Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
28.12.2015 20:13
Zitat von Bommel90:

Vielleicht kommen jetzt auch ganz viele hintereinander.

So wir haben gebucht

Juhu das wird bestimmt ganz toll
28.12.2015 22:53
So wie giotto macht müssen hier langsam mal alle Zähne auftauchen. Aber es passiert gar nichts

Langsam finde ich es auch nicht mehr normal.
Auch wie lange er jetzt schon tags schlecht schläft und vor allem wie lange er nachts schon wach wird und anfängt zu schreien wie am Spieß fängt an mich zu beunruhigen.

Letzte Nacht und gerade hab ich ihm den ibu-Saft gegeben. Ist kurz darauf eingeschlafen und gestern hat er danach 1,5h am Stück geschlafen. Die mit abstand längste Zeit am Stück.

Können das echt noch nur die Zähne sein nach so langer Zeit und ohne dass was kommt?

Ich will ja nicht schon wieder zum Arzt rennen.
Mach ich mir umsonst Gedanken? Werde ich paranoid weil ich inzwischen so maßlos übermüdet bin?
Würdet ihr den Arzt nochmal drauf ansprechen?

Wobei ich das ja noch gar nicht habe... Es wird ja immer schlimmer und beim letzten Besuch s war ich ja selbst noch überzeugt dass es die Zähne sind...
28.12.2015 22:55
Ich kann ihn ja auch nicht ständig mit Schmerz,ittelm vollpumpen. Aber ohne sind 20-30min schlaf am Stück schon gigantisch gut.
Und er isst wieder viel besser, da dachte ich es geht ihm wieder besser.

Immer diese Ratlosigkeit
29.12.2015 06:46
Oh Mann Aslice. Das ist ja echt grauenvoll.
Hier hats jetzt schon auch lange gedauert bis der Zahn da war.
Aber sooooo lang

Ich glaub ich würd schon nochmal zum Arzt.
Sorry wenn ich das so sage, aber das ist denk ich nicht normal bei euch. Nicht böse sein bitte.

Du tust mir nur so leid und Johann natürlich auch.
29.12.2015 07:12
Ich hab meinem Mann gesagt er soll heut nen Termin machen (ich darf jetzt nochmal schlafen) . Schadet ja nicht wenn der mal reinschaut.

iChat ihm gestern mal ne höhere Dosis von dem Saft gegeben. Danach hat er gut 3h am Stück geschlafen!!!!!

Das bin ich gar nicht mehr gewohnt so lange am Stück zu schlafen. Ich war richtig fit und konnte gar nicht mehr einschlafen

Ist ja schonmal gut dass er hilft. Bis vor ein paar Tagen half ja absolut gar nichts... Vl ist der Saft aber auch stärker als die Zäpfchen. Muss ich mal schauen.

Sonst freue ich mich jetzt etwas ausgeruhter zu sein, bin froh jetzt noch etwas schlafen zu dürfen und bin glücklich das wir heute wieder nach Hause fahren und der Alltag wieder beginnen kann.
29.12.2015 07:17
Dann scheinen es ja wirklich ziemliche Schmerzen zu sein.
Armer Kerl!

Wie hat Manveri so schön geschrieben: Zähne sind A*********
29.12.2015 07:19
Ja das sind sie echt
Ich hatte mich auch darauf eingestellt dass das nicht schön wird. Aber so heftig und vor allem so lange so heftig hatte ich dann doch nicht erwartet...

So und nun Dreh ich mich nochmal um einen schönen Start in den Tag und bis später
29.12.2015 07:21
Schlaf schön
dkaddl
14462 Beiträge
29.12.2015 08:19
Little heute hat sie endlich wieder durchgeschlafen. die Nacht war zwar um 5 beendet aber waren ja immerhin mal wieder 10 Stunden am Stück

Aslice wart ihr mal beim Osteopath?
29.12.2015 08:36
Kaddl, das ist ja gut, dass sie wieder gut geschlafen hat. Ich sag ja, dass das bestimmt der Schub war. War bei uns ja genauso.
Jetzt noch ein bisschen länger, dann passts wieder ?
29.12.2015 09:08
Super Kaddl

Aslice mit Zahn 3 und 4 haben wir hier auch ca 2 Monate rumgemacht und ich dachte immer das gibt es doch nicht, weil die einfach nicht kommen wollten. Gerade haben wir auch wieder dieses Schreien nachts, die zähne Schauen aber wenigstens schon etwas raus.
29.12.2015 09:08
Zitat von dkaddl:

Little heute hat sie endlich wieder durchgeschlafen. die Nacht war zwar um 5 beendet aber waren ja immerhin mal wieder 10 Stunden am Stück

Aslice wart ihr mal beim Osteopath?

Da waren wir mehrfach. Auch bei Verschiedenen.

29.12.2015 09:14
Zitat von Bommel90:

Super Kaddl

Aslice mit Zahn 3 und 4 haben wir hier auch ca 2 Monate rumgemacht und ich dachte immer das gibt es doch nicht, weil die einfach nicht kommen wollten. Gerade haben wir auch wieder dieses Schreien nachts, die zähne Schauen aber wenigstens schon etwas raus.

Na dann müsste es ja fastgeschaftt sein. Ich dachte ja schonmal nen Monat lang da kommen Zähne. Dann hat das ab und zu schreien angefangen, und seit über 2 Wochen haben wir die unfassbaren horrornächte. Zwischendrin war er ja auch mal krank.
2 Monate kommen da gut zusammen.

Vgl ist es hier dann auch langsam mal vorbei.

Haben um 1630 einen arzttermin. Ich hoffe er hat noch was das gut hilft und uns mal von dem Schmerzmittel wegbringt, ich wüsste zwar nicht was aber man darf ja mal hoffen

Jetzt packen wir und fahren dann gleich es ist geschafft
29.12.2015 10:03
Super kaddl.
Collin hatte ahch seit Weihnachten nachts immer viel Gejammert
Diese Nacht war alles wieder i.o.
ich schiebe es auf die überreizung oder was auch immer

Aslice ich drück die Daumen für den arzt. Igendwas muss da ja sein

Little vllt kommen ja jetzt wirklich gleich mehrere zähne

Wir fahren gerade mit collin ins bad ein bissl planschen

wünsch euch llem einen tollen tag
29.12.2015 11:37
Danke Isa, euch auch

Wir fahren nachher in die Stadt bisschen schnurken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt