Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
18.10.2015 19:29
Danke Aduja
18.10.2015 19:37
Ich auch!
Botticelli
9291 Beiträge
18.10.2015 19:48
Hey Bommel ,herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Es wird schon alles gut gehen. Bei Hannah hatte ich am 33 Zyklustag einen Hcg von 3802. Bei Reik hatte ich an Zyklustag 34 gerade mal etwas über 1000. Bei Hannah hatte ich Es+12 einen fetten positiven Test. Bei Reik war der erste Test erst Es+14 positiv. Vorher waren alle negativ bei ihm.
Mach dich nicht verrückt. Es kommt ja auch drauf an wann sich das Ei eingenistet hat. Es geht alles gut.
18.10.2015 20:00
Ich danke euch wirklich sehr!
Ich sollte wirklich aufhören zu vergleichen.
So und jetzt Angst aus (wenn es nur so einfach wäre)!
18.10.2015 20:02
hast du dich inzwischen eigentlich für Schuhe entschieden?
Wir bekommen ja am Mi nen Gutschein und jetzt fange ich auch an zu grübeln was ich gut finde...
dkaddl
14462 Beiträge
18.10.2015 20:05
Bommel Du hast recht jetzt ist Schluss hier mit negativen Botschaften, bei euch allen geht es jetzt gut!!!!

Wie war der Geburtstag! Erzähl mal! War es gut für Sophie oder zuviel? Was hat sie für Geschenke bekommen?
Mehi08
37089 Beiträge
18.10.2015 20:07
Zitat von Bommel90:

Danke enfelchen das beruhigt mich. Ich weis ja theoretisch dass es so sein kann, aber es wirft mich dann doch wieder aus der Bahn. Ich hatte bei Sophie auch anfangs einen sehr hohen hcg, bei 3+6 über 200. klar wenn er jetzt nur bei 100 ist, ist der Strich natürlich zarter. Ich geh jetzt einfach mal davon aus. Aber nach 2 fg bleibt halt doch immer diese blöde Angst und das jetzt noch 2-3 Wochen

Aber gut zu wissen dass es bei euch beiden so ist/war

Der Tag war sehr schön, genaueres denke ich morgen.

Die wird auch immer bleiben befürchte ich aber jetzt muss einfach alles gut gehen.
Mehi08
37089 Beiträge
18.10.2015 20:09
Zitat von dkaddl:

Bommel Du hast recht jetzt ist Schluss hier mit negativen Botschaften, bei euch allen geht es jetzt gut!!!!

Wie war der Geburtstag! Erzähl mal! War es gut für Sophie oder zuviel? Was hat sie für Geschenke bekommen?

Und wir ziehen nach

Hast du eig schon mit deinen Kiwu Arzt gesprochen

Bommel, ich bin gespannt auf deinen Geburtstagsbericht
dkaddl
14462 Beiträge
18.10.2015 20:14
Zitat von Mehi08:

Zitat von dkaddl:

Und wir ziehen nach

Am Donnerstag habe ich bei ihm Termin. Ich bin ganz hin und hergerissen. Freue mich darauf seine Meinung zu hören aber habe extreme Angst dass er sagt wir müssen eine Pause machen.
Wenn es nach meinem Mann und mir geht würden wir gerne sofort weitermachen. Also am besten wieder 2 Wochen Pille und dann geht's los (weil auf die Mens warten brauchen wir ja nicht ) ich hoffe der doc sieht das auch so!
Morgen bin ich beim normalen FA zur Kontrolle... Bin gespannt was sie sagt.

Hast Du schon gespritzt? Ich drück ganz fest die Daumen!!!!

Wie feiert ihr Matteos 2. Geburtstag?
18.10.2015 20:22
Nein hab mir bisher keine weiteren Gedanken zum Schuhthema gemacht, schiebe das wie den Autositz die ganze Zeit vor mir her, weil ich einfach nicht weis was das richtige ist

Geburtstag:
Heute vormittag hat sie unser Geschenk bekommen, den Feuerwehr tut-tut-Flitzer. Fand sie klasse. Und von meinen Schwiegereltern ein Bobbycar. Da sitzt sie schon wie eine Große drauf und schiebt sich sogar schon rückwärts. Ich denke das dauert nicht lange bis sie den Bogen raus hat. Von der Tante gab es so einen kleinen Musikplayer, der ein paar Kinderlieder abspielt und ein paar Sätze sagt und selbstgenähte Kleidung.
Danach war sie schon fix und fertig. Musste mich anfangs mit ihr hinlegen damit sie zum Mittagsschlaf einschlief.
War denke ich eine gute Entscheidung, dass sie einen Teil schon früher bekommen hat.
Nachmittags hat sie von ihrem Patenonkel ein großes wimmelbuch geschenkt bekommen und einen riesigen Karton gefüllt mit Luftballons auf die er verschiedene Gesichter gemalt hat und in den Karton zwei Löcher zum durchkrabbeln ich liebe meinen Bruder! Meiner Meinung nach das beste Geschenk
Von dem anderen Onkel hat sie ein holzsteckspiel bekommen. Von meinen Großeltern noch nichts. Meine Oma hat sich letzte Wochen den Fuß gebrochen bevor sie was besorgt hat. Meine Eltern waren nicht da und meine andere Oma hat das Geschenk meinen Eltern mitgegeben. Die sind heute alle auf der Taufe meiner Cousine gewesen, die wohnen weiter weg und da Sophie das eh alles noch noch kapiert, sind sie da hin.
Sophie hat den nachmittag sehr gut verkraftet, gegen 17 Uhr wurde sie dann müde, aber war trotzdem noch recht gut gelaunt. Gegessen hat sie dann fast nichts, deshalb gab es eben ein sehr großes Fläschchen.
Bisher haben sich die Geschenke also im Rahmen gehalten. Und so viel wird zum Glück denke ich auch nicht mehr kommen. Ist ja auch mehr als genug, aber klar jeder will was schenken, kann ich ja niemandem verbieten.
Sophie hat das alles super gemacht, sie ist einfach ein Sonnenschein! Ich liebe sie so sehr und freu mich jetzt schon darauf mich heute Nacht, wenn sie dann bei uns im Bett liegt, mich an sie zu kuscheln
Mehi08
37089 Beiträge
18.10.2015 20:34
Zitat von Bommel90:

Nein hab mir bisher keine weiteren Gedanken zum Schuhthema gemacht, schiebe das wie den Autositz die ganze Zeit vor mir her, weil ich einfach nicht weis was das richtige ist

Geburtstag:
Heute vormittag hat sie unser Geschenk bekommen, den Feuerwehr tut-tut-Flitzer. Fand sie klasse. Und von meinen Schwiegereltern ein Bobbycar. Da sitzt sie schon wie eine Große drauf und schiebt sich sogar schon rückwärts. Ich denke das dauert nicht lange bis sie den Bogen raus hat. Von der Tante gab es so einen kleinen Musikplayer, der ein paar Kinderlieder abspielt und ein paar Sätze sagt und selbstgenähte Kleidung.
Danach war sie schon fix und fertig. Musste mich anfangs mit ihr hinlegen damit sie zum Mittagsschlaf einschlief.
War denke ich eine gute Entscheidung, dass sie einen Teil schon früher bekommen hat.
Nachmittags hat sie von ihrem Patenonkel ein großes wimmelbuch geschenkt bekommen und einen riesigen Karton gefüllt mit Luftballons auf die er verschiedene Gesichter gemalt hat und in den Karton zwei Löcher zum durchkrabbeln ich liebe meinen Bruder! Meiner Meinung nach das beste Geschenk
Von dem anderen Onkel hat sie ein holzsteckspiel bekommen. Von meinen Großeltern noch nichts. Meine Oma hat sich letzte Wochen den Fuß gebrochen bevor sie was besorgt hat. Meine Eltern waren nicht da und meine andere Oma hat das Geschenk meinen Eltern mitgegeben. Die sind heute alle auf der Taufe meiner Cousine gewesen, die wohnen weiter weg und da Sophie das eh alles noch noch kapiert, sind sie da hin.
Sophie hat den nachmittag sehr gut verkraftet, gegen 17 Uhr wurde sie dann müde, aber war trotzdem noch recht gut gelaunt. Gegessen hat sie dann fast nichts, deshalb gab es eben ein sehr großes Fläschchen.
Bisher haben sich die Geschenke also im Rahmen gehalten. Und so viel wird zum Glück denke ich auch nicht mehr kommen. Ist ja auch mehr als genug, aber klar jeder will was schenken, kann ich ja niemandem verbieten.
Sophie hat das alles super gemacht, sie ist einfach ein Sonnenschein! Ich liebe sie so sehr und freu mich jetzt schon darauf mich heute Nacht, wenn sie dann bei uns im Bett liegt, mich an sie zu kuscheln

"Ich lösche das Feuer wenn es mal wo brennt, schnell schnell schnell bin ich da, das ist mein Talent" *sing*

Das klingt doch nach einer tollen und auch ruhigen Feier, so ist es auch viel besser für die kleinen.
dkaddl
14462 Beiträge
18.10.2015 20:35
Das klingt nach einem richtig tollen Tag
Freut mich dass es so schön war und Sophie so ein Goldschatz ist!!
Dein Bruder ist super! Tolle Idee!
Mehi08
37089 Beiträge
18.10.2015 20:40
Zitat von dkaddl:

Zitat von Mehi08:

Zitat von dkaddl:

Und wir ziehen nach

Am Donnerstag habe ich bei ihm Termin. Ich bin ganz hin und hergerissen. Freue mich darauf seine Meinung zu hören aber habe extreme Angst dass er sagt wir müssen eine Pause machen.
Wenn es nach meinem Mann und mir geht würden wir gerne sofort weitermachen. Also am besten wieder 2 Wochen Pille und dann geht's los (weil auf die Mens warten brauchen wir ja nicht ) ich hoffe der doc sieht das auch so!
Morgen bin ich beim normalen FA zur Kontrolle... Bin gespannt was sie sagt.

Hast Du schon gespritzt? Ich drück ganz fest die Daumen!!!!

Wie feiert ihr Matteos 2. Geburtstag?

Also so wie ich durch dein berichten deine Kiwu mitbekommen habe, glaube ich nicht das sie dich ewig warten lassen.

Nein, gegen 22 Uhr spritze ich mich

Am Dienstag kommen 2 Freundinnen mit ihren Kindern und meine Cousine mit ihren Sohn, da feiern wir also mit ein paar Kindern. Und am we feiern wir mit der Familie
dkaddl
14462 Beiträge
18.10.2015 21:29
Klingt nach einem guten Plan für einen schönen Geburtstag!

In einer halben Stunde löst Du aus

Ja ich hoffe der Doc ist nach einer FG genauso schnell wie sonst. Am Donnerstag weiß ich mehr

Little was überlegst Du wegen den Schuhen? Wir haben vor kurzem auch welche gekauft.
puppygirl
1702 Beiträge
18.10.2015 21:46
Happy Birthday Sophie!!! Klingt als haettest du einen wunderschoenen Geburtstag gehabt!

Wir wollten uns gestern einen Reboarder kaufen. Hatten uns fuer den Cybex Sirona entschieden und dann hat er beim Probeeinbau nicht ins Auto gepasst. Bzw. er haette schon reingepasst, aber auf dem Beifahrersitz haette dann nur noch ne sehr kleine Person sitzen koennen und da wir alle sehr gross sind, war das keine Option. Hat jemand Erfahrung mit Reboardern? Wir wollen unbedingt einen, aber die Verkaeuferin meinte, die anderen Modelle waeren auch nicht platzsparender. Versteh das garnicht. Da haben wir schon nen grosses Auto (Toyota RAV4) und trotzdem funktioniert das nicht. Ok, wir koennen die Rueckbank nicht voll nach hinten schieben, da die Hundebox im Kofferraum steht, aber trozdem bleibt es ein grosses Auto. Das kann doch nicht sein. Was machen da Leute mit kleineren Autos?

Schuhe waere auch mal nen Thema fuer uns. Brauchen dringendst Wasserfeste, aber ich moechte keine mit fester Sohle. Gibt es sowas?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt