"Reset" your Life aus 3 mach 6
29.12.2015 18:49
so wir sind zurück.
Der arme hat eine Zahnfleischentzündung. Das sah echt schlimm aus. kein Wunder dass er mich nie hat in den Mund schauen lassen.
Und jetzt macht auch das mit dem Schnulli und dem weinen biem Essen Sinn.
Jetzt darf er erstmal nichts hartes, warmes oder scharfes.
Und wir haben einiges mitbekommen. In ein paar Tagen sollte es besser sein.
So leid er mir tut, so froh bin ich dass es was ist bei dem wir helfen können. Für ihn und für uns.
Zu wissen dass das in ein paar Tagen (vermutlich) ein Ende hat ist echt ein Segen.
Und das andere gute daran: mein Mann hat jetzt mal gesehen wie es ist mit Giotto irgendwo warten zu müssen und sich entschieden dass wir ihn morgen für den FA-Termin doch bie meiner Mama parken
die zu dem Thema gleich meinte "tja, du musst ihm eben richtig die Zähne putzen" ahhhhhja. Kein Kommentar
Der arme hat eine Zahnfleischentzündung. Das sah echt schlimm aus. kein Wunder dass er mich nie hat in den Mund schauen lassen.
Und jetzt macht auch das mit dem Schnulli und dem weinen biem Essen Sinn.
Jetzt darf er erstmal nichts hartes, warmes oder scharfes.
Und wir haben einiges mitbekommen. In ein paar Tagen sollte es besser sein.
So leid er mir tut, so froh bin ich dass es was ist bei dem wir helfen können. Für ihn und für uns.
Zu wissen dass das in ein paar Tagen (vermutlich) ein Ende hat ist echt ein Segen.
Und das andere gute daran: mein Mann hat jetzt mal gesehen wie es ist mit Giotto irgendwo warten zu müssen und sich entschieden dass wir ihn morgen für den FA-Termin doch bie meiner Mama parken
die zu dem Thema gleich meinte "tja, du musst ihm eben richtig die Zähne putzen" ahhhhhja. Kein Kommentar
29.12.2015 18:53
Gute Besserung an den kleinen Giotto!
Armer kleiner Kerl. Hoffentlich wirds schnell wieder gut
Und für morgen schon mal viel Spass beim FA!
Armer kleiner Kerl. Hoffentlich wirds schnell wieder gut
Und für morgen schon mal viel Spass beim FA!
29.12.2015 19:00
Ach herrje hoffentlich wird es bald besser
Bei uns ist es genau andersrum, mein Mann will sie bei sowas immer bei seiner Mutter lassen und ich will sie mitnehmen bis auf 1x war sie beim FA jetzt immer dabei
Ich wünsche dir einen schönen Termin morgen und bin gespannt ob es ein Outing gibt.
Bei Sophie scheinen jetzt auch noch zwei Eckzähne zu kommen, das reißt hier gerade aber auch gar nicht mehr ab. Aber wenn es so weitergeht sind wir in 2 Monaten durch
Ich hab vorhin mit Schrecken festgestellt, dass es gut möglich wäre, dass meine Schneehose gar nicht mehr passt
Muss ich morgen gleich mal überprüfen, das wäre ja jetzt mehr als blöd
Ich hab heute 5 Stunden Küche geputzt aber jetzt blitzt wieder alles
Bei uns ist es genau andersrum, mein Mann will sie bei sowas immer bei seiner Mutter lassen und ich will sie mitnehmen bis auf 1x war sie beim FA jetzt immer dabei
Ich wünsche dir einen schönen Termin morgen und bin gespannt ob es ein Outing gibt.
Bei Sophie scheinen jetzt auch noch zwei Eckzähne zu kommen, das reißt hier gerade aber auch gar nicht mehr ab. Aber wenn es so weitergeht sind wir in 2 Monaten durch
Ich hab vorhin mit Schrecken festgestellt, dass es gut möglich wäre, dass meine Schneehose gar nicht mehr passt
29.12.2015 19:06
Ansonsten scheint die Übelkeit langsam besser zu werden. Seit drei Tagen ist es auch ohne die Seabänder auszuhalten.
Dafür werden meine Steißbeinschmerzen immer schlimmer und den Ischias merke ich auch immer öfter. Da frag ich mich echt wie das in ein paar Wochen werden soll, kann jetzt schon kaum auf einem Stuhl sitzen
Außerdem jucken mir ständig die Beine und Arme (wenn ich kratze gibt es ganz viele Pickelchen) ganz schlimm ist es kurz unterm Po und am Ellenbogen. Trockene Haut hab ich eigentlich nicht, eincremen macht es aber kurzzeitig besser, ist bestimmt auch irgendein Hormonding.
Naja genug gemeckert...
Dafür werden meine Steißbeinschmerzen immer schlimmer und den Ischias merke ich auch immer öfter. Da frag ich mich echt wie das in ein paar Wochen werden soll, kann jetzt schon kaum auf einem Stuhl sitzen
Außerdem jucken mir ständig die Beine und Arme (wenn ich kratze gibt es ganz viele Pickelchen) ganz schlimm ist es kurz unterm Po und am Ellenbogen. Trockene Haut hab ich eigentlich nicht, eincremen macht es aber kurzzeitig besser, ist bestimmt auch irgendein Hormonding.
Naja genug gemeckert...
29.12.2015 19:14
Zitat von Bommel90:
Ach herrje hoffentlich wird es bald besser
Ich weiß gar nicht ob ich es wissen will. Ich freu mich derzeit einen Tag auf einen Jungen und einen Tag auf ein Mädchen. Immer schön abwechselnd irgendwie mag ich das so.
Trotzdem bin ich wohl kurz enttäuscht morgen wenn es sich nicht zeigt
in 2 Monaten durch wär ja auch nicht verkehrt
wow 5h Küche. Du bist ja irre
29.12.2015 19:16
oje da nimmst du ja echt alles mit.
Aber wenigstens wir die Übelkeit besser.
Ich habs noch abends aber auch immer seltener
Aber wenigstens wir die Übelkeit besser.
Ich habs noch abends aber auch immer seltener
29.12.2015 19:16
Aslice gute Besserung an den kleinen Mann
Echt doof er Kommentar mit dem besser zähne putzen
Bommel da warst du aber fleißig. Ich muss morgen auch putzen das wäre doch was wenn alle mit einmal kommen jetzt. Da bist du wenigstens durch
Echt doof er Kommentar mit dem besser zähne putzen
Bommel da warst du aber fleißig. Ich muss morgen auch putzen das wäre doch was wenn alle mit einmal kommen jetzt. Da bist du wenigstens durch
29.12.2015 19:17
Aber das ist doch eine gute Ausgangssituation, dann ist doch jedes Outing super
Ich hatte am Ende auch keine Lust mehr, aber ich wollte nicht nochmal anfangen.
Ich hatte am Ende auch keine Lust mehr, aber ich wollte nicht nochmal anfangen.
29.12.2015 19:21
Die Übelkeit ist bestimmt bald komplett weg bei uns beiden
Hätte nichts dagegen wenn jetzt alle Zähne kämen. Im November waren es ja 6 und jetzt im Dezember 2, wenn jetzt bald noch zwei kommen, fehlen nur noch 6
Hätte nichts dagegen wenn jetzt alle Zähne kämen. Im November waren es ja 6 und jetzt im Dezember 2, wenn jetzt bald noch zwei kommen, fehlen nur noch 6
29.12.2015 19:22
bei mir steht die Tage mal noch unter-dem-Sofa an. Hab ich auch 0 Lust drauf. Das wird unschön aber so 1-2x im Jahr sollte man es dann ja doch machen.
Ach ich bin so oder so zufrieden. Ich wünsche mir zwar auch ein Mädchen.
Aber mein Plan wäre ja erst noch ein Junge und dann ein Mädchen.
Von daher bin ich so oder so glücklich
Andererseits wäre es dann der 3.Junge meines Mannes. Da muss ich schon zugeben dass die Hoffnung auf ein Mädchen ein wenig schwinden würde.
Aber gut. Wie ich immer sage: kurz ein wenig enttäuscht sein und weiter geht's. Das Leben würde auch nur mit Jungs super werden
Und ein wenig ist ja Giotto mein Mädchen
Ach ich bin so oder so zufrieden. Ich wünsche mir zwar auch ein Mädchen.
Aber mein Plan wäre ja erst noch ein Junge und dann ein Mädchen.
Von daher bin ich so oder so glücklich
Andererseits wäre es dann der 3.Junge meines Mannes. Da muss ich schon zugeben dass die Hoffnung auf ein Mädchen ein wenig schwinden würde.
Aber gut. Wie ich immer sage: kurz ein wenig enttäuscht sein und weiter geht's. Das Leben würde auch nur mit Jungs super werden
Und ein wenig ist ja Giotto mein Mädchen
29.12.2015 19:29
Hat dein Mann schon ein Kind?
Hast du das schon mal erzählt oder hab ich es einfach vergessen?
Unterm Sofa und andere Dinge, die man nicht so oft macht, müsste ich auch mal wieder machen. Aber ich glaube ich verschiebe das auf April und mach dann noch mal einen komplett Putz bevor das kleine kommt, damit ich dann erst mal ein paar Monate Ruhe habe. So hab ich das vor Sophie auch gemacht und das war ganz gut. Die Fliesen im Bad hätten es allerdings vorher schon mal wieder nötig
Hast du das schon mal erzählt oder hab ich es einfach vergessen?
Unterm Sofa und andere Dinge, die man nicht so oft macht, müsste ich auch mal wieder machen. Aber ich glaube ich verschiebe das auf April und mach dann noch mal einen komplett Putz bevor das kleine kommt, damit ich dann erst mal ein paar Monate Ruhe habe. So hab ich das vor Sophie auch gemacht und das war ganz gut. Die Fliesen im Bad hätten es allerdings vorher schon mal wieder nötig
29.12.2015 19:31
ich glaub ich hab dir zu dem Thema mal ne pn geschrieben wenn ich mich recht erinnere.
War ein nicht so schönes Thema.
Das wird ich auch kurz vorher nochmal machen. Da freu ich mich auch shcon ein wenig drauf Großputz "fürs Baby" macht Spaß
War ein nicht so schönes Thema.
Das wird ich auch kurz vorher nochmal machen. Da freu ich mich auch shcon ein wenig drauf Großputz "fürs Baby" macht Spaß
29.12.2015 19:41
Mir kommt da gerade was dunkel in Erinnerung
....so ich hab nachgelesen...
....so ich hab nachgelesen...
29.12.2015 19:47
ok dann hab ich mich richtig erinnert
so, das Monster schläft. Jetzt bin ich gespannt ob das ganze Zeug die Nacht schonmal etwas entspannt.
Und morgen ist der FA-Termin, kurz einkaufen und nur entspannen.
Und dann ist auch shcon der 31. himmel war das jetzt alles schnell vorbei...
so, das Monster schläft. Jetzt bin ich gespannt ob das ganze Zeug die Nacht schonmal etwas entspannt.
Und morgen ist der FA-Termin, kurz einkaufen und nur entspannen.
Und dann ist auch shcon der 31. himmel war das jetzt alles schnell vorbei...
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt