Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Herzensfee
408 Beiträge
17.10.2015 14:07
Zitat von Bommel90:

Wenn sie es schafft so lange nichts zu sagen. An Weihnachten ist aslice ja schon in der 15. ssw

Wir haben eine Wunschliste für Sophie, da konnte sich jeder was aussuchen. Ich weis dass sie von meinen Schwiegereltern ein Bobby Car bekommt, da befürchte ich aber dass die noch was anschleppen obwohl ich ganz deutlich gesagt habe, dass jeder nur eins schenken soll. Mein Bruder schenkt was selbstgemachtes (keine Ahnung was), meine eine Oma hat definitiv auch nichts von der Wunschliste. Und ansonsten weis ich dass von der Wunschliste Fingerpuppen, Wachsmalstifte und ein wimmelbuch verschwunden sind.
Ich schau mir mal an wie das jetzt so läuft und wenn es blöd ist, dann spreche ich für Weihnachten nochmal ein Machtwort oder teile die Geschenke wirklich selbst ein
Wir schenken ihr einen Tut-Tut-Flitzer.

So ich habe gebacken, staub gewischt und gesaugt. Jetzt muss ich noch 2 Ständer Wäsche falten, Bad putzen, wischen und kochen.

Sagt mal zieht es bei euch auch während der schwabgerschaft, wenn ihr z.b. beim Wischen fest aufdrückt? Hab das gerade beim saugen schon gemerkt. Hatte ich bei Sophie auch

Ich hab das immer gemerkt,bin da ein kleines Sensibelchen. Viele Gerüche konnte ich nicht mehr riechen, hab dann den Boden mit meinem Lieblingsduschgel gewischt.
Roch gut und alles war sauber.
17.10.2015 14:12
ich hab keine Ahnung ob ich es schaffe so lange nichts zu sagen
die 12. Woche wär ja an Nikolaus rum. Auch nicht verkehrt
Ich schau einfach mal.

Wir wissen es nicht ob wir das Schlafcoaching machen können. Ich schwanke da so alle 5min hin und her

bei mir zog und zieht es auch ständig wenn ich sowas mache. Denke das ist normal

Gerade wurde Johann von seiner Patentante abgeholt. Er ist ja alle 4-6 Wochen, wie immer es machbar ist, einen Samstag Nachmittag bei ihr.
Ich find das super dass sie sich so gut kümmert. Hätte ich nicht erwartet.
Jetzt ess ich erstmal, entspann ne kleine Runde und dann fang ich hier auhc mal mit dem Geburtstagsputz an. Da hab ich die nächsten Tage sonst nicht wirklich Zeit.
Dann hol ich die Wäsche, dann den Giotto dann muss ich zu Ehrungen und dann...
...bin ich vermutlich mega platt
17.10.2015 14:37
Zitat von asliceofmom:

ich hab keine Ahnung ob ich es schaffe so lange nichts zu sagen
die 12. Woche wär ja an Nikolaus rum. Auch nicht verkehrt
Ich schau einfach mal.

Wir wissen es nicht ob wir das Schlafcoaching machen können. Ich schwanke da so alle 5min hin und her

bei mir zog und zieht es auch ständig wenn ich sowas mache. Denke das ist normal

Gerade wurde Johann von seiner Patentante abgeholt. Er ist ja alle 4-6 Wochen, wie immer es machbar ist, einen Samstag Nachmittag bei ihr.
Ich find das super dass sie sich so gut kümmert. Hätte ich nicht erwartet.
Jetzt ess ich erstmal, entspann ne kleine Runde und dann fang ich hier auhc mal mit dem Geburtstagsputz an. Da hab ich die nächsten Tage sonst nicht wirklich Zeit.
Dann hol ich die Wäsche, dann den Giotto dann muss ich zu Ehrungen und dann...
...bin ich vermutlich mega platt

Was denn für Ehrungen?
17.10.2015 14:40
Puh jetzt bin ich doch glatt kurz weggepennt ich bin tatsächlich schwanger

Mit Duschgel Boden wischen ist auch nicht schlecht

Toll dass sich die Patentante so gut kümmert. Mein Bruder wird sie demnächst auch mal nehmen. Sie ist jetzt groß genug, dass er sich traut

Was denn für eine Ehrung? Feuerwehr?
17.10.2015 14:42
ja Feuerwehr.

Ich lieg aufm Sofa und kämpfe auhc mit dem Schlaf. Kann mich gerade gar niccht aufraffen hier irgendwas zu tun...
17.10.2015 15:58
Ich bin jetzt zum Glück fertig. Nur noch kochen nachher, lecker Gulasch mit Spätzle. Muss die Zeit in der mir noch nicht kotzübel ist nutzen dann kau ich wieder wochenlang Nüsse
17.10.2015 16:04
echt jetzt? Nüsse?

ICh bin gespannt ob ich diesmal was bekomme so ein wenig was würde ich mir echt wundern
17.10.2015 16:27
Ja hab jede halbe Stunde so fünf Nüsse gegessen und dann ging es meistens einigermaßen mit der Übelkeit. Außer an manchen Tagen, wenn ich mir eh die Seele aus dem Leib gekotzt hab, dann hat das auch nichts mehr genützt

Ich hab jetzt schon viel zu viel, aber noch bin ich froh drum. Mir wird es leicht übel, wenn ich mal wieder was essen sollte, mega Durst, die Mutterbändern ziehen. Und das blödeste ich merke meinen Beckenboden wenn die Blase voll ist, ich hab den die ganze letzte Schwangerschaft gar nicht gemerkt. Hoffentlich wird das nicht schlimmer. Ich hoffe ja sehr, dass ich wieder bis zum Ende so fit bin. Den ganzen Tag auf der Couch liegen ist ja jetzt nicht mehr
MissCoffee
12317 Beiträge
17.10.2015 20:26
Ich hatte zu beginn der ss nicht nur leichtes ziehen sondern extreme Schmerzen. So als würde krümel eine komettrenivierung da drinnen machen mit abreiss ubd aufbauarbeiten.
Ziehen hatte ich dann später auch vor allem wenn ich mich wo angestrengt habe z.b. Beim schrubben oder so.
17.10.2015 21:46
ich hab wie bei Giotto nur ein leichtes Ziehen und mittelstarke Müdigkeit.

War ja gerade bei den Ehrungen. Ab 1900.
Um 2030 wurde ich müde, um 2100 hatte ich Probleme die Augen offen zu halten
Jetzt bin ich schon daheim kuschel noch kurz auf dem Sofa und geh dann gleich ins Bett
18.10.2015 06:11
Liebe Sophie, ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem ersten Geburtstag!

Ich wünsch euch einen schönen Tag und dir Sophie ganz tolle Geschenke
18.10.2015 07:38
Das trübt die Freude gerade schon wieder etwas, aber ich versuche es mal zu ignorieren. Muss ja nichts heißen
Alle von es+13

Sophie

18.10.2015 07:48
also erstmal:

dann: das heißt wirklich ncihts. Entspann dich und genieß den Tag
18.10.2015 08:11
Ich schließe mich mal aslice an:

Alles Gute zu Sophies Geburtstag!

&

Der Test muss noch gar nichts aussagen. Du hattest doch so ein gutes Gefühl, lass es dir nicht von so einem Streifen kaputt machen. Versuch trotzdem ruhig und positiv zu bleiben.
18.10.2015 08:23
Ja dumme Tests!
Ich hoffe nur dass nicht wieder in 3 Wochen alles vorbei ist. Weis nicht ob ich das noch mal schaffe

Novembersonne alles liebe zur Geburt, sehe es ja jetzt erst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt