Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
23.05.2015 11:11
Oh Jejola was für eine Aufregung. Kann dich aber verstehen, dass dir ein Nicht Schwanger eher gefallen würde momentan. Ich denke dem Digi kannst du auch vertrauen.
One das ist der Wahnsinn
diesmal kugeln wir zusammen bis zum Schluss!!!!
och freu mich so für dich
Bommel die Terasse ist toll!!! Sieht sehr gemütlich aus.
Joé hat gestern endlich seinen ersten Zahn bekommen
One das ist der Wahnsinn

Joé hat gestern endlich seinen ersten Zahn bekommen

23.05.2015 11:24
Zitat von Lyly2:
Oh Jejola was für eine Aufregung. Kann dich aber verstehen, dass dir ein Nicht Schwanger eher gefallen würde momentan. Ich denke dem Digi kannst du auch vertrauen.
One das ist der Wahnsinn![]()
diesmal kugeln wir zusammen bis zum Schluss!!!!
och freu mich so für dich
Joé hat gestern endlich seinen ersten Zahn bekommen![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum ersten Zahn!

Wahnsinn wie unterschiedlich das ist, unsere Maus hatte ihren ersten Zahn ja mit 5 Monaten.
23.05.2015 14:19
Glückwunsch zum ersten Zahn
Wir warten auch noch
@ Jejola: dann hast du ja nochmal "Glück" gehabt

Wir warten auch noch
@ Jejola: dann hast du ja nochmal "Glück" gehabt
23.05.2015 15:21
Zitat von dkaddl:
Bommel tolle Terasse![]()
One wie gehts Dir? Wann machst Du den nächsten Digi?
Jejola dann wünsche ich Dir dass Du nicht schwanger bist!
Kiwi, Lyly, Gisou wie gehts euch?
Wir haben gerade gewogen und gemessen, soweit das bei unserer Zappelmaus ging. 67 cm und 8100 g![]()
Hey Kaddl,
heute habe ich ein schlechtes Gefühl. Den Digi mache ich am Montag und irgendwie glaube ich nicht, dass ich dann eine 3+ zu sehen bekomme. Alles Mist heute. Der Streifentest von heut morgen ist zwar auch richtig positiv, aber nicht so stark wie gestern. Ich hab auch kein Foto gemacht. Diese Frühschwangerschaft ist nix für mein nicht vorhandenes Nervenkostüm.
23.05.2015 17:01
Oh man Süße
ja die ersten Wochen der SS sind kacke, vorallem in Deiner Situation. Aber glaub an Dein Wunder, ich glaube ganz fest daran und drück die Daumen! Mehr können wir nicht machen. Ich hoffe für Dich die ersten Wochen vergehen schnell dass Du es dann genießen kannst!!

23.05.2015 19:13
Ja die ersten Wochen sind echt schrecklich
aber danach wird es dann umso schöner!
@ Kaddl: wie schon 8100g! Wir haben heute morgen auch mal wieder gewogen. Sie hat jetzt ca 7700g. Gemessen habe ich sie schon länger nicht mehr.

@ Kaddl: wie schon 8100g! Wir haben heute morgen auch mal wieder gewogen. Sie hat jetzt ca 7700g. Gemessen habe ich sie schon länger nicht mehr.
23.05.2015 19:17
Heute hat Sophie echt super gegessen
und wir haben sehr wenig gestillt.
5.30 Uhr gestillt
8.30 Uhr 100ml Mumi
11.30 Uhr 100g Brei (mehr hatte ich bisher mit, waren unterwegs, sonst hätte sie sicher noch mehr gegessen
14.15 Uhr gestillt
15.45 Uhr 155g Brei
17.45 Uhr 90g Brei
19.10 Uhr gestillt

5.30 Uhr gestillt
8.30 Uhr 100ml Mumi
11.30 Uhr 100g Brei (mehr hatte ich bisher mit, waren unterwegs, sonst hätte sie sicher noch mehr gegessen
14.15 Uhr gestillt
15.45 Uhr 155g Brei
17.45 Uhr 90g Brei
19.10 Uhr gestillt
23.05.2015 20:13
Mittags: Zucchini-Karotte-Kartoffel-Pute
Nachmittags: Dinkel-Apfel-Mango
Abends: Grieß-Milch-Brei mit etwas Apfel-Mango
23.05.2015 20:13
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Hallo Mädels!![]()
Wie gehts euch heute?
One![]()
![]()
ich kann nicht damit aufhören
![]()
![]()
![]()
Bommel tolle Terrasse!So viel Brei?
Respekt! Da war Sophie eure ja ein richtiger Vielfraß! Dachte die meisten Kinder Essen net mehr wie 200g weil sie dann proppenvoll sind. Doof dass sie die Flasche nicht wollte, aber das wird auch noch!
![]()
![]()
Elias isst nicht ehr Frister verputzt Mittags 220 Gramm und Abends in Moment 230-250 Gramm 3-Korn-Brei und ca. 1 Stunde später die Flasche 270 ml!!! Danach schläft er direkt ein. Er muss im Wachstum sein, anders kann das gar nicht mehr sein
![]()
![]()
Wow der isst ja wirklich ganz schöne Mengen

Was bekommt er mittags? Heftig dass er nach so viel Milchbrei noch Platz für so eine Menge Milch hat.

Danach braucht er auf jeden Fall einige Stunden lang nichts oder?
23.05.2015 20:38
One
Ich denke jeden Tag an dich, ich bin mir sehr sicher das du dein Wunder in 9 Monaten im Arm halten darfst
Jejola
Oh man du machst es echt sehr spannend
Ich denke jeden Tag an dich, ich bin mir sehr sicher das du dein Wunder in 9 Monaten im Arm halten darfst

Jejola
Oh man du machst es echt sehr spannend

23.05.2015 20:39
Zitat von Bommel90:
Mittags: Zucchini-Karotte-Kartoffel-Pute
Super das freut mich richtig das die kleine Maus so gut isst

23.05.2015 20:53
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Hallo Mädels!![]()
Wie gehts euch heute?
One![]()
![]()
ich kann nicht damit aufhören
![]()
![]()
![]()
Bommel tolle Terrasse!So viel Brei?
Respekt! Da war Sophie eure ja ein richtiger Vielfraß! Dachte die meisten Kinder Essen net mehr wie 200g weil sie dann proppenvoll sind. Doof dass sie die Flasche nicht wollte, aber das wird auch noch!
![]()
![]()
Elias isst nicht ehr Frister verputzt Mittags 220 Gramm und Abends in Moment 230-250 Gramm 3-Korn-Brei und ca. 1 Stunde später die Flasche 270 ml!!! Danach schläft er direkt ein. Er muss im Wachstum sein, anders kann das gar nicht mehr sein
![]()
![]()
Wow der isst ja wirklich ganz schöne Mengen![]()
Was bekommt er mittags? Heftig dass er nach so viel Milchbrei noch Platz für so eine Menge Milch hat.![]()
![]()
Danach braucht er auf jeden Fall einige Stunden lang nichts oder?
Ja, ich sage ja in Moment Frist er

- Morgens gegen 7.30 Uhr bekommt er 230-270 ml Flasche oder aber auch Brot oder Müsli danach noch verdünnte Flasche.
- Mittags gegen 12 Uhr bekommt er dann sein Gemüse bzw. 3x die Woche Fleisch und 1x die Woche Fisch. An Gemüse ist er Kartoffeln, Möhren, Kohlrabi, Blumenkohl, Brokkoli, Zucchini, Pastinake. Ich mische in Moment Kartoffeln mit 2-3 Gemüsesorten. Wenn er Fleisch oder Fisch bekommt mische ich nur 2 Gemüsesorten dazu.
Dann gegen 12.50 Uhr bekommt er eine frische Windel und den Schlafsack an. Dann gibt es ne verdünnte Flasche Milch.
- Nachmittags gegen 16.30 Uhr bekommt er Gläschen von H*pp manchmal Joghurt mit Obst und manchmal Vollkorn mit Obst.
- Abends gegen 18.30-18.50 Uhr bekommt er dann Brei und dann spielt er bis ca. 19.30 Uhr, er bekommt eine neue Windel, den Schlafi und Schlafsack an. Dann bekommt er noch seine Milch um die 270 ml kann auch mal mehr sein...
Ich finde es hört sich viel an, aber vielleicht nehmen diese Mengen andere Kinder mit 6 Mahlzeiten am Tag zu sich...

23.05.2015 21:02
Ich finde auch in der Menge ist es gar nicht so wild wenn man bedenkt dass einige Kinder öfters tagsüber was bekommen und auch nachts etwas brauchen. Ich finde es gut wie es bei euch ist, dass er so große Mengen verputzt finde ich super!
23.05.2015 21:05
One ich versteh dich aber alles ist gut. Dienersten Wochen sind schlimm aber dein Wunder bleibt! Basta
Ich will auch erzählen was mein Zahnstocher so isst
07:00 Stillen
8:30 ein Brot mit Wurst (Leberwurst oder so), 1/2 Banane
12:00 Mittagessen (ca 200g Brei mit Gemüse, Fleisch oder Fisch) + 50-100g Obstbrei
15:30 Obst-Getreidebrei (ca 150g), oder ne 1/2 Banane
18:30 ca. 200g Abendbrei
19:45 Stillen
Zwischen den Essen noch 3-4 Hirsekringel oder mal ein Stück Brezel

Ich will auch erzählen was mein Zahnstocher so isst

07:00 Stillen
8:30 ein Brot mit Wurst (Leberwurst oder so), 1/2 Banane
12:00 Mittagessen (ca 200g Brei mit Gemüse, Fleisch oder Fisch) + 50-100g Obstbrei
15:30 Obst-Getreidebrei (ca 150g), oder ne 1/2 Banane
18:30 ca. 200g Abendbrei
19:45 Stillen
Zwischen den Essen noch 3-4 Hirsekringel oder mal ein Stück Brezel
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt