Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
16.10.2015 19:46
@ anatoll: danke, aber du kannst auch gerne "laut" mitlesen

@ Little: ach solange sie nur sowas macht, dann ist sie wenigstens beschäftigt.
Ja sie hat einen ziemlichen Wirbel (ich hab den auch). Die Haare stehen da immer kreuz und quer
MissCoffee
12317 Beiträge
16.10.2015 19:49
Zitat von Bommel90:

So und jetzt werfe ich alle guten Vorsätze über Board. Ich will mich einfach freuen und es laut hinaus schreien.

ICH BIN SCHWANGER!!

Ich hatte am 05.10. meinen ES an ZT 32. Nachdem ich bei ES+7 fast in den Supermarkt gekotzt habe und mir an ES+9 morgens auch mega übel war, war die Sache eh schon klar und ich habe getestet.
Bin heute bei ES+11und fühle mich ziemlich schwanger. Der ET ist erstmal der 27. Juni
Unglaublich dass es gleich wieder geklappt hat, hätte ich nie gedacht.

Von gestern ES+10

Wie schon bommel. Ich drücke alle daumen die ich habe und wünsche euch si sehr das euer krümel sich gaaaanz doll festhält.
16.10.2015 20:41
Danke Sternchen! Und Glückwunsch zur Halbzeit

Ich glaube einer meiner Katzen ist krank. Heute morgen hab ich mich gefragt warum da ein hustender Mann in meiner Wohnung ist bis ich festgestellt habe, dass sie das ist. Vorhin hat sie gekotzt (macht sie öfter mal) und jetzt macht ihr Bauch ständig Geräusche und eben hat sie nochmal gekotzt Mal gucken wie es weiter geht

Morgen steht Backen für Sophies Geburtstag auf dem Programm. Karottenkuchen, Schoko-Bananen-Muffins, Apfel-Muffins und einen Herbstkuchen mit Äpfeln, Birnen und Pflaumen.

Bin ja mal gespannt was die Verwandtschaft alles an Geschenken anschleppt werde bestimmt erst mal einiges wegpacken müssen
Anatoll
1959 Beiträge
16.10.2015 20:49
Zitat von Bommel90:

@ anatoll: danke, aber du kannst auch gerne "laut" mitlesen

Ich geb mein Bestes

Ohje, hoffentlich ist deine Katze nicht krank. Unser Hund übergibt sich auch manchmal, erst gestern noch, aber es ist eigentlich nie was ernstes.
Nur schade immer um unsere Teppiche
16.10.2015 20:57
Sie kotzt auch sehr oft, aber das Husten und das Magengrummeln sind neu

Meistens kotzt sie, wenn sie Stress hat. Die erste Nacht mit Sophie zuhause hat sie 8x gekotzt. Ich hab das Kind beruhigt und mein Mann kotze weggewischt. War eine super Nacht und später hat sie oft gekotzt, wenn wir nachts stillend im Wohnzimmer saßen, hat sie wohl gestört
16.10.2015 20:58
Wie ist es mit Zwillingen?
Stillst du beide voll?

Ich hätte ja auch gerne Zwillinge jetzt
16.10.2015 21:02
stillen ist was total natürliches wie kann man da so reagieren

oh Wahnsinn du backst morgen schon los wie klasse
ich finde es so aufregend dass sie jetzt Geburtstag haben.
Hast du ein Geburtstagsoutit für sie?

Ich überlege gerade bei 7+1 zum FA zu gehen. Dann wäre 4 Wochen später die 11+ Woche und ich wär nochmal da kurz bevor ichs alles erzähle, das ist mir recht wichtig.
ich weiß ich hab schonmal gefragt aber ich bin echt verplant.
Was sieht man denn bei 7+ schon. da muss das Herz ja auf jeden Fall schlagen oder?
16.10.2015 21:02
Zitat von Bommel90:

Wie ist es mit Zwillingen?
Stillst du beide voll?

Ich hätte ja auch gerne Zwillinge jetzt

Wer weiß ich hab von Zwillingen geträumt. Irgendjemand muss die jetz bekommen und ich verzichte gern
Mehi08
37089 Beiträge
16.10.2015 21:08
Zitat von Bommel90:

So und jetzt werfe ich alle guten Vorsätze über Board. Ich will mich einfach freuen und es laut hinaus schreien.

ICH BIN SCHWANGER!!

Ich hatte am 05.10. meinen ES an ZT 32. Nachdem ich bei ES+7 fast in den Supermarkt gekotzt habe und mir an ES+9 morgens auch mega übel war, war die Sache eh schon klar und ich habe getestet.
Bin heute bei ES+11und fühle mich ziemlich schwanger. Der ET ist erstmal der 27. Juni
Unglaublich dass es gleich wieder geklappt hat, hätte ich nie gedacht.

Von gestern ES+10

herzlichen Glückwunsch ich drück dir so sehr die Daumen das jetzt alles gut geht
16.10.2015 21:09
Immer her mit den Zwillis

Ja meine Katze ist wohl anti Stillen

Ich war bei Sophie bei 7+0 (wurde dann auf 7+2 vorgestuft) und man hat eine wunderschöne fh mit Dottersack, 1cm Baby und Herzschlag gesehen.
Ich denke bei 7+1 kannst du nicht viel falsch machen.

Meine FA hat jetzt natürlich wieder Urlaub ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen, sie hatte bisher bei beiden fg's Urlaub.
Sie ist wieder da, wenn ich bei 6+0 bin. Werde versuchen dann noch ein paar Tage zu warten, am besten bis 6+4, dann passt es mit 10+4 auch ganz gut und über Weihnachten und Silvester muss ich dann nur 4,5 Wochen warten
Mehi08
37089 Beiträge
16.10.2015 21:10
Zitat von dkaddl:

Kann ich verstehen. Das will man einfach sofort jedem erzählen!

So dann jetzt noch Mehi und dann darf ich auch schwanger werden... Ich hab ja immer gesagt das kann nicht sein dass ich voraus Kugel, ich muss euch hinterher kugeln, das wusste mein Körper auch.

Dann werde ich mir mal Mühe geben...
16.10.2015 21:12
ich wüsste echt nicht wie ich 2 Babys + Giotto wuppen sollte... ich bin da manchmal schon bei einem am grübeln

Ui ich seh gerade mein Fa hat dienstags wohl nur bis 1400 auf wollte extra da nen Termin weil mein Mann da Schule hat und am späten Nachmittag mitkönnte...
Aber gut, der hat auch noch den Urlaubsplan von 2012 auf der hp. Vl hat sich bei den Öffnungszeiten seitdem ja auch was geändert
Mehi08
37089 Beiträge
16.10.2015 21:15
Ich stalke den Juni Thread auch ...aber ich werde ET ja dort nie haben.

Letzte Nacht habe ich geträumt wir bekommen Drillinge 2 Mädchen und einen jungen
16.10.2015 21:16
Zitat von Mehi08:

Ich stalke den Juni Thread auch ...aber ich werde ET ja dort nie haben.

Letzte Nacht habe ich geträumt wir bekommen Drillinge 2 Mädchen und einen jungen

oje oje oje
16.10.2015 21:22
Jetzt hab ich gerade ewig das Bild gesucht

Zitat von Bommel90:

7+2

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt