"Reset" your Life aus 3 mach 6
30.11.2015 12:17
Zitat von dkaddl:
Schon gut schon gut, ich sage nichts mehr über den Schlaf unserer Maus.
Oh man Enfelchen das klingt ja schrecklich heute. Ist zwar super dass er jetzt geschlafen hat, da hattest Du zumindest mal eine Stunde Deine Ruhe, aber so ein Motzi kann einem echt auf die Nerven gehen. Bow Abends dann alles machen finde ich schrecklich. Respekt dass Du Dich da dann zum Backen aufraffen kannst!! Ich hoffe das ändert sich bald dass Mick sich in Ruhe selbst beschäftigt und Du etwas Zeit hast!
Morgen hast Du MW
Ich??? Nee den hatte ich letzte Woche.
30.11.2015 12:18
Achso ich dacht jetzt schon Du bist so verrückt und backst Abends Plätzchen
Mich würde bestimmt auch gerne den Teig naschen und dann wäre er sicher ruhig.
30.11.2015 12:22
Zitat von dkaddl:
Achso ich dacht jetzt schon Du bist so verrückt und backst Abends Plätzchen
Er will nichts was er nicht kennt. Essen ist momentan überhaupt nicht seins. Am liebsten Brötchen, Reiswaffeln, Querschies, Fruchtriegel und dieses ganze Zeugs
Es ist nur eine Phase..... nur eine Phase....
30.11.2015 12:24
Oh Mann Enfelchen, das hört sich ja echt gemein an bei euch.
Ich drück dich mal ganz fest
Isa, das mit dem Essen kenn ich nur zu gut.
Jetzt wars 2 Wochen mal echt gut und seit gestern wirds wieder schlechter.
Vielleicht brauchen unsere zwei einfach nicht so viel.
Ich geb ihm halt zwischendurch immer mal wieder einen Keks oder ein Quetschi.
Bin zwar nicht so glücklich mit dem immer zwischendurch essen, aber damit er wenigstens bissl was isst tu ichs halt.
Bin zwar nicht so glücklich mit dem immer zwischendurch essen, aber damit er wenigstens bissl was isst tu ichs halt.
30.11.2015 12:26
Zitat von LittleCurly:
Oh Mann Enfelchen, das hört sich ja echt gemein an bei euch.
Na das kommt mir doch bekannt vor
30.11.2015 12:32
Na, dann sind wir wohl zu dritt
Meine Mama sagt immer, dass das schlecht essen typisch Junge ist.
Mein Bruder war wohl essenstechnisch ne absolute Katastrophe. Und mein Mann übrigens auch.
Mein Bruder war wohl essenstechnisch ne absolute Katastrophe. Und mein Mann übrigens auch.
30.11.2015 12:54
Zitat von LittleCurly:
... Und später meckern sie, wenn sie ihre Hose nicht zu kriegen dank der guten Küche von der Frau
Ich hab meine Mann mit Waschbrettbauch kennengelernt und jetzt hat er einen Wasch bär bauch . Aber nicht wegen meiner Kochkünsten, sondern seinen Gelüsten nach Chips und so.
30.11.2015 12:57
Zitat von Herzensfee:
Zitat von LittleCurly:
... Und später meckern sie, wenn sie ihre Hose nicht zu kriegen dank der guten Küche von der Frau
Ich hab meine Mann mit Waschbrettbauch kennengelernt und jetzt hat er einen Wasch bär bauch . Aber nicht wegen meiner Kochkünsten, sondern seinen Gelüsten nach Chips und so.
Kann es sein, dass wir den gleichen Ehemann haben?
30.11.2015 13:15
Ich hab tatsächlich grad Keksteig mit Mick gemacht. Hab ihn schon an den Tisch gesetzt und ich hatte das liebste Kind der Welt.
Der ist Zuhause maßlos überfordert. Der brauch immer neue Reize. Da kann mir doch einer sagen was er will
Der ist Zuhause maßlos überfordert. Der brauch immer neue Reize. Da kann mir doch einer sagen was er will
30.11.2015 13:17
Zitat von LittleCurly:
Zitat von Herzensfee:
Zitat von LittleCurly:
Kann es sein, dass wir den gleichen Ehemann haben?
Mein Mann hat mit mir in der letzten SS zugenommen. Er war sehr dünn. Ich glaub 1,88 und so 76kg Und als ich in seine Kilozahl ging ist er immer schön brav höher gegangen
30.11.2015 13:21
Du meinst unterfordert oder?
Sophie hat auch erst 4x richtig durchgeschlafen. Ca 15x 7-8 Stunden, sonst wacht sie auch mindestens 3-4x auf, momentan eher 6-15x
Ich hoffe es wird bald besser bei euch enfelchen
Kaddl das ist echt beneidenswert. Ich sauge und wische Staub und räume auf etc entweder mit nörgelndem Kind oder Kind auf dem Arm und Bad putze ich wenn sie schläft.
Little toll dass er jetzt so gut robbt
Isabel klasse dass sie so fleißig übt, bald läuft sie bestimmt
Sophie hat auch erst 4x richtig durchgeschlafen. Ca 15x 7-8 Stunden, sonst wacht sie auch mindestens 3-4x auf, momentan eher 6-15x
Ich hoffe es wird bald besser bei euch enfelchen
Kaddl das ist echt beneidenswert. Ich sauge und wische Staub und räume auf etc entweder mit nörgelndem Kind oder Kind auf dem Arm und Bad putze ich wenn sie schläft.
Little toll dass er jetzt so gut robbt
Isabel klasse dass sie so fleißig übt, bald läuft sie bestimmt
30.11.2015 13:51
Hi ihr lieben!
Das mit der Unterforderung kennen wir hier auch.. Hab manchmal echt das Gefühl, dass sie sich zuhause langweilt. Ich muss tatsächlich sagen, dass sie gern in die Krippe geht und der Trouble ihr gefällt...hätte ich im Leben nicht gedacht! Aber wenn wir sie hinbringen will sie gleich zu Tür und Klopfen und in ihre Gruppe rein...soviel Action kann ich ihr zu Hause natürlich nicht bieten....
Waren heut beim Arzt zur Kontrolle. Mila ist auf dem Weg der Besserung. Ich hab jetzt ne fette eitrige Mandelentzündung... Das tut höllisch weh ahhhhhhh.... Der Kinderarzt hat mir freundlicherweise gleich was aufgeschrieben...
Plätzchen Würde ich auch gern backen.
Hat jemand ein unkompliziertes Rezept - maximal 30 Minuten Zubereitungszeit? länger werde ich Mila nicht ablenken können
Das mit der Unterforderung kennen wir hier auch.. Hab manchmal echt das Gefühl, dass sie sich zuhause langweilt. Ich muss tatsächlich sagen, dass sie gern in die Krippe geht und der Trouble ihr gefällt...hätte ich im Leben nicht gedacht! Aber wenn wir sie hinbringen will sie gleich zu Tür und Klopfen und in ihre Gruppe rein...soviel Action kann ich ihr zu Hause natürlich nicht bieten....
Waren heut beim Arzt zur Kontrolle. Mila ist auf dem Weg der Besserung. Ich hab jetzt ne fette eitrige Mandelentzündung... Das tut höllisch weh ahhhhhhh.... Der Kinderarzt hat mir freundlicherweise gleich was aufgeschrieben...
Hat jemand ein unkompliziertes Rezept - maximal 30 Minuten Zubereitungszeit? länger werde ich Mila nicht ablenken können
30.11.2015 13:54
Zitat von martinchen:
Hi ihr lieben!
Ich hab grade eins ausprobiert. Mal schauen ob es auch schmeckt.
500g Mehl
200g Zucker
350g Butter
2 Eigelb
1 Ei
Prise Salz
1 Päckchen Vanellinzucker
Etwas Zitronenschale
Kneten, mind. ne Stunde in den Kühlschrank
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt