Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
10.09.2014 19:31
Ich denke an dich, Anni!!!! Bald darfst du schmusen!!!
*
Bommel, prima, dass sich was tut und die Maße gut sind. Ich denke, du bekommst einfach ein schlaues Kind mit viel Hirn.
*
Ich habe schon den ganzen Tag Wehen, die richtig unangenehm sind, und ein mörderfieses Stechen nach unten. Toll. Und das jetzt noch 5 Wochen?!
*
Bei uns ist heute eeeendlich der Garten-und-Landschaftsbauer mit der Auffahrt angefangen. Endlich bald keine Schotter-Steinchen im Flur!!
Gisou
10626 Beiträge
10.09.2014 21:26
So jetzt aber..... Zeit, Ruhe, ich kann schreiben!

Bommel , ich mag deinen Bauch. Sag mal deinem Männe er soll dich von hinten fotografieren. Bin ja echt mal gespannt wann die maus ausziehen will. So wie dein FA-Termin klingt wartet sie nicht bis zum ET!

Reißen , ich bin während der SS leicht gerissen, aber danach gings erst richtig los! Vorallem in den Kniekehlen!

Jejola , Tom und Oskar gefällt mir besser als Tom und Theo! Solche Kommentare stell ichmir auch nervig vor, wahrscheinlich genaiso nervig wie "Der ist aber zart, bekommt der nix zu essen." oder "Misch ihm Fruchtzwerge in die Flasche damit er zunimmt."

Caro , freut mich dass alles super ist! Wehen sind echt fies, hast du dich heute iwie angestrengt? Toll dass eure Auffahrt nun endlich gemacht wird.

Anni , Daumen sind gedrückt!

Hoffe allen anderen gehts gut! Erinnert mich doch mal an die Liste, schludder in letzter Zeit echt oft!

Gisou
10626 Beiträge
10.09.2014 21:36

Die Hibbligen
Kati * onewish * hibbelt aufs 1. Kind * 12. ÜZ (6. ÜZ)* NMT wer weiß das schon .
Nächster FA –Termin: 22.09.

Nadine * Gisou * hibbelt aufs 2. Kind *30. ÜZ* NMT ca. 20.09.
Nächster Kiwu –Termin:

Unsere Verschollene

Beatrix * BAM83 hibbelt aufs 2. Kind * 01. ÜZ nach FG * NMT ca. 03.08.

Die Kugligen

Caro * Carolein82 * kugelt mit dem 2. Kind Johann * ET 12.10.2014
Nächster FA-Termin:

Jasmine * Bommel90 * kugelt mit dem 1. Kind Sophie * ET 14.10.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: 24.09.

Kathi * dKaddl * kugelt mit dem 1. Kind * ET 18.11.2014
Nächster FA-Termin: [color=#FB0034]11.09. [/color]

Jessica * JejoLa * kugelt mit dem 2.Kind * ET 23.12.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: 16.09. um 8 Uhr

Unsere Babys

Cathrin * Cathi83 's* Carlo kam am 13.06.2014 um 18:55 Uhr per Kaiserschnitt mit 52cm und 3630g in SSW 39+0 zur Welt!

Lynn * Lyly2 's* Joé kam am 19.06.2014 um 01:00 Uhr spontan mit 47cm und 2600g in SSW 35+3 zur Welt!

Steffi * Kiwi-83 's* Elias kam am 03.07.2014 um 03:43 Uhr spontan mit 53cm und 3670g in SSW 38+6 zur Welt!

Lena * Maikäfer86 's* Isabella kam am 28.07.2014 um 15:30 Uhr spontan mit 50cm und 3050g in SSW 40+3 zur Welt!

Anky * Bambi86 's* Oskar kam am 29.07.2014 um 22:52 Uhr spontan mit 54cm und 4210g in SSW 40+4 zur Welt!

Annika * Anni85 * "steckt" in der Einleitung in SSW 38+5

Unsere Sternchen
Anni 's erstes Sternchen flog am 04.01.2010 zu den Sternen!
Cathi 's Sternchen flog am 15.08.2013 zu den Sternen!
Maikäfer 's Sternchen flog am 12.09.2013 zu den Sternen!
Anni 's zweites Sternchen flog am 15.10.2013 zu den Sternen!
Bommel 's Sternchen flog am 01.11.2013 zu den Sternen!
Caro 's Sternchen flog am 09.11.2013 zu den Sternen!
Jejola 's Sternchen flog am 05.12.2013 zu den Sternen!
Onewish 's Sternchen flog am 19.12.2013 zu den Sternen!
BAM 's Sternchen flog am 23.05.2014 zu den Sternen!

Unsere Threads
Bommel
Onewish
Gisou
Jejola

Wochenwechsel - Liste
Montag : NIEMAND
Dienstag : Bommel, Kaddl, und Jejola
Mittwoch : NIEMAND
Donnerstag : NIEMAND
Freitag : Anni,
Samstag : NIEMAND
Sonntag : Caro

11.09.2014 09:01
@ anni: ich hoffe du kuschelst schon

@ caro: super, dass eure Auffahrt jetzt auch gemacht wird
großes Hirn ja genau

@ gisou: Danke hätte nichts dagegen wenn sie 1-2 Wochen früher kommen würde aber jetzt soll sie sich mal noch 1-2 Wochen mindestens Zeit lassen.
Von hinten sieht man absolut keine Veränderung, hab ja auch außer den Bauch nichts zugenommen.
Wie geht es dir denn?

@ Wehen: da kann ich mich caro anschließen, hatte gestern das Gefühl mir fuchtelt jemand mit einem Messer unten rum und ich hatte ganz fieses Leisten-Ziehen

@ Reißen: in den Kniekehlen bin ich auch schon vor Jahren gerissen

@ kaddl: viel Spaß beim FA
Anni85
2762 Beiträge
11.09.2014 09:08
Huhu das hatte ich auch die ganze Zeit war voll schlim.
ne leider noch nicht hab nun die nächste Tablette bekomme und warte hoffe sie kommt heute noch hatte bis 3 uhr wehen danach konnte ich etwas schlafen. Melde mich wider
dkaddl
14462 Beiträge
11.09.2014 09:49
Guten Morgen Mädels

wie geht es euch?

Anni: ich wünsche Dir alles Gute und hoffe sie kommt bald. Ist Dein Mann bei Dir?

Caro: toll dass eure Einfahrt gemacht wird, da war ich damals auch froh als bei uns der Dreck endlich weg war!

FA-Termin war super. Unser Krümele hat sich gedreht! Ich hätte mich wetten trauen dass es jetzt richtig liegt weil ich letzte Woche mal einen Tag das Gefühl hatte in meinem Bauch ist ein Wirbelsturm der alles umwirft. Und ich bin mir sicher da hat es sich gedreht.
Ist jetzt 39 cm lang und wiegt 1800 g.
Bommel ich musste beim US an Dich denken! Die FA sagte mir dass der Kopf für die Zeit ganz schön groß ist. 28 cm. Meinte sie, wobei das Internet sagt dass das normal ist, sie meinte das ist eher für Ende 32. Woche als für Anfang 31.
Naja.. den Dickschädel kann es schon von mir haben.
CTG mag unser Krümele nicht, schlägt immer total dagegen. Ist echt witzig. Sonst ist alles super!
11.09.2014 09:58
@ kaddl: schön, dass alles gut ist kaddl toll dass es sich gedreht hat
Die Maße und das Gewicht klingen super
KU geht noch, ich hab gerade mal geschaut, hatte bei 30+6 einen KU von 29,6cm

@ anni: ich drück die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert
dkaddl
14462 Beiträge
11.09.2014 10:26
Ich habe auch gegoogelt, da steht überall 28 cm ist normal, also keine Ahnung was die FA gemeint hat. Wobei ich auch einen großen Kopf habe also von dem her würde es mich nicht wundern.
Gisou
10626 Beiträge
11.09.2014 14:02
Zitat von Bommel90:

großes Hirn ja genau

@ gisou: Danke hätte nichts dagegen wenn sie 1-2 Wochen früher kommen würde aber jetzt soll sie sich mal noch 1-2 Wochen mindestens Zeit lassen.
Von hinten sieht man absolut keine Veränderung, hab ja auch außer den Bauch nichts zugenommen.
Wie geht es dir denn?

@ Wehen: da kann ich mich caro anschließen, hatte gestern das Gefühl mir fuchtelt jemand mit einem Messer unten rum und ich hatte ganz fieses Leisten-Ziehen

Hab auch immer gehofft dass Timmy früher raus will. Nichts war.

Darauf wollte ich hinaus, also ob man von hinten was sieht. Bei mir hats man auch nicht gesehen, und bei fast jeder Jungsmama die ich kenne auch nicht. Bei Mädels höre ich es eher selten.

Wie kommt es dass du schlanke in den Kniekehlen reißt???
Gisou
10626 Beiträge
11.09.2014 14:03
Zitat von Anni85:

Huhu das hatte ich auch die ganze Zeit war voll schlim.
ne leider noch nicht hab nun die nächste Tablette bekomme und warte hoffe sie kommt heute noch hatte bis 3 uhr wehen danach konnte ich etwas schlafen. Melde mich wider

Denke weiterhin an dich!
Gisou
10626 Beiträge
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels

wie geht es euch?

Anni: ich wünsche Dir alles Gute und hoffe sie kommt bald. Ist Dein Mann bei Dir?

Caro: toll dass eure Einfahrt gemacht wird, da war ich damals auch froh als bei uns der Dreck endlich weg war!

FA-Termin war super. Unser Krümele hat sich gedreht! Ich hätte mich wetten trauen dass es jetzt richtig liegt weil ich letzte Woche mal einen Tag das Gefühl hatte in meinem Bauch ist ein Wirbelsturm der alles umwirft. Und ich bin mir sicher da hat es sich gedreht.
Bommel ich musste beim US an Dich denken! Die FA sagte mir dass der Kopf für die Zeit ganz schön groß ist. 28 cm. Meinte sie, wobei das Internet sagt dass das normal ist, sie meinte das ist eher für Ende 32. Woche als für Anfang 31.
CTG mag unser Krümele nicht, schlägt immer total dagegen. Ist echt witzig. Sonst ist alles super!

Sehr schön dass alles bestens ist!
carolein82
10161 Beiträge
Zitat von Gisou:

Zitat von Bommel90:

großes Hirn ja genau

Wie geht es dir denn?

Hab auch immer gehofft dass Timmy früher raus will. Nichts war.

Darauf wollte ich hinaus, also ob man von hinten was sieht. Bei mir hats man auch nicht gesehen, und bei fast jeder Jungsmama die ich kenne auch nicht. Bei Mädels höre ich es eher selten.

Wie kommt es dass du schlanke in den Kniekehlen reißt???

Bei mir sieht man von hinten sicher was.
carolein82
10161 Beiträge
11.09.2014 14:04
Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels

wie geht es euch?

Sehr schön dass alles bestens ist!

Jau, supi.
carolein82
10161 Beiträge
11.09.2014 14:04
Wieso reißt man überhaupt in den Kniekehlen? Hab das noch NIE gehört.
Gisou
10626 Beiträge
11.09.2014 14:06
Mir gehts ganz gut. Seh aus wie ein Teenie! Schlimm!!!!!!!

Lass euch einfach meine Kurve da. Heute habe ich aber nicht gemessen, hatte keine Lust! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/780386?1410437132
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt