Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
01.12.2015 13:26
Enfi alles Liebe zum WW
Mehi alles Liebe zum WW und MW

Aslice gut dass er die Untersuchungen machen kann!!

Bommel ich hoffe sie schläft dann Nachmittag nochmal dass Du nicht wieder nur ein nörgelndes Kind um Dich hast!

Little unsere Maus war heute Nacht 3 mal wach Dieser sch... Sturm. Wenn es ganz extrem stürmt dann knallt immer das Scheunentor von unserem Nachbarn und das hat es genau 3 mal heute Nacht und jedesmal war sie wach Und beim 3. mal ist sie gerade eingeschlafen und ich war am gehen als es wieder geknallt hat und dann war sie natürlich wieder wach Ich hoffe heute Nacht stürmt es nicht wieder so.
Enfelchen
14122 Beiträge
01.12.2015 13:37
Zitat von dkaddl:

Enfi alles Liebe zum WW
Mehi alles Liebe zum WW und MW

Aslice gut dass er die Untersuchungen machen kann!!

Bommel ich hoffe sie schläft dann Nachmittag nochmal dass Du nicht wieder nur ein nörgelndes Kind um Dich hast!

Little unsere Maus war heute Nacht 3 mal wach Dieser sch... Sturm. Wenn es ganz extrem stürmt dann knallt immer das Scheunentor von unserem Nachbarn und das hat es genau 3 mal heute Nacht und jedesmal war sie wach Und beim 3. mal ist sie gerade eingeschlafen und ich war am gehen als es wieder geknallt hat und dann war sie natürlich wieder wach Ich hoffe heute Nacht stürmt es nicht wieder so.

Auch du kannst ruhig mal öfter in der Nacht aufstehen. Hast dich oft genug ausgeruht
puppygirl
1702 Beiträge
01.12.2015 15:12
Der Wind stoert unsere Zum Glueck so garnicht, obwohl er echt derb ist. Hab mich schon mehrfach gewundert, dass sie nicht wach geworden ist...

Ich hab teilweise glaub auch dieses RLS. Wenn ich laenger nix getan hab und mich dann sportlich dolle anstrenge, dann ist es ganz schlimm. Allerdings, jetzt wo ihr es erwaehnt faellt mir auf, dass ich es schon lange nichtmehr hatte. Glaub sogar seit Pumpkin auf der Welt ist garnicht mehr. Vielleicht hat die Schwangerschaft da geholfen. Das waere ja echt schon, denn das ist wirklich mega nervig. Ich muss mich dann immer bewegen. Stillhalten geht dann garnicht.
01.12.2015 15:46
Arme Kaddl

Ja wir haben jetzt noch mal von 14-15.30 Uhr geschlafen. Ohne mich wollte sie nicht einschlafen.
01.12.2015 16:26
Bärli hat sich heute zum ersten Mal selbst hin gesetzt

Und ich habs nicht gesehen

Waren bei meiner Mama. Und ich hab mir in der Küche ein Glas Wasser geholt und wie ich zurück komm, sagt mir meine Mama dass er sich grad hingesetzt hat. Sie wollte miraber nnicht schreien, damit er sich nicht erschreckt und dann aufhört.
Er hat sich wohl aber recht plagen müssen..

Es geht aufwärts
01.12.2015 16:39
Super bärli
01.12.2015 18:57
Das ist ja super
dkaddl
14462 Beiträge
01.12.2015 19:14
Super Bärli
dkaddl
14462 Beiträge
01.12.2015 19:14
Enfi und Bommel
01.12.2015 19:58
hey super langsam geht's rund bei euch
01.12.2015 20:24
Sophie ist seit 45 Minuten wach sie ist zwar wieder eingeschlafen, aber sobald ich mich entfernen will, ist sie wieder hellwach obwohl sie vorher tief und fest geschlafen hat (Schnuller ist rausgefallen). Das war jetzt 3x und jetzt probiert es mein Mann.
01.12.2015 20:28
ach doof ich drück die Daumen dass sie bald ruhig und gut schläft.

Heute in einer Woche wissen es alle die es wissen müssen ich freu mich, bin aber auch richtig nervös.

Ich verdrück mich jetzt mal ins Bett.
allen eine möglichst gute Nach!!!
dkaddl
14462 Beiträge
01.12.2015 20:30
Oh nein
Ich hoffe sie schläft bald wieder und dann durch bis Morgen früh!!
puppygirl
1702 Beiträge
01.12.2015 20:31
Pumpkin hat auch grad geschlagene zwei Stunden gebraucht um einzuschafen Jedesmal wenn ich dachte sie schlaeft, hat sie sich umgedreht und wieder es schreien angefangen. Keine Ahnung was das war, aber sie tat mir total leid. Hoffentlich wird die Nacht besser als das Einschlafen... wuensch euch allen eine gute Nacht!
01.12.2015 20:31
Guter Scherz Kaddl

Wie aufregend aslice gute Nacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt