Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14124 Beiträge
17.11.2015 10:24
Martinchen, ich kenn das auch. Mick hat auch mal eine "geschossen" bekommen. Er war sowas von verdutzt. Klar, kennen sie sowas nicht. Für uns Eltern ist das immer grausam. Hoffe, es heilt schnell.
Ja, man weiß nicht was in den Köpfen der Kids los ist.
Man sieht ja teilweise schon, dass sie ganz früh hauen, wenn sie was nicht bekommen was sie wollen. Versteh das auch mal einer
Hoffentlich kommt es nicht wieder vor!
17.11.2015 10:27
Ja es ist grausam... Vor allem war ich nicht da um mein Baby zu trösten. Das macht mich fertig
17.11.2015 10:41
Enfelchen und mehi alles liebe zum ww

Martinchen das wird leider noch öfter vorkommen, dass du zum direkten trösten nicht da sein kannst.

Masern- Mumps-Röteln und Windpocken war heute dran.
In 4 Wochen dann die 4. 6-Fach-Impfung + pneumokokken und dann 4 Wochen später noch die 2. Masern-mumps-...
Dann haben wir es erst mal geschafft bis ins Schulalter
puppygirl
1702 Beiträge
17.11.2015 12:17
huhu, wir schliessen uns an die schlechte Nacht an. Unsere war grausam! Sie war gegen halb vier wach und hat bestimmt ne geschlagene Stunde wie am Spiess gebruellt. Ok, nicht sofort. Angefangen hat es, dass sie mir von einer Brust zur anderen gewandert ist und mir dabei jedesmal mit Schmackes mit den Haenden in die jeweils andere Brust gezwickt hat, bis ich es nichtmehr ausgehalten habe, aufgestanden bin um meine Nerven wieder zu beruhigen und sie beim Papa gelassen habe. Da ging das Konzert los. Sie war durch nix zu beruhigen. Dachte es liegt vielleicht an den Zaehnen aber auch Dentinox und Osanit, welche normal bei uns helfen, haben keine Wirkung gezeigt und ihr Flaeschchen, das ich ihr dann gemacht hab, wollte sie ebenfalls nicht. Die hat geschrieen als wuerden wir ihr sonstwas antun. Zum Schluss, hab ich sie dann doch wieder an die Brust gelassen, da das Geschreie echt nichtmehr auszuhalten war. Da wurde es dann zumindest nach ner Weile wieder besser. Muss nen Bild fuer die Goetter gewesen sein. Kind an meiner Brust, waehrend er Papa ihr die Haende festhaelt damit sie mich nicht laufend zwicken kann. Irgendwann ist sie dann glaub so gegen sechs wieder eingeschlafen. Der Papa ist um 5 auf Arbeit gefluechtet, da schlafen eh nicht drin war... Ich bin vielleicht geraedert

Martinchen, ich hoffe Mila geht es wieder besser!

Bommel, hoffe die Impfung war nicht zu schlimm fuer Sofie!
17.11.2015 12:24
Bommel ich hoffe Sophie verträgt die impfe gut.
Wir hatten die beiden Impfungen letzte Woche und haben sie super vertragen.
17.11.2015 15:56
wir haben auch anfang Dezember die 2. Runde impfen und dann freu ich mich auch sehr auf Ruhe.
Zumindest das stört dann nicht ständig den Rhythmus.

@puppy das klingt auch echt hart ich finds am schlimmsten wenn man nicht weiß was sie haben.
Ich glaub das macht mich bie Giottos rumgewälze gerade auch noch aggressiver, dass ich einfach nicht weiß was los ist und wie ich evtl helfen könnte.

Morgen Krabbeltreff, Do pekip, Freitag zu meiner Cousine, Samstag ist papa-Tag und So gehen wir auf nen Basar und dann ist die Woche schon wieder rum...
Wahnsinn wie schnell das gerade alles geht
Mehi08
37089 Beiträge
17.11.2015 19:49
Die Nächte lesen sich hier schon wieder sehr gruselig

Bommel, ich drück die Daumen das Sophie nicht auf die Impfung reagiert

Enfelchen, alles liebe zum ww

Danke euch für die ww Glückwünsche
17.11.2015 20:14
Alles liebe zum Wochenwechsel noch
18.11.2015 13:26
Huhu wie gehts euch allen?

@ Isabel: alles liebe zum ww

@ Sophie: sie hat heute Mittag so viele Nudeln mit Tomatensoße gegessen bis sie satt war das gabs noch nie.
Und eben beim Wickeln wunder ich mich was da ganz hinten in ihrem Mund weißes hervorblitzt und da hat sie doch tatsächlich einen Backenzahn. Jetzt hat sie je drei Schneidezähne oben und unten und oben einen Backenzahn das war jetzt der dritte Zahn in zwei Wochen. Meinetwegen kann es in den Tempo weitergehen

@ me: mir ist heute so schwindelig, dass es mir davon übel ist
18.11.2015 14:24
Da kommt einfach so dazwischen mal ein Backenzahn
Vielleicht war sie deswegen so anhänglich?
Bei uns sind inzwischen 6 Zähne da, zwei Schneidezähne jeweils oben und unten + seitliche Schneidezähne oben.
Ich hätte auch nix dagegen wenn das schneller geht, dann hat man es hinter sich, wir merken das auch immer ziemlich.
Hab schon Schiss vor den Backenzähnen

Ansonsten scheint hier heute eeendlich mal wieder die Sonne, und die Bronchitis von M. wird auch endlich besser.
Finde dieses dicke grau so eklig, macht einen ganz trübsinnig, wenn man dann nichtmal lange raus darf weil Kind krank ...
18.11.2015 16:21
Huhu!

Sorry, ich komm grad nicht so zum Schreiben.
Sind viel unterwegs.
Nachts schläft er wieder super, aber tagsüber ist er ne richtige Motzkugel
Dieses hysterische und trommelfellstrapazierende Schreien ist echt zum Davonlaufen

Bommel, hat Sophie die Impfung gut verkraftet?
18.11.2015 16:35
Ne ich befürchte das motzen kommt nicht davon. Sie motzt ja auch immer noch. Oder ich hoffe es, denn wenn sie jetzt bei jedem Backenzahn 4 Wochen motzt dann
Aber die letzen beiden Nächte hat sie Mega doof geschlafen, aber wenn das alles war in Sachen Backenzahn, dann juhu :Smilie_74

Ja bei uns ist das jetzt der 7.
Wer weis vielleicht kommt bei euch jetzt ein Eckzahn warum an die Reihenfolge halten

Meinetwegen können die restlichen 13 alle noch dieses Jahr kommen, wenn dann mal etwas Ruhe ist

@ Little: bisher schon, aber man gucken wie es in 1-2 Wochen aussieht.
18.11.2015 19:39
Danke

Ohhh ein backenzahn das ja krass
Sch..... auf Reihenfolge
18.11.2015 19:44
Haha, Bommel, ich hab dich doch mal gefragt, ob Backenzähne auch schon früher kommen können.
Jetzt wissen wirs
18.11.2015 19:44
Eben
Aber die beiden fehlenden Schneidezähne schimmern auch schon durch

Sophie ist vorhin vom Bett gefallen sie hat sich vom Liegen aufgesetzt, war zu nah am Rand und hat das Gleichgewicht verloren. Mein Mann und ich haben beide noch nach ihr gegriffen, aber haben sie nicht mehr erwischt. Man hat sie geweint war halt voll der Hinterkopf.
Gestern ist sie als ich gesaugt habe auf der Couch gesprungen und dabei auch runtergefallen, da ist sie aber gleich weiter marschiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt