Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
24.12.2015 09:44
Ich wünsch euch auch allen ein tolles fest.
24.12.2015 09:51
Zitat von Bommel90:

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit eurer Familie!

Und ich wollte mich bei euch bedanken...ihr seid toll

Danke!

Da kann ich dir nur recht geben.
Das ist echt eine klasse Runde hier!
Ich schließe mich mal ganz frech an und sage auch danke an euch alle
Herzensfee
408 Beiträge
24.12.2015 10:22
Wünsche euch,wenn auch grüne Frohe Weihnachten!
Schöne Stunden im Kreise euer Familie und Verwandschaft.

24.12.2015 19:18
Man diese beknackte Übelkeit
Bin seit gestern wieder nur am kotzen, bzw mir ist dauerübel und schwindelig. Da ich jetzt seit heute Mittag nicht mehr kotzen musste, mir aber so dermaßen schlecht ist, hab ich mir gerade eben zum ersten mal dem Finger in den Hals gesteckt und jetzt ist es tatsächlich etwas besser. Ich hoffe das Raclette gleich hilft noch etwas.
Langsam geht es mir echt auf die Nerven und ich mag nicht mehr!
Ich glaube es ist sogar noch schlimmer als bei Sophie, zu der Zeit war es bei ihr schon etwas besser geworden
24.12.2015 19:19
Ich hoffe ihr hattet einen angenehmeren Tag!?
24.12.2015 20:15
achje wie doof ich hoffe es hilft wirklich etwas!!!

Unser Tag war echt schön.
Giotto ist uach 30min später ins Bett als sonst. Bisher hat er wirklich nur nützliches bekommen

Jetzt liegt er im Bett und will einfach nicht einschlafen. Jetzt ist mein Mann drin. So in 5-10min geh ich dann wieder rein...
Ich hoffe er findet bald mal zur Ruhe. Morgen wird ja noch mehr los sein. Wie wird das dann erst
Mehi08
37089 Beiträge
24.12.2015 21:46
Zitat von puppygirl:

Ohje Bommel, bei dir ist ja was los. Das ist, nicht schön, wenn so viele wichtige Personen krank sind und dann auch noch über Weihnachten gute Besserung an alle!!!

Ja, Mehi ich stille noch. Benutze dass auch soweit es geht als Ausrede. Allerdings bekommt sie zusätzlich auch die Flasche wenn stillen grad nicht geht, also im Auto oder wenn ich nicht da bin oder der Papa sie mal ins Bett bringen will. Das wissen die meisten und sagen, dann soll ich ihr halt die Flasche geben. Bisserl nervig, denn wenn ich da bin und sie an die Brust kann, dann verweigert sie die Flasche und das sehen die Leute nicht. Aber du hast trotzdem recht, das stillen ist eine sehr brauchbare Ausrede!

Welches ist denn der Heimathafen der Gorch Fock Mehi?

Aslice, schön, dass eure Nacht besser war!

Dann würde ich das einfach als Ausrede nutzen. Dann stillt sie einfach mal mehr oder so

Kiel
Mehi08
37089 Beiträge
24.12.2015 21:48
Zitat von asliceofmom:

achje und dann gleich so viele auf einmal
das ist echt nicht schön.

Aber es klingt als ob es allen soweit ok geht!?

ach puppy, Leute sind manchmal echt doof. Einfach ignorieren

Giotto schläft. Der arme. Jetzt geht's ihm soweit besser, aber die Zähne sind noch immer echt schlimm.
Heute Mittag gabs Nudeln. Da hat er immer wieder Pause gemacht und geweint biem essen
Sein Brot hat er heute früh und heute Abend verweigert. Hab ihm ein paar winzig klein geschnittene Stückchen in den Mund gesteckt. Aber lange ging es nicht.

Zumindest Mandarinen isst er ohne Ende. Die leg ich vorher noch ne Runde in den Kühlschrank. Das scheint mit den Zähnen zu klappen.

Naja, jetzt mach ich mir mal ne Suppe und genieß etwas die Ruhe bevors ins Bett geht

Oh nein das klingt echt gemein mit den Zähnen ich hoffe es ist schnell alles vorbei
Mehi08
37089 Beiträge
24.12.2015 21:50
Ich hoffe es hatten alle einen schönen Tag und einen ruhigen Abend ich wünsche euch allen weiterhin noch ein Besinnliches und schönes Weihnachtsfest

Bommel, dass klingt echt schlimm bei dir ich hoffe das es jetzt echt langsam mal aufhört. Ich dachte die Bänder machen es besser
24.12.2015 23:06
Hoffentlich schläft Johann wieder friedlich

Ja die Bänder haben es auch besser gemacht, aber seit gestern ist es trotz Bänder wieder ganz schlimm
Das Raclette hat sehr geholfen, jetzt wird's mit gerade wieder schlecht

25.12.2015 01:32
schön wärs...
die erste Stunde war ok.
Aber ab dann... wie kann ein Mensch so oft wach werden eigentlisch schläft er gar nicht so richtig.
Gerade war er halb am einschlafen da kommt der Papa ins Bett hab ihm vor 30min geschrieben er soll kommen. Antwort: "gleich" und jetzt ist Johann wieder am schreien.

Würd mich am liebsten hier auf dem Sofa zusammenrollen. Bin am Ende.
Das hat mir die Lust auf Weihnachten und alle Feiern die noch kommen jetzt mal echt verdorben
25.12.2015 02:37
und wieder am schreien.
Nicht dass er die Zeit dazwischen geschlafen hätte. Er wälzt sich hin und her und fummelt an mir rum.

Es fällt mir so schwer mich zusammenzureißen und ihn höchstens mal anzuschreien...

Langsam ist es echt nur noch eine Frage der Zeit bis ich ihn einfach abends in sein Bett stecke und ignoriere.

Abgesehen von Aggression löst sein gejammer/geschreie nachts ja sowieso schon lange nichts mehr bie mir aus.

Ich weiß das heute war viel.
Aber es war nicht so als ob wir auf einer Party mit lauter Fremden gewesen wären. Erst waren Oma, opa und die Tante hier zum Kuchen essen, dann waren wir alle bei Oma und Opa zum Abendessen.
Das kann doch nicht wahr sein dass ihn das so dermaßen aus der Bahn wirft dass er überhaupt gar nicht mehr schläft
er ist doch keine 2 Monate mehr

Ich glaub morgen bleib ich daheim und schenke mir den Rest der Weihnachten.

Schade dass ich diesen seda-Saft vor ein paar Tagen entsorgt habe. Jetzt hätte ich ihn definitiv benutzt egal was ich eigentlich davon halte.

Entschuldigt das gemotze an den eigentlich schönen Feiertage.
Aber lieber lasse ich das mal wieder hier raus als gleich an dem Giotto oder meinem Mann
Mehi08
37089 Beiträge
25.12.2015 03:15
Zitat von asliceofmom:

und wieder am schreien.
Nicht dass er die Zeit dazwischen geschlafen hätte. Er wälzt sich hin und her und fummelt an mir rum.

Es fällt mir so schwer mich zusammenzureißen und ihn höchstens mal anzuschreien...

Langsam ist es echt nur noch eine Frage der Zeit bis ich ihn einfach abends in sein Bett stecke und ignoriere.

Abgesehen von Aggression löst sein gejammer/geschreie nachts ja sowieso schon lange nichts mehr bie mir aus.

Ich weiß das heute war viel.
Aber es war nicht so als ob wir auf einer Party mit lauter Fremden gewesen wären. Erst waren Oma, opa und die Tante hier zum Kuchen essen, dann waren wir alle bei Oma und Opa zum Abendessen.
Das kann doch nicht wahr sein dass ihn das so dermaßen aus der Bahn wirft dass er überhaupt gar nicht mehr schläft
er ist doch keine 2 Monate mehr

Ich glaub morgen bleib ich daheim und schenke mir den Rest der Weihnachten.

Schade dass ich diesen seda-Saft vor ein paar Tagen entsorgt habe. Jetzt hätte ich ihn definitiv benutzt egal was ich eigentlich davon halte.

Entschuldigt das gemotze an den eigentlich schönen Feiertage.
Aber lieber lasse ich das mal wieder hier raus als gleich an dem Giotto oder meinem Mann

Ds klingt echt übel

Ich habe gerade mal wegen diesen Saft gelesen, weil ich gar nicht wusste was das ist. Ich glaube ich hätte den tatsächlich mal probiert, ich habe da jetzt nichts schlimmes gelesen. Homöopathische Sachen habt ihr probiert? Das kam da auch zur sprache.
Sorry, dass ich so doof frsge, aber sooooooooo lange lese ich ja noch nicht mit, dass Schlafproblem habt ihr ja seid Anfang an und daher weiß ich nicht was ihr probiert habt.

Das du das jede Nacht/Tag schaffst, Hut ab
Mehi08
37089 Beiträge
25.12.2015 03:21
Isa, du hast doch die Sachen bei Steripharm bestellt, oder? Irgendwie kann ich auf der Seite nichts finden wo ich das bestelle hast du einen Link evtl für mich
25.12.2015 08:37
Frohe Weihnachten ihr lieben!
Wir sind bei meinen Eltern für paar Tage und haben viel vor... Jeden Tag geht's wo anders hin... Anstrengend, aber auch schön!

Bommel blöd mit deiner Übelkeit! Auch noch an Weihnachten.... Hast du noch eine Packung neue Bänder? Muss man die mal tauschen?

Aslice das ist echt übel. Ich hoffe es klingt jetzt nicht zu hart aber ich würde es wohl tatsächlich mal so probieren. Ins Bett legen, halt hingehen und trösten wenn es akut wird aber das gewälze und Gejammer ignorieren. Klingt vielleicht hart ja - aber vielleicht schläft er allein ruhiger bzw merkt, dass das ständige aufwachen nix bringt und es auch anders geht? Ich weiß es auch nicht und will dir nicht zu nahe treten, aber 1-2 Nächte hätte ich es wohl mal probiert in Anbetracht dessen was bei euch so los ist...( wenn du ausschließen kannst, dass er schmerzen hat oder krank ist)

Mila hat vorletzte Nacht auch ständig geschrien. Es war aber wegen Zahnschmerzen. Erst mit etwas Gel hat sie zur Ruhe gefunden. Es hat sonst nix geholfen. Diese Zähne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt