Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
08.09.2014 20:45
Hallo Ihr lieben
WIE GEHT ES EUCH ALLEN? Ich vermisse euch so sehr aber mein Leben hat sich um 360° Grad gedreht durch Elias
Ich möchte ihn nicht mehr missen könnte stunden lang mit Ihm kuscheln und einfach nur ihn zu gucken
Er ist so Goldig und lieb am Samstag waren wir auf ein Polterabend und er war bei meinen Eltern da hat er auch wie gewohnt durch geschlafen
Ich habe mega Brüste wenn er nachts nichts trinkt werde gegen halb fünf / fünf morgens wach weil mir die Brust so weh tut
Und er wird nicht mehr richtig satt über Tag von meiner Milch! Ich bin langsam dabei ab zu stillen...
Elias wiegt 7,2 kg und trägt Größe 62
Mein Wonnepropen halt
Bali gibt es die nächsten Babys ich hoffe das Ihr nicht lange auf die Mäuse warten müsst
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart

WIE GEHT ES EUCH ALLEN? Ich vermisse euch so sehr aber mein Leben hat sich um 360° Grad gedreht durch Elias

Ich möchte ihn nicht mehr missen könnte stunden lang mit Ihm kuscheln und einfach nur ihn zu gucken

Er ist so Goldig und lieb am Samstag waren wir auf ein Polterabend und er war bei meinen Eltern da hat er auch wie gewohnt durch geschlafen

Ich habe mega Brüste wenn er nachts nichts trinkt werde gegen halb fünf / fünf morgens wach weil mir die Brust so weh tut

Elias wiegt 7,2 kg und trägt Größe 62

Bali gibt es die nächsten Babys ich hoffe das Ihr nicht lange auf die Mäuse warten müsst

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart

08.09.2014 20:50
Kiwi , warum meinst du dass er nicht mehr richtig satt wird bzw. wer sagt das?
08.09.2014 20:51
Jejola , mach dir keinen Kopf weil du kaum Zeit hast! Real Life geht vor!
Freut mich aber zu lesen dass es euch gut geht!

08.09.2014 20:51
Zitat von Gisou:
Kiwi , warum meinst du dass er nicht mehr richtig satt wird bzw. wer sagt das?
Ich merke es... Er trinkt pre Nahrung hinterher 100 ml nach beiden Seiten

08.09.2014 20:54
Tu euch den Gefallen und such nach einer Stillberaterin!
http://www.lalecheliga.de/index.php?option=com_con tent&view=article&id=401&Itemid=93
http://www.afs-stillen.de/index.php/afs-vor-ort/st illberatung
Es ist ein versuch wert, bevor du wirklich auf gibst! Elias könnte in einem Schub stecken und deswegen mehr trinken gerade, oder oder oder!
http://www.lalecheliga.de/index.php?option=com_con tent&view=article&id=401&Itemid=93
Es ist ein versuch wert, bevor du wirklich auf gibst! Elias könnte in einem Schub stecken und deswegen mehr trinken gerade, oder oder oder!

08.09.2014 20:57
Zitat von Gisou:
Tu euch den Gefallen und such nach einer Stillberaterin!
Es ist ein versuch wert, bevor du wirklich auf gibst! Elias könnte in einem Schub stecken und deswegen mehr trinken gerade, oder oder oder!![]()
Ja ich weiß das Problem ist ehr, da er nachts nichts trinkt habe ich morgens zu viel, ich streicht die Brust jeden morgen aus, sie fühlen sich wie Tennisbälle an richtig hart mit Knoten das tut Schweine weh! Ich füttern ja schon seit Geburt zu weil er nie richtig satt ist, ab und zu gibt es sicherlich ausnahmen aber eigentlich fütter ich immer zu!
08.09.2014 21:18
Elias 1 1/2 Monate
Elias 2 Monate
Elias 2 Monate
Elias 2 Monate

08.09.2014 22:24
Kiwi , dann wird es wahrscheinlich besser sein dass du abstillst. Hab das leise Gefühl dass du es auch nicht mehr wirklich möchtest! Nicht böse verstehen.
Ich wollte iwann auch nimmer drum kämpfen! Elias ist echt ein Süßer! Den Mum&Dad Schlafanzug hat Timmy auch, nur in 92!

08.09.2014 22:25
Also so langsam mach ich mir echt Sorgen. BAM war das letzte Mal am 02.08. online!!!!! Hat irgendwer ihre Handynummer oder sie bei FB????????????

08.09.2014 22:53
Zitat von Gisou:
Kiwi , dann wird es wahrscheinlich besser sein dass du abstillst. Hab das leise Gefühl dass du es auch nicht mehr wirklich möchtest! Nicht böse verstehen.Ich wollte iwann auch nimmer drum kämpfen! Elias ist echt ein Süßer! Den Mum&Dad Schlafanzug hat Timmy auch, nur in 92!
![]()
Ja es macht mir kein Spaß mehr und Elias schreit sich abends vor Hunger weg! Und warum sollte ich uns quälen

Haha er hat ihn in 62 aber die Füße passen so gerade noch rein - ist ja erst 1 Woche alt ne länger hat er den noch nicht

08.09.2014 22:55
Zitat von Gisou:
Also so langsam mach ich mir echt Sorgen. BAM war das letzte Mal am 02.08. online!!!!! Hat irgendwer ihre Handynummer oder sie bei FB????????????![]()
Ne ich leider nicht

09.09.2014 08:33
Hallo Mädels
Gisou: ich finde es auch total seltsam mit Bam
frage mich auch oft was da los ist! Ich habe leider keine Nummer.
Kiwi: Elias ist wirklich total süß!!!
Sorry aber er schaut wirklich absolut nicht danach aus dass er nicht satt werden würde.
Ist echt ein süßer Wonneproppen!
Das mit Deinen Brüsten hört sich nicht gut an.
Da würde ich auch abstillen, vorallem weil es ja anscheinend eh nicht reicht. Es freut mich zu lesen dass es euch so super geht!
Anni: ich hätte nie gedacht dass Deine Maus es so lange aushält in Dir zu bleiben, die ganze Aufregung umsonst... wie läufts eigentlich gerade zu Hause? Ich hoffe besser!
Bommel + Jejola: alles Liebe zum WW!
Hat jemand auch MW? Ach keine Ahnung, sorry ich kann mir gerade absolut nichts merken, falls jemand MW hat dann auch alles Liebe dazu.
Jejola: puh das klingt ganz schön anstrengend mit der Eingewöhnung im Kiga.
Da bist ja kaum weg schon kannst wieder hin gehen... Was denkst Du wie lange das noch so geht? Was sagen die Erzieherinnen?
Ich hoffe dem Rest hier geht es gut.

Gisou: ich finde es auch total seltsam mit Bam

Kiwi: Elias ist wirklich total süß!!!

Anni: ich hätte nie gedacht dass Deine Maus es so lange aushält in Dir zu bleiben, die ganze Aufregung umsonst... wie läufts eigentlich gerade zu Hause? Ich hoffe besser!
Bommel + Jejola: alles Liebe zum WW!

Jejola: puh das klingt ganz schön anstrengend mit der Eingewöhnung im Kiga.

Ich hoffe dem Rest hier geht es gut.

09.09.2014 09:10
@ gisou: ich drück auch ganz fest die Daumen
@ jejola: alles liebe zum ww
das es mit Toms Eingewöhnung so gut klappt ist super
und der Rest wird auch wieder, aber ganz ehrlich so langsam geht mir mein Bauch auch auf die Nerven
obwohl ich eigentlich auch echt gerne schwanger bin - ist denke ich normal.
@ kaddl: alles liebe zum ww
jetzt ist die 3 vorne
@ anni: jetzt kann es ja auch losgehen
ich bin gespannt
@ kiwi: schön, dass es euch gut geht. Wir vermissen dich auch
wow elias ist echt ein ganz schöner Brocken
und soooooo süß
@ BAM: ich weis leider auch nichts
@ jejola: alles liebe zum ww

@ kaddl: alles liebe zum ww

@ anni: jetzt kann es ja auch losgehen

@ kiwi: schön, dass es euch gut geht. Wir vermissen dich auch

@ BAM: ich weis leider auch nichts

09.09.2014 09:25
Morgen
nutze die Chance da Elias auf mir drauf liegt und noch schläft
Dkaddl
ja er wurde halt von Geburt an immer mit Pre zu gefüttert
er hat ja immer gut gefuttert schreit alles zusammen von jetzt auf gleich bei hunger! Und er kam ja von Anfangan nur ein mal nachts sehr selten zwei und seit knapp 4 Wochen pennt er durch
meine Freundin meint er holt sich tagsüber was ihm nachts fehlt. Da könnte sie recht haben
Bommel
alles liebe zum WW

nutze die Chance da Elias auf mir drauf liegt und noch schläft

Dkaddl
ja er wurde halt von Geburt an immer mit Pre zu gefüttert

Bommel
alles liebe zum WW

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt