"Reset" your Life aus 3 mach 6
26.02.2016 13:03
Spannend Sternchen
Bei mir ging der 5 Minuten bevor die Fruchtblase geplatzt ist ab und keine Stunde später war sie da
Mhh das ist ja nervig Little.
Hoffentlich hört das bald wieder auf
Und aslice fahrt ihr weg?
Ich freu mich für dich novembersonne.
Ich hab vor kurzem mit Erschrecken festgestellt, dass Sophie vor einem Jahr wesentlich besser geschlafen hat als jetzt
Wir waren heute vormittag schön gemütlich mit meiner Mutter frühstücken
Bei mir ging der 5 Minuten bevor die Fruchtblase geplatzt ist ab und keine Stunde später war sie da
Ich hab vor kurzem mit Erschrecken festgestellt, dass Sophie vor einem Jahr wesentlich besser geschlafen hat als jetzt
26.02.2016 13:04
Wo fahrt ihr hin rasp?
Gute Besserung an die Maus.
Und alles liebe zum ww
Gute Besserung an die Maus.
Und alles liebe zum ww
26.02.2016 13:08
Zitat von Bommel90:. Omg bitte nicht so schnell. Ich brauch 45 min ins kh
Spannend Sternchen
26.02.2016 13:11
Ich war da ja schon im KH
Der Mumu war schon fast komplett auf als der abging
Der Mumu war schon fast komplett auf als der abging
26.02.2016 13:23
Wir fahren zu meinen Schwiegereltern. Klappt auch. Mein Mann müsste hier sein wenn der Mittagsschlaf vorbei ist. Hab vorher schon mal giottos Sachen gepackt, unsere gehen dann ganz schnell.
Ja ich mag es nicht mit dem Gedanken heimzukommen dass ich hier was zu tun habe hab ich aber jetzt doch. Hab nichts mehr getan außer einer Maschine Wäsche. Wenn ich Malwinen Tag mit nur geringen Schmerzen hab will ich das doch mal lieber genießen
Ja ich mag es nicht mit dem Gedanken heimzukommen dass ich hier was zu tun habe hab ich aber jetzt doch. Hab nichts mehr getan außer einer Maschine Wäsche. Wenn ich Malwinen Tag mit nur geringen Schmerzen hab will ich das doch mal lieber genießen
26.02.2016 13:42
Ganz ruhig. Meine Blase ist auch erst 2 Wochen nach Abgang des Pfropfes gesprungen und dann hat es noch 17 Stunden gedauert
Aber so wie Bommel dad hatte ist es bestimmt schöner
Aber so wie Bommel dad hatte ist es bestimmt schöner
26.02.2016 13:45
Und bald kann ich auch so von einem geburtsbeginn berichten wie ich mich freue.
26.02.2016 14:03
Da hat man einmal etwas Zeitdruck zwecks freitäglichem feierabendverkehr da schläft das Monster zum ersten Mal seit etwIg über 2h
Ich zieh mal den Stöpsel und sehe was passiert. Finde immer so doof ihn wecken zu müssen
Ich zieh mal den Stöpsel und sehe was passiert. Finde immer so doof ihn wecken zu müssen
26.02.2016 14:45
Lass ihn doch schlafen, ist doch egal wenn ihr länger braucht!!
Mausi schläft übrigens nachts am besten wenn sie Mittag mindestens 2 Std geschlafen hat. Und wenn er jetzt länger schläft haben Oma und Opa heute Abend mehr von ihm
Rasp viel Spaß! Wo gehts hin? Alles liebe zum WW
Mausi schläft übrigens nachts am besten wenn sie Mittag mindestens 2 Std geschlafen hat. Und wenn er jetzt länger schläft haben Oma und Opa heute Abend mehr von ihm
Rasp viel Spaß! Wo gehts hin? Alles liebe zum WW
26.02.2016 15:08
Zitat von Bommel90:
Spannend Sternchen
jetzt machst du mir aber Angst. Bei Mina war von Anfang an nicht das lange schlafen das Problem, sondern das einschlafen. Das musste sie erst lernen.
26.02.2016 15:17
Oh Enfelchen, da ging es uns ja ähnlich.
Madame blieb auch noch 16 Stunden und 38 Minuten drin nach Blasensprung
Bommel und Kaddl, danke
Noch freu ich mich über jeden WW total, aber geht zum Glück gefühlt schneller als beim ersten Mal
Wir fahren zu meinen Eltern, aber erst Abends.
Plan ist dass M im Auto pennt, hoffen kann man ja Brauchen etwas länger und wollen den Feierabendverkehr abwarten.
Madame blieb auch noch 16 Stunden und 38 Minuten drin nach Blasensprung
Bommel und Kaddl, danke
Noch freu ich mich über jeden WW total, aber geht zum Glück gefühlt schneller als beim ersten Mal
Wir fahren zu meinen Eltern, aber erst Abends.
Plan ist dass M im Auto pennt, hoffen kann man ja Brauchen etwas länger und wollen den Feierabendverkehr abwarten.
26.02.2016 15:31
Muss ja bei euch nicht auch so sein Sternchen
Und gerade ist es so gut wie schon seit 9 Monaten nicht mehr.
Es wird
Rasp ja schwups und du hast auch bald die 12 Wochen geschafft
Viel Spaß bei den Eltern
Und gerade ist es so gut wie schon seit 9 Monaten nicht mehr.
Es wird
Rasp ja schwups und du hast auch bald die 12 Wochen geschafft
Viel Spaß bei den Eltern
26.02.2016 17:39
Zitat von sternchen_89:
Heute pünktlich zum ww in die 40. Ssw verabschiedet sich so langsam mein schleimpfropf.
Jetzt werde ich doch nich aufgeregt gegen ende hin
Bei mir hat es dann noch 6 Stunden gedauert bis die fruchtblase geplatzt ist und dann nochmal 5 Stunden und der Zwerg war da
26.02.2016 21:40
Steuererklärung so gut wie erledigt
Und wieder was dazugelernt.
Ich schreib dann gerne mal auf was man alles absetzen kann enfelchen, aber jetzt ist mein Kopf überhitzt
Ich kann dir auf jeden Fall schon mal empfehlen alles bei "lohnsteuer kompakt" oder einem anderen Programm einzutragen. Da wird man super durchgeführt. Man muss es ja am Ende nicht abschicken, dann kostet es auch nichts.
Ich bin da altmodisch und mach das alles handschriftlich
Aber wenn wir wirklich das zurückbekommen was das Programm jetzt ausgerechnet hat dann mach ich Luftsprünge
Ich schreib dann gerne mal auf was man alles absetzen kann enfelchen, aber jetzt ist mein Kopf überhitzt
Ich kann dir auf jeden Fall schon mal empfehlen alles bei "lohnsteuer kompakt" oder einem anderen Programm einzutragen. Da wird man super durchgeführt. Man muss es ja am Ende nicht abschicken, dann kostet es auch nichts.
Aber wenn wir wirklich das zurückbekommen was das Programm jetzt ausgerechnet hat dann mach ich Luftsprünge
27.02.2016 06:16
Zitat von Bommel90:
Steuererklärung so gut wie erledigt
Ich mache das seit Jahren mit Quicksteuer und schicke das auch damit ab. Bus auf ein paar Euro hat das auch immer funktioniert
Und mir hat mal jemand gesagt, dass auch ein Steuerberater nicht mehr hätte absetzen können.
Aber, man kann sich auch unnötiges sparen wie Medikamente und diverse Versicherungen. Weil du einfach damit gar nicht über deine eigene zumutbare Belastung kommst.
Letztendlich bringen fast nur die Km was . Und Kontoführungsgebühr, Riester und Pauschbeträge für Arbeitsmittel.
Aber in Sachen Haus ist natürlich alles für mich Neuland für mich, aber auch das wird
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt