Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
02.12.2015 19:27

die Hibbeligen

Kaddl - 2. IUI Zyklus - nächster Kiwu-Termin am

die Kugeligen

Sternchen - ET: 04.03.16 - Junge - nächster Termin am

Enfelchen - ET: 07.06.16 - Outing - nächster Termin am 08.12

Aslice - ET: 21.06.16 - Outing - nächster Termin am 17.12.15

Bommel - ET: 29.06.16 - Outing - nächsten Termin am 22.12 um 09.30Uhr

Mehi - ET: 12.07.16 - Outing - nächster Termin am

Isabel - ET: 20.07.16 - Outing - nächster Termin am

Wir tippen was es wird

Enfelchen
Bommel tippt Junge
Isabel tippt Junge
Aslice tippt Junge
Aduja tippt Junge
Puppy tippt Junge
Bibi tippt Junge
Little tippt Mädchen
Martinchen tippt Mädchen
Enfelchen tippt Mädchen
Mehi tippt Mädchen

aslice
Bommel tippt Mädchen
Little tippt Mädchen
Isabel tippt Mädchen
Aduja tippt Mädchen
Sternchen tippt Mädchen
Puppy tippt Mädchen
Martinchen tippt Junge
Aslice tippt Junge
Enfelchen tippt Junge
Bibbi tippt Junge

Bommel
Bommel tippt Mädchen
Martinchen tippt Mädchen
Isabel tippt Mädchen
Aslice tippt Mädchen
Enfelchen tippt Mädchen
Bibbi tippt Mädchen
Puppy tippt Mädchen
Little tippt Junge
Aduja tippt Junge
Sternchen tippt Junge

Isabel
Isabel tippt Junge
Bibbi tippt Junge
Aduja tippt Mädchen
Martinchen tippt Mädchen
Little tippt Mädchen
Enfelchen tippt Mädchen
Puppy tippt Mädchen
Aslice tippt Mädchen
Bommel tippt Mädchen

02.12.2015 20:09
Normalerweise stillt sie nachts ja nicht mehr so viel. Sie hat in den letzten Wochen sogar einige male so gut geschlafen, dass ich nur noch gestillt habe, als ich ins Bett bin und dann morgens wieder. Meistens sind es 1-3 Mal. Aber immer erst, wenn ich im Bett bin. Davor hält sie maximal 1,5 Stunden aus.

Für mich macht das Stillen gar keinen Unterschied. Mit 2 oder 12 Monaten fühlt sich - bis auf die Zähne - total gleich an. Ich finde jetzt stillen eigentlich sogar noch etwas toller. Weil sie zum Beispiel jetzt mitteilen kann, dass sie trinken will.

Das mit dem Bauch ist ja total süß!
02.12.2015 20:37
Bommel alles liebe zum ww
Und toller Bauch
02.12.2015 21:29
Hoffentlich sind eure Nächte bald wieder so.
Sophie war am Ende immer ziemlich grob, sie hat ihre Lippen immer ganz fest zusammen gedrückt. Das hat nicht mehr so wirklich Spaß gemacht.
Aber ich lass mich da beim zweiten gerne neu drauf ein.
03.12.2015 08:17
Oje Manveri, hoffentlich wirds schnell wieder besser.
Könnte es vielleicht ein Schub sein? Es steht doch um diese Woche ungefähr wieder einer an, oder?

Kaddl, wie gehts dir? Wann fängst mir der Testreihe an?
dkaddl
14462 Beiträge
03.12.2015 08:27
Mir geht's soweit ganz gut. Nur dass wir leider die 3. schlechte Nacht in Folge hatte. Ich weiß hier haben manche gedacht ich kann auch mal aufstehen, aber das hätte nicht sein müssen dass unsere Maus so auf euch hört. Irgendwie denke ich dass wir jetzt auch in dem Schub angekommen sind, weil das ist schon ewig her dass es so war.

ES+5 ist heute, ich denke bei ES+8 fange ich an.

Wie geht es euch?
03.12.2015 08:36
Du hast eben eine liebe Maus die hört

Uns geht's gut. Erkältung is immer noch da und Schlaucht ganz schön
03.12.2015 08:36
Oje, wenn man das nicht mehr gewöhnt ist finde ich es auch echt mies.

Uns gehts gut.
Musste heute Nacht bestimmt auch 6 oder 7 mal aufstehen wegen Schnuller. Was aber nicht soooo schlimm ist, da der Zwerg neben mir im Gitterbett schläft und ich somit nur kurz auf muss und mich dann wieder ins Bett fallen lassen kann.

Ich bin gespannt auf die Tests
Enfelchen
14223 Beiträge
03.12.2015 08:48
Wir sind seit kurz vor 5 auf
Kann das jemand toppen?

Jetzt kriege ich auch die scheiß Erkältung. Konnte die Nacht gar nicht schlucken
Babyschwimmen haben wir dann heute mal ausfallen lassen. So ein Mist.

03.12.2015 08:59
Kaddl das wird bestimmt schnell wieder besser (hoffentlich)

Gute Besserung enfelchen

Unsere Nacht war richtig gut, sie wollte nur 3x den Schnuller bzw mit zu uns (um 00 Uhr) und ich habe außer 1x Schnuller dann bis 06.30 Uhr nichts von ihr mitbekommen. Als ich um 06.15 Uhr aufgewacht bin, war mein Mann auf der Arbeit und sie lag auf seiner Seite unter seiner Decke
So kann's weiter gehen.
Auch tagsüber ist sie seit gestern etwas entspannter, wenn auch immer noch weit entfernt von angenehm
dkaddl
14462 Beiträge
03.12.2015 09:10
Enfelchen gute Besserung!!
puppygirl
1702 Beiträge
03.12.2015 15:44
Enfelchen ich glaub ich kann eure Nacht toppen oder zumindest gleichziehen. Pumpkin war von halb zwoelf bis mindesten 2 durchgehend wach. Um kurz vor zwei hab ich das letzte mal auf die Uhr geschaut. Kann also gut sein, dass sie auch laenger wach war und ich nur vor ihr eingepennt bin. Sie ist von A nach B durchs Bett, ueber mich drueber, von einer Brust zur anderen und hat ihr Spielzeug und saemtliche Handys durchs Bett gezogen. Zwischenzeitlich wollte sie unbedingt runter zu den Hunden und ich dachte sie plumpst gleich ausm Bett... Heut morgen waren wir alle einschliesslich Kind geraedert. Um neun schlummerte sie noch friedlich wo doch um 9:15 der krabbeltreff anfaengt. Ich dachte schon wir wuerden ihn ausfallen lassen muessen, aber dann kam ein Muellwagen um die Ecke, der gehoerte vermutlich besser auf den Schrottplatz. Der hoerte sich ohne Schmarrn an wie ne Sirene. Zuerst dachte ich die Sirene eines Hauses geht los... Der hat soooo einen Krach gemacht, dass Pumpkin aufgewacht ist und wir dann doch noch los sind. Aufm Weg haben wir festgestellt, dass sich der Muellwagen nicht nur schrecklihc angehoert hat, sondern wohl wirklich kaputt war. Der hat irgend ne Fluessigkeit verloren und das ganze Wohngebiet eingesaut. Da waren dann Arbeiter gut beschaeftigt alles mit Sand oder was das war zu ueberschuetten und wieder zam zu fegen

Kaddl, heist das du testest ab Sonntag? Vielleicht gibts ja ne Nikolausueberraschung
03.12.2015 20:42
wow, wer hätte gedacht dass unsere Nacht mal nicht die schlechteste sein würde.
Fühlt euch gedrückt!

Ich mach mir jetzt noch was kleines zu essen (das nervt dass ich immer abends hunger bekomme egal was und wie viel ich wann gegessen habe) und dann geht's ins Bett.

Morgen dann zum pekip und danach fahren wir gleich zu meinen Schwiegereltern.

Ob ichs vorher nochmal ob schaffe weiß ich nicht.
Wenn nicht lesen wir uns am Sonntag wieder
03.12.2015 20:46
Ein schönes Wochenende Aslice

Hört sich auch klasse an puppy

So nachdem Sophie nichts zu Abend essen wollte und auch nur 100ml Milch getrunken hat, ist sie jetzt nach 1h45 endlich eingeschlafen
puppygirl
1702 Beiträge
03.12.2015 20:50
Viel Spass Aslice!!!

puh Bommel, hoffentlich wird die Nacht besser als das Einschlafen.

Savannah ist heut deutlich besser eingeschlafen. Sie hat aber auch trotz der schlechten Nacht gestern, heute tagsueber nur ca 45min geschlafen... hoffentlich schlaeft sie jetzt wenigstens nachts...

morgen muessen wir zum Kinderarzt. Da wird Blut abgenommen um den Eisenwert nochmal zu kontrollieren und wiegen will sie auch nochmal. Hoffentlich hat sie zugenommen... Essen war heut auch gleich null...

Ich glaub ich werd krank Schlucken schmerzt und die Nase ist einseitig zu...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt