Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
02.09.2014 09:15
@ gisou: HaPpY BiRtHdAy
@ Sachen waschen: naja ich hatte schon mal einen sehr bösen Hautausschlag bekommen und bin seitdem etwas vorsichtiger. Und auf Marken darf man da echt nichts geben, die arbeiten genauso mit Chemie wie alle anderen, es muss ja noch nicht mal was "schlimmes" sein auf das man dann reagiert.
@ caro: danke für die Info
ich drück dir die Daumen für den Termin, fände einen KS 2 Wochen vor Termin ach nicht okay
@ kaddl: alles liebe zum ww
joa was heißt genießen, mir fällt es total schwer nichts zu tun
und ich such immer nach irgendwas was ich noch machen könnte, sonst komm ich mir irgendwie so nutzlos vor
aber arbeiten wäre echt kaum noch drinnen jetzt
@ jejola: alles liebe zum ww und mw

@ Sachen waschen: naja ich hatte schon mal einen sehr bösen Hautausschlag bekommen und bin seitdem etwas vorsichtiger. Und auf Marken darf man da echt nichts geben, die arbeiten genauso mit Chemie wie alle anderen, es muss ja noch nicht mal was "schlimmes" sein auf das man dann reagiert.
@ caro: danke für die Info

@ kaddl: alles liebe zum ww

joa was heißt genießen, mir fällt es total schwer nichts zu tun

@ jejola: alles liebe zum ww und mw

02.09.2014 09:23
Jejola: oh sorry ich hab gar nicht dran gedacht dass Du auch WW hast!
Doofe SS-Demenz!
Alles Liebe zum WW und MW!

Alles Liebe zum WW und MW!

02.09.2014 09:33
Backst immer noch fast täglich?
Ich kann mir schon vorstellen, dass man nicht nur den ganzen Tag rumliegen möchte, der Typ bin ich auch nicht. Kann das auch gar nicht, da komme ich mir auch doof vor.
Möchte auch immer jeden Tag was daheim machen so lange es geht. Hab auch einiges vor. Will Vorhänge waschen, Fenster putzen und mal die ganzen Schränke in Küche und Wohnzimmer ausräumen und raus wischen... Ich denke da bin ich die ersten Tage beschäfigt.

Ich kann mir schon vorstellen, dass man nicht nur den ganzen Tag rumliegen möchte, der Typ bin ich auch nicht. Kann das auch gar nicht, da komme ich mir auch doof vor.
Möchte auch immer jeden Tag was daheim machen so lange es geht. Hab auch einiges vor. Will Vorhänge waschen, Fenster putzen und mal die ganzen Schränke in Küche und Wohnzimmer ausräumen und raus wischen... Ich denke da bin ich die ersten Tage beschäfigt.

02.09.2014 09:42
ja die ersten Tage bist du damit beschäftigt, hab ich ja auch schon alles gemacht.
Nein täglich backe ich nicht, aber 2x die Woche, irgendwann muss man es ja auch noch essen.
Heute packe ich mal meine Tasche, damit mein Mann seinen Frieden hat
und dann ruf ich mal meine Mama an und frag ob sie Zeit hat.
Nein täglich backe ich nicht, aber 2x die Woche, irgendwann muss man es ja auch noch essen.
Heute packe ich mal meine Tasche, damit mein Mann seinen Frieden hat

02.09.2014 12:19
Zitat von dkaddl:
Zitat von carolein82:
Juhu.
Ich habe den Kiwa (auch ABC, Bommel) auch nur auslüften lassen. Kind lebt noch.
*
Morgen habe ich den Termin zur Geburtsanmeldung in der Klinik. Binmal gespannt, was die jetzt sagen und ob die mir nen geplanten KS 2 Wochen vor Termin wegen dem Diabetes aufdrücken wollen. Könnte ich mir gut vorstellen....Aber da mache ich nicht mit! Also, über den Termin lassen die mich eh nciht, aber davor möchte ich Johann die Chance geben, die Geburt selbst zu beginnen.
![]()
Ich drück Dir die Daumen Caro dass sie Dich zu nichts drängen wollen. Das würde doch auch mit einem spontanen KS gehen oder? Wobei ich glaub das wollen die Kliniken nicht so gerne gell? Wenn dann wollen sie gleich vorher einen Termin. Wobei 2 Wochen nicht sein muss finde ich. Da reichen ein paar Tage früher ja auch. Hättest ein Wunschdatum?
Wie klappt es mit dem Spritzen?
Also, der Termin war gut. Ich darf auf den eigenen Geburtsbeginn warten und muss mich spätestens in der Woche vor dem ET noch mal melden um einen Termin zum KS zu machen.
Wenn ein Geburtsverlauf erkennbar ist, der sich von der ersten Geburt deutlich unterscheidet, versuchen wir es spontan, falls es sich ähnlich darstellt wie damals (keine Eröffnung des MuMu), machen wir relativ zügig einen KS.
Alles wie gewünscht.

Spitzen klappt gut, Kaddl. Ist echt kein Ding.
02.09.2014 13:24
Zitat von carolein82:
Zitat von dkaddl:
Zitat von carolein82:
Juhu.
*
Morgen habe ich den Termin zur Geburtsanmeldung in der Klinik. Binmal gespannt, was die jetzt sagen und ob die mir nen geplanten KS 2 Wochen vor Termin wegen dem Diabetes aufdrücken wollen. Könnte ich mir gut vorstellen....Aber da mache ich nicht mit! Also, über den Termin lassen die mich eh nciht, aber davor möchte ich Johann die Chance geben, die Geburt selbst zu beginnen.
![]()
Ich drück Dir die Daumen Caro dass sie Dich zu nichts drängen wollen. Das würde doch auch mit einem spontanen KS gehen oder? Wobei ich glaub das wollen die Kliniken nicht so gerne gell? Wenn dann wollen sie gleich vorher einen Termin. Wobei 2 Wochen nicht sein muss finde ich. Da reichen ein paar Tage früher ja auch. Hättest ein Wunschdatum?
Also, der Termin war gut. Ich darf auf den eigenen Geburtsbeginn warten und muss mich spätestens in der Woche vor dem ET noch mal melden um einen Termin zum KS zu machen.
Wenn ein Geburtsverlauf erkennbar ist, der sich von der ersten Geburt deutlich unterscheidet, versuchen wir es spontan, falls es sich ähnlich darstellt wie damals (keine Eröffnung des MuMu), machen wir relativ zügig einen KS.
Alles wie gewünscht.![]()
Das klingt ja super!

02.09.2014 13:54
Zitat von kiwi-83:
Liebe Gisou alles gute zum Geburtstag habe einen tollen Tag Feier schön![]()
![]()
![]()
![]()

02.09.2014 13:54
Zitat von dkaddl:
Gisou Süße ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und vorallem dass Dein größter Wunsch endlich in Erfüllung geht!
![]()
Lass Dich heute schön von Deinen Lieben verwöhnen!
![]()

02.09.2014 13:57
Zitat von Bommel90:
@ gisou: HaPpY BiRtHdAy
![]()
![]()
@ caro: danke für die Infoich drück dir die Daumen für den Termin, fände einen KS 2 Wochen vor Termin ach nicht okay
@ kaddl: alles liebe zum ww![]()
joa was heißt genießen, mir fällt es total schwer nichts zu tunund ich such immer nach irgendwas was ich noch machen könnte, sonst komm ich mir irgendwie so nutzlos vor
aber arbeiten wäre echt kaum noch drinnen jetzt
@ jejola: alles liebe zum ww und mw![]()

Dir alles Liebe zum WW und MW!

02.09.2014 13:58
Bommel hat doch gar keinen MW oder?
Wir haben doch nur WW.
Nur Jejola hat MW.. oder bin ich zu verwirrt?

Nur Jejola hat MW.. oder bin ich zu verwirrt?

02.09.2014 13:58
Zitat von carolein82:
Zitat von dkaddl:
Zitat von carolein82:
Juhu.
*
![]()
Alles wie gewünscht.![]()
Das freut mich Caro! Ist leider selten dass Kliniken sich so darauf einlassen!

02.09.2014 13:59
Zitat von Bommel90:
33+0
Ich find deinen Bauch super hübsch! Bissl gesenkt hat er sich oder es liegt an deiner Haltung!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt