"Reset" your Life aus 3 mach 6
21.11.2015 11:48
habt ihr übrigens auch schon so irre Träume? Hatte das in der letzten ss ganz wild.
Heute Nacht habe ich geträumt dass Giotto von meinem Ex-Freund/Mann (kam nicht so richtig raus) wäre. und ich jetzt schwanger von meinem jetzigen Mann bin (was aber noch keiner wusste). Aber von dem hab ich auch getrennt gelebt.
Bei einer Modenschau hab ich dann nen ganz tollen Kerl kennengelernt der auch mega lecker aussah. Der dachte Johann wäre mein kleiner Bruder und als er herausfand dass er mein Sohn ist wollte er mich nicht mehr weil er sich das nicht vorstellen konnte obwohl er in mich verliebt war.
Den Rest des Traumes bin ich stundenlang mit der U-Bahn gefahren oder durch die Stadt gelaufen und hab einfach geweint weil ich angst hatte mit Kind(ern) nie einen Mann zu finden der bei mir sein will.
wie bekloppt ist das denn
muss mir diesmal echt mehr notieren. Das ist ja schon immer irre was da für ein Mist zusammenkommt.
Das positive daran: das heißt die Nacht war nicht soooo scheiße wenn ich sogar "Zeit" zum träumen hatte
Heute Nacht habe ich geträumt dass Giotto von meinem Ex-Freund/Mann (kam nicht so richtig raus) wäre. und ich jetzt schwanger von meinem jetzigen Mann bin (was aber noch keiner wusste). Aber von dem hab ich auch getrennt gelebt.
Bei einer Modenschau hab ich dann nen ganz tollen Kerl kennengelernt der auch mega lecker aussah. Der dachte Johann wäre mein kleiner Bruder und als er herausfand dass er mein Sohn ist wollte er mich nicht mehr weil er sich das nicht vorstellen konnte obwohl er in mich verliebt war.
Den Rest des Traumes bin ich stundenlang mit der U-Bahn gefahren oder durch die Stadt gelaufen und hab einfach geweint weil ich angst hatte mit Kind(ern) nie einen Mann zu finden der bei mir sein will.
wie bekloppt ist das denn
muss mir diesmal echt mehr notieren. Das ist ja schon immer irre was da für ein Mist zusammenkommt.
Das positive daran: das heißt die Nacht war nicht soooo scheiße wenn ich sogar "Zeit" zum träumen hatte
21.11.2015 11:53
So lässt es sich doch aushalten.
Ich durfte heute morgen auch bis 8 Uhr liegen bleiben.
Lustiger Traum
Bei mir gehts bisher, heute Nacht hab ich geträumt dass ich wieder arbeiten gehe. Aber ich träume momentan eh so gut wie nie
Ich durfte heute morgen auch bis 8 Uhr liegen bleiben.
Lustiger Traum
Bei mir gehts bisher, heute Nacht hab ich geträumt dass ich wieder arbeiten gehe. Aber ich träume momentan eh so gut wie nie
21.11.2015 11:58
Zitat von Bommel90:
Enfelchen alles liebe zur U2Hu
ui von mir auch klasse
21.11.2015 12:18
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Bommel90:
Enfelchen alles liebe zur U2Hu
ui von mir auch klasse
Alles Gute auch von mir
21.11.2015 12:23
Was die so alles auffällt das fällt mir noch nicht mal auf. Freue mich schon auf Dienstag. Dann sind endlich die 12 Wochen rum. Wobei ich jetzt eigentlich endlich ein gutes Gefühl bekommen habe
Tja, und ansonsten hatte ich mich ja grade etwas zurückgehalten. Irgendwie ging es nur um schlaflose Nächte und Ekel beim essen. Ich weiß gar nicht mehr was ich dazu schreiben soll Also nicht böse sein
Und ein weiterer Grund ist, dass ich ja meine Hebamme vor 6 Wochen gefragt habe ob sie mich trotz Umzug betreut. Hatte Adresse, Entfernung, alles. Vorgestern rief sie mich an, dass es ihr wohl doch zu weit wäre.
War klasse. War ich mega down und hab erstmal 2 Stunden mit heulen verbracht. Scheiß Hormone.
Naja, so viel erstmal zu mir
Tja, und ansonsten hatte ich mich ja grade etwas zurückgehalten. Irgendwie ging es nur um schlaflose Nächte und Ekel beim essen. Ich weiß gar nicht mehr was ich dazu schreiben soll Also nicht böse sein
Und ein weiterer Grund ist, dass ich ja meine Hebamme vor 6 Wochen gefragt habe ob sie mich trotz Umzug betreut. Hatte Adresse, Entfernung, alles. Vorgestern rief sie mich an, dass es ihr wohl doch zu weit wäre.
War klasse. War ich mega down und hab erstmal 2 Stunden mit heulen verbracht. Scheiß Hormone.
Naja, so viel erstmal zu mir
21.11.2015 12:25
Das tut nur leid Enfelchen. Das ist echt ärgerlich mit der hebi
21.11.2015 12:26
achja bevor ichs wieder vergesse, für die Liste: Isa bekommt ein Mädchen
21.11.2015 12:30
Zitat von asliceofmom:
das glaube ich nicht
21.11.2015 12:31
Zitat von Isabel88:
Zitat von asliceofmom:
das glaube ich nicht
ist aber so, gewöhn dich dran
21.11.2015 12:44
Ist mir nur vorhin aufgefallen, weil ich weis dass du 20 Tage weniger hast als ich.
Ach wie doof mit der Hebamme hoffentlich findest du eine andere genauso tolle
Ach mein TSH ist übrigens bei 1,7
Sonst weis ich gerade auch nicht was ich schreiben soll, kann es also verstehen dass gerade insgesamt nicht viel geschrieben wird. Ich bin gerade immer froh, wenn die Tage vorbei sind und mein Mann heim kommt
Ach wie doof mit der Hebamme hoffentlich findest du eine andere genauso tolle
Ach mein TSH ist übrigens bei 1,7
Sonst weis ich gerade auch nicht was ich schreiben soll, kann es also verstehen dass gerade insgesamt nicht viel geschrieben wird. Ich bin gerade immer froh, wenn die Tage vorbei sind und mein Mann heim kommt
21.11.2015 12:47
die Hibbeligen
Kaddl - 2. IUI Zyklus - nächster Kiwu-Termin am
die Kugeligen
Sternchen - ET: 04.03.16 - Junge - nächster Termin am
Enfelchen - ET: 07.06.16 - Outing - nächster Termin am 18.11
Aslice - ET: 20.06.16 - Outing - nächster Termin am 25.11.15
Bommel - ET: 27.06.16 - Outing - nächsten Termin am 23.11 um 16.15 Uhr
Mehi - ET: 12.07.16 - Outing - nächster Termin am
Isabel - ET: 20.07.16 - Outing - nächster Termin am
Wir tippen was es wird
Enfelchen
Bommel tippt Junge
Isabel tippt Junge
Aslice tippt Junge
Aduja tippt Junge
Puppy tippt Junge
Little tippt Mädchen
Martinchen tippt Mädchen
Enfelchen tippt Mädchen
Mehi tippt Mädchen
aslice
Bommel tippt Mädchen
Little tippt Mädchen
Isabel tippt Mädchen
Aduja tippt Mädchen
Sternchen tippt Mädchen
Puppy tippt Mädchen
Martinchen tippt Junge
Aslice tippt Junge
Enfelchen tippt Junge
Bommel
Bommel tippt Mädchen
Martinchen tippt Mädchen
Isabel tippt Mädchen
Aslice tippt Mädchen
Enfelchen tippt Mädchen
Puppy tippt Mädchen
Little tippt Junge
Aduja tippt Junge
Sternchen tippt Junge
Isabel
Isabel tippt Junge
Aduja tippt Mädchen
Martinchen tippt Mädchen
Little tippt Mädchen
Enfelchen tippt Mädchen
Puppy tippt Mädchen
Aslice tippt Mädchen
Bommel tippt Mädchen
21.11.2015 12:49
Meine Mutter hat meiner Oma erzählt dass ich schwanger bin. Ich versteh nicht wieso ich nicht selbst entscheiden darf wer es wann erfährt wie mich das nervt!
Wenn das so weiter geht, erzähle ich es falls es noch ein drittes gibt, niemandem vor der 13. ssw davon.
Wenn das so weiter geht, erzähle ich es falls es noch ein drittes gibt, niemandem vor der 13. ssw davon.
21.11.2015 12:57
Also sowas geht mir ja generell mächtig auf den Keks. Das war auch mit ein Grund warum ich mich bei meiner Geschichte vor kurzer Zeit so aufgeregt habe. Sowas macht man einfach nicht
Egal in welcher Woche. Das kann man den werdenden Eltern dich bitte selbst überlassen. Man
Hebamme: ich wollte eigentlich gar keine nehmen. War echt schwer getroffen. Zumal sie es ja hätte von Anfang an sagen können In meiner Gegend scheinen Hebammen echt rar zu sein. Fand noch nicht mal irgendwelche Bewertungen, ohne Bild finde ich auch immer doof.
Letztendlich hab ich eine angerufen. Sie kommt am 7.12. zu uns. Hört sich an wie 50+. Ich weiß noch nicht so recht....
Mal abwarten.
Mein nächster Termin ist übrigens am 26.11. Der 18. ist ja nun schon vorbei
Egal in welcher Woche. Das kann man den werdenden Eltern dich bitte selbst überlassen. Man
Hebamme: ich wollte eigentlich gar keine nehmen. War echt schwer getroffen. Zumal sie es ja hätte von Anfang an sagen können In meiner Gegend scheinen Hebammen echt rar zu sein. Fand noch nicht mal irgendwelche Bewertungen, ohne Bild finde ich auch immer doof.
Letztendlich hab ich eine angerufen. Sie kommt am 7.12. zu uns. Hört sich an wie 50+. Ich weiß noch nicht so recht....
Mal abwarten.
Mein nächster Termin ist übrigens am 26.11. Der 18. ist ja nun schon vorbei
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt