Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
01.12.2015 20:33
Ach Mist puppy.

Mein Mann war gerade eine Minute draußen, dann fing sie wieder an
dkaddl
14462 Beiträge
01.12.2015 20:33
Das ist mein ernst! Ich wünsche es Dir!!
dkaddl
14462 Beiträge
01.12.2015 20:34
Puppy 1 Std
Ich hoffe sie schläft jetzt gut!!
dkaddl
14462 Beiträge
01.12.2015 20:35
Es+3 ist so gut wie geschafft
01.12.2015 20:39
Klar weis ich, aber das wird ziemlich sicher nicht passieren.
Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, dass sie überhaupt jemals durchschläft

Super nur noch 9 Tage bis zum positiven Test
dkaddl
14462 Beiträge
01.12.2015 20:45
Bei unserer Maus war er an ES+12. Beim Sternchen glaub schon ES+10.
Enfelchen
14122 Beiträge
01.12.2015 20:59
Oh nein, Bommel. Ich drücke die Daumen. Ich durfte auch schon einmal rein..

Kaddl, wann willst du testen?
01.12.2015 21:00
Sie war gerade nochmal wach

Dann wird es dieses mal wieder +12 Kaddl
dkaddl
14462 Beiträge
01.12.2015 21:07
Keine Ahnung Vielleicht wieder ab ES+8
puppygirl
1702 Beiträge
01.12.2015 21:16
Ne Kaddl ZWEI Stunden

Wir können ja dann gemeinsam das testen anfangen Mädels ihr habt es geschafft, jetzt bin ich offiziell auch testverrückt

Mein Mann ist immernoch nicht von der Arbeit heim. Ich hasse solche langen Tage
01.12.2015 21:28
Puppy hibbelt ihr jetzt offiziell los?

Toll, dass Bärli sich hingesetzt hat

Mein Mann ist heut mit der Nachtwache dran. Mir ging es tagsüber so schlecht, dass ich mehrere Heulanfälle hatte
Milas Flecken sind wohl übrigens eine Reaktion auf das Antibiotika. Es geht ganz leicht in Richtung Nesselsucht, aber bisher kann man die Pusten nur erahnen.

Ich wünsch euch allen ruhige Nächte. Ich werd im Wohnzimmer schlafen... Wenn es morgen nicht besser wird fahr ich zum Notdienst...
Enfelchen
14122 Beiträge
01.12.2015 21:36
Zitat von martinchen:

Mein Mann ist heut mit der Nachtwache dran. Mir ging es tagsüber so schlecht, dass ich mehrere Heulanfälle hatte
Milas Flecken sind wohl übrigens eine Reaktion auf das Antibiotika. Es geht ganz leicht in Richtung Nesselsucht, aber bisher kann man die Pusten nur erahnen.

Ich wünsch euch allen ruhige Nächte. Ich werd im Wohnzimmer schlafen... Wenn es morgen nicht besser wird fahr ich zum Notdienst...

Was hast du denn? Hab ich das wieder überlesen?
01.12.2015 21:37
Gute Besserung martinchen

Ja das ist echt doof, wenn der Mann so viel weg ist. Meiner darf gerade auch wieder ordentlich Überstunden machen. Aber er steht extra um 5 Uhr auf damit es abends nicht zu spät wird

Schön dass wir dich angesteckt haben
puppygirl
1702 Beiträge
01.12.2015 21:51
Martinchen, glaubvdas wird sich von Monat zu Monat entscheiden ob wirs probieren oder nicht. Eigentlich wollten wir erst im April starten, aber irgendwie haben wir uns den Monat hinreißen lassen... und nachdem ich ja jetzt ne große Packung Tests habe, werde ich die wohl auch benutzen ?

Bommel, mein mannest sooooooo ein Morgenmuffel, das ist grausam! Hinkniend wieder schafft er es mal früh um 5 schon loszumachen, aber meist siegt doch die Schwerkraft des Bettes...

So, pumpkin ist auch wieder wach und schreit immerwieder los. Ich lieg also wieder neben ihr im Bett...
02.12.2015 07:01
Zitat von Enfelchen:

Zitat von martinchen:

Was hast du denn? Hab ich das wieder überlesen?

Eigentlich nix wildes ....ne dicke Mandelentzündung - dazu Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, Zahnschmerzen und unglaubliche Rückenschmerzen... Fühle mich wie erschlagen.
Dazu kommt, dass ich ja letzte Woche eine Bronchitis mit Kehlkopfentzündung hatte... Hätte ich letzte Woche mal anständige Medikamente bekommen wäre das bestimmt nicht eskaliert. Aber ne, ich sollte Tee trinken....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt