Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
16.11.2015 21:24
achje die arme Maus. Wie steckt sie es weg?
16.11.2015 21:43
Besser als wir. Sie war gut drauf, hat rumgealbert. Man hat ihr nix angemerkt - nur die Verletzungen gesehen!
Wir werden morgen das Gespräch in der Krippe suchen.
Mir ist klar, dass man nicht alles verhindern kann aber ich find die Bißspuren und Kratzer schon etwas zu krass für einen kurzen Moment der Unachtsamkeit
Jeder der das Foto gesehen hat, fand es schon krass...
Ich fühl mich so schlecht...
Mehi08
37089 Beiträge
16.11.2015 22:25
Alles liebe zum ww und mw, Bommel

Martinchen, dass hört sich wirklich übel an gute Besserung an deine kleine.
16.11.2015 23:06
Oh Martinchen, das klingt echt böse
Da würde ich mich auch schlecht fühlen.
Komisch dass der Junge plötzlich so ausgerastet ist, aber wirklich verstehen dass das weh tut können die in dem Alter ja noch nicht.
Arme kleine Maus.
Ich hoffe es ist bald verheilt
Und ich würde das wohl auch nochmal ansprechen, einfach weil es einen als Elternteil aufwühlt.
16.11.2015 23:41
ach man. Bin extra um 2140 ins Bett. Und seit kurz nach 2200 wieder nur gejammer, rumgewälze und Geschrei
hab den armen Keks eben so richtig angebrüllt und bin dann aus dem Zimmer gestürmt.
Das tut mir wahnsinnig leid. Aber das ist doch nicht zum aushalten.
Ständig wach werden ist die eine Sache.
Aber was soll denn jetzt schon wieder dieses stundenlange rumgewälze???
Und ich weiß genau dass das die Nacht noch öfter kommt...

17.11.2015 08:43
Wir hatten auch so eine Nacht
Und das nachdem ich dachte, es würde vielleicht endlich besser werden, da sie die letzten 4/5 Nächte nur 1-4x wach war.
Naja sie wird heute eh geimpft, das schmeißt vermutlich eh wieder alles über den Haufen
MissCoffee
12317 Beiträge
17.11.2015 08:46
Zitat von martinchen:

Besser als wir. Sie war gut drauf, hat rumgealbert. Man hat ihr nix angemerkt - nur die Verletzungen gesehen!
Wir werden morgen das Gespräch in der Krippe suchen.
Mir ist klar, dass man nicht alles verhindern kann aber ich find die Bißspuren und Kratzer schon etwas zu krass für einen kurzen Moment der Unachtsamkeit
Jeder der das Foto gesehen hat, fand es schon krass...
Ich fühl mich so schlecht...

Das ist ja schlimm... aber andererseits auch gut, dass sie das so gut verkraftet....
normalerweise darf sowas icht passieren, ja vl ein kleiner kratzer wenn die erzieherin mal kurz weg ist aber so krass?
Hoffe eure Maus erholt sich gut und geht dann auch gerne wieder in die krippe...
17.11.2015 08:49
ja wahrscheinlich. Da kommt doch dann immer was...

Der Rest der Nacht war Gott sei Dank nicht so schlimm wie erwartet. Es waren nur ca 1,5-2h rumgewälze die noch kamen und auch Gott sei Dank nicht am Stück.

Und er hat wieder bis 0730 geschlafen. Das hilft doch sehr.

Jetzt haben wir erstmal schön gefrühstückt und ich hab mal daran gedacht ein Bauchbild zu machen.
Hab ja jetzt schon ein schlechtes Gewissen weil ich bei Giotto so viele Bilder gemacht und so viel notiert habe und jetzt fllutscht alles irgendwie eifnach so nebenbei durch.

vl fahren wir nach dem Mittagsschlaf mit dem Zug in die Stadt und überraschen meinen Papa an der Schule und holen ihn ab.
Mal sehn ob ich lust und nerven habe
17.11.2015 08:55
Ist dein Papa Lehrer?

Sophie war um 5.30 Uhr wach, nachdem sie sich ab 4 Uhr nur rumgewälzt hat. Zwischen 23 und 4 Uhr war sie noch ca 5x wach und vor 23 Uhr 3x und jedes mal hat sie geweint
17.11.2015 09:18
achje ist ja auch grausam
bin ja echt gespannt ob sich in den nächsten Monaten tatsächlich mal was ändert. ich kanns mir eigentlich gar nicht vorstellen....
17.11.2015 09:20
nein er macht nur gern dauerhaft irgendwelche Kurse
17.11.2015 09:27
Die letzten beiden Tage jagte ich tatsächlich kurz Hoffnung

Ist ja auch toll, dass er das macht. Was macht er da so für Kurse?

So wir müssen los zum KiA...
17.11.2015 09:31
ich kanns mri gar nicht mehr merken also er hat die letzten Jahre den Bootsschein gemacht. Alles was es da so gibt und jetzt...
...hm... vermutlich mal wieder Englisch oder sowas

Johann fegt mir gerade die Bude könnte ich mich dran gewöhnen

viel... was sagt man da? Spaß ist es da ja nicht... Erfolg? ... bei Arzt
Enfelchen
14127 Beiträge
17.11.2015 09:39
Oh Aslice, da bist du ja gar nicht zu beneiden. Ich kenn das aber. Man ist eben auch nur Mensch und gerät irgendwann an seine Grenzen. Sagt keiner, dass es richtig ist-mir geht's dann auch immer schlecht. Aber, die Milchzahnterroristen können uns schon gut auf Trab halten.

Das mir Mila tut mir auch furchtbar leid. Und sowas ist auch nicht wirklich schön Kann dir aber als Erzieherin sagen, dass das leider schneller gehen kann als einem lieb ist. Innerhalb weniger Sekunden. So können leider such mal Kinder vom Kletterturm purzeln, obwohl eine Erzieherin eigentlich grundsätzlich daneben stehen wird. Uns saß andere Kind selber wird es noch gar nicht verstehen, was es da gemacht hat.
Ich hatte Mick gestern auch auf dem Arm und aus dem Nichts heraus hat er mir richtig heftig in die Schulter gebissen. Und war dann sehr erschrocken als ich reflexartig ganz zornig "Aua" gebrüllt habe.

Bommel, euch viel Glück bei der Impfung.

Mehi, dir alles Liebe zum WW
17.11.2015 10:21
Bommel und Aslice - blöd mit den Nächten. Ich bin dankbar, dass es bei uns gerad wieder besser ist. Letzte Woche war ich ein Zombie...
Bommel viel Glück für die Impfung. Was ist denn heute dran?
Wir waren gestern beim Arzt und wollten auch impfen aber haben es verschoben. Sie ist verschnupft und er meinte ihr Tag war schlimm genug ( wegen dem Biß), also impfen wir in zwei Wochen.

Enfelchen ich weiß, dass das schnell gehen kann. Meine Freundinnen meinten alle die hätten Stress gemacht und auf dies und jenes bestanden - aber letztendlich hat mir meine Schwimutter, die auch Erzieherin ist versichert, dass das ganz schnell gehen kann. Man sieht aber, dass der ordentlich zugelangt hat.
Haben heute nochmal über den Vorfall geredet und es wird auf den Jungen besonders geachtet. Sonst ist der wohl ganz lieb aber wer weiß was er vielleicht am Wochenende erlebt habe?!
Er hat gestern wohl öfter mal Kinder geärgert und versucht zu beißen aber die waren größer als Mila und konnten sich wehren. Mila wurde halt noch nie "angegriffen" und das hat sie wohl völlig überrumpelt.
Das Gesicht sah heut schon besser aus. Ich denke mal bis zum Wochenende verschwinden die Spuren. Ich hoffe trotzdem, dass sich das nicht nochmal wiederholt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt