Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
04.12.2015 09:26
Aslice, super dass die Kügelchen helfen.

Schönes Wochenende!

Bommel, bin gespannt, wie deine Chefin reagiert.
04.12.2015 09:43
Sie kam erst als ich in Elternzeit bin. Ich kenne sie also nur von der letzten Weihnachtsfeier.
Sie hat eben zurück gerufen und freudig reagiert.
Viel ändert sich dadurch auch nicht, blöder wäre es, wenn sie jetzt Ersatz bräuchte, aber den hat sie ja eh schon

Mein letzter Chef war da ja total doof, da kam nur ein "na super"
dkaddl
14462 Beiträge
04.12.2015 10:52
Für die Chefin ist es jetzt wirklich viel einfacher als wenn Du schon wieder zurück gekommen wärst..

Mädels ich stelle einen Bauch heute als wenn ich im 4. Monat wäre. Es zieht und zwickt immer wieder im UL und meine Brustwarzen verändern sich.. ich bin gespannt.
04.12.2015 11:03
Na da bin ich auch gespannt

Sobald ich was gegessen hab, sieht meiner aus wie bei Sophie im 6./7. Monat
dkaddl
14462 Beiträge
04.12.2015 11:18
hast Du es schon allen erzählt oder verheimlicht ihr es noch?
04.12.2015 11:46
Ich kam bisher nicht großartig dazu es jemanden zu erzählen. Ein paar wissen es.
Meinetwegen kann es seit der 11. Woche jetzt jeder wissen.
Ich denke bis Weihnachten hat es sich rumgesprochen
puppygirl
1702 Beiträge
04.12.2015 14:59
Huhu, uns hat es voll erwischt. Savannah hatvdie ganze Nacht gespien und ich bin mit Fieber und Kopf- und Gliederschmerzen aufs Sofa ausgezogen, da die arme Maus immer trinken wollte, aber die Muttermilch es nur noch schlimmer gemacht hat. Wenn ich da dann neben ihr gelegen bin, hat sie sich garnichtmehr beruhigt.
Heute morgen bin ich dann, trotz dass ich den Wecker auf 7:00 gestellt hatte, erst um 9:50 aufgewacht und um 9:30 hätten wir Kinderarzt Termin gehabt. Keine Ahnung was mit dem Wecker passiert ist. Jedenfalls hab ich Mann und Kind hochgescheucht und schnell rüber geschickt. Die Kinderärztin meinte, dass Pumpin und ich vermutlich den selben Virus haben. Er äußert sich bei Kindern und Erwachsenen nur komplett unterschiedlich. Bei pumpkin ist's ja wie ne Magen-Darm. Bei mir ist wie ne fette Grippe.
Inzwischen geht es aber aufwärts. Pumpkin hat genug Energie um nonstop zu schimpfen da sie nicht an die Brust darf, schleppt schonwieder alles von a nach b und hat den kompletten Inhalt meines Geldbeutels in der Wohnung verteilt (hoffentlich find ich alle meine Karten wieder ). Mein fieber ist runter und mein Kopf ist nichtmehr kurz vorm explodieren. So kann ich ihr Geschrei auch wieder ertragen. Das ging heute Nacht garnicht.

Hey kaddl, das klingt doch mal sehr, sehr vielversprechend! Vielleicht solltest du doch schonmal testen! ?

Was war noch? Sorry, mein Kopf funktioniert noch nicht wirklich wieder. Bin total benebelt....
04.12.2015 18:58
Oje gute Besserung euch

Mir gehts auch nicht gerade blendend. Kopf- und Halsschmerzen. Sophie hat eine Rotznase und war heute ziemlich ruhig. Gegessen hat sie so gut wie nichts, so kenne ich sie gar nicht.
puppygirl
1702 Beiträge
04.12.2015 19:39
Danke! Euch auch ne gute Besserung! Hoffentlich brütet Sofie nix schlimmeres aus. Der Virus den wir haben, macht wohl grad die Runde....

Pumpkin hat auch kaum was gegessen. Sie will nur an die Brust, darf aber immer nur kurz. Arme Maus. Hoffe sie nimmt nicht zu sehr ab.
04.12.2015 19:59
Wie war der Termin beim Arzt denn sonst?
Mehi08
37089 Beiträge
04.12.2015 20:03
Gute Besserung an alle kranken hier im Bunde

Ich leide nur an Müdigkeit, Halsweh uns Nase zu ist weg. Matteo war heute zum an die Wand nageln kein Wunder wenn er ingesamt 4 Stunden weniger schläft nachts als sonst, mittags hat er auch nur ne gute Stunden geschlafen statt 1,5-2 Stunden.
dkaddl
14462 Beiträge
04.12.2015 23:52
Puppy oh nein das ist ja zum davonlaufen. Gute Besserung euch beiden!! Testen? An ES+6 Sonntag ES+8 ist schon früh genug.

Bommel Dir auch gute Besserung.

Mehi oh nein ich hoffe er schläft heute besser und ist morgen wieder gut drauf!!

In ein paar Minuten ist ES+7 schön dass die Zeit vergeht!
puppygirl
1702 Beiträge
05.12.2015 09:22
Bommel die Ärztin hat dann wohl doch nicht gewogen, sondern nur Blut abgenommen. Hat wohl nicht viel gesagt, aber genau weiß ich es nicht, da mein Mann mit ihr hin ist. Ich lag ja mit Fieber zuhause. Ich soll Montag anrufen wegen den Ergebnissen. Dann werd ich nochmal nachhaken, denn ich glaub sie sollte eigentlich auch geimpft werden.

Das Elend geht weiter. Jetzt ist die kotzeritis weg, jetzt hat pumpkin Durchfall und meinem Gefühl nach heute Nacht auch Fieber. Das war heut morgen allerdings wieder bei 37,5 unten. Bei mir kommt jetzt husten dazu.

Ich konnte heute morgen nicht Wiederstehen und habe mal getestet. War rein garnichts zu sehen. Ich kann aber auch nicht 100% sagen wann der Eisprung war. Hatte zwischen dem 26. und 28. mehrfach das Gefühl als wär ein Eisprung. Uns seitdem hab ich immerwieder das Gefühl als würd ich meine Tage bekommen. War/ist nen ganz seltsamer zyklus der letzte.

Kaddl, jetzt musst du auch testen ?
05.12.2015 09:36
Weiterhin gute Besserung!

Zum testen ist es ja noch etwas früh, ich denke ab Montag wird es spannend
puppygirl
1702 Beiträge
05.12.2015 09:53
Danke ?

Wollt eigentlich auch bis mindestens Montag warten, aber dann könnte ich bei der Menge an Tests hier einfach nicht Wiedersehen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt