Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
28.08.2014 21:34
BAM bitte melde dich mal wieder. Wir machen uns alle Sorgen!
Gisou
10626 Beiträge
28.08.2014 21:37
Ich klink mich mal die nächsten Tage etwas aus. Vielleicht kann ich zwischendurch mal hier rein schauen. Morgen fang ich an Timmys Geburtstagstorte und Kuchen zu machen. Hab einiges zu tun. Samstag feiert mein Stiefvater! Sonntag ist Timmys Feier! Vorbereitungen und Katze als Pflegefall wird anstrengend.
dkaddl
14462 Beiträge
29.08.2014 07:42
Zitat von Gisou:

BAM bitte melde dich mal wieder. Wir machen uns alle Sorgen!

Da kann ich nur zustimmen!
dkaddl
14462 Beiträge
29.08.2014 07:43
Zitat von Gisou:

Ich klink mich mal die nächsten Tage etwas aus. Vielleicht kann ich zwischendurch mal hier rein schauen. Morgen fang ich an Timmys Geburtstagstorte und Kuchen zu machen. Hab einiges zu tun. Samstag feiert mein Stiefvater! Sonntag ist Timmys Feier! Vorbereitungen und Katze als Pflegefall wird anstrengend.

Oh das klingt wirklich anstrengend! Ich hoffe es wird nicht zu stressig für Dich!
Zeig uns ein Bild von der Torte, da kommt bestimmt wieder die Künstlerin aus Dir raus.
29.08.2014 08:55
@ kaddl: ne das stand in der Wocheninfo in meinem Buch

@ jejola: toll, dass alles gut ist und Glückwunsch zum Jungen. Tolle Bilder

@ anni: alles liebe zum ww

@ gisou: wünsch dir ein schönes Wochenende, trotz der vielen Arbeit

@ me: heute Nacht konnte ich mal relativ gut schlafen jetzt back ich gleich einen Kuchen, dann räum ich schnell etwas auf und dann fahr ich in die Stadt und dann noch einkaufen. Und wenn ich dann noch Lust habe, bügel ich noch ein bisschen (bezweifle ich aber )
dkaddl
14462 Beiträge
29.08.2014 09:32
Bommel freut mich dass Du endlich mal gut geschlafen hast!
Da hast Du heute ja wieder einiges vor. Ich freue mich auch so sehr auf die Zeit daheim, bald ist es soweit!

Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit Kind drehen durch Akkupunktur? Ich glaube das habe ich noch nie gelesen oder doch?
29.08.2014 11:41
durch Akupunktur hab ich noch nie gehört

so ich bin mal shoppen/einkaufen...
30.08.2014 09:31
@ me: dachte vorhin ich hätte Fruchtwasser verloren, gehe jetzt aber mal nicht davon aus ich war auf Toilette und als ich aufgestanden bin um die Hose hochzuziehen lief noch mal was raus. Hab mal mit einem pH-Test getestet, ca. 6-7, aber das kann ja sowohl Urin als auch Fruchtwasser sein. In der Scheide ist er aber ganz normal bei 4, also war es wohl doch eher Pippi aber komisch war es schon

der Tag gestern war sehr erfolgreich, wenn auch etwas zu anstrengend heute gibt es einen ruhigen. Aber ich hab jetzt Still-BH's, ein paar Stilloberteile bzw. Oberteile mit Knopfleiste (war ziemlich doof die Sachen mit Bauch anzuprobieren und sich vorzustellen, wie es dann ohne aussieht) und alle möglichen Pflegesachen für mich und für die Kleine. Hab jetzt nur noch 4 Punkte auf meiner Liste offen, die ich nicht bekommen habe, da schau ich jetzt mal im Internet....und ich hab noch einen Pucksack gekauft und 2 solche Rassel-Quitsch-Kuschel-Dinger
carolein82
10161 Beiträge
30.08.2014 10:08
Zitat von Bommel90:

@ me: dachte vorhin ich hätte Fruchtwasser verloren, gehe jetzt aber mal nicht davon aus ich war auf Toilette und als ich aufgestanden bin um die Hose hochzuziehen lief noch mal was raus. Hab mal mit einem pH-Test getestet, ca. 6-7, aber das kann ja sowohl Urin als auch Fruchtwasser sein. In der Scheide ist er aber ganz normal bei 4, also war es wohl doch eher Pippi aber komisch war es schon

der Tag gestern war sehr erfolgreich, wenn auch etwas zu anstrengend heute gibt es einen ruhigen. Aber ich hab jetzt Still-BH's, ein paar Stilloberteile bzw. Oberteile mit Knopfleiste (war ziemlich doof die Sachen mit Bauch anzuprobieren und sich vorzustellen, wie es dann ohne aussieht) und alle möglichen Pflegesachen für mich und für die Kleine. Hab jetzt nur noch 4 Punkte auf meiner Liste offen, die ich nicht bekommen habe, da schau ich jetzt mal im Internet....und ich hab noch einen Pucksack gekauft und 2 solche Rassel-Quitsch-Kuschel-Dinger

Super. Da warste ja echt erfolgreich beim Shoppen.
Das mit dem Pipi hatte ich neulich genau so! Ich denke, du musst dir keine Sorgen machen.
carolein82
10161 Beiträge
30.08.2014 10:09
Zitat von dkaddl:

Da hast Du heute ja wieder einiges vor. Ich freue mich auch so sehr auf die Zeit daheim, bald ist es soweit!

Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit Kind drehen durch Akkupunktur? Ich glaube das habe ich noch nie gelesen oder doch?

Machst du dir schon Gedanken? Dein Krümel hat ja noch Zeit!
30.08.2014 10:10
ja denke auch
jetzt sind wir auch noch undicht
Anni85
2762 Beiträge
30.08.2014 13:41
Zitat von carolein82:

Zitat von dkaddl:

Machst du dir schon Gedanken? Dein Krümel hat ja noch Zeit!

hab davon gehört ob es aber klappt weis ich leider nicht
carolein82
10161 Beiträge
31.08.2014 20:48
Huch... 35. SSW!
carolein82
10161 Beiträge
31.08.2014 20:48
Und bei euch so?
Gisou
10626 Beiträge
31.08.2014 21:33
Caro , alles Liebe zum WW!

Bommel , rein vom Bauchgefühl würde ich behaupten dass es Urin war! Aber ich würd sicherheitshalber ins KH fahren und es abklären lassen. Gbt oft Fälle eines hohen Blasenrisses!

me , Timmys Geburtstag überstanden. Gab einige Aufreger! Aber was will man machen. Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im haus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt