetzt die Tage deshalb nen ES. Hab keinen Ovu gemacht, aber es was eindeutig. Warte dann jetzt mal auf meine Mens.
29.05.2015 21:49
Oh Wahnsinn Caro
Ich drück die Daumen dass er weiterhin so gut schläft. Das ist wirklich toll

Ich stille gerade im Schnitt noch 4x +1x Fläschchen (ca. 5uhr, 9uhr, manchmal zwischen 13 und 16uhr, 19 Uhr, ca 23Uhr)
29.05.2015 21:53
Zitat von dkaddl:

Super dass es mit der Milch klappt!! Und toll dass sie den Brei immer besser isst!!
Hat sie da 3 verschiedene Brei bekommen oder 3 mal den gleichen?

3 verschiedene
Mittags gibt es Gemüse-(süß-)kartoffel-Fleisch/Getreide-Brei, nachmittags Getreide-Obst-Brei und abends Getreide-Milch-Brei.
Den Getreide-Obst-Brei mag sie am liebsten

Heute hat sie aber eigentlich recht wenig gegessen. Wir hatten auch schon 100/150/100g
Aber es ist auf jeden Fall besser geworden, manchmal mag sie zwischen 9 und 19 Uhr gar keine Milch
dkaddl
14462 Beiträge
30.05.2015 06:19
Zitat von carolein82:

Huhu Muttis.
Hab momentan irgendwie keine Chance vernünftig ins Inet zu kommen, außer mit dem Handy und damit ist MC wirklich doof....
*
Jejola, meinst du, du bist trotz Periode schwanger??
*
Schön, Bommel, dass es mit dem Brei jetzt besser läuft. Wir stillen noch 1-2x täglich und eigentlich 1x nachts, aber DIE LETZTE NACHT GAR NICHT - ER HAT 11 STD DURCHGESCHLAAAAAFEN!!! Ich hatte jetzt die Tage deshalb nen ES. Hab keinen Ovu gemacht, aber es was eindeutig. Warte dann jetzt mal auf meine Mens.

Oh Caro das ist ja toll!!
Ich wünsche Dir sehr dass er jetzt immer durchschläft!!
dkaddl
14462 Beiträge
30.05.2015 06:23
Gisou alles Liebe noch zum MW! Bald kommt die Prinzessin
Wie gehts Dir?

One wenn ich an Dich denke könnte ich nur noch tanzen Das ist sooo toll dass diesmal alles gut geht!
dkaddl
14462 Beiträge
30.05.2015 06:37
Wie gehts den anderen?

Jejola & Kiwi & Mai alles ok bei euch?

Lyly wie gehts Dir? Immer noch so übel?

Cathi, Bambi, Anni, Bam? Haben sich ja schon ewig nicht mehr gemeldet. Habt ihr mal was von denen gehört?
Bam könnte ja eventuell schon kuscheln.. Sie war seit März nicht mehr online habe ich gerade gesehen.
30.05.2015 09:15
Keine Ahnung Cathi hatte mal geschrieben

@ gisou: von mir auch noch alles liebe zum mw nicht mehr lange
Gisou
10626 Beiträge
30.05.2015 10:29
Danke euch!

Soweit gehts mir ganz gut. Nur mal wieder eine unvorhersehbare Situation. Der B-Streptokokken Abstrich war positiv! Soll jetzt Zäpfchen nehmen, aber ob die was bringen bezweifle ich noch. Unter der Geburt müsste ich dann AB bekommen. Donnerstag war es ganz schlimm für mich, grad bin ich etwas ruhiger was das Ganze angeht.

Caro , freut mich dass Johann durchgeschlafen hat. Bin da echt verwöhnt von Timmy. Er hat von Anfang an durchgeschlafen und immer einen festen Rhythmus zum essen gehabt!

Hab jetzt nur die letzten Posts gelesen gehabt, bin grad echt zu faul. Timmy und ich liegen zusammen aufm Sofa und lauschen nebenher dem Regen.

Kaddl und Bommel , ich hoffe sehr dass eure Körper sich bald einkriegen und normal funktionieren!
dkaddl
14462 Beiträge
30.05.2015 19:25
Danke Gisou

Oh nein das ist ja total doof! Oh man ich dachte Du kommst jetzt endlich mal zur Ruhe, irgendwie kommt immer noch etwas dazu dass Du Dich nicht auf die Geburt freuen kannst. Das tut mir echt leid Süße!
30.05.2015 20:10
Das ist echt blöd Gisou aber zum Glück ja nicht gefährlich für die kleine durchs AB
dkaddl
14462 Beiträge
30.05.2015 20:18
Kennt ihr das auch dass man den Oma's und Opa's immer erklären muss warum man seinem Kind bestimmte Sachen noch nicht zu essen gibt und sich da total rechtfertigen muss?
Mich nervt das langsam tierisch dass alle Oma's und Opa's unserer Maus Sachen geben möchten die sie unserer Meinung nach noch nicht bekommen soll.

Warum darf sie nicht am Eis lutschen? Ach gib ihr doch einen Schluck Limo! Warum muss sie Wasser trinken, sie kann doch auch Saft bekommen! Salz und Gewürze schaden ihr doch nicht sie muss die Kartoffel doch nicht ohne Salz essen. Maus magst Du den Kuchen probieren? Ach gib ihr doch was von dem Schokokeks..... Aaaaaahhhhhh
30.05.2015 20:30
Nein kenne ich zum Glück nicht. Bisher hält sich jeder zurück und das wird in Zukunft durch ihr Unverträglichkeit denke ich auch erst mal so bleiben. Die meisten leckeren Sachen darf sie ja nicht und ohne vorher die Zutatenliste zu lesen geht eh erst mal nichts
Ich würde da aber auch hart bleiben. In naher und auch etwas entfernterer Zukunft wird Sophie nicht kennenlernen was Zucker (außer im Obst), geschmacksverstärker und Gewürze sind

Wir hatten nur eine Situation am 1. Mai da hat die Mutter meiner Freundin nicht verstanden warum ich ihr nichts von meinen Pommes abgeben will ihren Kindern hätte das auch nicht geschadet. Selbst als ich ihr alle 1000 Gründe aufgezählt habe, die dagegen sprechen, war ich die böse Mama die ihrem Kind nichts gutes gönnt

Die gleiche Frau hat heute nicht verstanden wie ich nur mit meinem Kind ohne Mütze aus dem Haus gehen kann, da bekommt sie natürlich sofort eine Ohrenentzündung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt