Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
26.08.2014 12:05
Bommel toller Bauch!

Caro was haben die Ärtze gesagt? Ich hoffe Du kannst beim Friseur ein bisschen entspannen!
26.08.2014 12:26
Bommel tolles Bad, sehr schönes Kizi und klasse Bauch!!

Caro das mit dem Zucker ist ja Mist!! Tut mir leid. Hoffe das Spritzen ist nicht allzu schlimm.

Anni ich denk an dich. Wie gehts denn so?

One knuddel dich ganz feste!!!

Gisou tut mir leid mit deiner Katze!!

Bambi mit den Spucktüchern geb ich dir vollkommen Recht!
Hab bestimmt an die 30 und muss trotzdem viel waschen.
Unsere Maus ist wie ein Schweinchen und spuckt ab und zu wieder etwas Milch (was ja gleich riecht)

Medis hab ich außer den D-Fluoretten (ich gebe sie) und Sab Simplex keine. Aber Bella hat auch kein Bauchweh...
Für den Nabel brauchte ich nix. Hat die Hebi gemacht und nach vier Tagen ist er schon abgefallen.
Windeln brauchen wir immernoch die 1er. Benutzen die vom DM - Babylove
Ich finde sie top!
Baden tun wir entweder in Kleiebad von Töpfer oder Milch mit Mandelöl!
Mandelöl benutzen wir auch für die Haut...riecht klasse!!
Nasensauger haben wir keinen...war auch noch nie nötig.

Wie gehts dem Rest so?
Hab schon wieder alles vergessen

Uns gehts sehr gut!! Bella ist ein sehr zufriedenes Kind...meckert nur bei Hunger!
Nachts schläft sie sogar schon 6 Stunden am Stück!
Aber meist von neun bis drei. Sonst kommt sie alle 3-4 Stunden.
Manchmal ist sie auch wie Oskar schon 3 Stunden wach...plappert und schaut sich um!
Freu mich sehr auf die nächsten Zwerge hier!
Aber noch viel mehr würde ich mich über positive Tests freuen!
Drück euch so die Daumen ihr Lieben!!!

Noch ein Bildchen unserer Isabella

Schläft immer mit offenem Mund

dkaddl
14462 Beiträge
26.08.2014 12:32
Oh wie süüüß!
Freut mich dass es euch so gut geht und Isabella so ein Traumbaby ist!
bambi86
2570 Beiträge
26.08.2014 13:23
Mai
super süße bella habt ihr!! Toll dass sie auch so pflegeleicht ist.
Ihr habt noch die 1er??? Oh gott wir musste nach paar tagen schon auf die 2er gehen na gut unser wiegt ja auch ne menge. Er hat mitlehrweile die 5 Kilo Marke geknackt Er trinkt auch schon 150 - 170 ml nicht bei jeder flasche aber manchmal. Seit knapp einer Woche geht Oskar auch schon so ca 19 Uhr ins bett, pennt dann bis ca 01:00 - 02:00 uhr und kommt dann erst gegen 05:30 - 06:30. Mal gucken wie lange er dass so macht Welche Nahrung fütterst du?

Caro
wie war der arzttermin?

Gehts euch allen gut?

Sorry konnte mir mehr nicht merken
26.08.2014 13:28
Ja aber Bella wiegt auch erst 3700g
Die 1er gehen noch. Steigen aber auch bald auf die 2er um.

Wieviel sie trinkt weiß ich net...ich stille. Da hat man ja keine Kontrolle wieviel sie trinken. Aber sie nimmt gut zu also wirds schon passen

26.08.2014 14:30
@ mai: oh bella ist sooooo süß toll dass alles so gut läuft
26.08.2014 14:41
War ja heute bei der Hebamme zur Vorsorge...
zuerst mal ctg gemacht...hab es geschafft in 30 Minuten 8 Kontraktionen zu haben. Sie hat mich gefragt ob das normal ist bei mir, als ich das bejaht habe und auch gesagt habe, dass es da keine Regelmäßigkeiten gibt und auch keinen Zusammenhang mit Anstrengung oder so, war sie der Meinung dass das dann halt bei mir einfach so ist. Sie hat mir trotzdem Bryo empfohlen zur Beruhigung. Blutdruck war auch okay und auch im Urin war nichts zu finden. Mumu ist zu und gmh auch noch ausreichend lang. Die Kleine liegt weiterhin brav mit dem Kopf nach unten und drückt aber noch nicht (ein weiteres Zeichen dafür, dass ich mir wegen den vielen Wehen keine Gedanken machen brauche, meint die Hebi). Sie meinte aber dass ich anrufen soll, wenn die Wehen schmerzhafter werden oder ich dazu einen Druck nach unten bekomme.
Denke aber nicht, dass da in nächster Zeit was passieren wird, hab das ja wie gesagt schon länger ziemlich häufig.
Anni85
2762 Beiträge
26.08.2014 17:05
Bommel bei dir bleibt alles schön brav erst bin dran
dein bauch ist toll siehst auch noch voll dünn aus so das es bestimmt schnell wider weg geht.

Caro das mim spritzen ist echt wohl besser bin mal gespannt was der arzt sagt.

Mai deine maus ist voll süß mag auch endlich kuscheln. bist ja die erste die es hört wenn sie da ist.

Uni termin war heute super alles ok mit der Versorgung einzige was war es ctg war anfangs eine fast gerade Linie aber da die untersuchung vorher war war es ok. Wehen hab ich auch aber nur kleine dabei mag ich langsam nicht mehr.
26.08.2014 17:06
Hab noch was für euch!

Liebe Eltern,

ich komme zu Euch als ein kleines, unreifes Wesen mit der mir ganz eigenen Persönlichkeit. Ich bin nur kurze Zeit bei Euch – genießt mich.

1. Nehmt Euch Zeit herauszufinden, wer ich bin, wie ich mich unterscheide von Euch und was ich Euch geben kann.
2. Bitte gebt mir Nahrung, wenn ich hungrig bin. In Deinem Bauch, Mama, habe ich keinen Hunger gekannt und Zeit und Uhren sind mir noch fremd.
3. Bitte haltet mich nah an Eurem Körper, liebkost mich, streichelt mich, küsst mich, erzählt mir. In Deinem Bauch, Mama, fühlte ich mich auch immer getragen und ganz nah bei Dir. Ich war da nie allein.
4. Ich hoffe, Ihr seid nicht zu enttäuscht, wenn ich nicht das perfekte Baby Eurer Träume und Hoffnungen bin. Seid auch nachsichtig und großzügig mit Euch selbst, wenn Ihr nicht die perfekten Eltern seid, die Ihr so gern wärt.
5. Erwartet nicht zu viel von mir neugeborenem Baby und erwartet auch nicht zu viel von Euch als Eltern. Gebt uns beiden 6 Wochen – sozusagen als Geburtstagsgeschenk. 6 Wochen für mich, dass ich reifen kann, mich stabilisiere und meinen Rhythmus finde und 6 Wochen für Euch, wieder allmählich zu Euch zu kommen und mich in Euer Leben zu integrieren.
6. Bitte vergebt mir, wenn ich viel weine. Habt Geduld mit mir. Mit der Zeit werde ich immer weniger weinen und Euch mit meiner Gesellschaft erfreuen.
7. Achtet gut auch mich – schaut mir aufmerksam zu, denn ich kann Euch auch so ohne Worte sagen, was ich brauche, wie Ihr mich trösten könnt und was mich zufrieden macht. Ich bin wirklich kein Tyrann, der zu Euch gekommen ist, um Euch Euer Leben zu vermiesen. Aber der einzige Weg, wie ich Euch momentan zu verstehen geben kann, dass mir etwas fehlt, ist Weinen.
8. Bitte denkt daran, dass ich ganz schön zäh und widerstandsfähig bin. Ich kann schon viele Fehler aushalten, die Ihr anfangs aufgrund Eurer Unerfahrenheit natürlicherweise machen werdet. Solange Ihr mich lieb habt, kann eigentlich nichts schiefgehen.
9. Bitte achtet auch auf Euch. Seht zu, dass Ihr Euch ausgewogen ernährt und genügend Ruhe und Bewegung bekommt, damit Ihr Euch in den Zeiten, in denen wir zusammen sind, gesund und kräftig fühlt. Versucht zwischen “unwichtig” und “wichtig” zu unterscheiden, seht Dinge etwas gelassener – dann könnt Ihr mich viel besser genießen.
10. Und bitte hegt und pflegt auch Eure Beziehung zueinander, weil diese mein Nährboden ist und mir zeigt, wie man Menschen liebhaben kann.
Wenn ich auch momentan Euer Leben ein bisschen durcheinandergebracht habe, so denkt daran, dass dies nur vorübergehend ist.

Ich danke Euch beiden.

Euer Kind
26.08.2014 17:07
Schön, dass alles ok war Anni!!
Ja freu mich über Nachrichten wenn es soweit ist
26.08.2014 19:52
Ach wollte euch noch was positives berichten!
Hab doch tatsächlich 16kg zugenommen in der SS!
Und jetzt 4 Wochen danach fehlen nur noch 3,5kg zum Ausgangsgewicht!!
Voll toll
Und alle sagten mir wenn man schon zu viel hat und mehr als maximal 9kg zunimmt der bekommt das nicht mehr weg!
Pffff von wegen!!!

Gisou
10626 Beiträge
26.08.2014 22:34
Huhu!

Oh man Mädels, ich geh aufm Zahnfleisch! Lest selbst http://www.mamacommunity.de/forum/verschobene-thre ads/unr-wunchkinpart-ia?page=63#posting-15163151

Hatten heute U7a, Timmy wiegt 12kg,ist 95cm lang und hat nen KU von 50cm. Sie ist soweit zufrieden.

Caro , was sagt der Diabetologe? Wie gehts dir?

Bommel , erstmal hab ich nen Schreck bekommen. Aber deine Hebi klingt ja sehr positiv und du ja auch. Drück die Daumen dass es so bleibt. Alles Liebe zum WW und u50! Schicker Bauch!

Kaddl und Jejola , euch auch alles Liebe zum WW!

Jejola , wie gehts dir?

Mai , süße Maus hast du!

Anni , freut mich dass soweit alles ok ist!

Hoffe allen anderen gehts auch gut!
Gisou
10626 Beiträge
26.08.2014 23:18

Die Hibbligen
Kati * onewish * hibbelt aufs 1. Kind * 12. ÜZ (6. ÜZ)* NMT wer weiß das schon .
Nächster FA –Termin: 22.09.

Nadine * Gisou * hibbelt aufs 2. Kind *30. ÜZ* NMT ca. 20.09.
Nächster Kiwu –Termin:

Beatrix * BAM83 hibbelt aufs 2. Kind * 01. ÜZ nach FG * NMT ca. 03.08.

Die Kugligen

Annika * Anni85 * kugelt mit dem 2. Kind *ET 20.09.2014
Nächster FA-Termin:

Caro * Carolein82 * kugelt mit dem 2. Kind Johann * ET 12.10.2014
Nächster FA-Termin: 09.09.

Jasmine * Bommel90 * kugelt mit dem 1. Kind Sophie * ET 14.10.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin:

Kathi * dKaddl * kugelt mit dem 1. Kind * ET 18.11.2014
Nächster FA-Termin: 11.09.

Jessica * JejoLa * kugelt mit dem 2.Kind * ET 23.12.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: [color=#FB0034]28.08. um 08 Uhr [/color]

Unsere Babys

Cathrin * Cathi83 's* Carlo kam am 13.06.2014 um 18:55 Uhr per Kaiserschnitt mit 52cm und 3630g in SSW 39+0 zur Welt!

Lynn * Lyly2 's* Joé kam am 19.06.2014 um 01:00 Uhr spontan mit 47cm und 2600g in SSW 35+3 zur Welt!

Steffi * Kiwi-83 's* Elias kam am 03.07.2014 um 03:43 Uhr spontan mit 53cm und 3670g in SSW 38+6 zur Welt!

Lena * Maikäfer86 's* Isabella kam am 28.07.2014 um 15:30 Uhr spontan mit 50cm und 3050g in SSW 40+3 zur Welt!

Anky * Bambi86 's* Oskar kam am 29.07.2014 um 22:52 Uhr spontan mit 54cm und 4210g in SSW 40+4 zur Welt!

Unsere Sternchen
Anni 's erstes Sternchen flog am 04.01.2010 zu den Sternen!
Cathi 's Sternchen flog am 15.08.2013 zu den Sternen!
Maikäfer 's Sternchen flog am 12.09.2013 zu den Sternen!
Anni 's zweites Sternchen flog am 15.10.2013 zu den Sternen!
Bommel 's Sternchen flog am 01.11.2013 zu den Sternen!
Caro 's Sternchen flog am 09.11.2013 zu den Sternen!
Jejola 's Sternchen flog am 05.12.2013 zu den Sternen!
Onewish 's Sternchen flog am 19.12.2013 zu den Sternen!
BAM 's Sternchen flog am 23.05.2014 zu den Sternen!

Unsere Threads
Bommel
Onewish
Gisou
Jejola

Wochenwechsel - Liste
Montag : NIEMAND
Dienstag : Bommel, Kaddl, und Jejola
Mittwoch : NIEMAND
Donnerstag : NIEMAND
Freitag : Anni,
Samstag : NIEMAND
Sonntag : Caro

onewish
6186 Beiträge
27.08.2014 07:59
Guten Morgen Mädels

ich schau auch mal kurz vorbei. Im Moment besteht mein Leben nur aus arbeiten daher fühl ich mich hirntechnisch auch nicht fit und hab bestimmt die Hälfte vergessen von dem was ich ursprünglich schreiben wollte. Seht es mir nach

Caro ich kann dich zu 100% verstehen, dass du dich aufs Insulin "freust" Nur Körner und Co. ist nichts für mich. Ich hoffe dir gehts dann etwas besser und du kannst die letzten Wochen genießen

Kleene tolles Bad, toller Bauch und sowieso immernoch eine super Figur

Kaddl ich wollte was schreiben aber jetzt merk ich mein Siebhirn wieder Sorry

Mai Bella ist ja mal total ZUCKER!!!!!! und Glückwunsch zur tollen Abnahme

Bambi schön das bei euch auch alles reibungslos läuft. So kann es weitergehen.

Gisou den gestrigen Tag hätte man sich wohl wirklich schenken können bei dir. Ich hoffe das die Mietzen sich wieder erholen Sowas braucht echt keiner. Ich drücke dich mal ganz fest!

So das wars mehr ist nicht hängengeblieben.

Ich befinde mich nach wie vor in ZH 1. Ovus werden nicht stärker aber ich gehe eh von keinem ES aus. Ich muss momentan einfach zu viel, zu hart körperlich arbeiten. Also was solls.
dkaddl
14462 Beiträge
27.08.2014 08:00
Gisou: Oh man Süße ich würd Dich einfach gerne in den Arm nehmen! Fühl Dich ganz fest gedrückt! Tut mir leid dass Du gerade so viel mitmachen musst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt