"Reset" your Life aus 3 mach 6
19.10.2015 09:21
Danke Martinchen
Euch auch noch alles liebe zum Geburtstag und zum Hochzeitstag
Euch auch noch alles liebe zum Geburtstag und zum Hochzeitstag
19.10.2015 09:26
das ist ja übel sich anschreien lassen müssen ist ehct dumm.
Da bin ich froh dass ich sowas noch nie hatte.
Selbst als ich mal in nem Pub gekellnert hab musste ich zu den Arschloch-Gästen nicht nett sein
Da bin ich froh dass ich sowas noch nie hatte.
Selbst als ich mal in nem Pub gekellnert hab musste ich zu den Arschloch-Gästen nicht nett sein
19.10.2015 09:31
Am Anfang hab ichs mir immer noch recht zu Herzen genommen, aber irgendwann stumpft man ab.
Ich hab dann teilweise einfach den Hörer zur Seite gelegt, weitergearbeitet und gewartet bis der an der anderen Leitung aufgehört hat zu plärren.
Wenns zu krass war hab ich einfach aufgelegt.
Blöd war halt, wenn so jemand nicht anruft, sondern vorbeikommt.
Einmal hat sich einer so aufgeführt, dass sogar mein Richter drauf aufmerksam wurde (sein Büro war 4 Türen weiter). Der hat ihn dann rausgeschmissen
Ich hab dann teilweise einfach den Hörer zur Seite gelegt, weitergearbeitet und gewartet bis der an der anderen Leitung aufgehört hat zu plärren.
Wenns zu krass war hab ich einfach aufgelegt.
Blöd war halt, wenn so jemand nicht anruft, sondern vorbeikommt.
Einmal hat sich einer so aufgeführt, dass sogar mein Richter drauf aufmerksam wurde (sein Büro war 4 Türen weiter). Der hat ihn dann rausgeschmissen
19.10.2015 10:06
Zitat von LittleCurly:
Ich arbeite bei Gericht.
Manveri, was machst du beruflich?
Bin Bürokauffrau. Hab 2,5 Jahre in einem Online-Shop gearbeitet und unter anderem Customer Support gemacht. Da wurde ich regelmäßig beschimpft, weil Ware nicht kam oder eine Mahnung oder Unverschämterweise das Inkasso Büro Geld wollte, nur weil man 3 Monate seine Rechnung nicht gezahlt hat.
Danach war ich in einem Fondhaus, bei dem 2 Fonds Insolvent gegangen sind und einige ältere Herrschaften ihr Erspartes verloren haben... das war auch öfter unlustig.
19.10.2015 10:11
Zitat von Manveri:
Zitat von LittleCurly:
Ich arbeite bei Gericht.
Bin Bürokauffrau. Hab 2,5 Jahre in einem Online-Shop gearbeitet und unter anderem Customer Support gemacht. Da wurde ich regelmäßig beschimpft, weil Ware nicht kam oder eine Mahnung oder Unverschämterweise das Inkasso Büro Geld wollte, nur weil man 3 Monate seine Rechnung nicht gezahlt hat.
Danach war ich in einem Fondhaus, bei dem 2 Fonds Insolvent gegangen sind und einige ältere Herrschaften ihr Erspartes verloren haben... das war auch öfter unlustig.
Ah, das hört sich auch sehr "nett" an
Ich weiß nicht, warum die Leute oft so zu schreien anfangen oder unverschämt werden.
Als würde das weiterhelfen.
19.10.2015 10:14
Zitat von LittleCurly:
Vielleicht bin ich auch einfach nur abgehärtet, weil ich in der Arbeit oft mir sehr unangenehmen Personen telefonieren musste.
Teilweise musste ich mich sogar anschreien und beleidigen lassen
Oh ja, dass kenne ich auch zu gut
Bommel....wenn es nur das Feuerwehrauto wäre ich kann so gut wie alle Autos mitsingen
19.10.2015 10:20
Zitat von LittleCurly:
Zitat von Manveri:
Zitat von LittleCurly:
Ich arbeite bei Gericht.
Ich weiß nicht, warum die Leute oft so zu schreien anfangen oder unverschämt werden.
Ja, versteh ich auch nicht. Aber die haben meist andere Probleme und suchen ein Ventil. Ich hab immer gesagt "Rufen Sie noch mal an, wenn Sie sich beruhigt haben, dann helfe ich gerne weiter!" und aufgelegt.
19.10.2015 10:33
Zitat von Manveri:
Zitat von LittleCurly:
Zitat von Manveri:
Zitat von LittleCurly:
Ich arbeite bei Gericht.
Ja, versteh ich auch nicht. Aber die haben meist andere Probleme und suchen ein Ventil. Ich hab immer gesagt "Rufen Sie noch mal an, wenn Sie sich beruhigt haben, dann helfe ich gerne weiter!" und aufgelegt.
Genauso hab ichs auch gemacht
19.10.2015 11:47
Zitat von Bommel90:
Chaos Kind
Oha!
Und ich dachte unserer hinterlässt schon ne Spur der Verwüstung.
19.10.2015 11:53
Um die Ecke ging es noch weiter
Und die Mama muss zwischendurch immer schnell aufräumen, damit sie wieder von vorne anfangen kann
Und die Mama muss zwischendurch immer schnell aufräumen, damit sie wieder von vorne anfangen kann
19.10.2015 12:22
Zitat von Mehi08:
Zitat von LittleCurly:
Vielleicht bin ich auch einfach nur abgehärtet, weil ich in der Arbeit oft mir sehr unangenehmen Personen telefonieren musste.
Bommel....wenn es nur das Feuerwehrauto wäre ich kann so gut wie alle Autos mitsingen
mal schnell dem Kind gemopst für ein Foto
19.10.2015 12:23
Zitat von Bommel90:
Um die Ecke ging es noch weiter
Na klar, sonst macht das doch gar keinen Spaß
19.10.2015 12:29
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mehi08:
Zitat von LittleCurly:
mal schnell dem Kind gemopst für ein Foto
wir haben auch das Rennauto und das Flugzeug.
Mitsingen ohja
Welches kannst du empfehlen?
Wir wollten den Sportwagen vllt noch holen dann..
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt