Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
26.12.2015 19:14
Uns ganz gut. Sophie schläft zur Zeit meistens relativ gut und ist auch insgesamt wieder wesentlich besser drauf.
Bei mir war die Übelkeit in den letzten Tagen wieder ganz schlimm und mein Steißbein bringt mich so langsam um. Weis nicht wie ich das noch 6 Monate aushalten soll. Werde im neuen Jahr mal meine Hebamme anrufen, meine FA meinte cranio könnte helfen.

Ansonsten haben es heute die letzten aus der Familie erfahren. Und zwar indem sie es selbst gesehen haben. Der Bauch ist nun wirklich nicht mehr zu verleugnen
26.12.2015 19:17
Die Prinzessin lillifee Tasche wäre wohl mein persönlicher Albtraum
26.12.2015 19:18
Zitat von Bommel90:

Es ist definitiv auch meiner.... die muss ich verschwinden lassen... irgendwie. Ich fürchte, wir müssen sie auf dem Spielplatz verlieren
26.12.2015 19:20
Zitat von Manveri:

Zitat von Bommel90:

Es ist definitiv auch meiner.... die muss ich verschwinden lassen... irgendwie. Ich fürchte, wir müssen sie auf dem Spielplatz verlieren

26.12.2015 19:22
Zitat von Bommel90:

Zitat von Manveri:

Zitat von Bommel90:

Aber verlier so ein Ding mal unauffällig

http://cdn.tausendkind.com/media/catalog/product/d /i/die-spiegelburg-taeschchen-prinzessin-lillifee- in-pink-69380006000/344x434_die-spiegelburg-taesch chen-prinzessin-lillifee-in-pink-69380006000-1.jpg

Das leuchtet einem ja den Weg nach hause.
26.12.2015 19:24
Ehrlich gesagt hab ich mir die jetzt furchtbarer vorgestellt
Ich dachte das wäre so ein Plastikteil, die geht ja fast noch
26.12.2015 19:25
Oh mein Gott, das Teil ist ja echt ein Albtraum
Bin ich froh, dass ich nen Buben hab
26.12.2015 19:50
Zitat von Manveri:

So, Weihnachten ist hier auch geschafft! Heute waren wir Asia Buffet essen mit den Schwiegereltern und Hannahs Tante und Onkel. War schön und Hannah ist um 18 Uhr todmüde ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen

Sie hat bekommen:

- 2 Puzzle
- 1 Steckbox
- 1 Bobbycar
- 1 niedliches Plüsch-Lamm von Steiff

und leider zwei schreckliche Geschenke (wieder von der Tante meines Mannes. Von der kam auch schon der letzte Plastikkram. )
- 1 pinke Prinzessin Lillyfee Tasche
- 1 plastikauto das rum fährt. Immerhin piepst und blinkt es nicht

Den Lauflernwagen von uns hat sie ja schon früher bekommen. Wir haben das alles etwas aufgeteilt, damit es nicht so viel auf einmal ist.

-----------------

aslice: Oh man. es wird auch echt nicht wirklich besser bei euch, oder? Ich hab jetzt gar nicht im Kopf auf was alles schon untersucht wurde aber kann er nicht auch RLS haben?? Das wäre immerhin so logisch. Alles Gute für die Fahrt!

Little: Zähne sind echt ein A...loch. Gute Besserung an Bärli!

Kurz weil Tablet ist doof: ich denke dann würde das einschlafen anders ablaufen. Da sind 15min ja schon echt schlecht.
26.12.2015 19:52
Zitat von LittleCurly:

Oh mein Gott, das Teil ist ja echt ein Albtraum
Bin ich froh, dass ich nen Buben hab

Wenn ich sowas sehe betE ich immer für ein Jungen-Ortung nächste Woche wobei ich befürchte dass Johann die Tasche klasse fände
Mehi08
37089 Beiträge
26.12.2015 20:34
Zitat von Manveri:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Manveri:

Zitat von Bommel90:

http://cdn.tausendkind.com/media/catalog/product/d /i/die-spiegelburg-taeschchen-prinzessin-lillifee- in-pink-69380006000/344x434_die-spiegelburg-taesch chen-prinzessin-lillifee-in-pink-69380006000-1.jpg

Ich habe mir die Tasche jetzt auch schlimmer vorgestellt nicht so "stoffig" und mehr rosa und Glitzer und so.

Pink ist mir 10000 mal lieber als rosa.
Mehi08
37089 Beiträge
26.12.2015 20:36
Tolle Sachen haben eure kleinen bekommen bei uns gab es keine Überraschungen was Geschenke betrifft, ich habe das ein wenig koordiniert
26.12.2015 20:42
Zitat von Mehi08:

Zitat von Manveri:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Manveri:

...

Ich habe mir die Tasche jetzt auch schlimmer vorgestellt nicht so "stoffig" und mehr rosa und Glitzer und so.

Pink ist mir 10000 mal lieber als rosa.

Schlimmer geht immer aber die Farbe ist schon echt fies. Und es trifft voll in meine Gender-Wunde
27.12.2015 06:07
Unsere Nacht ist seit 4.10 Uhr vorbei,da der Zwerg der Meinung war, dass er genug geschlafen hat

Aber zumindest bis dahin hat er durchgeschlafen.

Was macht ihr denn so alle an Silvester?
Wir sind nachmittags bei meinen Eltern, weil mein Papa Geburtstag hat.
Abends kommen dann Schwager plus Familie und die Schwiegereltern zu uns zu Fondue und allgemeinem Besäufnis
28.12.2015 09:01
Na, alle so schreibfaul momentan?

Aslice, Isa, Enfelchen, Puppy, Mehi, wie geht's euch und den Krümelchen?

Kaddl, wie geht's dir?
28.12.2015 09:02
Ja faul trifft es auf den Punkt

Uns geht es gut und euch ? Was machen die zähe ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt