Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
26.02.2016 08:47
Super Aslice

Vor allem müsste ich, wenn das Baby jetzt schon da wäre, um 5 Uhr mit ihr aufstehen, damit sie die kleine nicht auch weckt
Bis um 6 Uhr war sie noch recht ruhig, aber dann hatte sie echt keine Lust mehr
26.02.2016 08:50
Zitat von Enfelchen:

Aber ich würde 5 Uhr aufstehen gegen über 2 Stunden wach sein in der Nacht eintauschen wollen

Kommt darauf an wie wach
Wenn Sophie länger wach ist nachts, dann kuschelt sie meistens nur. Das ist zwar auch nervig, aber sie will dann nicht sonst was von mir.

Ich musste heute morgen dann übrigens sofort um 5 Uhr "auf dem großen Nil schwimmt ein Krokodil..." Singen
Ihr derzeitiges Lieblingslied
dkaddl
14462 Beiträge
26.02.2016 08:52
Du hast vergessen dass sie bis dahin durchschläft bis mindestens 6

Enfelchen tauschen möchte ich definitiv nicht! Aber du kannst Dir gerne unser durchschlafen bis 6:15-6:45 kopieren.
Enfelchen
14134 Beiträge
26.02.2016 08:59
Zitat von Bommel90:

Zitat von Enfelchen:

Aber ich würde 5 Uhr aufstehen gegen über 2 Stunden wach sein in der Nacht eintauschen wollen

Kommt darauf an wie wach
Wenn Sophie länger wach ist nachts, dann kuschelt sie meistens nur. Das ist zwar auch nervig, aber sie will dann nicht sonst was von mir.

Ich musste heute morgen dann übrigens sofort um 5 Uhr "auf dem großen Nil schwimmt ein Krokodil..." Singen
Ihr derzeitiges Lieblingslied

Na wach eben zwar ohne Geschrei, aber mir aufstehen, hin- und herwälzen, erzählen, Haare ziehen, an der Waschanleitung vom Kuacheltier fummeln.
Ich kann eh früh aufstehen. Damit hab ich kein Problem. Deswegen wäre es mir wohl angenehmer als mittendrin 2 Stunden wach sein zu müssen und zuzusehen, dass das akind mal wieder einschläft.
Ich musste ihn dann übrigens wecken und hatte ein jauliges Kind. Da ich sonst mittags und abends das Problem wieder hätte.
Ist also auch nicht wirklich besser.

Kaddl, wenn Mick nicht so ne Nacht hat schläft er durchaus auch bis 6 oder 6:30 und brauch bieleicht 1x den Nuckel zwischendrin - das stört mich aber nicht.
26.02.2016 09:07
Ja das mein ich eben, wenn Sophie wach ist kuschelt sie und fummelt mir unter dem Tshirt rum (das nervt dann irgendwann), aber sonst macht sie nichts

Ich kann theoretisch auch früh aufstehen. Bin früher immer um 5 Uhr aufgestanden zur Arbeit.
Aber ich hab da einfach keine Lust zu. Was macht man bitte morgens um 5 uhr
26.02.2016 09:13
früher aufstehen können ja, aber das muss ja echt nicht sein..

Wenn ich mir eine Sache wünschen dürfte die Anton genauso macht wie Johann dann wären das die Schlafenszeiten. Die sind ja mehr als perfekt
Enfelchen
14134 Beiträge
26.02.2016 09:17
Ja um 5 ist noch nicht viel los. Bei ins allerdings auch um 8 nicht
Lange schlafen ist generell mal was feines. Ich schlafe trotzdem lieber durch
26.02.2016 09:21
Bärli hat seit 5 Tagen immer so dünnen Stuhl, dass es immer die Windel sprengt
Da hilft dann nur noch die Dusche. Und das immer zwischen 4.00 und 6.00 Uhr morgens
Und ich weiß einfach ned woran es liegen könnte. Er bekommt nix anderes zu essen und trinken als vorher.
Das einzige was anders ist, dass er die 2 Milchflaschen am Tag nimmer hat.

Was.meint ihr, könnt das einfach die Umstellung sein?
Sonst gehts im gut, kein Bauchweh nix
26.02.2016 09:25
von dem was los ist wäre es hier auch egal wann wir aufstehen
Allerdings finde ich es viel besser aufzustehen wenn es schon hell ist

Jetzt warte ich schon ewig auf eine Nachricht meines Mannes ob ich die Koffer packen soll oder nicht ich will nicht zwischen Mittagsschlaf und losfahren alles schnell zusammenräumen müssen... Ich hoffe er erfährt es bald mal.

Hab heute bisher so gut wie keine SChmerzen ich hoffe das ändert sich nicht wenn ich gleich meinem Vor-dem-wegfahren-putz-zwang nachgeben muss
26.02.2016 09:26
Zitat von LittleCurly:

Da hilft dann nur noch die Dusche. Und das immer zwischen 4.00 und 6.00 Uhr morgens
Und ich weiß einfach ned woran es liegen könnte. Er bekommt nix anderes zu essen und trinken als vorher.

hm vielleicht auch die Zähne?
26.02.2016 10:13
Zitat von asliceofmom:

Zitat von LittleCurly:

hm vielleicht auch die Zähne?

Daran hab ich auch schon gedacht. Das hatte er bei den letzten Zähnen aber nicht. Gut das heißt ja nix.
Sehr seltsam.
Aber diese Sauerei
26.02.2016 10:14
Zitat von asliceofmom:

Jetzt warte ich schon ewig auf eine Nachricht meines Mannes ob ich die Koffer packen soll oder nicht ich will nicht zwischen Mittagsschlaf und losfahren alles schnell zusammenräumen müssen... Ich hoffe er erfährt es bald mal.

Hab heute bisher so gut wie keine SChmerzen ich hoffe das ändert sich nicht wenn ich gleich meinem Vor-dem-wegfahren-putz-zwang nachgeben muss

das ist doch super!

Jetzt hasst ihr mich bestimmt alle, aber Mina hat heute von 19:00 - 6:15 durchgeschlafen und dann nochmal eine std in meinem Arm
26.02.2016 10:17
Zitat von Novembersonne:

Zitat von asliceofmom:

das ist doch super!

Jetzt hasst ihr mich bestimmt alle, aber Mina hat heute von 19:00 - 6:15 durchgeschlafen und dann nochmal eine std in meinem Arm

ich würde dich nie für sowas hassen. du darfst dir das alles gern einreden. In Wahrheit weiß ich ja dass es sowas nicht gibt
26.02.2016 10:24
MissCoffee
12317 Beiträge
26.02.2016 10:35
Zitat von dkaddl:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von asliceofmom:

darfst meinen haben

wir haben vorhin mal das ganze Häuschen ausgemessen
Da muss ich dann mal noch ne schöne Zeichnung machen. Ich hoffe mein Mann hat das ordentlich gemacht

Oben sieht alles so toll aus, als ob man es in 2 Wochen fertig machen könnte. Und dann betritt man den Keller

Morgen ist der erste oma-freie-Tag seit über 2 Wochen. Bin gespannt wie ich das überlebe, bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt
Aber vl kommt mein Mann früher und wir fahren das WE zu seinen Eltern. Klärt sich dummerweise aber auch erst morgen ich bin doch nicht so spontan

Jetzt hatte ich die letzten 2h mal keine Schmerzen, jetzt sind sie wieder da
und wirklich gut geht's mir auch gerade nicht hier ist echt der Wurm drin...

naaaaja, in 4 Monaten ist der Keks draußen und dann wird alles besser

Du weißt doch, sch. ..SS=Vorzeigebaby

Gute Besserung und schon dich mal etwas.

dann bekomme ich also wieder so ein verrückten

Ich hatte eine perfekte SS und ein Vorzeigebaby Diese Kombi gibt es also auch.

Oh das hätte ich auch gern. Ss war auch eigentlich immer toll bis auf ganz kleine wehehchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt