Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
02.09.2014 14:00
Zitat von dkaddl:
Bommel hat doch gar keinen MW oder?Wir haben doch nur WW.
Nur Jejola hat MW.. oder bin ich zu verwirrt?![]()
Oh upss

02.09.2014 14:01
Kaddl , dir auch alles Liebe zum WW!
Jejola , alles Liebe zum WW und MW!
Jejola , alles Liebe zum WW und MW!
02.09.2014 14:02
Danke!
Feierst heute Deinen Geb? Oder ersparst es Dir dass die nervige Verwandtschaft kommt?

Feierst heute Deinen Geb? Oder ersparst es Dir dass die nervige Verwandtschaft kommt?
02.09.2014 14:04
Verwandschaft will ich heut net sehen. Die Oma meines Mannes hat schon angerufen, aber bin net ran. Hatte keine Lust! Meine beste Freundin kommt mit ihrem Mann und Sohn heut abend!

02.09.2014 14:06
Zitat von Gisou:
Zitat von carolein82:
Zitat von dkaddl:
Zitat von carolein82:
Juhu.
Ich habe den Kiwa (auch ABC, Bommel) auch nur auslüften lassen. Kind lebt noch.
*
Morgen habe ich den Termin zur Geburtsanmeldung in der Klinik. Binmal gespannt, was die jetzt sagen und ob die mir nen geplanten KS 2 Wochen vor Termin wegen dem Diabetes aufdrücken wollen. Könnte ich mir gut vorstellen....Aber da mache ich nicht mit! Also, über den Termin lassen die mich eh nciht, aber davor möchte ich Johann die Chance geben, die Geburt selbst zu beginnen.
![]()
Ich drück Dir die Daumen Caro dass sie Dich zu nichts drängen wollen. Das würde doch auch mit einem spontanen KS gehen oder? Wobei ich glaub das wollen die Kliniken nicht so gerne gell? Wenn dann wollen sie gleich vorher einen Termin. Wobei 2 Wochen nicht sein muss finde ich. Da reichen ein paar Tage früher ja auch. Hättest ein Wunschdatum?
Wie klappt es mit dem Spritzen?
Also, der Termin war gut. Ich darf auf den eigenen Geburtsbeginn warten und muss mich spätestens in der Woche vor dem ET noch mal melden um einen Termin zum KS zu machen.
Wenn ein Geburtsverlauf erkennbar ist, der sich von der ersten Geburt deutlich unterscheidet, versuchen wir es spontan, falls es sich ähnlich darstellt wie damals (keine Eröffnung des MuMu), machen wir relativ zügig einen KS.
Alles wie gewünscht.![]()
Spitzen klappt gut, Kaddl. Ist echt kein Ding.
Das freut mich Caro! Ist leider selten dass Kliniken sich so darauf einlassen!![]()
Ich glaube ehrlich gesagt, dass sie sich mich nicht "durch die Lappen gehen lassen wollen". Bin als Privatpatientin echt lukrativ für die.

Johann ist Clara übrigens von der Entwicklung her sehr ähnlich. Wir konnten das heute gut vergleichen. Damals war ich eine Woche später da und sie wurde auf 2300 geschätzt, bei ihm hieß es heute 2200. Und auch ähliche Maße: lang und dünn, alle zeitgerecht nur seehr schmales Abdomen (hat damals schon alle irritiert, wegen dem Diabetes). Bei Clara hat man mich damals deswegen irre gemacht, wg. Versorgung usw. Jetzt ist klar, ich kriege offenbar solche Kinder.

02.09.2014 16:35
Von mir auch alles liebe und gute zum Geburtstag
caro das hört sich gut an.
bommel dein bauch sieht richtig toll aus.
ich hab ne Übernachtung mit Frühstück gehabt und heute bin ich auf eigene Verantwortung heim. Gemacht wurde eh nix. Hab etwas dunkeles blut verloren und es hieß verletzung am muttermund heute morgen war wider etwas drinne aber sie meinte das immernoch also bin ich heim. Liege nun aber mit bauchweh wenn es nicht besser wird fahren wir wieder hin.
caro das hört sich gut an.
bommel dein bauch sieht richtig toll aus.
ich hab ne Übernachtung mit Frühstück gehabt und heute bin ich auf eigene Verantwortung heim. Gemacht wurde eh nix. Hab etwas dunkeles blut verloren und es hieß verletzung am muttermund heute morgen war wider etwas drinne aber sie meinte das immernoch also bin ich heim. Liege nun aber mit bauchweh wenn es nicht besser wird fahren wir wieder hin.
02.09.2014 16:37
Oh das hört sich nicht gut an.
Woher das kommt können sie Dir nicht sagen oder?
Warum hast Du Dich denn selbst entlassen? Sorry aber bist Du verrückt?
Sowas verstehe ich immer nicht.

Warum hast Du Dich denn selbst entlassen? Sorry aber bist Du verrückt?

02.09.2014 17:08
Zitat von dkaddl:
Oh das hört sich nicht gut an.Woher das kommt können sie Dir nicht sagen oder?
Warum hast Du Dich denn selbst entlassen? Sorry aber bist Du verrückt?Sowas verstehe ich immer nicht.
weil sie denken das es nur ne verletzung ist und somit nichts schlimmes es und ich daheim genauso drauf sehn kann. Wenn ich helles blut verliere oder sie sich nicht mehr bewegt soll ich kommen also genauso wie die ganze zeit daher. Gemacht wurde nix noch nicht mals geguckt nur gesagt ach altes blut ist doch ok von den schwestern und ne bekannte hatte das auch mal da wurde heim gelasen und abgesichert haben wir uns auch da wir mehrfach gefragt haben ob sie echt nur auf ne verletzung tippt und sie meinte ja da die plazenta nix verdächtig es ansieht daher
02.09.2014 17:28
Huhu Mädels
Ich wollte mich nochmal kurz melden. Zur Zeit schaffe ich es einfach nicht hier zu schreiben, aber ich wollte mal ein Lebenszeichen da lassen.
Am Freitag war Tom´s Probetag im KiGa und seit gestern ist er ein richtiges Kindergartenkind
Momentan läuft ja noch die Eingewöhnung, also bin ich jeden Tag mit da. Nach dem KiGa ist er gar nicht gut drauf. Gestern ging es aber Freitag und heute hat er vor dem Mittagsschlaf und direkt danach einen Wut-/Heulanfall bekommen. Mein armer Kleiner - ist alles gerade ein bisschen viel für ihn. Nachmittags machen wir deshalb auch gar nichts besonderes gerade - höchstens einkaufen.
Im KiGa macht er es allerdings alles super. Es gefällt ihm richtig gut und er spielt dort so schön (wenn er das mal zu Hause machen würde
). Er beachtet mich kaum, aber gehen lassen will er mich trotzdem noch nicht so recht. Er braucht mich einfach noch als Sicherheit da. Mit den Kindern kommt er sehr gut zurecht - er weist die Großen sogar schon zurecht, wenn sie ihn nerven oder ihn ärgern. Seine Erzieherinnen sind super mega lieb und gehen ganz toll auf ihn ein. Heute bin ich eine 3/4 Stunde vor Schluss gegangen - er hat zwar nicht gerne Tschüß gesagt, aber er hat mich gehen lassen. Wenn die Kinder draußen spielen läuft er eh immer von mir weg. Deshalb werde ich jetzt jeden Tag spätestens gehen, wenn die Kinder raus gehen.
Gestern wurden Aufgaben in seiner Gruppe neu vergeben. Jedes Kind hat eine Wäscheklammer mit seinem Garderoben-Symbol an der Wand hängen und wenn es eine Aufgabe haben wollte durfte es seine Klammmer in einen Korb schmeißen und dann wurde ausgelost. Tom wollte auch so gern, obwohl er, glaube ich, noch gar nicht abschätzen konnte was da auf ihn zukommt. Und er hatte Glück - er wurde für das Holen und wegbringen des Teewagens gezogen. Und er ist so stolz, wenn er alleine mit Caroline zusammen in die Küche gehen darf um diesen zu holen
Ich glaube die Aufgaben sind immer für eine Woche.
Wenn ich die nächsten Tage mal ein bisschen früher da weg komme, dann melde ich mich wieder. Ansonsten wünsche ich euch schon einmal eine schöne Woche
@Bommel & Kaddl: Alles Liebe zum WW
@Caro: Nachträglich alles Liebe zum WW
@Gisou: Alles Liebe zum Geburtstag
Mach dir einen schönen Tag heute!
Mmh...was war noch? Sorry, dass ich grad nicht so auf euch eingehe. Ist echt viel Programm momentan. Am 16.9. fängt auch schon mein GVK an. Achso, für die Liste noch: mein nächster Termin ist am 16.9. um 8 Uhr mit Zuckertest.
Wir sind auch grad intensiv am überlegen wie unser Kleiner denn heißen soll. Wir finden einfach nichts
Es gibt nicht mal einen Namen, der für uns beide in Frage kommt.
So, muss dringend weiter bügeln. Der Haushalt leidet momentan ordentlich

Ich wollte mich nochmal kurz melden. Zur Zeit schaffe ich es einfach nicht hier zu schreiben, aber ich wollte mal ein Lebenszeichen da lassen.
Am Freitag war Tom´s Probetag im KiGa und seit gestern ist er ein richtiges Kindergartenkind

Im KiGa macht er es allerdings alles super. Es gefällt ihm richtig gut und er spielt dort so schön (wenn er das mal zu Hause machen würde

Gestern wurden Aufgaben in seiner Gruppe neu vergeben. Jedes Kind hat eine Wäscheklammer mit seinem Garderoben-Symbol an der Wand hängen und wenn es eine Aufgabe haben wollte durfte es seine Klammmer in einen Korb schmeißen und dann wurde ausgelost. Tom wollte auch so gern, obwohl er, glaube ich, noch gar nicht abschätzen konnte was da auf ihn zukommt. Und er hatte Glück - er wurde für das Holen und wegbringen des Teewagens gezogen. Und er ist so stolz, wenn er alleine mit Caroline zusammen in die Küche gehen darf um diesen zu holen

Wenn ich die nächsten Tage mal ein bisschen früher da weg komme, dann melde ich mich wieder. Ansonsten wünsche ich euch schon einmal eine schöne Woche

@Bommel & Kaddl: Alles Liebe zum WW

@Caro: Nachträglich alles Liebe zum WW

@Gisou: Alles Liebe zum Geburtstag

Mmh...was war noch? Sorry, dass ich grad nicht so auf euch eingehe. Ist echt viel Programm momentan. Am 16.9. fängt auch schon mein GVK an. Achso, für die Liste noch: mein nächster Termin ist am 16.9. um 8 Uhr mit Zuckertest.
Wir sind auch grad intensiv am überlegen wie unser Kleiner denn heißen soll. Wir finden einfach nichts

So, muss dringend weiter bügeln. Der Haushalt leidet momentan ordentlich

02.09.2014 18:26
Huhu ihr Lieben!
Gisou Happy Birthday!!!!!!
Genieß den restlichen Tag noch mit deinen Freunden!
Bommel echt toller Bauch! Bin so gespannt auf die kleine Sophie!
Anni oh nein! Ich hoffe alles ist ok. Bitte geh wieder ins Kh wenn die Schmerzen noch da sind!
Jejola alles liebe zum WW und MW!
Das mit Tom klingt toll. Freut mich, dass er sich so gut eingelebt hat und bestimmt lässt er dich bald mehr oder weniger gerne gehen
Kaddl auch alles liebe zum WW!!
Caro Johann's Maße sind echt gut. Hoffe du kommst um den KS rum und Johann kommt spontan. Das ist einfach immernoch das schönste!
One und Bam ich hoffe euch gehts gut!? Vermiss euch!!
Bei uns ist alles ok!
Hatten heute U3
Bella wiegt jetzt 3930g und ist 54cm groß!
Sonst auch alles bestens bei ihr!
Knuddel euch
Anni oh nein! Ich hoffe alles ist ok. Bitte geh wieder ins Kh wenn die Schmerzen noch da sind!
Das mit Tom klingt toll. Freut mich, dass er sich so gut eingelebt hat und bestimmt lässt er dich bald mehr oder weniger gerne gehen

Caro Johann's Maße sind echt gut. Hoffe du kommst um den KS rum und Johann kommt spontan. Das ist einfach immernoch das schönste!
Bei uns ist alles ok!
Hatten heute U3
Knuddel euch
03.09.2014 08:56
Zitat von JejoLa:
Huhu Mädels![]()
Am Freitag war Tom´s Probetag im KiGa und seit gestern ist er ein richtiges KindergartenkindMomentan läuft ja noch die Eingewöhnung, also bin ich jeden Tag mit da. Nach dem KiGa ist er gar nicht gut drauf. Gestern ging es aber Freitag und heute hat er vor dem Mittagsschlaf und direkt danach einen Wut-/Heulanfall bekommen. Mein armer Kleiner - ist alles gerade ein bisschen viel für ihn. Nachmittags machen wir deshalb auch gar nichts besonderes gerade - höchstens einkaufen.
Im KiGa macht er es allerdings alles super. Es gefällt ihm richtig gut und er spielt dort so schön (wenn er das mal zu Hause machen würde). Er beachtet mich kaum, aber gehen lassen will er mich trotzdem noch nicht so recht. Er braucht mich einfach noch als Sicherheit da. Mit den Kindern kommt er sehr gut zurecht - er weist die Großen sogar schon zurecht, wenn sie ihn nerven oder ihn ärgern. Seine Erzieherinnen sind super mega lieb und gehen ganz toll auf ihn ein. Heute bin ich eine 3/4 Stunde vor Schluss gegangen - er hat zwar nicht gerne Tschüß gesagt, aber er hat mich gehen lassen. Wenn die Kinder draußen spielen läuft er eh immer von mir weg. Deshalb werde ich jetzt jeden Tag spätestens gehen, wenn die Kinder raus gehen.
Gestern wurden Aufgaben in seiner Gruppe neu vergeben. Jedes Kind hat eine Wäscheklammer mit seinem Garderoben-Symbol an der Wand hängen und wenn es eine Aufgabe haben wollte durfte es seine Klammmer in einen Korb schmeißen und dann wurde ausgelost. Tom wollte auch so gern, obwohl er, glaube ich, noch gar nicht abschätzen konnte was da auf ihn zukommt. Und er hatte Glück - er wurde für das Holen und wegbringen des Teewagens gezogen. Und er ist so stolz, wenn er alleine mit Caroline zusammen in die Küche gehen darf um diesen zu holenIch glaube die Aufgaben sind immer für eine Woche.
Wenn ich die nächsten Tage mal ein bisschen früher da weg komme, dann melde ich mich wieder. Ansonsten wünsche ich euch schon einmal eine schöne Woche![]()
@Bommel & Kaddl: Alles Liebe zum WW![]()
@Caro: Nachträglich alles Liebe zum WW![]()
@Gisou: Alles Liebe zum Geburtstag![]()
![]()
Mach dir einen schönen Tag heute!
Wir sind auch grad intensiv am überlegen wie unser Kleiner denn heißen soll. Wir finden einfach nichtsEs gibt nicht mal einen Namen, der für uns beide in Frage kommt.
![]()
So, muss dringend weiter bügeln. Der Haushalt leidet momentan ordentlich![]()
Dank dir!
Eure Eingewöhnung klingt gut. Dass er danach schlecht drauf ist, ist glaub ich normal. Timmy hat nach dem MaxiClub immer schlafen müssen. Ansonsten war nichts mit ihm anzufangen!
Ich hoffe ja, dass der Kiga unser Tempo mitspielt. Bezweifle dass er diese normale Phase benötigt.
Namen stell ich mir auch schwer vor.

03.09.2014 08:57
Zitat von Maikäfer86:
Huhu ihr Lieben!
Das mit Tom klingt toll. Freut mich, dass er sich so gut eingelebt hat und bestimmt lässt er dich bald mehr oder weniger gerne gehen![]()
Bei uns ist alles ok!
Hatten heute U3
Knuddel euch
Danke dir!
U3 Maße klingen gut! Bella ist mal kein Brummer!

03.09.2014 09:15
@ caro: das hört sich doch gut an. Dann hoffen wir mal, dass der kleine Mann von alleine kommen will
@ anni: oh je was machst du denn ? Ich hoffe es ist nichts schlimmes
@ jejola: oh das hört sich toll an mit Toms Kindergarten
bei Jungen-Namen bin ich auch überfragt
@ mai: schön dass es Bella gut geht
dir auch?
@ anni: oh je was machst du denn ? Ich hoffe es ist nichts schlimmes
@ jejola: oh das hört sich toll an mit Toms Kindergarten

@ mai: schön dass es Bella gut geht

03.09.2014 09:20
Hallo Mädels
Jejola: freut mich dass es im Kiga so gut klappt!
Seid ihr vom Namen Theo doch wieder abgekommen? Klingt jetzt vielleicht doof aber finde ich gut weil ich die Kombination Tim und Theo nicht so toll finde.
Mai: freut mich dass es euch so super geht!
Caro: ist ja super dass Du trotz den Diabetes-Problemen nicht dass Problem hast ein schweres rießen Baby zu bekommen!

Jejola: freut mich dass es im Kiga so gut klappt!

Seid ihr vom Namen Theo doch wieder abgekommen? Klingt jetzt vielleicht doof aber finde ich gut weil ich die Kombination Tim und Theo nicht so toll finde.

Mai: freut mich dass es euch so super geht!

Caro: ist ja super dass Du trotz den Diabetes-Problemen nicht dass Problem hast ein schweres rießen Baby zu bekommen!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt