Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
23.05.2015 21:14
Zitat von dkaddl:
Ich finde auch in der Menge ist es gar nicht so wild wenn man bedenkt dass einige Kinder öfters tagsüber was bekommen und auch nachts etwas brauchen. Ich finde es gut wie es bei euch ist, dass er so große Mengen verputzt finde ich super!
Ja es klappt wieder super, aber wenn er krank ist trinkt er nur milch, dann muss er sich erst immer wieder umgewöhnen.
Hoffe echt das wir jetzt nicht mehr mit Bronchitis und Co rum doktern müssen

23.05.2015 21:18
Zitat von Maikäfer86:
One ich versteh dich aber alles ist gut. Dienersten Wochen sind schlimm aber dein Wunder bleibt! Basta![]()
Ich will auch erzählen was mein Zahnstocher so isst![]()
07:00 Stillen
8:30 ein Brot mit Wurst (Leberwurst oder so), 1/2 Banane
12:00 Mittagessen (ca 200g Brei mit Gemüse, Fleisch oder Fisch) + 50-100g Obstbrei
15:30 Obst-Getreidebrei (ca 150g), oder ne 1/2 Banane
18:30 ca. 200g Abendbrei
19:45 Stillen
Zwischen den Essen noch 3-4 Hirsekringel oder mal ein Stück Brezel
Das ist ja fantastisch

Ist ja fast so wie bei Elias

Elias bekommt übrigens morgens oder nachmittags auch Obst! Es liegt auch ganz dran wie früh er morgens und nachmittags gegessen hat... Hirsekringel mag er auch gerne und er mag auch total gerne Düssis

23.05.2015 21:20
Und da soll ich dem Arzt noch ein Protokoll schreiben ob sie genug bekommt?! Ne ne...
Für mich hat sich das jetzt erledigt. Das Kind ist dünn aber khr gehts gut. Basta. Ich sag auch die Blutentnahme ab.
Was ist Düssis??

Für mich hat sich das jetzt erledigt. Das Kind ist dünn aber khr gehts gut. Basta. Ich sag auch die Blutentnahme ab.
Was ist Düssis??
23.05.2015 21:29
Zitat von Maikäfer86:
Und da soll ich dem Arzt noch ein Protokoll schreiben ob sie genug bekommt?! Ne ne...![]()
Was ist Düssis??
Ich wollte grade nix dazu schreiben, freut mich das du es hinnimmst das sie einfach nur dünn ist. Jedes Kind ist anders

Düsis sind Dinkel-Kringel von Seitenbacher

https://www.delinero.de/seitenbacher-dusis-seitenb acher-naturkost.html
23.05.2015 21:33
Wo gibt es denn solche Kringel zu kaufen?
Hab das noch nie gesehen
Ich kenn nur die Reiswaffeln
Hab das noch nie gesehen
23.05.2015 21:34
Zitat von Bommel90:
Ihr habt fleißige Esser![]()

Das kommt bei Sophie auch noch

Ich glaube Elias isst so viel weil er viel Krabbelt und spielt und sich nur noch hoch zieht ist halt anstrengend und da hat der junge Mann Kohldampf

23.05.2015 21:38
Zitat von Bommel90:
Hab das noch nie gesehen
Bei uns gibt es die beim Edeka, in der Müsliabteilung. Mit so einer Packung kommt man lange aus, Elias hat immer noch die erste

23.05.2015 21:41
Ich bin jetzt schon begeistert was Sophie die letzten Tage gegessen hat, mehr muss erst mal gar nicht sein.
Und ich habe endlich eine Trinklernflasche gefunden aus der sie trinkt
sie hat heute ab nachmittags immerhin 10ml getrunken
Jetzt müssen wir erst mal sehen dass sie das Milchpulver nimmt, das ist das nächste Ziel
Und ich hab heute nur 3x gestillt (1x kommt eventuell noch dazu) + die 100ml abgepumpt. So wenig war es bisher noch nie
Und ich habe endlich eine Trinklernflasche gefunden aus der sie trinkt

Jetzt müssen wir erst mal sehen dass sie das Milchpulver nimmt, das ist das nächste Ziel
Und ich hab heute nur 3x gestillt (1x kommt eventuell noch dazu) + die 100ml abgepumpt. So wenig war es bisher noch nie
23.05.2015 21:42
Die kannte ich gar nicht kiwi. Mal probieren
Hirsekringel gibts von Hipp
Reiswaffeln mag Isabella nicht

Hirsekringel gibts von Hipp

Reiswaffeln mag Isabella nicht

23.05.2015 21:42
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
Hab das noch nie gesehen
Bei uns gibt es die beim Edeka, in der Müsliabteilung. Mit so einer Packung kommt man lange aus, Elias hat immer noch die erste![]()
In der Müsli Abteilung hab ich noch nie geschaut
Danke
23.05.2015 21:44
Super Bommel. Es wird immer mehr essen und weniger Stillen. Bestimmt klappt das mit dem Zyklus bald
Mit der Trinklernflasche hatte ich auch ewig Probleme.
Hatten Nuk, Avent und Babylove. Aus letzterem trinkt sie jetzt eeeendlich

Mit der Trinklernflasche hatte ich auch ewig Probleme.
Hatten Nuk, Avent und Babylove. Aus letzterem trinkt sie jetzt eeeendlich

23.05.2015 21:44
Und wo gibt es die hirsekringel von hipp?
Bei unserem DM nicht
Reiswaffeln sind hier ganz okay, aber sie bekommt es noch nicht richtig hin. Sie lutscht sie eher einfach nur nass
und das Zeug ist dann wir Kleister
Bei unserem DM nicht

Reiswaffeln sind hier ganz okay, aber sie bekommt es noch nicht richtig hin. Sie lutscht sie eher einfach nur nass

23.05.2015 21:46
Bei und klappt jetzt auch babylove
avent ging gar nicht, da war dieser Sauger viel zu hart für sie, da muss man ja richtig fest dran ziehen.
Da hatte ich ja Schwierigkeiten
Die jetzt geht viel einfacher

Da hatte ich ja Schwierigkeiten

Die jetzt geht viel einfacher
23.05.2015 21:47
Ich hab auch alle getestet. Die Babylove ist echt super und läuft auch nicht aus

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt