"Reset" your Life aus 3 mach 6
30.11.2015 19:04
Sophie will auch was ab haben aber mag es dann nicht. Außer Obst oder Naturjoghurt, das teilen wir immer
Matteo ist ja cool
Super dass es gut geklappt hat enfelchen
So es reißt nicht ab bei uns. Der 10. Zahn ist da und somit der 6. innerhalb von 28 Tagen. Ich hoffe das war es jetzt erst mal. Vielleicht wird ihre Laune dann auch mal etwas besser. Die letzte Stunde ist sie alle 5 Minuten in Tränen ausgebrochen trotz dass sie auf meinem Schoß saß, ich glaube ihr tut das echt ganz schön weh
Matteo ist ja cool
Super dass es gut geklappt hat enfelchen
So es reißt nicht ab bei uns. Der 10. Zahn ist da und somit der 6. innerhalb von 28 Tagen. Ich hoffe das war es jetzt erst mal. Vielleicht wird ihre Laune dann auch mal etwas besser. Die letzte Stunde ist sie alle 5 Minuten in Tränen ausgebrochen trotz dass sie auf meinem Schoß saß, ich glaube ihr tut das echt ganz schön weh
30.11.2015 21:09
Arme Sophie Ich hoffe sie hat dann jetzt mal eine Zeit lang ihre Ruhe! Das ging jetzt wirklich fix. Hoffentlich ist sie dann jetzt wieder besser drauf.
30.11.2015 21:45
Dieser sch... Wind Jetzt war unsere Maus eben wach weil der sch... Wind so einen rießen Lärm macht. Das hatten wir letztes Mal als es so gestürmt hat auch. Wie ich dieses Wetter hasse!
01.12.2015 07:33
Zitat von dkaddl:
Zitat von LittleCurly:
Zitat von Herzensfee:
Zitat von LittleCurly:
Na, dann sind wir wohl zu dritt
Meine Mama sagt immer, dass das schlecht essen typisch Junge ist.
Mein Bruder war wohl essenstechnisch ne absolute Katastrophe. Und mein Mann übrigens auch.
... Und später meckern sie, wenn sie ihre Hose nicht zu kriegen dank der guten Küche von der Frau
Ich hab meine Mann mit Waschbrettbauch kennengelernt und jetzt hat er einen Wasch bär bauch . Aber nicht wegen meiner Kochkünsten, sondern seinen Gelüsten nach Chips und so.
Kann es sein, dass wir den gleichen Ehemann haben?
Ich wollte auch gerade fragen was sie mit meinem Mann zu tun hat
Guten Morgen,
schon lustig zu hören,dass manche Männer sich sehr gleichen
01.12.2015 07:33
Bommel, wow sooo viele Zähne in so kurzer Zeit.
Hoffentlich wird ihre Laune dann jetzt auch besser.
Kaddl, hat die Maus dann wieder gut weitergeschlafen?
Mann, Bärli hat ständig total rote und heiße Backen. Teilweise sogar auch die Ohren. Immer eine Seite im Wechsel.
Aber es kommt einfach kein Zahn....
Ich glaub es drückt ihn teilweise schon ziemlich. Aber das geht jetzt schon seit 4 (!) Monaten so.
Hoffentlich wird ihre Laune dann jetzt auch besser.
Kaddl, hat die Maus dann wieder gut weitergeschlafen?
Mann, Bärli hat ständig total rote und heiße Backen. Teilweise sogar auch die Ohren. Immer eine Seite im Wechsel.
Aber es kommt einfach kein Zahn....
Ich glaub es drückt ihn teilweise schon ziemlich. Aber das geht jetzt schon seit 4 (!) Monaten so.
01.12.2015 07:39
Guten morgen.
Die Maus hat heut so wunderbar geschlafen ( schläft immer noch) und ich wache auf mit schmerzen um 5 und kann nicht weiterschlafen das ist doch blöd....ohne Schmerztabletten überlebe ich gerad nicht ;(
Little hat er das rote dauerhaft? Und mehr an den Wangen oder überall?
Mila hat seit 2 Tagen so Rötungen um Gesicht. Sobald sie sich kratzt, oder man ihr das Gesicht mit nem Tuch abwischt entstehen rote Flecken und verschwinden nach 5 Minuten wieder. Der Arzt gestern meinte ist nix wildes, ist halt so - aber das hatte sie sonst nie? Auch an der Stirn etc. Echt komisch...
Die Maus hat heut so wunderbar geschlafen ( schläft immer noch) und ich wache auf mit schmerzen um 5 und kann nicht weiterschlafen das ist doch blöd....ohne Schmerztabletten überlebe ich gerad nicht ;(
Little hat er das rote dauerhaft? Und mehr an den Wangen oder überall?
Mila hat seit 2 Tagen so Rötungen um Gesicht. Sobald sie sich kratzt, oder man ihr das Gesicht mit nem Tuch abwischt entstehen rote Flecken und verschwinden nach 5 Minuten wieder. Der Arzt gestern meinte ist nix wildes, ist halt so - aber das hatte sie sonst nie? Auch an der Stirn etc. Echt komisch...
01.12.2015 07:45
Ne, sind nur die Wangen. Richtig rot und heiß. Dann gehts weg nach ner Zeit und kommt dann wieder.
Das sind def. die Zähne. Vllt schießen sie ein.
Hmmm...komisch , was hat Mila denn da?
01.12.2015 07:48
oje, entweder hier war kein Sturm oder ich hab nichts mitbekommen
war ziemlich platt gestern.
Und unsere Nacht war, bis darauf dass Johann mal ne Stunde wach war, auch recht gut.
Bin echt glücklich wenns nur mal so bleiben würde.
später hab ich nen Termin beim Neurologen. Ich frag mich gerade was da wohl gemacht wird und ob jetzt irgendwas gegen diese Tests spricht.
Kennt sich da wer aus?
war ziemlich platt gestern.
Und unsere Nacht war, bis darauf dass Johann mal ne Stunde wach war, auch recht gut.
Bin echt glücklich wenns nur mal so bleiben würde.
später hab ich nen Termin beim Neurologen. Ich frag mich gerade was da wohl gemacht wird und ob jetzt irgendwas gegen diese Tests spricht.
Kennt sich da wer aus?
01.12.2015 07:52
Zitat von LittleCurly:
Ne, sind nur die Wangen. Richtig rot und heiß. Dann gehts weg nach ner Zeit und kommt dann wieder.
Ich hab keine Ahnung was das ist. Sie hat sich gestern gewehrt als ich ihr die Nase putzen wollte und hatte danach total viel rote Flecken im Gesicht. Nach 5 Minuten waren alle wieder weg. Das geht jetzt seit 2 Tagen so. Echt merkwürdig....
Schön Aslice! Freut mich sehr, wenn eure Nacht gut war
01.12.2015 07:57
Super Aslice!
Wirst schon sehen, das wird jetzt dann immer besser!
Ich glaub ich hab was überlesen. Warum musst zum Neurologen?
Wirst schon sehen, das wird jetzt dann immer besser!
Ich glaub ich hab was überlesen. Warum musst zum Neurologen?
01.12.2015 07:59
Zitat von martinchen:
Zitat von LittleCurly:
Ich hab keine Ahnung was das ist. Sie hat sich gestern gewehrt als ich ihr die Nase putzen wollte und hatte danach total viel rote Flecken im Gesicht. Nach 5 Minuten waren alle wieder weg. Das geht jetzt seit 2 Tagen so. Echt merkwürdig....
Schön Aslice! Freut mich sehr, wenn eure Nacht gut war
Seltsam...aber so lange die Flecken immer wieder weggehen und nicht jucken oder so, würd ich mir keine so großen Sorgen machen.
01.12.2015 08:00
Bommel: Wow, so viele Zähne. Wenn Mick such weiter so Zeit lässt, wird uns das wohl auch passieren Naja, hat ja auch Vorteile. Ist man mehr auf einmal los.
Aslice, was machst du da? Weswegen hast du nen Termin? Und was für Tests?
Martinchen, ist Mila denn wieder gesund?
Sind rote Wangen eigentlich echt ein Zeichen für Zähne? Hatte Mick noch nicht 1x. Aber, er hat ja auch erst grad den 8.
Mehi, du weißt, ich mache mir schnell Sorgen. Ich hoffe so sehr, dass gestern alles gut war
Me: unsere Nacht war auch ganz gut. Mick ist zwar wieder um 5 hoch, aber er war gestern ja auch so platt, dass er schon um 18 Uhr geschlafen hat.
Kein Wunder, wenn man nur von halb 10 bis halb 11 schläft
Ich wollte dann auch recht früh ins Bett. Und dann plagten mich üble Krämpfe. 2 Stunden lang
Es geht mir langsam echt auf die Nerven. Diese scheiß Schwangerschaftsverstopfung-sry. Hat damit eigentlich auch jemand zu kämpfen? Also bei Mick hatte ich das auch, aber nicht in dem Ausmaß.
Das sind echt heftige Schmerzen und dann geht oft trotzdem nix.
Bon dann auch erst gegen 23 Uhr eingeschlafen. Und war aber nur 2x hoch oder so.
Heute Morgen könnte ich Mick tatsächlich in sein Spielzimmer setzen und er war ne halbe Stunde total ruhig und hat gespielt. Da gab ich tatsächlich ne Menge im Haushalt schaffen können.
Sind rote Wangen eigentlich echt ein Zeichen für Zähne? Hatte Mick noch nicht 1x. Aber, er hat ja auch erst grad den 8.
Mehi, du weißt, ich mache mir schnell Sorgen. Ich hoffe so sehr, dass gestern alles gut war
Me: unsere Nacht war auch ganz gut. Mick ist zwar wieder um 5 hoch, aber er war gestern ja auch so platt, dass er schon um 18 Uhr geschlafen hat.
Ich wollte dann auch recht früh ins Bett. Und dann plagten mich üble Krämpfe. 2 Stunden lang
Es geht mir langsam echt auf die Nerven. Diese scheiß Schwangerschaftsverstopfung-sry. Hat damit eigentlich auch jemand zu kämpfen? Also bei Mick hatte ich das auch, aber nicht in dem Ausmaß.
Bon dann auch erst gegen 23 Uhr eingeschlafen. Und war aber nur 2x hoch oder so.
Heute Morgen könnte ich Mick tatsächlich in sein Spielzimmer setzen und er war ne halbe Stunde total ruhig und hat gespielt. Da gab ich tatsächlich ne Menge im Haushalt schaffen können.
01.12.2015 08:06
Zitat von Enfelchen:
Bommel: Wow, so viele Zähne. Wenn Mick such weiter so Zeit lässt, wird uns das wohl auch passieren Naja, hat ja auch Vorteile. Ist man mehr auf einmal los.
wegen rls. Hatte da vor Monaten schonmal einen Termin und hab Tabletten bekommen.
Jetzt wollten die irgendwelche Tests machen...
Naja, vl nimmt da ja irgendwann mal jemand ab und redet mit mir
damit hatte ich Gott sei Dank noch keine Probleme. Aber hast du mal Trockenobst oder ein wenig zu viel Magnesium probiert?
01.12.2015 08:15
Also ein Neurologe kümmert sich ja vor allem um die Nerven.
Ich denke, sie werden so Tests machen wie die Nerven reagieren. Wird nix aufregendes oder schmerzhaftes sein.
Übrigens bin ich durch dich mal auf dieses RLS aufmerksam geworden. Und bin echt am überlege ob ich davon auch ne Art habe
Ich habe ab und zu grade abends manchmal das Bedürfnis meine Beine zu strecken. So dass ich die Muskeln anspanne. Sie fühlen sich dann so unentspannt an. Schwer zu beschreiben. Ein Kribbeln ist es nicvt. Ganz seltsam. Aber das ist dann wie so ein Drang sie bewegen zu müssen, damit dieses Gefühl aufhört. Ist das sowas?
Hab immet gedacht, dass ich nicht ganz dicht bin. Mein Mann kennt das aber auch. Und echt eigentlich nur abends im Bett
Magnesium nehme ich. Mal vergesse ich das nen Tag. Gestern nach der Einnahme gings auch echt ne Stunde später los mit den Beschwerden.
Naja, meine Waage war nach dem Abend dann gestern wenigstens mal gnädig
Demnach hätte ich grad mal 100 zugenommen in der SS. Ich schwanke ganz schön. Mal nen Kilo mehr, jetzt nur 100g.
Ich denke, sie werden so Tests machen wie die Nerven reagieren. Wird nix aufregendes oder schmerzhaftes sein.
Übrigens bin ich durch dich mal auf dieses RLS aufmerksam geworden. Und bin echt am überlege ob ich davon auch ne Art habe
Ich habe ab und zu grade abends manchmal das Bedürfnis meine Beine zu strecken. So dass ich die Muskeln anspanne. Sie fühlen sich dann so unentspannt an. Schwer zu beschreiben. Ein Kribbeln ist es nicvt. Ganz seltsam. Aber das ist dann wie so ein Drang sie bewegen zu müssen, damit dieses Gefühl aufhört. Ist das sowas?
Hab immet gedacht, dass ich nicht ganz dicht bin. Mein Mann kennt das aber auch. Und echt eigentlich nur abends im Bett
Magnesium nehme ich. Mal vergesse ich das nen Tag. Gestern nach der Einnahme gings auch echt ne Stunde später los mit den Beschwerden.
Naja, meine Waage war nach dem Abend dann gestern wenigstens mal gnädig
Demnach hätte ich grad mal 100 zugenommen in der SS. Ich schwanke ganz schön. Mal nen Kilo mehr, jetzt nur 100g.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt