Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
18.11.2015 19:46
Zitat von LittleCurly:

Haha, Bommel, ich hab dich doch mal gefragt, ob Backenzähne auch schon früher kommen können.
Jetzt wissen wirs

Echt hast du?

Bei uns kam ja jetzt auch schon der erste untere vor dem letzten oberen Schneidezahn obwohl der schon seit Wochen durchschimmert. Aber das jetzt sogar der Backenzahn noch schneller ist
dkaddl
14462 Beiträge
18.11.2015 19:56
Hallo Mädels

Danke für die Glückwünsche an unsere Maus!! Wir hatten einen richtig tollen Tag!

Sorry dass ich mich so wenig melde!

Alles Liebe zum WW und MW an alle Wochenwechsler!
18.11.2015 19:59
achje die arme... das geht leider immer so schnell. Ich bekomm immer nen halben Herzanfall wenn ich sehe wie Giotto auf dem Sofa rumrennt.
Ich verbiete es zwar immer wieder aber wir wissen ja alle wie lange das in der Regel hält

Geht's ihr inzwischen wieder gut?

18.11.2015 20:03
Ja ich hab auch gefühlte 1000x gesagt, dass sie es lassen soll.

Ja nach ca 5 Minuten weinen war alles wie immer
18.11.2015 20:06
na immerhin das dann bleibt auch bestimmt alles gut.

Heut in ner Woche ist mein nächster Termin. Ich glaub ich lasse ihn da. Die Woche drauf muss/darf ich ja noch zum Neurologen.
Wobei ich da vl mal anrufen sollte was genau die machen ob das jetzt geht bzw ob es gerade Sinn macht...

würd ja gern noch immer ne Woche später gehen. Aber 2 Termine + pekip und Krabbeltreff ist mir dann doch schon wieder zu viel
18.11.2015 20:12
10+2 ist doch gut für einen Termin.
Ich hab den nächsten bei 9+0, das finde ich etwas früh falls sie da schon das 1. screening machen will. Aber länger warten will ich natürlich auch nicht und sie wollte mich ja unbedingt nach 2 Wochen wirdr sehen und jetzt sind es dann ja schon 2,5.
mal gucken wann dann der nächste Termin ist.
Aber das angelsound müsste dann nächste Woche ja auch endlich funktionieren hab es heute schon mal vom Dachboden geholt
18.11.2015 20:18
ich würde mich irgendwie einfach besser fühlen wenn ich in der Woche in der wir es erzählen nochmal beim Arzt gewesen wäre.
Aber gut...
so ist es jetzt nun mal
Mehi08
37089 Beiträge
18.11.2015 20:41
Oh nein, dass mit Sophies Sturz klingt nicht gut aber zum Glück hat sie sich schnell wieder beruhigt. Das geht aber auch immer so schnell
18.11.2015 20:50
Versteh ich
Aber ich denke, wenn bei 10+2 alles gut aussieht, ist es eher unwahrscheinlich, dass noch was passiert.
19.11.2015 08:12
Ich denke auch. Und wenn ich mich die Woche drauf zu doof fühle kann ich ja einfach anrufen und sagen dass ich dringend nochmal kommen muss.
Ich denke nicht dass die nein sagen würden wenn ich Zweifel und Angst habe.

Also geh ich jetzt einfach nächsten Mittwoch.
Hab heute Nacht schon davon geträumt Bin jetzt echt gespannt.
19.11.2015 08:27
Das wird bestimmt ein toller Termin

Mehi ich drück die Daumen für heute!
19.11.2015 13:26
Ich hab gerade das angelsound ausprobiert. Eigentlich nur aus Spaß, ist ja noch verdammt früh. Aber nach ewigem Suchen hab ich tatsächlich noch ganz leise den Herzschlag gehört (140 Schläge ca), die Nabelschnur war etwas lauter.
19.11.2015 13:29
Zitat von Bommel90:

Ich hab gerade das angelsound ausprobiert. Eigentlich nur aus Spaß, ist ja noch verdammt früh. Aber nach ewigem Suchen hab ich tatsächlich noch ganz leise den Herzschlag gehört (140 Schläge ca), die Nabelschnur war etwas lauter.

oh wie wundervoll

Ich muss mir diesmal einen kaufen.... das letzte mal hatte ich einen geliehen aber meine Freundin braucht ihn auch gerade selber
Aduja
28754 Beiträge
19.11.2015 13:42
Zitat von Bommel90:

19.11.2015 13:48
Kaum zu glauben dass das so früh geht oder?
Bei Sophie hatte ich es bei 9+3 probiert und auch gleich gefunden.

Das ist so toll, jetzt kann ich immer selbst hören, wenn ich mir doch mal etwas Sorgen mache.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt