Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
22.05.2015 08:50
Glückwunsch Jejola
ich denke du freust dich, auch wenn es jetzt bestimmt nicht leichter wird
@ One: ich freu mich hier echt im Kreis für dich
@ Kaddl: oh super dann fangen wir ja zusammen an zu hibbeln
@ Brei: nein um Gottes willen Sophie hat das nicht auf einmal gegessen
sie hat mittags 100g, nachmittags 100g und abends 60g gegessen. Insgesamt aber totaler Rekord
@ Fläschchen: eben hat sie wieder die kompletten 70ml getrunken. Ich glaube gestern lag es dann tatsächlich daran dass ich 10ml von dem Pulver untergemischt habe
Mist das scheint echt richtig scheisse zu schmecken

@ Kaddl: oh super dann fangen wir ja zusammen an zu hibbeln

@ Brei: nein um Gottes willen Sophie hat das nicht auf einmal gegessen

@ Fläschchen: eben hat sie wieder die kompletten 70ml getrunken. Ich glaube gestern lag es dann tatsächlich daran dass ich 10ml von dem Pulver untergemischt habe

22.05.2015 08:51
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Kaddl ich seh grad deinen Ticker![]()
Habt ihr schon einen Termin in der Kiwu oder wollt ihr dann erstmal so basteln?![]()
Ach und hier auch nochmal mein Test von heute (5+0)
![]()
Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Entschuldige![]()
Ich sag ja ich kann nicht aufhören mich zu freuen!Der Test ist Bombe!!
![]()
Natürlich wäre es ein Traum wenn es so klappen würde! Aber bei unserer tollen Problem-Kombination glauben wir da nicht wirklich dran und da wir am liebsten einen kurzen Abstand hätten haben wir jetzt den Termin ausgemacht. Wobei das nur ein Gespräch ist, die Kiwu meinte es ist eine gute Idee jetzt schon mal alles zu besprechen... Weil mit einer Behandlung warten sie ca ein Jahr nach der Entbindung weil sich der Körper vor Hormonen und Co erst einmal regenerieren soll... Die Dame meinte im Oktober könnten wir dann wieder beginnen..
Für uns ist das so ok, wir besprechen jetzt alles, machen dann einen Termin für Oktober aus, probieren es bis dahin so und wenn es nicht klappt dann wollen wir gleich wieder eine IUI. Wollen uns das ganze GvnP-Gedöns Sparen, hat ja eh nichts gebracht. Ich hoffe der Doc sieht das genauso.
Wir wollen einfach nicht zu lange warten weil uns auch klar ist dass wir bestimmt nicht dass rießen Glück haben werden dass es wieder bei der ersten IUI klappt, ich denke dieses Glück hat man nur einmal.
Und nachdem wir auf den ersten Termin damals 4 Monate warten mussten habe ich jetzt schon mal angerufen.
Das liest sich super

22.05.2015 08:53
Zitat von Bommel90:
Glückwunsch Jejolaich denke du freust dich, auch wenn es jetzt bestimmt nicht leichter wird
@ Kaddl: oh super dann fangen wir ja zusammen an zu hibbeln![]()
@ Brei: nein um Gottes willen Sophie hat das nicht auf einmal gegessensie hat mittags 100g, nachmittags 100g und abends 60g gegessen. Insgesamt aber totaler Rekord
![]()
@ Fläschchen: eben hat sie wieder die kompletten 70ml getrunken. Ich glaube gestern lag es dann tatsächlich daran dass ich 10ml von dem Pulver untergemischt habeMist das scheint echt richtig scheisse zu schmecken
![]()
Danke

Toll, dass sie so gut aus der Flasche getrunken hat, nur doof das dieses Milchpulver anscheinend gar nicht schmeckt. Würde es Alternativen geben?
22.05.2015 10:38
Zitat von Bommel90:
Glückwunsch Jejolaich denke du freust dich, auch wenn es jetzt bestimmt nicht leichter wird
@ Kaddl: oh super dann fangen wir ja zusammen an zu hibbeln![]()
@ Brei: nein um Gottes willen Sophie hat das nicht auf einmal gegessensie hat mittags 100g, nachmittags 100g und abends 60g gegessen. Insgesamt aber totaler Rekord
![]()
@ Fläschchen: eben hat sie wieder die kompletten 70ml getrunken. Ich glaube gestern lag es dann tatsächlich daran dass ich 10ml von dem Pulver untergemischt habeMist das scheint echt richtig scheisse zu schmecken
![]()

Ja wir hibbeln zusammen

22.05.2015 12:40
Erst mal brauchen wir unsere mens
Es gibt noch eine andere Sorte, aber ich bezweifle dass die viel besser schmeckt. Die ist halt ziemlich bitter dadurch dass die Eiweiße aufgespalten sind

Es gibt noch eine andere Sorte, aber ich bezweifle dass die viel besser schmeckt. Die ist halt ziemlich bitter dadurch dass die Eiweiße aufgespalten sind
22.05.2015 12:42
Ja das stimmt
langsam könnte die schon kommen
Oh man das ist ja echt doof dass das so eklig schmeckt. Vorallem weil sie ja nie so super die Flasche genommen hat wäre es halt perfekt wenn es ihr richtig gut schmecken würde.
Probierst Du die andere Milch?

Oh man das ist ja echt doof dass das so eklig schmeckt. Vorallem weil sie ja nie so super die Flasche genommen hat wäre es halt perfekt wenn es ihr richtig gut schmecken würde.

22.05.2015 13:50
Zitat von onewish:
Kaddl ich seh grad deinen Ticker![]()
Habt ihr schon einen Termin in der Kiwu oder wollt ihr dann erstmal so basteln?![]()
Ach und hier auch nochmal mein Test von heute (5+0)
![]()
Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Entschuldige![]()
Bombe!

22.05.2015 13:52
Klingt wirklich nach nem guten Plan, Kaddl! Ich wünsche euch auch sehr, dass es schnell von alleine klappt.

22.05.2015 14:27
Jetzt bin ich so platt.....hab alles andere vergessen!
Jejola , alles Liebe zum positiven Test!
Jejola , alles Liebe zum positiven Test!

22.05.2015 15:14
Zitat von Bommel90:
Ja ich probiere alles was ich ihr gebe![]()
Du hast mich falsch verstanden, ich wollte wissen ob Du ihr die andere Milch auch gibst, um zu testen ob sie die lieber mag.

Probieren tue ich auch alles, auch wenn das manche eklig finden, ich habe auch meine Mumi probiert, wollte wissen wie die schmeckt

22.05.2015 15:16
Zitat von carolein82:
Klingt wirklich nach nem guten Plan, Kaddl! Ich wünsche euch auch sehr, dass es schnell von alleine klappt.![]()
Danke!

22.05.2015 15:23
Die Mumi hab ich auch probiert. Five die schmeckt gar nicht schlecht - sehr süß
Nein die andere hab ich nicht probiert, ich bekomm die ja nur auf Rezept
Nein die andere hab ich nicht probiert, ich bekomm die ja nur auf Rezept
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt